Member
Dann guck dich mal etwas im Südamerika Bereich um …. Wenn du Member bist kannst du auch den Rest der Berichte sehenMember hat gesagt:Klasse Bericht.
Würde nie darauf kommen dort Urlaub zu machen,
aber Dein Bericht macht neugierig.
Dann guck dich mal etwas im Südamerika Bereich um …. Wenn du Member bist kannst du auch den Rest der Berichte sehenMember hat gesagt:Klasse Bericht.
Würde nie darauf kommen dort Urlaub zu machen,
aber Dein Bericht macht neugierig.
Member hat gesagt:also die guten Strände in Medellin sind mir echt in Erinnerung geblieben … es geht nichts über einen netten Strandtag auf 1500 Höhenmetern
Anhang anzeigen IMG_1680.jpeg
Hallo liebe Leute.Member hat gesagt:Ja heute war sie wieder dran im Nuewo Mileno und diesmal war alles besser als beim letzten Mal. Es gab zuerst gute ZK zwischendurch leckte ich ihre Titten,wieder ZK und dannach ging sie zum blasen über und sie blies echt geil und tief wie es sich gehoert und ließ sich meinen Saft in ihren Mund spritzen.Dannach die übliche Pause und wieder ZK und ihr tiefes Geblaese dann kam der Gummiüberzug und sie hat schoen auf mich geritten dann wollte sie von hinten bedient werden worauf ich folge leistete aber in dieser Stellung konnte ich mich irgendwie nicht erleichtern darum wechselten wir zur klassischen Stellung über mit guten ZK und jetzt konnte ich mich freudvoll erleichtern.War alles wunderbar nur lecken oder 69er Stellung fehlte aber was noch nicht ist kann ja noch werden !! Ja ich hatte diese Frau ja zum Karaoke eingeladen woraus bis jetzt nix wurde,trotzdem hat sie sich die 10 000 COP Trinkkohle wahrhaftig verdient. Beim Abschied sagte ich ihr daß ich beim nächsten Mal 2 Stunden bei ihr bleiben will worauf sie sich bedankte und vor Freude mich umarmte.Also ich bin insgesamt glücklich und zufrieden hier in Medellin,auch die Kolumbianer sind zumindest bis jetzt auch in der Karaoke Bar usw voll in Ordnung.Ich vermisse kein anderes Land wo ich bis jetzt als Spaßtourist so unterwegs war ,im Gegenteil eher schade daß ich mich nicht eher für Medellin entschieden habe.
Fortsetzung folgt.
Deshalb denke ich, hat er es ja auch noch einmal zitiert. Ich denke die Sehenswürdigkeiten sind andere.Member hat gesagt:Ich gehe mal davon aus, das eine gewisse Ironie in meinem damaligen Beitrag erkennbar ist, auch ohne den entsprechendes Emoji
alle Achtung was es hier für Hengste gibt -mit 61 RespektMember hat gesagt:Ich wollte noch Nr.vier erleben
Ich war in der Zwischenzeit 2x wieder bei dieser Frau zuletzt deswegen weil ich hate mich am Montag mit einer anderen aus dem Nuewo Mileno in meinem Apartment verabredet aber die hat dann kurzfristig doch abgesagt.Daher habe ich am Dienstag diese Frau nochmal für 2 Stunden besucht. Sie hat unermuedlich lange und wunderbar geblasen mit ZK dabei wie so oft, hab insgesamt 3 Abschuesse erlebt als wir bei der Nr.4 zugange waren wurde die Zeit leider zu knapp um die 4.Nummer ganz fertig zu bekommen. Insgesamt war ich dennoch glücklich und zufrieden mit allem.Member hat gesagt:Hallo liebe Leute.
Heute habe ich wie ich ihr beim letzten Besuch versprochen habe die selbe Frau aber diesmal für 2 Stunden gehabt. Der Sexablauf war aehnlich wie davor nur diesmal habe ich zwei schoene Mundspritzer erlebt und bei der dritten Nummer hat sie sich schoen lange in 69er Stellung lecken lassen bis sie ihren Orgasmus hatte und auch schoen feucht und geil dabei wurde.Wir machten dann den Gummiueberzug und sie saß wieder oben und beim Reiten beobachtete sie gerne wie mein Schwarz immer wieder in ihre Muschi versank und genoß den Fick mindestens genauso wie ich,dann Stellungswechel und ich war diesmal oben konnte zum dritten Mal ohne Schwierigkeiten abfeuern.Ich wollte noch Nr.vier erleben aber als ich loslegen wollte klopfte der Papasan 20 Minuten zu frueh an die Tür und ich sagte der Lady sie soll ihn anrufen und sagen wir haben noch 20 Minuten aber er reagierte nicht worauf sie ihm eine Nachricht schrieb aber keine Antwort bekam.Naja ich habe mich dann veraergert angezogen gab der Lady dennoch 10 000 COP Trinkkohle und ging zu ihm und er meinte er haette gedacht ich wolle nur einandhalb Stunden bleiben was ich natürlich verneinte.Ich gab ihm 150 000 COP und er gab mir 20 000 COP wieder als Entschuldigung.Schade aber so sollte es kommen,war dennoch ein schönes Erlebnis mit leicht schlechten Nachgeschmack.
Lasst es Euch gut gehen !