Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mit in der Nähe mit Prado Clinic (war mein erster Gedanke)ist wohl nicht richtig weil der Abstand zwischen Nuewo Mileno und dem Clinic ist ,(siehe Karte) ist sehr groß, es muß eine andere Clinic sein.Ich habe in Deinem alten Bericht geguckt und einfach gegoogelt und dachte wird schon einfach zu finden sein aber hab falsch gedacht.

Anhang anzeigen Screenshot_20230905-055701_Maps.jpg
Wenn ich wieder Schwierigkeiten beim finden haben sollte frage ich die an der Rezeption wo die Einfahrt zur Garage ist.

Member

Member hat gesagt:
Huren im Centro lecken, da würden andere alleine bei dem Gedanken Albträume bekommen 🤣
Nein die war schon zum Lecken geeignet und haette sie sich nicht verkrochen haette ich von ihr die Telefonnummer verlangt.

Member

Es geht weiter,heute habe ich den Laden Casa Nuevo Mileno gefunden, der Eingang ist praktisch hinter dem eigentlichen Hotel in der Parelstraße.Der Papasan hat mich empfangen und mich hingeführt wo ich mich hinsetzen soll und er klopfte an 4 von 8Tueren dabei fragte er mich auf englisch wie lange ich bleiben möchte aber erstmal wollte ich den Preis für eine Stunde wissen,er sagte 75 ist alles andere als teuer. Eine kurze Zeit später kamen 4 Frauen nacheinander zu mir von denen mir Nikol,Kolumbianerin am besten gefiel und hier wird am Ende die Rechnung beglichen. Gut, ich ging dann in Nikols Zimmer und fragte ob sie FO und ZK macht,ja sie mache dann sind wir uns einig. Ich lag auf dem Bett und sie begann sofort zu blasen an und das zu schnell aber ich wollte sie vorher etwas küssen,leider nur mit der Zungenspritze und immer nur kurz ja dann wieder blasen bis zum Schluss,dabei musste ich immer wieder ihr sagen nicht so schnell und etwas tiefer und auch nicht so oft immer wieder rausholen.Sie sagte nicht in den Mund spritzen,ich sagte gut und sagte ihr daß ich Bescheid sage wenn ich komme und feuerte irgendwann ab.Mittelmaeßiges blasen! Nach einer Pause wollte ich sie erstmal Küssen aber mehr als mit der Zungenspitze war nicht drin und beim anschließenden Blasen die gleiche Geschichte aber sie gehorchte meistens und ich durfte ihre Muschi nur 20 Sekunden lang einmal streicheln ,kein lecken kein fingern.Dannach gingen wir nach dem Gummi überziehen zum ficken über,dabei auch bei ihr musste ich ihre Beine mit Gewalt auseinander halten leider und hatte einen mittelmäßigen Abschluß. Ich zog mich an,waschte meine Haende und ging aus dem Zimmer. Beim Papasan bezahle ich die 75 000 COP und trank noch Wasser aus dem Wasserspender.Tja war ein sehr günstiger Fick aber auch mittelmäßig.
Da es am Nachmittag war bin ich noch über den El Centro gelaufen,ja ist richtig am spaeten Nachmittag sind mehr Weiber dort und eine großwuechsige schwarze hat mir einen Fick für 40 000 COP angeboten aber leider war ich ja bereits bedient.
Bis zum nächsten Mal,paßt gut auf Euch auf.

Member

Mal ne Zwischenfrage ,was ist FO ,konnte ich selbst im Newbe-lexikon nicht finden :confused:

Member

Moin
Erstmal danke @hamburg für das berichten
Was mich interessieren würde, wie gefällt dir dein guest house, das essen gehen und wie funktioniert das Ticket kaufen für die S Bahn
Wünsche dir noch eine tolle Zeit in medellin
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Erstmal danke @hamburg für das berichten
Was mich interessieren würde, wie gefällt dir dein guest house, das essen gehen und wie funktioniert das Ticket kaufen für die S Bahn
Wünsche dir noch eine tolle Zeit in medellin
Sonnige Insel Grüße
Papa
Also meine Bleibe ist keine Superbude aber für den Preis angemessen,bin außerdem froh über die Lage weil alles zu Fuß erreichbar. Auch eine Karaoke Bar(für mich wichtig)ist in der Nähe.Bin noch weder Taxi,Bus oder Metro gefahren aber @dzikomba hat bereits berichtet ,man muß sich eine aufladbare Karte kaufen und damit vor dem Metrofahren am Drehkreuz irgendwo gegenhalten muß damit man zum Bahnsteig gelangt ( so wie in der Türkei auch)und egal wie weit man faehrt ist immer der gleiche Preis etwa 60 Cent. Die Metro soll laut @dzikomba angenehm sein.Ich war noch nicht draußen essen aber ich habe bereits Restaurants und Preise angeschaut ist recht gut und günstig auch die Preise in den Supermärkten sind günstiger als im Domrep,aber dafür ist der Flugpreis höher.

Member

Heute hatte ich mich mit eine angeblich 26 jährige schlanke schwarze verabredet ( seit gestern Abend haben wir uns gegenseitig geschrieben) und leider war ich wieder zu gutglaeubig und habe auf einen Anruf mit Bildübertragung verzichtet.Da kam eine etwas dicke im Teenager Alter aber immerhin ein nettes Gesicht an,naja haben zusammen einen Kaffee auf einer Parkbank an der Hauptstraße getrunken (mein erster Kaffee hier in Medellin) mein kleiner Kaffee(war guter Kaffee) im Papbecher hat knapp 50 Cent gekostet und ihr großer Kaffee fast das doppelte( jaa recht günstig).Habe meinen Kaffee nur halb ausgetrunken und sie wurde aufdringlich laß uns ins Hotel gehen vorher fragte ich sie wieviel die Taxifahrt gekostet hat ,sie meinte 3.50 € der Preis für etwa 4-5 km Fahrt kommt hin.Ich sagte ich will in Ruhe meinen Kaffee austrinken und dannach erst,sie meinte gut.Wir gingen dannach los und bei einer guten Gelegenheit bin ich weggerannt ohne ihr die Kohle für die Taxifahrt zu geben.Also ich hatte bei ihr ein mulmiges Gefühl und normalerweise haette ich ihr wenigstens die Taxifahrt bezahlt aber wer weiß ob sie überhaupt Volljährig war oder was alles sie im Schilde geführt hat und vorallem daß eine viel jüngere und dickere ankam da zog ich es vor so zu handeln.Morgen werde ich wieder den Nuewo Mileno besuchen fuer einen flotten Dreier falls ich mich mit den Damen vor Ort Handelseinig werde,mal sehen ob es gelingt.
Bis dann.

Member

Ach ja auf dem Rückweg habe ich ein Gastfreundliches Hotel entdeckt ( also hier in Laureles entlang der Vergnügennsmeile sind Hotels ohne Ende,kann mir nicht vorstellen daß etliche davon nicht Gastfreundlich sind).Die Empfangsdame sprach kein englisch und jedenfalls sind Gaeste elaubt mit einer Zuzahlung von 60 000 COP.Ich glaube der normale Zimmerpreis war 130 000 COP.

Anhang anzeigen 20230906_183158.jpg

Member

@hamburg
Du kannst auch einfach in ein x-beliebiges taxi einsteigen und die fragen, ob die dich zu einer Casa bringen können. In 80-90% der Fälle wird das klappen. Aber die Casa werden dann eher lokal sein. Können gute oder schlechte werden.
Mich hat mal ein taxi in eine Casa 5 min vom Plaza botero gebracht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten