Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Gestern hatte ich eine Bekanntschaft mit einer suessen juengeren auf der Carera 70 gemacht wir waren zuerst zusammen beim Karaoke dannach beim Essen und spaeter in meinem Apartment.Zuerst war von 150 000 COP für 2 Nummern die Rede aber auf einmal wollte sie für 150 000 COP nur eine Nummer schieben und für 2 Nummern wollte sie 250 000 COP haben.Naja weil sie ja mit mir auch beim Karaoke war willigte ich ein aber sie bot nur widerwillig ZK und ihr Geblaese ließ auch einige viele Wünsche offen und bei der 2ten Nummer hat sie ZK und BJ verweigert und nur mit Muehe konnte ich die 2te Nummer beenden.Also bei den Frauen von der Straße oder Tinder und Co braucht man eine glückliche Hand um auf seine Kosten zu kommen Die besten Erfahrungen hatte ich bisher in einigen Casas gemacht. Ich werde wohl erstmal Abstand nehmen von den Frauen von der Straße.
Schöne Tage für Euch

Member

Servus, wie heisst dein hotel? Bist du zufrieden damit? Viel Spaß noch

Member

Member hat gesagt:
Servus, wie heisst dein hotel? Bist du zufrieden damit? Viel Spaß noch
Servus,es ist ein Apartment und ich kann nicht meckern für den Preis, Ausstattung und Lage.

Member

Member hat gesagt:
COP für 2 Nummern die Rede aber auf einmal wollte sie für 150 000 COP nur eine Nummer schieben und für 2 Nummern wollte sie 250 000 COP haben.
Das ist doch ne Red Flag.
Ist klar, dass man dann nur das billigere Paket nimmt. Wenn die kein Bock hat, bietet die dann auch nicht für mehr Geld mehr.

Member

Schau mal dass du es mit Facebook versuchst dauert ein bisschen aber da wirst meistens sehr gute Erfahrungen machen 200-250 zahlste da max 300. Die Auswahl ist so groß dass du die die mehr wollen einfach aussortierst. Medellin ist ein Käufermarkt, daher wenn du etwas Geduld hast sollte Facebook eine Goldgrube für dich sein.

Da kannst du morgen in ne Casa und abends wenn man will noch ein Facebook Girl bestellen

Member

Immer nur quick-fucks?

Overnight ist anscheinend nicht üblich. Liegt es an den Sprachproblemen - oder stehen die Mädels nicht drauf?

Member

Member hat gesagt:
Immer nur quick-fucks?

Overnight ist anscheinend nicht üblich. Liegt es an den Sprachproblemen - oder stehen die Mädels nicht drauf?

Das ist in Südamerika nicht so üblich. Einheimische praktizieren kein LT mit Huren. Die Idee mit einer Hure zu kuscheln und im eigenen Bett zu übernachten ist den Leuten dort zuwider...
Aber sicher möglich, jedoch auch von vielen Girls nicht gewollt.

Member

LT ist eher ungewöhnlich geht abe wenn du die Girl länger kennst. Das Problem ist viele wohnen auch noch zu Hause und deswegen müssen die dann wieder zurück. Auch gibt es extrem viele alleinerziehende da ist dann das Kind immer das Problem.

Wie dzikabomba schon schreibt ist es keine ausgeprägte Long time Kultur in Kolumbien. Viele verheiratete Männer gehen auch in ein Motel schieben die Nummer und dann wars das. Daher die Einheimischen haben eigentlich keinerlei Verwendung für Long Time.

Wenn du länger vor Ort bist und ein bisschen Zeit investierst dann ist es aber möglich. Gerade wenn du einen Ausflug nach Cartagena vor hast und du Vertrauen aufgebaut hast sind viele Girls begeistert wenn du Sie mitnimmst.

Member

Member hat gesagt:
Schau mal dass du es mit Facebook versuchst dauert ein bisschen aber da wirst meistens sehr gute Erfahrungen machen 200-250 zahlste da max 300. Die Auswahl ist so groß dass du die die mehr wollen einfach aussortierst. Medellin ist ein Käufermarkt, daher wenn du etwas Geduld hast sollte Facebook eine Goldgrube für dich sein.

Da kannst du morgen in ne Casa und abends wenn man will noch ein Facebook Girl bestellen
Ich habe bereits einige wenige Freundschaftsanfragen losgeschickt, bisher ohne Erfolg. Gibt es dafür bestimmte Gruppen oder einfach typische spanische Frauennamen eingeben plus Medellin und suchen??

Member

Heute war ich wieder bei der Zahnaerztin und zum Glück soll alles wieder gut sein.Ich soll vorerst in 6 Monaten wiederkommen zur Nach Untersuchung oder wenn Beschwerden auftreten.Der Zahnarzt in der Domrep hat nicht sorgfältig gearbeitet aber immerhin hat er den gebrochenen Zahn gerettet wobei 2 andere Zahnaerzte den Zahn ja ziehen wollten und die hiesige Zahnaerztin hat mit Sorgfalt alles wieder in Ordnung gebracht.Preis für eine knappe halbe Stunde Behandlung 80 000 COP.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten