Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #221  
        #222  

Member

Weiter geht's,also mein Hotel ist fuer den Preis und Lage (50 000 COP inzwischen weil ich habe Preisnachlass ausgehandelt) mit Fruehsturck, siehe Fotos mehr als guenstig.Das besondere an meinem Bett ist es ist unerschuetterlich (siehe Bilder) weil es aus Beton ist.Ich habe gefragt auch Gaeste ( Zuzahlung 45 000 COP) sind erlaubt.Mir wird wenn ich will jeden Tag mein Zimmer gereinigt,aber ich bestehe nicht darauf.
Soo ich habe heute die selbe Frau wieder besucht aber diesmal war der Spaß nicht so angenehm.Ich habe sie gefragt ob sie fuer mehr Kohle Mundspritzer machen wuerde,sie meinte ja fuer 20 000 COP mehr.Irgendwie war sie heute verspielt und redete viel sogar bem kuessen so daß ich mich nicht voll auf meinen Spaß konzentrieren konnte. Naja nach dem Kuessen ging sie zum tiefen BJ ueber bis zum Schluss aber als ich abfeuerte hoerte sie auf mit blasen so daß es kein richtig geiler Mundspritzer wurde.Nach etwa 10 Minuten klingelte ihr Telefon und sie zog sich an und ging weg.Nach etwa 15 Minuten kam sie zurück und stuerzte sich auf mich und beeilte sich dabei, machte nur kurze ZK und der BJ war auch nicht mehr der Beste dann kam der Gummiüberzug und wir fickten zwar dann klingelte 2x ihr Telefon beim Ficken so daß mir die Lust verloren ging,dadurch ließ die Erektion auch nach und wir brachen die Sache ab.Ich denke in der Zwischenzeit kam ein neuer Gast und deswegen ist alles so gekommen.Am Freitag wollen wir uns Treffen fuer 7 Stunden ist 300 000 COP vereinbart mit Karaoke Besuch, hoffe da erlebe ich einen besseren Sex.
Schoene Tage Euch

Anhang anzeigen 20240212_140214.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240213-212146_Gallery.jpg

Anhang anzeigen 20240213_082122.jpg

Anhang anzeigen 20240212_140109.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240213-WA0001.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240213-WA0002.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240213-WA0000.jpg
 
        #223  

Member

Heute wollte ich eine neue Frau ( siehe Bilder, die Bilder der Frauen waren immerhin bis jetzt echt) besuchen und es war immerhin ein geiler Mundspritzer dabei aber den Rest kann man aber knicken.Es ist genau so wie wo ich vorher war,zuerst bezahlt man 12 000 COP fuer das Zimmer und ich bekam einen Schlüssel mit der Zimmernummer..Fuer eine Stunde nimmt sie 50 000 COP und fuer FO + 20 000 COP fuer ZK 10 000 COP. Und fuer einen Saft den sie gerne trinken würde wollte sie noch 4000 COP dazu was ich ihr noch gab. Sie ging dann weg, ich duschte in der Zwischenzeit und wir legten los mit Kuessen aber die Zunge hielt sie zurueck.Sie meinte die 10 000 COP seien nur fuer Kuesse auf dem Mund fuer richtige ZK wolle sie noch 10 000 COP dazu,ich sagte gut und sie gab mir daraufhin ihre große Zunge zuerst nicht schlecht.Sie ging dann zum BJ ueber und blies mal gut mal weniger gut und meinte fuer einen Mundspritzer will sie 50 000 COP dazu und weil ich in dem Moment so geil war sagte ich ist in Ordnung und sie ließ sich wirklich die volle Ladung in ihren Mund spritzen und blies weiter bis ich mit dem Abfeuern fertig war. Dannach fragte ich sie wieviel sie fuer die ganze Nacht haben will, sie antwortete 500 000 COP.Als Wir die 2te Runde begannen wurde sie anders,beim Kuessen dann wo es am schoensten war zog sie immer wieder die Zunge zurück und beim BJ war sie auch nicht mehr die Beste und machte immer wieder dabei Pausen.Als wir dann nach dem Gummiueberzug beim Ficken waren gab sie mir ihre Zunge nur noch fuer 2-3 Sekunden so daß es keinen Spaß mehr machte und auf einmal meinte sie die Zeit ist um und ich darauf die Fickerei abbrach.Ich gab ihr noch 60 000 COP und dabei fragte sie mich wann ich mit ihr die ganze Nacht verbringen will,ich antwortete daß ich ihr diesbezueglich schreiben werde,was ich sicherlich nicht tun werde versteht sich.Ja wie zu Beginn geschrieben auf so einen geilen Mundspritzer hatte ich ja lange Zeit verzichteten muessen,wenigstens habe ich den erlebt heute.
Bleibt gesund

Anhang anzeigen Screenshot_20240214-202724_WhatsAppBusiness.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240214-202246_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240214-202220_Chrome.jpg
 
Booking.com
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Weiter geht's,also mein Hotel ist fuer den Preis und Lage (50 000 COP inzwischen weil ich habe Preisnachlass ausgehandelt) mit Fruehsturck, siehe Fotos mehr als guenstig.Das besondere an meinem Bett ist es ist unerschuetterlich (siehe Bilder) weil es aus Beton ist.Ich habe gefragt auch Gaeste ( Zuzahlung 45 000 COP) sind erlaubt.Mir wird wenn ich will jeden Tag mein Zimmer gereinigt,aber ich bestehe nicht darauf.
Soo ich habe heute die selbe Frau wieder besucht aber diesmal war der Spaß nicht so angenehm.Ich habe sie gefragt ob sie fuer mehr Kohle Mundspritzer machen wuerde,sie meinte ja fuer 20 000 COP mehr.Irgendwie war sie heute verspielt und redete viel sogar bem kuessen so daß ich mich nicht voll auf meinen Spaß konzentrieren konnte. Naja nach dem Kuessen ging sie zum tiefen BJ ueber bis zum Schluss aber als ich abfeuerte hoerte sie auf mit blasen so daß es kein richtig geiler Mundspritzer wurde.Nach etwa 10 Minuten klingelte ihr Telefon und sie zog sich an und ging weg.Nach etwa 15 Minuten kam sie zurück und stuerzte sich auf mich und beeilte sich dabei, machte nur kurze ZK und der BJ war auch nicht mehr der Beste dann kam der Gummiüberzug und wir fickten zwar dann klingelte 2x ihr Telefon beim Ficken so daß mir die Lust verloren ging,dadurch ließ die Erektion auch nach und wir brachen die Sache ab.Ich denke in der Zwischenzeit kam ein neuer Gast und deswegen ist alles so gekommen.Am Freitag wollen wir uns Treffen fuer 7 Stunden ist 300 000 COP vereinbart mit Karaoke Besuch, hoffe da erlebe ich einen besseren Sex.
Schoene Tage Euch

Anhang anzeigen 20240212_140214.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240213-212146_Gallery.jpg

Anhang anzeigen 20240213_082122.jpg

Anhang anzeigen 20240212_140109.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240213-WA0001.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240213-WA0002.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240213-WA0000.jpg
Hallo an Euch
Ja gestern Abend um 22.00 Uhr kam diese junge Frau wie verabredet zu mir und ich mußte fuer die 45 000 COP dazu zahlen damit sie mit zu mir ins Zimmer durfte.Vereinbart waren 300 000 COP fuer 7 Stunden.Sie wollte diese og Summe im voraus haben aber ich war dagegen und sagte zu ihr daß viele Frauen wenn die erstmal das ganze Geld haben entweder eine schlechte Dienstleistung hinlegen oder deutlich eher als vereinbart einfach abhauen wollen.Ich sagte daß ich zuerst die halbe Summe bezahlen wuerde und wenn wir nach dem Karaoke wieder im Hotel sind den Rest bezahlen werde und habe ihr gezeigt daß ich das Geld auch habe. Sie ließ sich etwas schwer ueberzeugen aber sie stimmte mir dann doch noch zu.Nach dem Duschen ging es los mit ZK dabei sagte ich zu ihr daß sie die Zunge nicht immer so schnell wegziehen soll weil sonst meine Erektion darunter leidet,sie folgte meinem Wunsch und kueste mich doller und laenger als sonst. Dannach gingen wir zur 69er Stellung ueber und dabei blies sie etwas tiefer als sonst und ihre Muschi war ohne einen unangenehmen Geruch. Sie stieg dann von mir ab ab und blies so weiter,sie sah mir beim Blasen zwischendurch in die Augen bis ich abfeuerte,leider kein Mundspritzer. Nach etwa 20 Minuten folgte die naechste Nummer. Angefangen wieder mit ZK ,den folgte ein BJ dann der Gummiueberzug und der Fick konnte beginnen.Ich konnte diesmal ohne Schwierigkeiten erfolgreich abfeuern.Wir fuhren dann mit dem Taxi zum Karaoke.Es waren obwohl es ein Freitag war und das Bier,1/4 l Flasche nur 4000 COP kostet kaum Gaeste anwesend. Wir bestellen uns Biere dabei trank sie ihre Flaschen fast doppelt so schnell wie ich.Spaeter kamen nur noch wenige Gaeste dazu und sie hat zu spaeter Zeit doch noch ein Lied gesungen und um 2 Uhr war der Karaoke Abend vorueber.
Als wir in meinem Hotelzimmer angekommen waren wollte sie zuerst die restliche Kohle haben was sie auch bekam.Nach dem Duschen folgte die 3te Nummer, der Ablauf war aehnlich wie die 2te und ich konnte gluecklich abfeuern.Ich fragte sie wie lange sie noch bleiben wuerde weil ab 6.30 Uhr gibt es Fruehsturck, sie sagte solange kann sie nicht bleiben weil sie 2 Toechter hat.Wir schliefen dann beide ein und um 5 Uhr klingelte ihr Wecker,ich fing an ihren Koerper zu kuessen weil ich noch eine Morgennummer erleben wollte aber sie ließ es nicht zu, sie stand auf,zog sich an,gab mir einem Kuss auf dem Mund und ging recht eilig.
Schoenes WE
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Servus fliege Anfang Oktober auch nach kolumbien. Wir sind zu zweit mit meinem Kumpel und werden Versuchen ohne spanisch durchzukommen. Ich Weiss es wird schwierig. Werde einen Bericht dann starten. Hauptsächlich über Partys!!!

Wo ist dein angekündigter Bericht zu finden?
 
        #226  

Member

Hi Leute..Heute mußte ich mal wieder ran an die Sache habe mir in der Zwischenzeit neue Frauen im Millereroticos Bucaramanga ausgesucht.
Vorher will ich noch ein Ding noch loswerden ich bin jetzt knapp 6 Monate in Kolumbien und habe bis jetzt (außer der Versuch der 3 Lady -Boys mich ausrauben) keine Schlaegereien oder noch nicht mal beinahe Schlaegereien bisher erlebt ,obwohl viel Alkohol getrunken wurde in den jeweiligen Bars,oder gesehen. Aber gestern Abend als ich vom Abendbrot zurück kam sah ich wie sich 3 -4 unge Frauen schlugen und dabei kaum sich von anderen Leuten beruhigen lassen wollten aber nach einer Weile wurden die jungen Frauen mit gemeinsamen Kraeften festgehalten so daß die Schlaegerei endlich ein Ende nahm.Eine Lady blieb weiter am Boden liegen bis ein Krankenwagen kam und ich zog weiter zu meinem Hotel.
Heute habe ich wieder eine schwarze Lady ( siehe Bilder) besucht die fuer 1 Stunde 100 000 COP nimmt aber fuer FO+ZK kein Aufschlag nimmt ,nur fuer den Mundspritzer nimmt sie 20 000 COP + fuer Anal 70 000COP mehr..Als Ich bei ihr ankam hab ich zuerst 12 000 COP fuer das Zimmer bezahlt aber vorher wurde mir die schwarze Lady sogar gezeigt und mußte feststellen daß sie besser als auf den Bildern aussieht. Ihr Zimmer ist recht klein und ohne Dusche,wenigstens ein Waschbecken war vorhanden aber in dem Moment war es fuer mich eher zweitrangig.Sie wollte mich am liebsten alleine ausziehen und als ich eine Socke von mir auszog,zog sie eigenhändig meine 2te Socke aus.Ich habe ihr gesagt daß ich frisch geduscht und rasiert mich auf den Weg zu ihr gemacht habe was sie mir glaubte.Sie wollte auch kein Geld im Voraus kassieren.Sie wollte mit BJ loslegen aber ich wollte lieber zuerst mit ZK verwoehnt werden und sie gab mir schoene leidenschaftliche ZK ohne Hemmungen.Inzwischen bekam ich eine gute Erektion dann ging sie zum BJ ueber,genauso leidenschaftlich und tief mit richtig viel Liebe. Ich beugte mich zu ihr und bat um ZK zwischendurch was sie auch tat.Dann wieder ein schöner BJ von ihr mit einem geilen Mundspritzer.Dann nahm sie einen Feuchttuch um mein gutes Stueck zu saeubern, erst dann ging sie zum Waschbecken fuer sich.Dann redeten wir eine Weile dabei erzaehlte sie mir daß sie einen virtuellen Klamotten Laden hat und nur manchmal diese Arbeit macht und sie gab mir auch ihre private Nummer dabei. Fuer von 22Uhr-6 Uhr nimmt sie 500 000 COP und duldet kein Feilschen. Als es Zeit wurde fuer die 2te Nummer wusch ich am Waschbecken mein bestes Stueck und es ging diesmal los mit einem schoenen gefuehlvollem BJ (diesmal ließ ich sie gaewaehren) und sie blies wunderbar bis mein bestes Stueck einsatzbereit wurde aber nein ich wollte lieber vorher noch ZK erleben womit sie einverstanden war dann kam der Gummiüberzug und ich fickte sie gemuetlich mit ZK dabei und hatte einen geilen Abgang.Nach etwa knapp 10 Minuten sagte ich ihr daß die Zeit langsam zuende geht und sie mir doch bitte einen schoenen langen Abschiedskuß verpassen moege,was sie auch tat und dabei wurde mein Schwarz wieder hart,so geil kann die kuessen.Als ich mich wieder anzog hat sie mir ohne daß ich
sie darum bat beide Socken angezogen.Ja so eine Einstellung hat sie was man sicherlich nicht von jeder Frau behaupten kann.Ich gab ihr insgesamt 130 000 COP und wir trennen uns mit einer Umarmung und einen kurzen ZK. Also mit ihrer Leistung war ich mehr als zufrieden und bin spaestens jetzt froh daß ich hier in Bucaramanga gelandet bin.
Schoene Woche Euch.

Anhang anzeigen Screenshot_20240219-162123_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240219-162311_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240219-162238_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240219-162202_Chrome.jpg
 
Booking.com
        #227  

Member

Soo ,so gut es heute Mittag mit der schwarzen Lady war so weniger gut war es mit der naechsten Lady.Ich wollte diesmal zu einer guten reiferen Frau ausweichen,.Die Bilder sind echt aber sie will 40 Jahre jung sein aber ich schaetze sie auf gute 50.Naja ersmal die 12 000 Zimmergebuehr bezahlt und ab zu ihr auf Zimmer.Wir haben alles besprochen fuer 20 000 COP mehr macht sie Mundspritzer und wollte das Geld sofort haben.Ich gab ihr die 100 000 COP und sie wollte zuerst BJ machen aber ich wollte wie fast immer zuerst ZK was sie eher wie eine Anfaengerin bewerkstelligte aber immerhin bekam ich die noetige Erektion und sie ging zum BJ ueber und der Mundspritzer war nicht von schlechten Eltern, so weit so gut.Nach der Pause, wobei ihr Smartphone immer wieder laute Toene von sich gab, was nicht angenehm war,fingen wir wieder mit keine guten ZK an und sie machte etwas BJ und mein bester Freund wurde wieder einsatzbereit aber dann fing sie an mit mir laenger ueber unwichtige Dinge zu reden,anstatt mit dem Ficken loszulegen,ich Dussel ließ mich auch auf dieses Gequatsche ein wobei meine Erektion nachließ und wir es nicht wieder hinbekommen konnten daß die Erektion wieder kam.Dann sagte ich ob wir 1Stunde laenger bleiben koennen weil ich unbedingt das 2te Mal abfeuern wollte,sie meinte ist in Ordnung. Wir machen etwa 15 Minuten Pause und fingen wieder mit weniger guten ZK an und dannach wieder BJ aber wieder bekam ich nicht genug Erektion zum Ficken .Dannach haben wir es 2 Mal etwa auf die gleiche Weise versucht und ich mußte mich geschlagen geben. Am Ende mußte ich feststellen,(nach dem letzten Blasen ohne Erfolg) daß nein Schwanz ziemlich trocken war und sie beim Blasen immer im gleichen Rhythmus blies,kaum Gefuehl dabei zeigte auch beim Kuessen zeigte sie kaum Gefuehle.Ob sie es immer so macht oder ob sie es bewußt so 0815 maeßig und ziemlich trocken blies weiß ich nicht so genau aber moeglich ist es Jedenfalls kenne ich mich so nicht daß ich in 2 Stunden nur 1x Abfeuern konnte oder konnte sie mit ihrem Aussehen mich auf einmal nicht genug geil machen?Aber irgendwann ist ja immer das 1te Mal. Ich kenne so einen ähnlichen Fall von mir vor etwa 5 Jahren in Stettin/ Polen.Da war ich mit einer mittel attraktiven Frau, nach gut 10 Tagen ungeficktheit fuer 1 Stunde im Wohungspuff.Ich war bereits 3 Mal zuvor an Wochenenden mit ihr jeweils fuer 1 Stunde auf Zimmer und zuvor immer 2 Mal abgefeuert. Aber diesmal ,obwohl ich gute 10 Tage ungefickt rumlief konnte ich nur 1 Mal abspritzen.Aber das wollte ich nicht einfach so hinnehmen darum suchte eine andere Lady in Stettin mit Erfolg, die auf meine Wuensche einging. Als nach 3 Stunden diese Lady sah mußte ich feststellen daß diese Lady auch eine gute Nummer attraktiver ist und bei ihr konnte ich bequem 2 Mal in einer Stunde abfeuern,aber bei der 1ten Lady wie zuvor genannt nur 1Mal obwohl beide auf meine Wuensche eingegangen waren.Woran kann es gelegen sein ? Und weil ich bei der 2ten Lady 2× locker abfeuern konnte habe ich sie am naechsten Tag am Vormittag wieder besucht und wieder konnte ich mich 2× leicht erleichtern.
Naja schade daß ich soviel Zeit bei der 2ten Frau vetroedelt habe.
Es gibt ja bekanntlich schlimmeres auf dieser Welt also schwamm drueber.

Anhang anzeigen Screenshot_20240219-232247_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240219-232219_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240219-232157_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #228  

Member

Ich haette oben dazu schreiben muessen, in Stettin/Polen.Damals war der Ablauf des Ganzen genau umgekehrt
 
        #229  

Member

Es geht weiter in Bucaramanga.
Heute wollte ich wieder die gute Schwarze Lady vom letzten Mal besuchen. Sie antwortete auf meine Frage daß sie nicht in der Stadt sei und nicht weiß wann sie wieder nach Bucaramanga kommt. Deswegen mußte ich mich fuer eine andere Lady entscheiden und entschied mich wieder fuer eine Reife Lady (siehe Bilder)weil ich mir versprach daß so eine erfahrene Lady bestimmt am besten weiß wie die Sache am besten laeuft und dadurch habe ich mir eine gute Dienstleistung versprochen.Als ich sie sah mußte ich feststellen daß ihre Figur nicht so gut wie auf den Bildern ist und sie auch einen kleinen Bauch hat.Naja ich habe zuvor den Zimmerpreis von 12 000 COP bezahlt und sie nimmt 70 000 COP fuer 1 Stunde und 30 000 COP fuer FO mit Mundspritzer. Zuerst wollte sie mir keine ZK geben aber ich sagte daß war abgemacht worauf sie dann etwas widerwillig doch ZK zuließ.Dannach machte sie etwas BJ und griff zum Kondom worauf ich sagte warum sie nicht weiter BJ machen will,daraufhin meinte sie erst bei der 2ten Nummer wuerde sie den BJ mit Mundspritzer machen da wiedersprach ich und bestand darauf daß der BJ weiter gehen soll, sie meinte ist gut und blies weiter aber immer wieder mit Pausen zwischendurch bis ich sagte so kann ich nicht abspritzen und sie blies daraufhin laenger und es kam relativ guten Mundspritzer.Nach der Pause wollte sie keinen BJ mehr machen weil sie meinte fuer den BJ fuer die 2te Runde muss ich noch 20 000 COP mehr bezahlen ,( eine dicke Frechheit eigentlich) aber ich sagte ist gut und sie blies wieder mittelmaeßig gut begleitet von kurzen ZK.Meine Erektion ließ mich nicht im Stich aber als ich nach dem Gummiueberzug loslegen wollte meinte sie,sie muß kurz ins Bad und in der Zwischenzeit ließ meine Erektion wieder nach und in der Restzeit kam die Erektion nicht wie es sich gehoert wieder zurueck so daß ich mich nur mit dem einen Mundspritzer zufrieden geben mußte.
In der Zwischenzeit kam eine neue Meldung von der guten schwarzen Lady daß falls sie heute noch nach Bucaramanga zurück kommt,ob ich Zeit fuer sie haette,worauf ich ihr antwortete na klar. Am Abend habe ich sie besucht und sie kuesste wieder mit Leidenschaft und der BJ mit Mundspritzer war auch wieder top.Nach der Pause fingen wir wieder mit ZK an und dannach blies sie und die Erektion war da dann der Gummiueberzug und ich fickte sie schoen aber nach kurzer Zeit ließ meine Erektion dennoch nach so daß ich nicht abspritzen konnte.Naja alle Wiederbelebungsversuche seitens dieser guten Frau waren 1× erfolgreich aber ich mußte mich auch beim 2ten Fick geschlagen geben.Wir waren bereits 10 Minuten ueber die Zeit hinaus und trotzdem wollte sie noch in den Mund gefickt werden damit ich sie zufrieden verlassen kann ,die Erektion war einigermaßen da aber dennoch konnte ich nicht abfeuern.Also sie hat wirklich ihr bestes gegeben. Ich weiß nicht, aber weil ich auch nicht mehr der juengste bin spiele ich so langsam mit den Gedanken ob ich nicht doch mit Potenzmittel nehmen anfangen soll. Mal gucken Leute.
Habt gute Tage

Anhang anzeigen Screenshot_20240221-225205_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240221-225313_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240221-225226_Chrome.jpg
 
Booking.com
        #230  

Member

Heute habe ich den Casa namens La Mansion de Brenda besucht nacdem ich mit denen ueber WhatsApp kommuniziert habe.Draußen geklingelt und da kam ein Herr und scloss das Tor auf und bat mich im Vorraum Platz zu nehmen. Mir wurden etwa 10 Frauen vorgestellt vovon mir 3 gefielen. Die erste Frau war gleich die schönste und ihre Figur ließ auch kaum Wuensche offen..Ich nahm die schoene ( wirklich ihr Aussehen war top) 1 Stunde kostet 80 000 COP und fuer FO mit Mundspritzer nimmt sie 40 000 COP mehr worauf ich einging.Die Zimmer sind recht ordentlich. Sie brachte mich zuerst ins Badezimmer,( ich nahm auf Nummer sicher meine Hose mit ins Badezimmer) wo sie mich und sich gewaschen hat dabei gab sie mir einige Male einen Kuss auf dem Mund. Dannach gingen wir zusammen ins Zimmer zurück und sie begann mit einer leichten Massage auch am Schwanz,sie wollte gleich zum BJ ueber gehen aber ich wollte ZK,zuerst wollte sie nicht aber ich konnte dennoch einige kurze ZK ihr abtrotzen.Sie ging dann zum BJ ueber, aber sie blies kaum tief und machte dabei zu oft Pausen. Ich sagte so kann ich nicht abspritzen dann blies sie laenger und ich kam dabei auch immer mit meinem Arsch hoch damit mein Schwanz tiefer in ihr Mund eindringt und siehe da dadurch konnte ich dann genußvoll meinen Saft in ihren schoenen Mund spritzen und sie blies so lange bis ich voellig entsaftet war.Nach der Pause konnte ich keine richtigen ZK mehr von ihr abtrotzen aber sie nahm immerhin meine Zunge in ihren Mund. Dadurch das sie mich und sich gewaschen und mit einer Massage anfing war bereits viel Zeit vergangen so das wir die zweite Nummer nur anfragen konnten und dabei klopfte es auch bereits an der Tür und wir gingen wieder zusammen ins Badezimmer wo sie wieder mich und sich wusch.Also bereut habe ich den Casa Besuch insgesamt nicht aber schade daß diese schoene Frau mir nicht mehr geboten hat,leider bis auf den Mundspritzer alles nix besonderes war
Schoenes WE

Anhang anzeigen Screenshot_20240222-174941_Translate.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten