Member
Hallo liebe Gemeinde, ja ich wurde heute am Sonntag in meinem Apartment pünktlich von ihr besucht.Abgemacht waren 2 Stunden für 200 000 COP.Es lief alles so aehnlich wie davor im Nuewo Mileno,zuerst ZK und ein zaertliches Geblaese mit Mundspritzer.Dannach insgesamt 2 wunderbare Ficks wie zuvor.Insgesamt 3x habe ich mich erleichtert und dabei habe ich sie gefragt ob ich mit ihr und einer anderen Frau im Nuewo Mileno einen flotten Dreier machen koennte, sie meinte dort nicht aber hier in meinem Apartment waere es keine Schwierigkeit.Wollen wir hoffen daß die Sache so bald wie moeglich Wirklichkeit wird.Member hat gesagt:Gestern Abend wollte mich die die mich zuletzt in meinem Apartment besucht hat wieder besuchen und im Anschluss wollten wir zum Karaoke.Denkste,nix da,nicht mal Bescheid gegeben hat sie.
Also war ich wieder im Nuewo Mileno wo mir diesmal 5 Frauen unter denen die, die mich besuchen wollte auch mit dabei war, gezeigt worden.Ich entschied mich für eine neue etwa 25 jaehrige schlanke mit gutem Busen.Es war die richtige Entscheidung.Es ging los mit zaertlichen ZK im Stehen und weiter auf dem Bett dannach gab es ein schönes mal tiefes mal weniger tiefes Geblaese wie in Zeitlupe ohne Hast und Eile mit Mundspritzer.Zuerst war fuer 1 Stunde abgemacht aber ich habe auf 2 Stunden verlängert. Die 2te Nummer fing genauso wieder an dannach gingen wir zur 69er Stellung über wobei sie wieder herrlich blies mit Mundspritzer.Bei der 3+4ten Nummer war der Ablauf wieder mit viel ZK und zaertliches Geblaese und im Anschluss Ficken ,wobei ich jeweils geil und bequem abgespritzt habe.Am liebsten waere ich die ganze Nacht da geblieben.Am Sonntag Abend will sie mich besuchen, mal gucken ob sie wirklich kommt.Wenn nicht wird sie sicherlich von mir besucht !!!
Schoenes Wochenende an Euch
Schoene Woche fuer Euch