Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

ZWISCHENFAZIT !!
Also ich bin froh hier gelandet zu sein,weil hier kann man viel GFE in den entsprechenden Casas erleben bei teilweise geringen Kosten .Ja Medellin ist ja eine Großstadt ohne Strand, deswegen schwer mit Sosua zu vergleichen.Die Anfahrt zu den entsprechenden casas sind laenger,gibt viele Bars in den entsprechenden Stadtteilen aber für meinen Geschmack zu laute Musik aber man kann sch ja einen stueck Taschentuch ins Ohr( was ich auch regelmäßig tue) stecken.Es gibt ja auch hier einige Stripclubs und Masageclubs wie wir bereits aus anderen Berichten her kennen also diese Stadt hat vieles zu bieten für jeden etwas nur die Wege dorthin sind laenger aber Uber oder normale Taxifahrten sind nicht teuer.Mir gefaellt Medellin im großen und ganzen aber wenn man wie ich viele Wege zu Fuß geht sieht man viele Obdachlose in den Parks oder auf manchen Buergersteigen und diese Obdachlosen scheißen wohl in die Parks so daß es wenn man in die Naehe der Parks kommt dort sehr oft sehr UNGEIL riecht !!!

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Rückweg gab mir einer auf offener Straße diese Karte,falls jemand den Laden bereits kennt der darf gerne ein Paar Zeilen darüber schreiben.

Anhang anzeigen 20230909_192740.jpg
Heute habe ich diesen Laden besucht.Hier wird man von einer aelteren Mamasan empfangen der Preis für eine halbe Stunde ist 50 000 COP und für eine Stunde ist 70 000 COP aber andere Wuensche wie ZK oder FO kosten jeweils 30 000 COP mehr. Hier haben sich mir 7-8 -Damen etwa zwischen 20-30 Jahren vorgestellt und ich habe mich für Licea entschieden. Hier will die Mamasan vorher den Preis kassieren und den Preis fuer meine Sonderwuensche wollte Licea im Zimmer im Voraus haben.Wir fingen mit vernuenftgen ZK im Stehen an uns dann ging sie zum blasen im sitzen ūber(ungewaschen) dann begaben wir uns aufs Bett und wieder vernuenftige ZK wobei sie meine Zunge sogar blies und gutes Geblaese aber sie konnte leider nicht so tief blasen aber sie ließ sich alles in den Mund spritzen und spuckte den ganzen Saft auf meinen Unterleib aus und holte Klopapier und wischte alles sanft trocken.Dannach die übliche Pause und wir küssten uns wieder und sie gab mir Gel auf meine Finger damit ich ihre Muschi streicheln konnte aber ich solle sie nicht fingern.Dannach war der Gummiüberzug dran und los gings mit der Fickerei wobei sie ihre Beine freiwillig öffnete und ich bequem und genussvoll abfeuern konnte. Es war zwar insgesamt 50 000 COP teurer als im Nuewo Mileno aber die Mehrkohle war es mir doch wert auch deutlich mehr Auswahl an Ladys gab es hier.
Bis bald Leute.

Member

Weil am Sonntag ja Nuewo Mileno zu hat habe ich mich mit der Hoffnung heute am Samstag auf den Weg dorthin gemacht um die vom letzten Mal oder die vom vorletzten Mal dort anzutreffen.Als ich dort ankam war leider einer vor mir dran so daß ich nur 2 Frauen zur Auswahl hatte (meine Wunschfrau war nicht darunter) aber ich entschied mich für eine neue etwa 30 Jahre alt mittelschlank und mittelgroß mit dicken Silikontitten.Im Bett begannen wir mit zaertlichen ZK dann ging sie zum blasen über,schoen zaertlich und zwischendurch wieder ZK aber sie blies immer wieder nicht lange genug,sie holte meinen Schwanz immer wieder zu schnell aus ihrem Mund so daß ich nicht abspritzen konnte.Naja ich richtete meinen Oberkörper kurz auf wobei sie in dem Moment breitbeinig war ich ging zum lecken über,sie leistete keinen Wiederstand und ich leckte sie so lange bis sie ihren Orgasmus hatte.Da lag sie dann voller Freude wobei ich dann meinen Schwanz in ihren Mund schob und dabei sozusagen ihren Mund fickte, wobei sie eine Andeutung machte sie wolle nicht in ihren Mund gespritzt werden,ich sagte gut.Ich fickte sie weiter n ihren Mund und spritzte meinen Saft auf ihren Körper ab.War ein schönes Abspritzen. Dann die übliche Pause und dannach wieder schöne geile ZK und sie blies wieder kurz dann anschließend kam das Gummiüberziehen dran und ich fickte sie diesmal in ihre Muschi.Ich habe dann ohne Schwierigkeiten erfolgreich abgefeuert.Der Weg hat sich dahin gelohnt auch wenn ich eine meiner Wunschfrauen nicht bekommen hatte.
Also da ja aus anderen Berichten bekannt ist daß zB in den Stripclubs die Frauen nicht den besten Sex abliefern werde ich mich von denen fernhalten. Vielleicht gehe ich mal zur Abwechslung nochmal zu einen Masagesalon.
Lasst es Euch gutgehen.

Member

Soo und heute am Montag konnten mich keine 10 Gaeule davor aufhalten zum Nuewo Mileno zu gehen weil ich unbedingt die Frau die ich beim vorletzten Mal hatte wieder haben mußte.Als Ich dort ankam waren wieder nur 2 Frauen frei aber diesmal hatte ich das noetige Glück denn die war diesmal anwesend und frei.Ja es hat diesmal mehr Spaß gemacht mit ihr bessere,laengere ZK auch Geblaese mit Mundschuß und 69 ger Stellung.Es war mein bester Sexablauf bisher hier in Medellin. Ich war begeistert konnte 2x locker abfeuern und wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich denke ich werde solange hier bleiben bis ich das Land verlassen muß.
Bis zum nächsten Mal Jungs bleibt gesund !

Member

Moin @hamburg

Vielen Dank, dass du uns wieder an deinen Abenteuern teilhaben lässt.
Medellin scheint tatsächlich sehr interessant zu sein….. und auch ich würde mir das gerne mal anschauen.
Leider kann ich meinen Wingman noch nicht wirklich davon überzeugen……. und darum geht es im nächsten Frühjahr nun doch erstmal wieder nach Sosua.
Wir wollen uns allerdings dort mal ein paar Häuser anschauen, da wir mit dem Gedanken spielen, uns dort ne Villa zu kaufen….. um dort nach unserem Arbeitstleben den Schönheiten des Landes dabei zuzuschauen, wie sie durch unseren Pool schwimmen 😍
Nichtsdestotrotz würde ich mir aber dann sehr gerne Medellin einmal anschauen, denn aus der DomRep ist dieses ja sehr einfach zu erreichen.
Viel Spaß weiterhin und alles gute.

Gruß Pelle

Member

Member hat gesagt:
Soo und heute am Montag konnten mich keine 10 Gaeule davor aufhalten zum Nuewo Mileno zu gehen weil ich unbedingt die Frau die ich beim vorletzten Mal hatte wieder haben mußte.Als Ich dort ankam waren wieder nur 2 Frauen frei aber diesmal hatte ich das noetige Glück denn die war diesmal anwesend und frei.Ja es hat diesmal mehr Spaß gemacht mit ihr bessere,laengere ZK auch Geblaese mit Mundschuß und 69 ger Stellung.Es war mein bester Sexablauf bisher hier in Medellin. Ich war begeistert konnte 2x locker abfeuern und wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich denke ich werde solange hier bleiben bis ich das Land verlassen muß.
Bis zum nächsten Mal Jungs bleibt gesund !
Ja es mußte wieder die vom letzten Mal sein aber diesmal für 2 Stunden. Der Ablauf war so aehnlich wie beim letzten Mal mit viel ZK,Mundspritzer, 69er Stellung und blasen kann sie tief und ausdauernd. Insgesamt hatte ich 4 Abspritzer beim ersten Mal in ihren Mund,beim 2ten Mal auf ihre Brust beim 69er Stellung und beim 3.+4.Mal jeweils beim Ficken wobei sie freiwillig ihre Beine öffnete.Also 4 Mal abspritzen und das ohne blaue Hilfsmittel ich fuehle mich wie neugeboren obwohl ich auch bereits Anfang 60 bin.Leute ich glaube das ist ein Grund Mal ausnahmsweise stolz auf mich zu sein in meinem Alter.Gezahlt habe ich 150 000 COP plus jeweils der Lady und dem Papasan 10 000 COP als Trinkkohle.
Machts alle gut Jungs.

Member

Member hat gesagt:
Heute war ich wieder beim Nuevo Mileno drin aber leider kam ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt einen flotten Dreier weil zu diesem Zeitpunkt kamen kurz nach mir noch 2 andere Gaeste aber der Weg dorthin sollte sich trotzdem lohnen. Mir wurden wieder 4 Damen vorgestellt,diesmal nahm ich nicht Nikol dafür eine Anfang 20 jaehrige und auch bei der habe ich nach ZK und FO gefragt sie antwortete für beides ja.Los gings,sie wollte sofort anfangen zu blasen aber ich bevorzuge ja zuerst ZK worauf sie Folge leistete.Sie blies wirklich gut mal tiefer mal weniger tief so wie ich es gerne mag dann kam der kroenende Abschluß und so schoen geil in ihren Mund aber beim abspritzen saugte sie auf einmal zu stark an mein bestes TEIL ,was mir weniger gut gefiel aber ich werde es ihr beim nächsten Mal sagen um dem vorzubeugen.Ja was folgte war die uebliche Pause wobei ich sie fragte ob sie einen Kerl an ihrer Seite hat,sie meinte nein dann fragte ich sie ob sie mal lust haette mit mir zum Karaoke zu kommen welches sie bejahte und wir tauschten unsere Telefonnummern aus.Dannach gings los wieder mit ZK dann fing sie wieder mit ein schönes mal noch tieferes wie vorher( denke weil ich sie zum Karaoke einlud)mal weniger tieferes unermuedliches geblaese an mit fester Wille und Leidenschaft wobei sie manchmal mir dabei in meine Augen schaute.Es folgte dann der Gummiueberzug mit anschließendem Fick wobei sie ihre Beine schön hochnahm damit ich schoen abspritzen konnte.Ja mit der war ich bisher am besten zufrieden. Diesmal gab ich beim bezahlen dem Papasan 85 000 statt 75 000 COP worauf er muchos gracias sagte.
Machts gut Leute.
Ja heute war sie wieder dran im Nuewo Mileno und diesmal war alles besser als beim letzten Mal. Es gab zuerst gute ZK zwischendurch leckte ich ihre Titten,wieder ZK und dannach ging sie zum blasen über und sie blies echt geil und tief wie es sich gehoert und ließ sich meinen Saft in ihren Mund spritzen.Dannach die übliche Pause und wieder ZK und ihr tiefes Geblaese dann kam der Gummiüberzug und sie hat schoen auf mich geritten dann wollte sie von hinten bedient werden worauf ich folge leistete aber in dieser Stellung konnte ich mich irgendwie nicht erleichtern darum wechselten wir zur klassischen Stellung über mit guten ZK und jetzt konnte ich mich freudvoll erleichtern.War alles wunderbar nur lecken oder 69er Stellung fehlte aber was noch nicht ist kann ja noch werden !! Ja ich hatte diese Frau ja zum Karaoke eingeladen woraus bis jetzt nix wurde,trotzdem hat sie sich die 10 000 COP Trinkkohle wahrhaftig verdient. Beim Abschied sagte ich ihr daß ich beim nächsten Mal 2 Stunden bei ihr bleiben will worauf sie sich bedankte und vor Freude mich umarmte.Also ich bin insgesamt glücklich und zufrieden hier in Medellin,auch die Kolumbianer sind zumindest bis jetzt auch in der Karaoke Bar usw voll in Ordnung.Ich vermisse kein anderes Land wo ich bis jetzt als Spaßtourist so unterwegs war ,im Gegenteil eher schade daß ich mich nicht eher für Medellin entschieden habe.
Fortsetzung folgt.

Member

Klasse Bericht.
Würde nie darauf kommen dort Urlaub zu machen,
aber Dein Bericht macht neugierig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten