Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bereits einige wenige Freundschaftsanfragen losgeschickt, bisher ohne Erfolg. Gibt es dafür bestimmte Gruppen oder einfach typische spanische Frauennamen eingeben plus Medellin und suchen??
Du musst so viele Freunschaftsanfragen wie möglich senden. Irgendwann schlägst dann Facebook freunde für dich vor und dann geht es ab.

Du musst hunderte Anfragen absetzen schau einfach auf die Facebook Seiten von einigen CLubs da findet du dann Girls die du addest und dann schaust du durch Ihre Freundeslisten und addest munter weiter. Dauert aber ein bisschen das ist nicht in ein zwei Tagen erledigt. Facebook muss erst kapieren dass du in Medellin bist und was du suchst

Member

Member hat gesagt:
Ja es mußte wieder die vom letzten Mal sein aber diesmal für 2 Stunden. Der Ablauf war so aehnlich wie beim letzten Mal mit viel ZK,Mundspritzer, 69er Stellung und blasen kann sie tief und ausdauernd. Insgesamt hatte ich 4 Abspritzer beim ersten Mal in ihren Mund,beim 2ten Mal auf ihre Brust beim 69er Stellung und beim 3.+4.Mal jeweils beim Ficken wobei sie freiwillig ihre Beine öffnete.Also 4 Mal abspritzen und das ohne blaue Hilfsmittel ich fuehle mich wie neugeboren obwohl ich auch bereits Anfang 60 bin.Leute ich glaube das ist ein Grund Mal ausnahmsweise stolz auf mich zu sein in meinem Alter.Gezahlt habe ich 150 000 COP plus jeweils der Lady und dem Papasan 10 000 COP als Trinkkohle.
Machts alle gut Jungs.
Hallo Jungs,
Gestern war ich bei der mal als Abwechslung und weil sie nicht zu meinem Apartment kam.Der Ablauf ließ kaum Wünsche offen,mit tiefes und geiles Geblaese auch viel ZK, Mundspritzer, einschließlich 69er Stellung.Diesmal nur für 1 Stunde und 2x gut Abgefeuert.Die ist einfach SPITZE aber leider nimmt sie Drogen eigentlich schsde!!!
Weiterhin schoene Tage für Euch.

Member

Vor 2 Tagen sah ich eine Frau ca 30 Jahre alt auf der Carera 70 ,der Vergnügennsmeile von Laureles,die angeblich Kaugummis verkaufte und 3 Minuten spaeter sah ich sie wieder und sprach sie an und sagte zu ihr daß ich keine Kaugummis haben moechte aber ob ich sie mal zum Essen einladen darf.Sie meinte gerne und fragte mich was ich heute Abend noch machen will,ich sagte daß ich zum Karaoke gehen will und sie meinte sie wuerde gerne mit mir kommen, also gingen wir in die Karaoke Bar und sie holte noch ihre Freundin dazu und beide leisteten mir etwas Gesellschaft und dabei gestand sie mir daß sie nur so tut als ob sie Kaugummis verkaufen wolle.Das macht sie nur um Maenner leichter ansprechen zu können bis sie dann von einem Mann zB wie ich eingeladen wird.Beim Karaoke habe ich ihr geholfen ihr Angst beim ersten Mal zu singen zu überwinden wofür sie sich bedankte. Nach der Karaoke holte sie dann die Katze aus dem Sack und meinte laß uns 3 Liebe machen gegen Kohle (200 000 COP ) versteht sich. Ich sagte nicht nein und wir fuhren zu meinem Apartment. Es wurde kein guter 3er.Keine ZK,kein FO,kein 69er Stellung und auch kein Sex.Nur abwechselnd Geblaese mit Gummi und ich durfte an deren Busen etwas kneten uns lutschen bis ich endlich abfeuern konnte. Ja so sind meine Erfahrungen mit den Mädels von der Straße nicht besonders dolle. Dafür in den Casas um ein vielfaches besser.
Schoenes Wochenende

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs,
Gestern war ich bei der mal als Abwechslung und weil sie nicht zu meinem Apartment kam.Der Ablauf ließ kaum Wünsche offen,mit tiefes und geiles Geblaese auch viel ZK, Mundspritzer, einschließlich 69er Stellung.Diesmal nur für 1 Stunde und 2x gut Abgefeuert.Die ist einfach SPITZE aber leider nimmt sie Drogen eigentlich schsde!!!
Weiterhin schoene Tage für Euch.
In der Zwischenzeit war ich wieder 2x mit diese Frau zusammen. Beim ersten Mal habe ich sie fuer 2 Stunden besucht der Ablauf war in etwa wie zuvor
Ich habe wirklich insgesamt 4x wie ein wilder Hengst gut mich von meinem Milch befreien koennen.Beim 2. Treffen hat sie tatsächlich mich in meinen Apartment diesmal besucht unswar morgens um kurz nach 7 Uhr für 2 Stunden weil sie spaestestens um 10 Uhr im Nuewo Mileno sein muß sonst muß sie eine gewisse Strafe an den Betreiber zahlen. Naja zum trinken hat sie sich ein Bier aus dem Kuehlschrank genommen, aber da ich nicht damit gerechnet habe daß sie wirklich kommt war ich noch unrasiert,also schnell noch rasiert und der Fruehfick konnte beginnen mit ein schönes tiefes Geblaese und Mundspritzer. Dannach noch 2x den Fruehfick genossen mit viel ZK,69er Stellung,Titten lutschen usw.Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt so frueh gevoegelt hatte.Insgesamt wollte sie für alles 200 000 COP haben was sie auch bekam.Als sie weg war habe ich erstmal noch ein paar Stunden schoen gepennt
Wuensche Euch eine schoene Woche.

Member

Biete Ihr 1 oder 1,5 Millionen im Monat .... dann hört sie auf dort zu arbeiten und hat jede Menge Zeit für dich

Member

Member hat gesagt:
Biete Ihr 1 oder 1,5 Millionen im Monat .... dann hört sie auf dort zu arbeiten und hat jede Menge Zeit für dich
Ja daran habe ich auch mal gedacht aber diese Frau nimmt Drogen,denke das wird nicht gut gehen.

Member

Ich war gestern wieder im Nuewo Mileno um was neues zu entdecken. Mir wurden 4 Frauen vorgestellt und ich entschied mich für eine etwa 25-28 jaehrige mit schoenen etwas groesseren Busen fuer 1 Stunde. ZK macht sie nicht FO ja und an ihrer Muschi will sie auch nicht geleckt werden aber fingern war immerhin moeglich.Sie fing mit Geblaese an aber immer wieder nur kurz blasen und wieder raus was mir nicht gefiel.Naja dann der Gummiueberzug und die 1te Nummer war erledigt.Dann die uebliche Pause dabei fragte ich sie ob sie gegen Zuzahlung ZK machen würde, sie bejahte aber dafür wolle sie 70 000 COP, ich bot 40 000 COP an sie erwiederte 50 000 COP und wir wurden uns Handelseinig.Ich sagte ihr außerdem sie kann ruhig laenger und tiefer blasen es kommt keine Milch.Die 2te Nummer begann mit ZK dabei bemerkte ich am schlechten Geschmack daß sie Karies haben muß obwohl sie einen Bonbon im Mund hatte.Da ließ ich sie lieber blasen aber diesmal laenger und tiefer und ich fingerte dabei an ihrer Muschi nebenbei dann der Gummiueberzug und zum zweiten Mal abgefeuert.Also Immerhin 2x mittelgeil abgefeuert aber 50 000 COP eher verschenkt.Da es sicher schlimmeres im Leben gibt ,Schwamm drueber und am besten vergessen.
Lasst es Euch gut gehen.

Member

Gestern Abend wollte mich die die mich zuletzt in meinem Apartment besucht hat wieder besuchen und im Anschluss wollten wir zum Karaoke.Denkste,nix da,nicht mal Bescheid gegeben hat sie.
Also war ich wieder im Nuewo Mileno wo mir diesmal 5 Frauen unter denen die, die mich besuchen wollte auch mit dabei war, gezeigt worden.Ich entschied mich für eine neue etwa 25 jaehrige schlanke mit gutem Busen.Es war die richtige Entscheidung.Es ging los mit zaertlichen ZK im Stehen und weiter auf dem Bett dannach gab es ein schönes mal tiefes mal weniger tiefes Geblaese wie in Zeitlupe ohne Hast und Eile mit Mundspritzer.Zuerst war fuer 1 Stunde abgemacht aber ich habe auf 2 Stunden verlängert. Die 2te Nummer fing genauso wieder an dannach gingen wir zur 69er Stellung über wobei sie wieder herrlich blies mit Mundspritzer.Bei der 3+4ten Nummer war der Ablauf wieder mit viel ZK und zaertliches Geblaese und im Anschluss Ficken ,wobei ich jeweils geil und bequem abgespritzt habe.Am liebsten waere ich die ganze Nacht da geblieben.Am Sonntag Abend will sie mich besuchen, mal gucken ob sie wirklich kommt.Wenn nicht wird sie sicherlich von mir besucht !!!
Schoenes Wochenende an Euch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten