Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zimmer fragte ich sie nach FO und ZK ,sie antwortete ZK nein und FO 70 000 COP Aufpreis
Frech! Ich wäre sofort gegangen. Obwohl ich da auch 50K extra für FO gezahlt habe.

Member hat gesagt:
ich war insgesamt mittelmäßig zufrieden
Mir hat der Laden auch nicht gefallen. Einmal und nie wieder. Da herrscht so ne komische Stimmung. Ist so ne richtige Laufhaus Abfertigung. Da fand ich echt sogar die Girls vom Centro besser. Min 50% günstiger und auch Service deutlich besser.

Ist halt ein Ami-Schuppen, dass die sowas schnell kaputt machen ist klar. Als ich da vor 2 Jahren war, war Englisch sprechen auch noch nicht, naja. Also wenn Englisch gesprochen wird, ist das eig schon ein schlechtes Zeichen. Im Centro no habla ingles, deswegen sind die Preise auch anders:p

Member

da hast dir als erstes ja gleich den richtigen Laden ausgesucht. Das von @dzikabomba kann ich bestätigen. War da auch nur einmal drin, weil er eben "bekannt" ist. Allerdings hauptsächlich bei den Ami-Gringos mit allen dazukommenden Nachteilen. Das einzige Mädel, dass mich interessiert hätte ist gerade mit einem anderen Customer die Treppen hoch und ich stufe meine Ansprüche ungern herab. Also habe ich lieber die "multa" bezahlt und bin raus. Dort war es zumindest vor zwei oder drei Jahren so, das einem am Anfang erklärt wird, dass wenn man die "Parade" der Mädels sehen will und sich dann für keine entscheidet eine Strafe zahlen muss. Waren umgerechnet 2 oder 3 Dollar. Egal, also lieber raus und den Laden nie mehr besucht.

Über Kolumbien und Medellin im Speziellen habe ich wahrscheinlich am meisten zu schreiben, möchte das aber nicht vorab häppchenweise machen, sondern wenn, dann mal in einem richtigen Bericht!

Da du aber schon vor Ort bist vielleicht ein kleiner Tip vorab: Schau mal bei DonColombia punkt com vorbei. Sehr informativ und die Seite kannst dir ja problemlos übersetzen lassen...

Member

Member hat gesagt:
Frech! Ich wäre sofort gegangen. Obwohl ich da auch 50K extra für FO gezahlt habe.

Mir hat der Laden auch nicht gefallen. Einmal und nie wieder. Da herrscht so ne komische Stimmung. Ist so ne richtige Laufhaus Abfertigung. Da fand ich echt sogar die Girls vom Centro besser. Min 50% günstiger und auch Service deutlich besser.

Ist halt ein Ami-Schuppen, dass die sowas schnell kaputt machen ist klar. Als ich da vor 2 Jahren war, war Englisch sprechen auch noch nicht, naja. Also wenn Englisch gesprochen wird, ist das eig schon ein schlechtes Zeichen. Im Centro no habla ingles, deswegen sind die Preise auch anders:p
El Centro habe ich auch noch auf dem Zettel aber wenn Du oder jemand anders bessere Casas kennt dann komt ruhig rueber damit !!

Member

hier im TAF wurde eine entsprechende Karte glaube ich auch schon erwähnt. Alternativ sicher auch übers ISG.

Kannst aber auch einfach mal nach "putimapa Medellin" googeln. Da tauchen dann neben einer Karte auf eine französischen Seite auch jede Menge relevante kolumbianische Foren auf...

Member

Member hat gesagt:
hier im TAF wurde eine entsprechende Karte glaube ich auch schon erwähnt. Alternativ sicher auch übers ISG.

Kannst aber auch einfach mal nach "putimapa Medellin" googeln. Da tauchen dann neben einer Karte auf eine französischen Seite auch jede Menge relevante kolumbianische Foren auf...
Ja an solch eine Karte kann ich mich auch schwach erinnern weiß leider nicht mehr welcher Bericht.

Member

Member hat gesagt:
Ja an solch eine Karte kann ich mich auch schwach erinnern weiß leider nicht mehr welcher Bericht.
Das war als erstes wohl in meinem Bericht. Allerdings ist der von 2018 und ich weiß nicht ob der Verantwortliche die Karten weiter gepflegt hat. Gibt inzwischen aber bestimmt Alternativen.

Member

Member hat gesagt:
El Centro habe ich auch noch auf dem Zettel aber wenn Du oder jemand anders bessere Casas kennt dann komt ruhig rueber damit !!
Ich hatte in meinem Bericht damals eine andere casa erwähnt. (Falls du diese noch nicht gelesen hast, den ich glaube ich habe hier schonmal darauf verwiesen)

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte in meinem Bericht damals eine andere casa erwähnt. (Falls du diese noch nicht gelesen hast, den ich glaube ich habe hier schonmal darauf verwiesen)
Ja Casa Nuevo Mileno habe mir auch bereits vorgemerkt . Werde ich sicher nicht auslassen.

Member

Soo gestern Abend habe ich Karaoke ausgelassen aber dafür heute Ellas Erotic nicht ausgelassen. Also als ich die Adresse gefunden hatte wollte ich beinahe einfach reingehen aber zeitgleich kam ein anderer Gast und tja Gentlemen wie ich bin ließ ich ihm den Vortritt war auch gut so wie es sich später herausstellte.Ich ging dann einfach in die naechste Seitenstraße und setzte mich irgendwo hin und schrieb denen eine Nachricht ob ich in 10 Minuten kommen kann sie antwortete ob ich einen Termin mit denen haette was ich verneinte aber ganz in der Nähe bin sie antwortete ohne Termin kein Einlaß aha so laeuft der Laden. Ich bekam eine Liste mit Damenfotos per WhatsApp geschickt und solle mir eine aussuchen,ich entschied mich für Susy um 13h aber Susy sei in der anderen Adresse was mir nicht passte wegen mein Zahntermin,Ich schrieb daß ich in der Naehe der anderen Adresse bin und bekam als Antwort da ist keine Frau in Kuerze frei dann eben Pech dachte ich aber nach wenigen Minuten bekam ich Carolina angeboten was ich annahm und um 13h klingelte ich bei denen und etwa 20m hinter mit kam bereits der nächste Gast naja über die Gegensprechanlage sprach eine Lady irgendwas auf spanisch ich antwortete einfach Carolina und mir wurde die Tür per Summer geöffnet und ich musste zuerst in ein Wartezimmer warten und nach wenigen Minuten kam wirklich die Carolina auf dem Foto und wir gingen in ein anderes Zimmer.Hier wird zuerst bezahlt ich gab ihr für 1 Stunde insgesamt 170 000 COP mit FO wegen ZK habe ich diesmal nicht gefragt aber sie meinte für FO nehme sie 50 000 COP da wollte ich nicht widersprechen und gab ihr noch 10 000 COP.Wir machten uns nackig und haben uns gegenseitig bißchen gestreichelt und ich schraubte sanft an ihren Silikonbusen herum und sie ging zun blasen über.(besser als die von gestern)Sie gab mir zwischendurch etwas Gel auf meine Finger weil sie beim blasen schön gefingert werden wollte was ich gerne tat sie meinte sie mag sowas,ich denke sie haette an dem Moment am liebsten daß jemand sie beim blasen schön fickt oder leckt und fingert ,bestimmt sogar.Der Abschluß war ohne Mundspritzer. Dann kurze Pause und habe sie um eine Massage gebeten was sie auch tat ohne zu murren.Zuerst auf dem Rücken dann am Oberkörper und natürlich an meinen Pimmel dabei ging sie zum blasen über mit Gefühl ich sagte tiefer und sie gehorchte sogar, sie bewegte ihren Kopf sehr schnell dabei und irgendwie kein Abschluss.Ich sagte dann lass uns Ficken,ja Gummiüberziehen und los,bei der kam bei mir ein richtiges Fickgefuehl auf aber ich musste sie immer wieder fast zwingen ihre Beine richtig zu spreizen was sie auch tat aber immer wieder drückte sie ihre schönen Beine wieder zusammen naja ich konnte dennoch abfeuern aber haette sie ihre Beine schön gespreizt gehalten haette ich sicher viel Geiler abgefeuert !!! Heute war ich etwas mehr zufrieden als gestern.Richtiges GFE? Nein ob im New Life oder hier GFE moeglich ist kann ich noch nicht sagen.
Hier die Bilderliste der Damen die ich angeboten bekam die Bilder scheinen zu stimmen denn ich habe dort auch andere Weiber rumlaufen sehen und alle vom Aussehen her gute Weiber.

Anhang anzeigen IMG-20230902-WA0006.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230902-WA0010.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230902-WA0009.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230902-WA0008.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230902-WA0007.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230902-WA0005.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230902-WA0004.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230902-WA0003.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230902-WA0002.jpg

Anhang anzeigen IMG-20230902-WA0001.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten