Member
Member hat gesagt:
Isabell kenne ich….bei ihr war ich 2x. Und immer Top.
Anhang anzeigen 2240A609-A2F4-4905-9260-29BFE8F3B1BC.jpeg
Member hat gesagt:
Danke erstmal,werde heute Nuevo Mileno mal erleben,werde davon schreiben.Member hat gesagt:Paulina kann ich dir empfehlen die ist super. Und wenn du viel Glück hast versuch mal Tifanny (die ist nicht Ellas) aber super Service nur sehr schwer einen Termin zu bekommen (3148020566)
Sag mal kannst Du bitte die genaue Anschrift vom Nuevo Mileno veröffentlichen weil ich war bereits bei 2 Nuevo Mileno Hotels und beide waren die falschen und bei Google hab ich nur die beiden gefunden.Member hat gesagt:Ich hatte in meinem Bericht damals eine andere casa erwähnt. (Falls du diese noch nicht gelesen hast, den ich glaube ich habe hier schonmal darauf verwiesen)
Ist es etwa in der Nähe von Prado Clinic ??Member hat gesagt:Sag mal kannst Du bitte die genaue Anschrift vom Nuevo Mileno veröffentlichen weil ich war bereits bei 2 Nuevo Mileno Hotels und beide waren die falschen und bei Google hab ich nur die beiden gefunden.
Ich glaube nach langen Recherchen habe ichs herausgefunden denn dieses Hotel Nuevo Mileno hat seine Garage und sein Garageneinfahtt am anderen Platz und wie von Dir beschrieben ist der Eingang zur Casa an der Garagrneinfahrt.Member hat gesagt:Ist es etwa in der Nähe von Prado Clinic ??
Ja genau. Guck in meinem alten Bericht, da habe ich es genau beschrieben.Member hat gesagt:Ist es etwa in der Nähe von Prado Clinic ??
Sagte ich doch Centro beste Preis/Leistung.Member hat gesagt:Also ich habe einen Hotel Nuewo Mileno gegoogelt aber als ich vor Ort war musste ich feststellen ist der falsche dann googelte ich einen zweiten Nuevo Mileno leider auch der falsche Laden. Habe dann das Bild aus dem TAF mit denen verglichen und musste feststellen die beiden die ich aufgesucht habe waren die falschen Laeden. Dannach ging ich ins Centro habe dort 2 Frauen angesprochen die eine wollte für 1 Stunde 200 000 COP die konnte ich auf 120 000 drücken aber sie macht kein FO dir andere wollte für eine Nummer 70 000 leider macht sie auch kein FO, eine dritte wollte nur 40 000 COP für eine Nummer und mit FO 60 000 COP .Ich sagte gut und wir gingen ins Hotel gleich dort um die Ecke. An der Rezeption 10 000 für das Zimmer und für 1 Flasche Wasser und ein Jogurt für sie zusammen 17 000 COP 3000 COP als Trinkgeld für die Rezeption hinterlassen. Das Zimmer war gut mit Dusche.Nach dem ausziehen hat sie mein bestes Stück am Waschbecken schoen gewaschen und ab ins Bett wo sie gleich mit blasen anfing und ohne drum zu bitten bewegte sie ihre Muschi zu meinem Kopf und wollte geleckt werden was ich auch tat .Sie blies nicht schlecht,als ich abfeuern nahm sie ihn aus ihrem Mund und ließ mich ziemlich zu Ende abfeuern und nahm mein bestes Stück so wie er war wieder in ihrem Mund und blies eine Weile weiter. Wir machten eine kleine Pause dabei sagte ich zu ihr wenn sie mit mir ZK machen wuerde daß ich dann nochmal mit ihr bleiben wuerde, sie sagte gut aber ich solle gleich wieder im voraus bezahlen und ich nahm das Geld aus meiner Hemdtasche und wir küssten uns schoen ausgiebig und zwischendurch wollte sie daß ich ihre kleinen Busen lecke.Dann wieder hat sie gelesen und ich sie geleckt dabei nahm sie ihren Jogurt und schüttete davon auf meinen Schwanz und leckte alles ab und blies wieder.Das machte sie 2x und nahm den rest Jogurt und meinte sie müsse ins Badezimmer und will dort den Jogurt auf ihre Muschi schmieren und dannach soll ich sie wieder lecken,ich sagte gut aber dabei hat sie ihre kurze Hose und ihr Oberteil heimlich mit ins Badezimmer mitgenommen und kam angezogen wieder raus. Also nix mit 2ter Nummer und verkroch sich.Das schlimmste beim anziehen habe ich festgestellt mein Restgeld etwa150-200 000 COP fehlen in meiner Hemdtasche.Hat sie wohl beim Küssen oder so mit einer Hand da rausgeklaut. Leider war im Zimmer außer auf der Kommode, direkt neben dem Bett, keine Ablagemöglichkeit für meine Klamotten.Es gibt schlimmeres, aber sonst war die Kleine echt bis jetzt die beste Nutte die ich hier in Medellin hatte.
Ich denke mit in der Nähe mit Prado Clinic (war mein erster Gedanke)ist wohl nicht richtig weil der Abstand zwischen Nuewo Mileno und dem Clinic ist ,(siehe Karte) ist sehr groß, es muß eine andere Clinic sein.Ich habe in Deinem alten Bericht geguckt und einfach gegoogelt und dachte wird schon einfach zu finden sein aber hab falsch gedacht.Member hat gesagt:Ja genau. Guck in meinem alten Bericht, da habe ich es genau beschrieben.
Sagte ich doch Centro beste Preis/Leistung.
Ich habe nie Vorkasse bezahlt. Immer auf danach zahlen bestanden und dann ging das auch.
Mit deinen Sachen musst du aufpassen. Mir wurde dort nie was geklaut.
Im centro muss man manchmal mehrere Runden drehen und sich länger aufhalten bis man findet was einem zusagt.
Nach Sonnenuntergang ist die Auswahl am besten, aber auch gefährlich.
Lecken habe ich da ein, zwei Mal gemacht. Sowas sollte man aber nicht laut sagen.
Huren im Centro lecken, da würden andere alleine bei dem Gedanken Albträume bekommen