Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wir gingen dannach los und bei einer guten Gelegenheit bin ich weggerannt ohne ihr die Kohle für die Taxifahrt zu geben.Also ich hatte bei ihr ein mulmiges Gefühl und normalerweise haette ich ihr wenigstens die Taxifahrt bezahlt aber wer weiß ob sie überhaupt Volljährig war oder was alles sie im Schilde geführt hat und vorallem daß eine viel jüngere und dickere ankam da zog ich es vor so zu handeln.

Moin @hamburg

Sorry, aber weglaufen finde ich dann doch ziemlich peinlich.
Du bist mit den schlimmsten Abzock Nutten in Sosua klargekommen……. und nun machst du dir ins Hemd, einem übergewichtigen Teenager zu sagen, dass es leider doch nicht passt 😳

Zudem warst du ja auch nicht ganz unschuldig, da du ja auf einen vorherigen Video Chat verzichtet hast.
Das Taxi Geld und wenigstens etwas Aufwandsentschädigung hättest du ihr also ruhig geben können.

Leben und leben lassen 😇

Trotzdem natürlich noch einmal danke für deinen tollen Bericht.

Gruß Pelle

Member

Member hat gesagt:
@hamburg
Du kannst auch einfach in ein x-beliebiges taxi einsteigen und die fragen, ob die dich zu einer Casa bringen können. In 80-90% der Fälle wird das klappen. Aber die Casa werden dann eher lokal sein. Können gute oder schlechte werden.
Mich hat mal ein taxi in eine Casa 5 min vom Plaza botero gebracht.
Jaa richtig ch habe bereits mehrere ausfindig gemacht und werde erstmal diese abklappern und wenn ich nicht mehr weiter weiß frage ich einfach einen Taxifahrer,mal sehen wie es sich entwickelt.

Member

Member hat gesagt:
Moin @hamburg

Sorry, aber weglaufen finde ich dann doch ziemlich peinlich.
Du bist mit den schlimmsten Abzock Nutten in Sosua klargekommen……. und nun machst du dir ins Hemd, einem übergewichtigen Teenager zu sagen, dass es leider doch nicht passt 😳

Zudem warst du ja auch nicht ganz unschuldig, da du ja auf einen vorherigen Video Chat verzichtet hast.
Das Taxi Geld und wenigstens etwas Aufwandsentschädigung hättest du ihr also ruhig geben können.

Leben und leben lassen 😇

Trotzdem natürlich noch einmal danke für deinen tollen Bericht.

Gruß Pelle
Ja irgendwie hast du da eigentlich nicht ganz Unrecht aber zumindest sah die nicht wie eine arme Sau aus weil die war etwas chic aussehend mit guten künstlichen Fingernägeln.
Übrigens gestern nach meinem Karsoke Besuch sah ich dieses Hotel Paza Berlin und fragte nach dem Zimmerpreis,( 90 0000+40 000 COP für den ewentuellen Gast ) also auch ein Gastfreundliches Hotel an der Vergnügennsmeile von Laureles.

Anhang anzeigen 20230907_002104.jpg

Member

..weglaufen ohne was zu sagen und nix geben.....

Man muss sich nicht wundern dass dating-girls oft Taxi-Money im vorhinein verlangen. Mit den Erfahrungen ist das zu verstehen..... :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
..weglaufen ohne was zu sagen und nix geben.....

Man muss sich nicht wundern dass dating-girls oft Taxi-Money im vorhinein verlangen. Mit den Erfahrungen ist das zu verstehen..... :rolleyes:
Ja richtig, aber solche Weiber dürfen sich auch nicht über das Weglaufen wundern wenn die mit ihren Fotos und Alter im Tinder &Co uns taeuschen.Mein Alter und Fotos sind imTinder jedenfalls richtig.

Member

Member hat gesagt:
mit guten künstlichen Fingernägeln.
Kannst du nicht von ausgehen …. Der absolute Luxus für eine Chica ist sich die Nägel richtig „machen“ zu lassen …. ( kosten zw 400 und 800k COP ) … wenn du einem Mädel richtig was gutes „gönnen“ willst lad sie dazu ein …. Sie wird es lieben. ( dauert ca 4 Stunden )

Die meisten Nägel sind fertig aus dem Supermarkt und werden einfach aufgeklebt… kosten ca 25k COP ….

Ich finde einfach abhauen auch doof …. Auch wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht….. sie hat sich chic gemacht … Taxi bezahlt etc

Member

Heute war ich wieder beim Nuevo Mileno drin aber leider kam ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt einen flotten Dreier weil zu diesem Zeitpunkt kamen kurz nach mir noch 2 andere Gaeste aber der Weg dorthin sollte sich trotzdem lohnen. Mir wurden wieder 4 Damen vorgestellt,diesmal nahm ich nicht Nikol dafür eine Anfang 20 jaehrige und auch bei der habe ich nach ZK und FO gefragt sie antwortete für beides ja.Los gings,sie wollte sofort anfangen zu blasen aber ich bevorzuge ja zuerst ZK worauf sie Folge leistete.Sie blies wirklich gut mal tiefer mal weniger tief so wie ich es gerne mag dann kam der kroenende Abschluß und so schoen geil in ihren Mund aber beim abspritzen saugte sie auf einmal zu stark an mein bestes TEIL ,was mir weniger gut gefiel aber ich werde es ihr beim nächsten Mal sagen um dem vorzubeugen.Ja was folgte war die uebliche Pause wobei ich sie fragte ob sie einen Kerl an ihrer Seite hat,sie meinte nein dann fragte ich sie ob sie mal lust haette mit mir zum Karaoke zu kommen welches sie bejahte und wir tauschten unsere Telefonnummern aus.Dannach gings los wieder mit ZK dann fing sie wieder mit ein schönes mal noch tieferes wie vorher( denke weil ich sie zum Karaoke einlud)mal weniger tieferes unermuedliches geblaese an mit fester Wille und Leidenschaft wobei sie manchmal mir dabei in meine Augen schaute.Es folgte dann der Gummiueberzug mit anschließendem Fick wobei sie ihre Beine schön hochnahm damit ich schoen abspritzen konnte.Ja mit der war ich bisher am besten zufrieden. Diesmal gab ich beim bezahlen dem Papasan 85 000 statt 75 000 COP worauf er muchos gracias sagte.
Machts gut Leute.

Member

Member hat gesagt:
Ja irgendwie hast du da eigentlich nicht ganz Unrecht aber zumindest sah die nicht wie eine arme Sau aus weil die war etwas chic aussehend mit guten künstlichen Fingernägeln.
Übrigens gestern nach meinem Karsoke Besuch sah ich dieses Hotel Paza Berlin und fragte nach dem Zimmerpreis,( 90 0000+40 000 COP für den ewentuellen Gast ) also auch ein Gastfreundliches Hotel an der Vergnügennsmeile von Laureles.

Anhang anzeigen 20230907_002104.jpg
Heute war ich bei denen nochmal wenn man fuer eine Woche bucht zahlt man nur 80 000 und fuer einen Monat bucht dann zahlt man 70 000 COP pro Tag.

Member

Member hat gesagt:
Diesmal gab ich beim bezahlen dem Papasan 85 000 statt 75 000 COP worauf er muchos gracias sagte.
Hättest besser der Chica Propina gegeben und nicht Papasan.🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten