Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
weil die Behandlung in der Domrep leider nicht gut genug war

Du warst doch aber zwischenzeitlich lange genug in Deutschland, um dich behandeln zu lassen. Verstehe ich nicht, warrum du solche planbaren Eingriffe irgendwo im Ausland machen lässt?
Dennoch, viel Erfolg bei der Behandlung und vorallem Spaß vor Ort!

Member

Member hat gesagt:
Du warst doch aber zwischenzeitlich lange genug in Deutschland, um dich behandeln zu lassen. Verstehe ich nicht, warrum du solche planbaren Eingriffe irgendwo im Ausland machen lässt?
Mia sag'n: des is a harter Hund :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wir sehen das ähnlich. Gerade solche Berichte sind doch irgendwie besonders unterhaltsam und das meine ich nicht negtativ. Einfach mal für ein paar Wochen erstmalig nach Medellin und dann direkt mit so einer Zahnbehandlung starten. In jedem 08/15 Bericht geht es erstmal in den Parque Lleras und es wird der Culo der erstbesten Freelancerin besamt. ;-)

Member

Member hat gesagt:
und es wird der Culo der erstbesten Freelancerin besamt.
Vielleicht hat @hamburg ja Glück und besamt nach der schmerzhaften Zahnbehandlung den Culo seiner Zahnärztin.:#banana:

Member

Member hat gesagt:
Weil sich der Zahn mindestens 3 Monate erholen soll nach solchen harten Eigriffen.Hat mir eine deutsche Zahnaerztin die auch im Sharks wohnte dringend empfohlen.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wir sehen das ähnlich. Gerade solche Berichte sind doch irgendwie besonders unterhaltsam und das meine ich nicht negtativ. Einfach mal für ein paar Wochen erstmalig nach Medellin und dann direkt mit so einer Zahnbehandlung starten. In jedem 08/15 Bericht geht es erstmal in den Parque Lleras und es wird der Culo der erstbesten Freelancerin besamt. ;-)
Ich habe damit nicht gerechnet daß ich so schnell behandelt werde beim Zahnarzt und denke es ist gut fuer Euch zu wissen wie gut oder weniger gut solche Behandlungen hier ablaufen. Keine Angst Leute Ihr kommt noch auf Eure Kosten und ich hoffe ich auch.Ich habe bereits einige Casas ausfindiig gemacht und nach dem Fruehstueck werde ich mich ein wenig huebsch machen und mich wohlwollend auf den weg zu meinem ersten Casa Besuch machen.

Member

Viele US Amerikaner kommen nach Kolumbien und gerade Medellin um sich günstig und gut behandeln zu lassen ... also finde ich das jetzt nicht so "merkwürdig" ...
Danke fürs Berichten ... wie hast Du dich denn sonst schon eingelebt?

Gruss

Member

Member hat gesagt:
Weil sich der Zahn mindestens 3 Monate erholen soll nach solchen harten Eigriffen.Hat mir eine deutsche Zahnaerztin die auch im Sharks wohnte dringend empfohlen.
Und außerdem in der Domrep
Member hat gesagt:
Viele US Amerikaner kommen nach Kolumbien und gerade Medellin um sich günstig und gut behandeln zu lassen ... also finde ich das jetzt nicht so "merkwürdig" ...
Danke fürs Berichten ... wie hast Du dich denn sonst schon eingelebt?

Gruss
Richtig,weil Zahnbehandlungen und der Gesundheitsdienst in den USA sehr sehr teuer ist. Ich kenne Leute die für sowas auch in die Türkei fliegen zB meine bekannte hat sich 2 Implantate in der Türkei machen lassen beide zusammen fuer unter 1000€ und ein bekannter hat sich Haare trasplantieren lassen für 500 € und beide sind rundum sehr zufrieden.
Ja ich komme ganz gut zurecht hier,Laureles zum Anfang ist zu empfehlen. Vieles ist zu Fuß erreichbar.

Member

Soo Leute ich habe New Life besucht weil dieser Laden ja zuvor von anderen Spaßtouristen empfohlen wurde.Ich war etwa 13h Ortszeit da und beim reingehen und später rausgehen kamen mir andere Gaeste jeweils entgegen,der Laden scheint beliebt zu sein.Ja man geht da zuerst durch eine blaue Stahltür und dannach durch zwei Gittertüren und dannach die Treppe hoch und wird von einer auch englisch sprechenden Lady empfangen uns sie zeigt und erzählt dir die Preise.Halbe Stunde 70 000 COP und eine Stunde 100 000 COP dannach stellten sich etwa 15 Ladys mit Namen vor und dannach habe ich mich für eine huebsche junge Marina für eine Stunde entschieden und wir gingen noch einen Stockwerk hoeher. In ein Zimmer, im Zimmer fragte ich sie nach FO und ZK ,sie antwortete ZK nein und FO 70 000 COP Aufpreis ich bot ihr 50 000 COP und wir waren uns einig.Zuerst haben wir uns gegenseitig gestreichelt un sie ging zun blasen über die blaserei war eher mittelmaeßig bis zum Ende aber ohne Mundschuß. Nach etwa 10 Minuten Pause ging es wieder mit streicheln los ich leckte ihre schönen großen Busen un ihre glatt rasierte Fotze durfte ich streicheln aber nicht lecken dann Gummi überziehen und ficken aber ihr Loch war so weit unten daß bei mir kein richtiges Fickgefühl entstand und auch weil sie auch ihre Beine nicht richtig hoch nahm. Also die fickerei abgebrochen Sie meinte sie könne wieder blasen ich sagte zuerst brauche ich eine kleine Pause dannach blies sie wieder bis zum Ende.Das ganze war nach 40 Minuten zuende, ich war insgesamt mittelmäßig zufrieden. Kostenpunkt insgesamt 153 000 COP 3000 fuer das Wasser was ich mir als Getränk gönnte.
Auf dem Rückweg ( hin und zurück auf Schusters Rappen) habe ich El Centro besucht und von den etwa 40 -50 Nutten kaemen für mich etwa 5 in Frage. Viele im Teenager Alter einige aeltere auch aber von denen hat mir keine gefallen.
Bilder habe ich auch geschossen.

Anhang anzeigen 20230901_141330.jpg

Anhang anzeigen 20230901_141340.jpg

Anhang anzeigen 20230901_141342.jpg

Anhang anzeigen 20230901_141513.jpg

Anhang anzeigen 20230901_141530.jpg

Anhang anzeigen 20230901_141638.jpg

Anhang anzeigen 20230901_141655.jpg

Anhang anzeigen 20230901_145901.jpg

Anhang anzeigen 20230901_145908.jpg

Anhang anzeigen 20230901_145915.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten