Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend wollte mich die die mich zuletzt in meinem Apartment besucht hat wieder besuchen und im Anschluss wollten wir zum Karaoke.Denkste,nix da,nicht mal Bescheid gegeben hat sie.
Also war ich wieder im Nuewo Mileno wo mir diesmal 5 Frauen unter denen die, die mich besuchen wollte auch mit dabei war, gezeigt worden.Ich entschied mich für eine neue etwa 25 jaehrige schlanke mit gutem Busen.Es war die richtige Entscheidung.Es ging los mit zaertlichen ZK im Stehen und weiter auf dem Bett dannach gab es ein schönes mal tiefes mal weniger tiefes Geblaese wie in Zeitlupe ohne Hast und Eile mit Mundspritzer.Zuerst war fuer 1 Stunde abgemacht aber ich habe auf 2 Stunden verlängert. Die 2te Nummer fing genauso wieder an dannach gingen wir zur 69er Stellung über wobei sie wieder herrlich blies mit Mundspritzer.Bei der 3+4ten Nummer war der Ablauf wieder mit viel ZK und zaertliches Geblaese und im Anschluss Ficken ,wobei ich jeweils geil und bequem abgespritzt habe.Am liebsten waere ich die ganze Nacht da geblieben.Am Sonntag Abend will sie mich besuchen, mal gucken ob sie wirklich kommt.Wenn nicht wird sie sicherlich von mir besucht !!!
Schoenes Wochenende an Euch
Hallo liebe Gemeinde, ja ich wurde heute am Sonntag in meinem Apartment pünktlich von ihr besucht.Abgemacht waren 2 Stunden für 200 000 COP.Es lief alles so aehnlich wie davor im Nuewo Mileno,zuerst ZK und ein zaertliches Geblaese mit Mundspritzer.Dannach insgesamt 2 wunderbare Ficks wie zuvor.Insgesamt 3x habe ich mich erleichtert und dabei habe ich sie gefragt ob ich mit ihr und einer anderen Frau im Nuewo Mileno einen flotten Dreier machen koennte, sie meinte dort nicht aber hier in meinem Apartment waere es keine Schwierigkeit.Wollen wir hoffen daß die Sache so bald wie moeglich Wirklichkeit wird.
Schoene Woche fuer Euch

Member

Member hat gesagt:
In der Zwischenzeit war ich wieder 2x mit diese Frau zusammen. Beim ersten Mal habe ich sie fuer 2 Stunden besucht der Ablauf war in etwa wie zuvor
Ich habe wirklich insgesamt 4x wie ein wilder Hengst gut mich von meinem Milch befreien koennen.Beim 2. Treffen hat sie tatsächlich mich in meinen Apartment diesmal besucht unswar morgens um kurz nach 7 Uhr für 2 Stunden weil sie spaestestens um 10 Uhr im Nuewo Mileno sein muß sonst muß sie eine gewisse Strafe an den Betreiber zahlen. Naja zum trinken hat sie sich ein Bier aus dem Kuehlschrank genommen, aber da ich nicht damit gerechnet habe daß sie wirklich kommt war ich noch unrasiert,also schnell noch rasiert und der Fruehfick konnte beginnen mit ein schönes tiefes Geblaese und Mundspritzer. Dannach noch 2x den Fruehfick genossen mit viel ZK,69er Stellung,Titten lutschen usw.Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt so frueh gevoegelt hatte.Insgesamt wollte sie für alles 200 000 COP haben was sie auch bekam.Als sie weg war habe ich erstmal noch ein paar Stunden schoen gepennt
Wuensche Euch eine schoene Woche.
Ja gestern wollte ich wieder die neue die ich zuletzt bei mir im Apartment hatte im Nuewo Mileno besuchen aber die war leider an dem Tag nicht da dann habe ich mich wieder für die entschieden für 2 Stunden. Der Ablauf war aehnlich wie davor mit insgesamt 4 Abspritzer,zuerst in den Mund. Heute hat sie aber ordentlich geschnupft,ihre Nase war verstopft und fast blutig auch hat sie waehrend der Zeit fleißig Bier nebenbei getrunken.Ich hab ihr die Gefahren des staendigen Drogen nehmens erklärt auch daß sie nach und nach ihre Freunde und ihre Wohnung verlieren kann usw. auch daß ihre Küsse diesmal etwas bitter geschmeckt haben .Ich hatte zwar 4x meinen Spaß aber die wird mich erstmal nicht wieder sehen denke ich.
Bleibt gesund Leute

Member

Member hat gesagt:
Ich war in der Zwischenzeit 2x wieder bei dieser Frau zuletzt deswegen weil ich hate mich am Montag mit einer anderen aus dem Nuewo Mileno in meinem Apartment verabredet aber die hat dann kurzfristig doch abgesagt.Daher habe ich am Dienstag diese Frau nochmal für 2 Stunden besucht. Sie hat unermuedlich lange und wunderbar geblasen mit ZK dabei wie so oft, hab insgesamt 3 Abschuesse erlebt als wir bei der Nr.4 zugange waren wurde die Zeit leider zu knapp um die 4.Nummer ganz fertig zu bekommen. Insgesamt war ich dennoch glücklich und zufrieden mit allem.
Laut es Euch gutgehen
In der Zwischenzeit habe ich sie wieder fuet 2 Stunden besucht und der Fickablauf war aehnlich wie zuvor.Zuerst einen Mundspritzer dannach 2x Ficken mit vielen ZK usw.
Heute war ich wieder im Nuewo Mileno und da war nur eine Frau etwa 30 Jahre jung und die sah eher wie eine Asiatin aus die mir optisch gefiel,frei.Ja ab ins Zimmer und sie wollte gleich zum BJ ueber gehen aber ich wollte gerne zuerst lieber ZK womit sie keine Schwierigkeiten hatte dann ging sie zum blasen über wobei sie mich fragte ob sie lieber schnell oder eher langsamer blasen soll ich entschied mich für die zweite Variante. Sie blies mal tief auch mal weniger tief und manchmal wollte sie meinen Penis am liebsten bis in ihre Speiseröhre drücken aber ich sagte soo tief braucht sie nicht zu blasen, sie antwortete sie mag es.Tja Wenn alle Frauen so waeren nicht wahr ? Es gab einen schönen Mundspritzer,ich hab es gespuert sie blies mit Leidenschaft. Bei der 2ten Nummer ging es wieder mit ZK los,dannach lutschte ich an ihren kleinen Busen und wir gingen zur 69er Stellung ueber und es gab wieder einen geilen Mundspritzer. Ich wollte noch eine Stunde dranhängen aber sie meinte heute sind zu wenig Frauen anwesend und der Chef sei in Verzweiflung,daher heute ist es nicht moeglich.Aber heute sind ja nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage.
Bis zum nächsten Mal..

Member

Hört sich vielversprechend an! Hast du ein paar Bilder von dem Girl?👍🏻soweit du willst natürlich

Member

Member hat gesagt:
Hört sich vielversprechend an! Hast du ein paar Bilder von dem Girl?👍🏻soweit du willst natürlich
Bis jetzt nicht,aber falls ich Bilder von ihr bekomme oder von anderen Frauen werde ich die Bilder ohne Gesicht in dieses Forum reinsetzen,weil leider einige Mitglieder diese Bilder mit Gesicht den Frauen idiotischer Weise gezeigt haben.

Member

Was machst du in Medellin denn eigentlich außer in Casas gehen?

Member

Member hat gesagt:
Was machst du in Medellin denn eigentlich außer in Casas gehen?

Also abends bin ich die meisten Tage in der Karaoke Bar manchmal auch mit Begleitung wie zB heute Abend (falls die Begleitung kommt) dannach ist Liebe machen vereinbart.Tagsueber spanisch lernen ueber Internet etwa 1-2 Stunden,stoebere auch im FB,Instagram und anderen Seiten rum,Einkaufen,Essen zubereiten, Spaziergaenge,dabei komme ich auch in Kontakt mit solchen Maedels aber da ich mit solchen Maedels ja keine guten Erfahrungen habe bleibt es nur bei einem kurzen Gespräch ,etwa1× die Woche ein Restaurant Besuch usw.

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt nicht,aber falls ich Bilder von ihr bekomme oder von anderen Frauen werde ich die Bilder ohne Gesicht in dieses Forum reinsetzen,weil leider einige Mitglieder diese Bilder mit Gesicht den Frauen idiotischer Weise gezeigt haben.
Hört sich gut an! Ärgerlich das Verhalten von ein paar Mitgliedern

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gemeinde, ja ich wurde heute am Sonntag in meinem Apartment pünktlich von ihr besucht.Abgemacht waren 2 Stunden für 200 000 COP.Es lief alles so aehnlich wie davor im Nuewo Mileno,zuerst ZK und ein zaertliches Geblaese mit Mundspritzer.Dannach insgesamt 2 wunderbare Ficks wie zuvor.Insgesamt 3x habe ich mich erleichtert und dabei habe ich sie gefragt ob ich mit ihr und einer anderen Frau im Nuewo Mileno einen flotten Dreier machen koennte, sie meinte dort nicht aber hier in meinem Apartment waere es keine Schwierigkeit.Wollen wir hoffen daß die Sache so bald wie moeglich Wirklichkeit wird.
Schoene Woche fuer Euch
Da bin ich wieder, ja diese Frau hat mich wieder in meinem Apartment besucht,abgemacht waren 2 Stunden im Apartment und dannach zum Karaoke aber leider blieb sie nur 1 Stunde und fluechtete weil angeblich ihr Kind nach ihrer Mutter schreit und die Babysitterin macht deswegen Druck !! Die gleiche Geschichte hatte sie bei Ihrem vorigen Besuch auch erzählt und ging eine halbe Stunde eher als vereinbartJa immerhin habe ich 2 Nummern erlebt,zuerst gab es einen Mundspritzer dann die Fick Nummer etwa wie zuvor..Ja wenn man eine Lady zu sich holt nutzen viele Lady es aus und bleiben nicht so lange wie vereinbart aber im Casa kann sie so etwas kaum machen. Ich denke ich muß mir darueber Gedanken machen ob ich wieder eine Lady aus dem Casa wieder zu mir hole.
Schöenes WE an Euch

Member

Ich finde krass ( ohne es wertend zu meinen ) wie unterschiedlich die „Erlebniss Welten“ in ein und der selben Stadt sein können

Danke fürs schreiben!!!!

Gruß
Yam

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten