Weiter geht's aber ich habe bis jetzt noch nix gefickt hier in Cucuta.Ich hab etwa 50 Likes bei Tinder losgeschickt und gestern Abend hatte ich ein Treffen mit einer Venezuelanerin schlank aber sonst nix besonderes. Wir waren beide beim Haehnchen Essen(war lecker)bei Mac Pollo am Abend.Ich wollte gerne mit ihr noch etwas spazieren aber sie war sehr unruhig ,weil sie meinte wir koenten ausgeraubt werden zB von einen der vielen Motorradfahrern.Sie wollte unbedingt schnell wie moeglich zu ihrer Freundin die in einer Bar sei,etwa 2 km entfernt.Wir hielten einen Taxi an und fuhren zu dieser Bar.Ihre Freundin gefiel mir deutlich besser aber die hat keinen Mobiltelefon dennochgab ich ihr meineTelefonnummer( die linke im Bild).Wir blieben bis etwa 1 Uhr Nachts es war ein recht angenehmer und guenstiger Abend und dannach fuhren wir zu dritt (alle 3 ohne Helm)auf einem Motorrad von einem Gast von dieser Bar zu meinem Hotel und der Typ wollte fuer die 1.5 km Fahrt 50 000 COP haben ich lachte und gab ihm 20 000 COP dafuer daß er meine Tinder Bekanntschaft auch nach Hause bringt und ging dann alleine schlafen.
Heute war ich zum ersten Mal hier in Cucuta in einer großen schicken Karaoke Bar aber kaum Leute anwesend obwohl das Bier nur 4000 COP kostet und in Medellin 7000 COP.Dennoch trank ich 3 Biere und dabei fragte ich warum so wenig Gaeste hier sind obwohl es Samstag ist,die sagten weil es noch nicht der Monats Anfang ist und die Leute haben sowieso kaum Geld (in Medellin war die Karaoke Bar am Freitag und Samstag immer gut gefuellt).Dann ging ich weiter zu einem Stripclub namens Elite vorher fragte nach den Preisen,Bier nur 7000 COP sowohl fuer Gaeste und Frauen und der Eintritt ist Kostenlos. Es waren insgesamt 7-8 gute Frauen anwesend. Ich bestellte ein Bier und nach etwa 10 Minuten holte ich eine Lady zu mir die gerne einen Coctail fuer 10 000 COP haben wollte.Also immerhin keine Abzocke.Sie war recht groß und eine Venezuelanerin und nach etwa5 Minuten trank sie ihren Coctail aus und ich fragte wieviel wuerde es kosten 1 Stunde auf Zimmer,sie meinte 400 000 COP,das muß ich nicht haben und schicke sie weg und trank meinen Bier zuende.Beim rausgehen fragte ich den Kellner nochmal wie die Zimmer Preise mit den Ladys sind,er sagte das bestimmen die Ladys selbst.Ich ging dan zu meinem Hotel gleich um die Ecke zum schlafen.
Schoenen Sonntag fuer alle.
Anhang anzeigen Screenshot_20240128-022839_Gallery.jpg