Member hat gesagt:
Ich halte Cali für die bessere Alternative mittlerer weile (wenn man Spanisch spricht) weil du da so gut wie keine Gringos hast und man hört eigentlich nur Spanisch kann mich nicht erinnern da mal Englisch irgendwo gehört zu haben.
Aber bin voll bei @Monster-Hunter mit Security wohnen kann man nur jedem empfehlen gerade wenn es das erste oder zweite mal ist.
Da gibt es aber keine Paisas ;)
Ich knalle fast ausschliesslich Paisas und Venezuela ...... ganz selten mal eine helle Morena und daher ist Medellin für mich noch immer TOP -TOP - TOP
Aber vielleicht solllte ich auch mal mehr Zeit in Cali verbringen. Wo wohnst du da und wo findest du die Mädels ?
@riva .... Hotel ist nicht gleich Hotel. Viel kontrollieren keine Ausweise. Ich kenn die Mädels und Jungs an der Rezeption und sie machen eine Fotokopie des Ausweises wenn ich jemand mitbringe. Des weiteren bringe ich die Mädels immer selbst wieder an der Rezeption vorbei aus dem Hotel ... kommt sie alleine wäre das äusserst verdächtig. Ich kommuniziere da auch so wenn wir zum Zimmer laufen dass sie nicht alleine das Hotel verlassen kann ..... es wäre ja noch besser wenn die Rezeption die ID einzieht aber das machen sie leider nicht.
Und ich will auch nicht sagen wie toll ich das mache, sondern nur dass ich es für sehr clever habe einen Ausweis zu haben und zwar vorübergehend archiviert. Das hilft auch der Polizei denn wenn man nur ein Tinder Profil und eine Tel Nummer hat ....
aber ich sagte ja ...
Ob man Opfer wird ist eher Zufall und jeder der glaubt er ist clever und nicht betroffen irrt. Ausser man trifft keine chicas.
Notlage denke ich nicht so. Die sind organisiert und leben davon. Man hört sie haben auch Jungs die sie rufen welche helfen die Apartments auszuräumen. Kleine kriminelle Gruppen die das planen und davon leben. Aus Notlage nehmen sie ein Messer und versuchen auf der Strasse ein Handy zu ergaunern. Ein Handy aus deinem zimmer klauen ja auch das kann sein, aber unter Drogen zu setzen und das komplette Apartment auszuräumen, einsperren, entführen, den ATM ausnehmen bis er nichts mehr gibt oder auch wie letztens Erpressung und Mord das sind keine Notlagefälle.
Das ist auch das Problem. Selbst wenn du eine hast die schon öfter bei dir war. Vielleicht hat sie einen Freund der sie dazu überredet wenn sie erzählt wie schön dein Appartment ist, oder eine Freundin welche sie mitbringt die zu so einer Gang gehört ....