Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Schau dass du ein paar Facebook girls bekommst die halten sich eigentlich an das abgemachte und sind froh wenn ein Gringo länger im Land bleibt weil viele potenzielle Besuche möglich sind

Member

Member hat gesagt:
Schau dass du ein paar Facebook girls bekommst die halten sich eigentlich an das abgemachte und sind froh wenn ein Gringo länger im Land bleibt weil viele potenzielle Besuche möglich sind
Bin nebenbei auch im FB am suchen und Nachricht schicken, mal gucken wie weit ich damit komme.

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich wieder, ja diese Frau hat mich wieder in meinem Apartment besucht,abgemacht waren 2 Stunden im Apartment und dannach zum Karaoke aber leider blieb sie nur 1 Stunde und fluechtete weil angeblich ihr Kind nach ihrer Mutter schreit und die Babysitterin macht deswegen Druck !! Die gleiche Geschichte hatte sie bei Ihrem vorigen Besuch auch erzählt und ging eine halbe Stunde eher als vereinbartJa immerhin habe ich 2 Nummern erlebt,zuerst gab es einen Mundspritzer dann die Fick Nummer etwa wie zuvor..Ja wenn man eine Lady zu sich holt nutzen viele Lady es aus und bleiben nicht so lange wie vereinbart aber im Casa kann sie so etwas kaum machen. Ich denke ich muß mir darueber Gedanken machen ob ich wieder eine Lady aus dem Casa wieder zu mir hole.
Schöenes WE an Euch
Heute habe ich diese Frau im Nuewo Mileno fuer vollle 2 Stunden besucht.Ich habe mich insgesamt 3× erleichtert beim 4ten Fick hat die Zeit nicht mehr gereicht dennoch war ich zufrieden.Es war ziemlich alles dabei was man sich alles als Kerl wuenschen kann ZK,69er Stellung usw. Ich fragte auch nach Analsex und sie verneinte.
Sie war nicht fotoscheu.

Anhang anzeigen 20231111_172435.jpg

Anhang anzeigen 20231111_164511.jpg

Anhang anzeigen 20231111_164457.jpg

Anhang anzeigen 20231111_164450.jpg

Member

Gestern Abend beim Karaoke haben 2 Frauen sich betrunken ,sich staendig auch gekuesst und auch mal zusammen getanzt.Als ich draußen beim rauchen war kamen die beiden zufällig auch nach draussen und kuessten sich auch draussen.Ich habe die beiden kurz angesprochen und wollte denen meine Telefonnummer geben,die eine sprach sogar englisch,und auch zum Essen einladen aber die waren leider nicht daran interessiert.Waere es zu einem Treffen gekommen haette ich die beiden gefragt ob ich die beiden beim Sex fuer Geld oder so mal beobachten darf und wenn moeglich sogar mitmachen.Das waere meine eigentliche Absicht gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Heute habe ich diese Frau im Nuewo Mileno fuer vollle 2 Stunden besucht.Ich habe mich insgesamt 3× erleichtert beim 4ten Fick hat die Zeit nicht mehr gereicht dennoch war ich zufrieden.Es war ziemlich alles dabei was man sich alles als Kerl wuenschen kann ZK,69er Stellung usw. Ich fragte auch nach Analsex und sie verneinte.
Sie war nicht fotoscheu.

Anhang anzeigen 20231111_172435.jpg

Anhang anzeigen 20231111_164511.jpg

Anhang anzeigen 20231111_164457.jpg

Anhang anzeigen 20231111_164450.jpg
Heute nach einer Woche ohne Ficken war ich wieder im Nuewo Mileno,habe gehofft dort eine neue Frau zu erleben. Mir wurden 5 Frauen vorgestellt von denen war eine neue dabei aber sie war nicht mein Geschmack.Deshalb habe ich mich wieder fuer die vorige entschieden was sich lohnen sollte.Es gab in 2 Studien 4 Abschuesse davon die 1te in den Mund.Die folgenden Ablaeufe waren aehlich wie die vorigen. Beim 3ten und 4ten Fick hat sie immer wieder duro duro ( hart oder gemeint haerter)) gesagt worauf ich gerne folge leistete. Durch ihre Mithilfe (duro,duro) konnte ich mich diesmal 4 Mal beweisen.
Schoenen Sonntag fuer Euch.

Member

Hallo an Euch,ich habe gestern einen Busfahrschein für den 29 Dezember nach Cucuta gekauft weil ich zum Jahreswechsel einmal Kolumbien verlassen muß damit ich wieder bis zu 6 Monaten hier bleiben kann.Bei der Gelegenheit werde ich auf jedenfall auch einige Casas dort besuchen und einige Karaokebars habe ich bereits auch ausfindig gemacht auch auf dem Rueckweg ein Zwischenstop fuer 1 Woche oder laenger Bucaramanga ist auch denkbar Ich spiele auch mit den Gedanken ob ich wenigstens eine Woche oder länger in Venezuela verbringen sollte,zumindest eine Deutsche aus einer FB Gruppe schreibt kaum schlechtes zZ ueber Venezuela und es sollen auch ~1miillion Kolumbianer bereits in Venezuela leben.

Member

Ich habe vor ein paar Tagen eine etwa 45 jaehrige schlanke in Minirock auf der Calle 70 angesprochen und wir haben unsere Nummern ausgetauscht und vorgestern haben wir uns auf der Calle 70 getroffen und sie brachte unangesagt ihre etwas juengere Freundin mit.Naja Wir saßen gute 2 Stunden zusammen und tranken Bier,,dabei wurde ich auch gefragt ob ich mit denen etwas durch die Nase ziehen wuerde aber sowas ist nix fuer mich.Spaeter habe die beiden nach einen flotten Dreier gefragt aber ihre Freundin sagte sie mache keine liebe fuer Kohle aber die Freundin ja.Wir gingen dann zur einer Parkbank und die Beiden holten sich wieder Bier ich saß noch eine Weile mit denen und beschloß dann das Weite zu suchen denn Frauen die viel saufen mit denen habe ich nicht die besten Erfahrungen im Bett und unser heutiges Treffen fuer einen Karaoke Abend habe ich auch aus den zuvor genannten Gründen abgesagt.
Lasst es Euch gutgehen

Member

Member hat gesagt:
Ich war in der Zwischenzeit 2x wieder bei dieser Frau zuletzt deswegen weil ich hate mich am Montag mit einer anderen aus dem Nuewo Mileno in meinem Apartment verabredet aber die hat dann kurzfristig doch abgesagt.Daher habe ich am Dienstag diese Frau nochmal für 2 Stunden besucht. Sie hat unermuedlich lange und wunderbar geblasen mit ZK dabei wie so oft, hab insgesamt 3 Abschuesse erlebt als wir bei der Nr.4 zugange waren wurde die Zeit leider zu knapp um die 4.Nummer ganz fertig zu bekommen. Insgesamt war ich dennoch glücklich und zufrieden mit allem.
Laut es Euch gutgehen
Soo nach 6 Tage ohne Sex hatte ich langsam Sehnsucht an diese Frau gekriegt.Das Glück war auf meiner Seite als ich im Nuewo Mileno ankam fragte ich nach sie und der Papasan sagte daß sie anwesend und frei ist.Ich sagte fuer 2 Stunden und der Papasan ging zu ihr in ihr Zimmer und kam zurück zu mir und ich durfte loslegen. Der Ablauf war aehnlich wie die vorherigen Ablaeufe mit viel ZK ,69er Stellung und Mundspritzer. Wenn die anfaengt zu blasen dann blaest sie unaufhoerlich ich mußte sie immer wieder dabei unterbrechen um ficken zu koennen.insgesamt 4 Abschuesse konnte ich verwirklichen,bisher mit dieser Frau zum ersten Mal.Fuer Samstagabend sind wir zum Karaoke verabredet Mal gucken ob die nicht kneift.Fotos durfte ich auch schießen.
Schoenes WE

Anhang anzeigen 20231124_180113.jpg

Anhang anzeigen 20231124_180058.jpg

Anhang anzeigen 20231124_180044.jpg

Member

Member hat gesagt:
Soo nach 6 Tage ohne Sex hatte ich langsam Sehnsucht an diese Frau gekriegt.Das Glück war auf meiner Seite als ich im Nuewo Mileno ankam fragte ich nach sie und der Papasan sagte daß sie anwesend und frei ist.Ich sagte fuer 2 Stunden und der Papasan ging zu ihr in ihr Zimmer und kam zurück zu mir und ich durfte loslegen. Der Ablauf war aehnlich wie die vorherigen Ablaeufe mit viel ZK ,69er Stellung und Mundspritzer. Wenn die anfaengt zu blasen dann blaest sie unaufhoerlich ich mußte sie immer wieder dabei unterbrechen um ficken zu koennen.insgesamt 4 Abschuesse konnte ich verwirklichen,bisher mit dieser Frau zum ersten Mal.Fuer Samstagabend sind wir zum Karaoke verabredet Mal gucken ob die nicht kneift.Fotos durfte ich auch schießen.
Schoenes WE

Anhang anzeigen 20231124_180113.jpg

Anhang anzeigen 20231124_180058.jpg

Anhang anzeigen 20231124_180044.jpg
Ja gestern vormittag habe ich meiner letzten geliebten eine Nachricht gesendet ob sie zum Karaoke kommt.Mehrere Stunden kam keine Antwort und als ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte kam doch noch überraschenderweise die Zusage und sie kam zu mir,wir quatschen noch ein bisschen und fuhren mit dem Taxi zur Karaoke Bar, fuer sie war es zum ersten Mal sowas und ihr gefiel es nur zum singen fehlte ihr der Mut(war damals bei meinem ersten Karaoke Besuch nicht anders).So gegen eins fuhren wir zu meinem Apartment und ich bot ihr 250 000 COP für jetzt 2x Ficken und in der Fruehe auch 1-2 Ficks weil sie um etwa 8 Uhr Zuhause sind wolle.Sie sagte ohne zu murren ja und der Spaß konnte beginnen. In der Nacht gab es 2 Ficks und in der Fruehe 1x dann mußte sie langsam aufbrechen und wir verabschiedeten uns.Sie war insgesamt sehr sympatisch und pflegeleicht muß ich sagen.Ich war insgesamt mit der zufrieden.
Bis zum nächsten Mal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten