Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Weiter geht's,gestern war ich wieder bei der Zahnaerztin die mir jemand aus der FB Gruppe empfohlen hat.Ich muß sagen sie arbeitet gewissenhaft bin mit ihr besser zufrieden als der Zahnarzt in der Domrep,Gestern hat sie mich etwa 30 Minuten behandelt und wollte keine Kohle dafür haben. Mein Dank wird auch ihr ewig nachschleichen.
Übrigens laut Kommentare in der FB Gruppe Deutshe in Kolumbien sollen die Zahnärzte in Kolumbien in der Regel gut arbeiten.
Darum hatte ich sozusagen Leerlauf dafür aber heute war ich wieder im Nuewo Mileno und habe eine neue entdeckt. Eine Kolumbienerin etwa 30 Jahre jung und schoen naturbraun mit ein nettes Gesicht,mittelgroß,schlank und Busen in der mittelgroese.Im Zimmer erstmal bisschen ZK aber eher mit der Zungenspitze,dann ging sie zum blasen über,mit Liebe und Leidenschaft und schoen tief mit Gefühl.nur etwas zu schnell aber ich sagte kein Stress baby sie lachte und gehorchte. Sie ließ sich zwar einen Teil meines Sprudels in den Mund spritzen aber spuckte alles aus in ihr Hand rein und ging sofort sich um zu waschen .Trotzdem schoenes Gebläse.Was folgte war die übliche Pause und bisschen Unterhaltung ueber Google Übersetzer,,dann wieder ZK und ihr schoenes Gebläse und vor dem Fick habe ich gefragt ob sie geleckt werden will, ja sie wolle,war mir wie ein Befehl.Was mir dabei sehr gefiel ist daß sie mit beiden Haenden meinen Kopf streichelte und auch dabei meinen Kopf an ihre geile Muschi drückte so wie es ihr am besten gefiel .Dann war die Gummiüberziehung dran mit anschließendem geilen Fick,wobei sie ihre Beine freiwillig schoen spreizte und ich ohne Schwierigkeiten abfeuerte.Denke die hat auf jedenfall eine Wiederholung verdient.Heute gab ich ihr 10 000 COP und dem Papasan 5 000 COP als Anmerkung.
Jaa ich komme langsam auf meine Kosten Jungs
Haltet Euch !

Member

Hallo liebe Leute,ich habe mir 2 Tage Ruhe gegönnt aber morgen werde ich irgendwas unternehmen.Ich habe zur Auswahl entweder wieder einen Casa Besuch oder ich habe eine Tinder Bekanntschaft,sie will auf meine Wünsche eingehen und verlangt 250 000 COP für 3 Stunden.Eigentlich nicht zu teuer aber wie sind Eure Erfahrungen sollte man den Preis versuchen noch etwas zu drücken oder wuerde das nach HINTEN LOS GEHEN?? Weil sie dann moeglicherweise einen bescheidenen Fick abliefern wuerde ??Mal sehen wie ich mich entscheide.
Ab dem 29.September ziehe ich in einen Gastfreundlichen Apartment um,gefundenen in Booking.com. Bis dann

Member

Kommt darauf an wie Sie aussieht aber 250000 ist in Ordnung. Pass nur auf wenn du kein Apartment mit Security hast. Außerdem Getränke am besten nur frisch aus dem Kühlschrank damit Sie dir nichts reintun kann. Wertsachen gut verstauen versteht sich

Member

Soo,ich hatte heute ein Treffen mit einer Frau,kennengelernt über Tinder und diesmal vorher angerufen mit Bildübertragung. Abgemacht waren 3 Stunden für 250 000 COP aber da sie mich nicht besuchen konnte habe ich sie in ihrer Wohnung besucht und da ich diesmal den Taxi bezahlen muß haben wir uns auf 220 000 COP geeinigt. Als ich in Ihrer Wohnung ankam erstmal geduscht und wir gingen zur Sache zuerst mit ZK und dannach ging sie zum blasen über mit Gefühl und schoen tief und zwischendurch wieder ZK dann wieder Geblaese bis zum Schluss und beim Abfeuern nahm sie meinen Penis raus und ließ mich zu Ende abspritzen und nahm mein Penis wieder in den Mund was mir gut gefiel.Dannach Die uebliche Pause und bisschen auf englisch geredet, ich sagte dann daß ich meinen Penis waschen will und kam zurück ins Zimmer da war sie wieder angezogen und wollte mich am liebsten wieder wegschicken. Ich protestierte da meinte sie daß sie dachte ich wollte von alleine gehen ich sagte halbe Stunde sind keine 3 Stunden da meinte sie auf einmal sie muß ihr Kind in spaestestens einer Stunde abholen was mir nicht gefiel.Naja dann fingen wr die 2. Nummer wieder mit ZK an und gingen zur 69ger Stellung über( das 1.Mal fuer mich in Medellin) dann Gummiüberziehen und ficken mit ZK dabei bis zum Abfeuern. Ich war eigentlich zufrieden wie sie im Bett war aber in einer Casa haette ich sicherlich fuer diese Kohle mehr bekommen Wiederholung ausgeschlossen. Also in einer Casa wird man nicht so einfach fruehzeitig weggeschickt (bei mir bis jetzt zumindest) aber bei einer Tinder Lady ist man deren Willkür ausgesetzt. Ich hab sie noch gefragt ob sie mit etwas weniger Kohle als vereinbart einverstanden waere nein sie behaarte auf die volle Summe.Ja bei einer Tinder Lady ist auf eine faire Lady zu treffen eher gluecssache weil n einer Casa sorgen die Papasanis fuer mehr Fairnis.Falls jemand von Euch in einer Casa nicht fair behandelt worden ist so darf er dies uns gerne wissen lassen.
Bis zum nächsten Mal.

Member

Member hat gesagt:
Soo,ich hatte heute ein Treffen mit einer Frau,kennengelernt über Tinder und diesmal vorher angerufen mit Bildübertragung. Abgemacht waren 3 Stunden für 250 000 COP aber da sie mich nicht besuchen konnte habe ich sie in ihrer Wohnung besucht und da ich diesmal den Taxi bezahlen muß haben wir uns auf 220 000 COP geeinigt.
Warst du denn optisch mit ihr zufrieden? Casa ist sicherlich ne praktische und günstige Sache. Für mich wäre das aber auch eher ergänzend. Hast du mal überlegt dir eine Chica mit aufs Zimmer zu nehmen und etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen? Hast du auch mal vor in Poblado etwas Party zu machen?

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich vermute du ziehst es genau so durch wie du es dir wünscht.

Member

Member hat gesagt:
Warst du denn optisch mit ihr zufrieden? Casa ist sicherlich ne praktische und günstige Sache. Für mich wäre das aber auch eher ergänzend. Hast du mal überlegt dir eine Chica mit aufs Zimmer zu nehmen und etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen? Hast du auch mal vor in Poblado etwas Party zu machen?

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich vermute du ziehst es genau so durch wie du es dir wünscht.
Ja optisch war sie nicht schlecht. Nein,mein Hotel ist nicht Gastfreundlich,ab dem 29.September ziehe ich um in ein gastfreundliches Apartment und zum feiern gehe ich fast jeden Tag in eine Karaoke Bar hier in Laureles wo es mir gut gefällt..in der Straße Calle 70 wo die Partymeile von Laureles ist stehen auch einige Weiber rum die auf Kundschaft warten eine jüngere wollte 200 000 COP dafür haben,da zog ich lieber weiter.

Member

Heute war ich wieder im Nuewo Mileno ,wollte die vom letzten Mal besuchen aber entweder war sie besetzt oder gar nicht erst vor Ort.Drei Damen waren zur Auswahl, ich entschied mich für Andrea. Etwa 175 cm groß, schoene Figur und nettes Gesicht und der Ablauf war wie gestern angefangen mit ZK,dannach gutes tiefes Geblaese bis zum Schluss, beim Abfeuern nahm sie meinen Schwanz aus dem Mund und nach dem fertig Abspritzte blies sie wieder( genauso wie die von gestern) auch nach einer gewissen Pause war für Andrea selbstverständlich die 69er Stellung zu machen und nach dem Gummiüberzug schön mit gespreizten Beinen ficken.Heute mußte ich mich mehr konzentrieren und mir mehr Muehe beim ficken geben um Abfeuern zu können und die Muehe hat sich gelohnt,ich konnte glücklich abfeuern.Sie erzählte mir sie habe 3 Kinder aber wirklich kaum zu glauben weil ihr Körper ist davon nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten