Als Ich beim Liegen kurz meine Augen schließ hat die neue etwas geruchneutrales Gel oder so auf meine Nase und Mund geschmiert ich reagierte sofort und stand auf,ging zum Waschbecken und wusch alles sorgfaeltig weg habe dadurch davon nix eingeatmet oder geschluckt( ob es so etwas wie k.o.-Tropfen war ?).Sie meinte andere Maener morgen so etwas,ich tat so als ob nix geschehen ist.
Oben im Apartment machten wir uns nackig und die Frauen machten mich wieder geil und beide wollten daß ich denen die Busen lecke aber ich lehnte wehement ab( ob die sich von dem Gel sich auf die Titten geschmiert haben im Bad ?? )
aber als ich kurz beim duschen war kam die neue ungebeten zu mir und will mich einseifen und hinhalten wahrscheinlich damit die andere meine Schraenke durchsuchen kann. Ich schickte sie sofort weg und verließ die Duche.
Da gibt es aber keine Paisas ;)Ich halte Cali für die bessere Alternative mittlerer weile (wenn man Spanisch spricht) weil du da so gut wie keine Gringos hast und man hört eigentlich nur Spanisch kann mich nicht erinnern da mal Englisch irgendwo gehört zu haben.
Aber bin voll bei @Monster-Hunter mit Security wohnen kann man nur jedem empfehlen gerade wenn es das erste oder zweite mal ist.
Ich spreche auch noch nicht gut spanisch aber mit diesem Sprachuebersetzer App komme ich ueberall gut auch bei der Behörde zurecht.Ich halte Cali für die bessere Alternative mittlerer weile (wenn man Spanisch spricht) weil du da so gut wie keine Gringos hast und man hört eigentlich nur Spanisch kann mich nicht erinnern da mal Englisch irgendwo gehört zu haben.
Aber bin voll bei @Monster-Hunter mit Security wohnen kann man nur jedem empfehlen gerade wenn es das erste oder zweite mal ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.