Weiter geht's,gestern war ich wieder bei der Zahnaerztin die mir jemand aus der FB Gruppe empfohlen hat.Ich muß sagen sie arbeitet gewissenhaft bin mit ihr besser zufrieden als der Zahnarzt in der Domrep,Gestern hat sie mich etwa 30 Minuten behandelt und wollte keine Kohle dafür haben. Mein Dank wird auch ihr ewig nachschleichen.
Übrigens laut Kommentare in der FB Gruppe Deutshe in Kolumbien sollen die Zahnärzte in Kolumbien in der Regel gut arbeiten.
Darum hatte ich sozusagen Leerlauf dafür aber heute war ich wieder im Nuewo Mileno und habe eine neue entdeckt. Eine Kolumbienerin etwa 30 Jahre jung und schoen naturbraun mit ein nettes Gesicht,mittelgroß,schlank und Busen in der mittelgroese.Im Zimmer erstmal bisschen ZK aber eher mit der Zungenspitze,dann ging sie zum blasen über,mit Liebe und Leidenschaft und schoen tief mit Gefühl.nur etwas zu schnell aber ich sagte kein Stress baby sie lachte und gehorchte. Sie ließ sich zwar einen Teil meines Sprudels in den Mund spritzen aber spuckte alles aus in ihr Hand rein und ging sofort sich um zu waschen .Trotzdem schoenes Gebläse.Was folgte war die übliche Pause und bisschen Unterhaltung ueber Google Übersetzer,,dann wieder ZK und ihr schoenes Gebläse und vor dem Fick habe ich gefragt ob sie geleckt werden will, ja sie wolle,war mir wie ein Befehl.Was mir dabei sehr gefiel ist daß sie mit beiden Haenden meinen Kopf streichelte und auch dabei meinen Kopf an ihre geile Muschi drückte so wie es ihr am besten gefiel .Dann war die Gummiüberziehung dran mit anschließendem geilen Fick,wobei sie ihre Beine freiwillig schoen spreizte und ich ohne Schwierigkeiten abfeuerte.Denke die hat auf jedenfall eine Wiederholung verdient.Heute gab ich ihr 10 000 COP und dem Papasan 5 000 COP als Anmerkung.
Jaa ich komme langsam auf meine Kosten Jungs
Haltet Euch !