Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #241  

Member

Schön, dass dir so gesehen nichts passiert ist. Es wurden ja auch schon Leute für 5 USD umgenietet.
 
        #242  

Member

Es geht weiter mit was anderem.lch hatte vorgestern einen mittelstarken Halsweh und als ich gestern aufwachte hatte ich einen richtig dollen Halsweh.Dadurch konnte ich kaum sprechen und essen.Als erstes wickelte ich einen Schal um meinen Hals um moeglichst gut zu schwitzen.Der Tag begann mit einem langen Frühstück dannach trank ich 3 Tassen Kaffee,dann heiß geduscht,dann ging ich mit einem Schal um meinen Hals zum einkaufen.Die Leute guckten komisch aber daran sollte es nicht scheitern.Als ich wieder im Apartment war trank ich 2 Tassen Kamillentee dannach aß ich Haferflocken mit Milch und ging schlafen angezogen einem Hemd und mit einem Schal um den Hals damit ich gut schwitzen konnte.Als ich aufwachte fuehlte ich mich nur bischen besser.Ich war bis um 20 Uhr in meinen Apartment den ganzen Tag immer mit dem Schal um den Hals und dazu ein Hemd angezogen.Zwischendurch habe ich gute 15 Minuten lang heiß geduscht, 3 Tassen Kaffee und 2 Tassen Kamillentee getrunken.Und schon fuehlte ich mich deutlich besser so daß ich um 20 Uhr wieder mit einem Schal um meinen Hals für eine gute Stunde spazieren gehen konnte.
Ich denke kein Medikament der Welt hätte mich schneller geheilt.Leute bei Halsweh oder anderen Erkältungen einfach SCHWITZEN und SCHWITZEN .
Ein Saunabesuch haette mich auch schnell wieder geheilt aber dafür fuehlte ich mich Tagsüber zu schlapp aber so
konnte ich auch genug schwitzen um mich deutlich besser zu fuehlen.Heute Nacht werde ich genauso schlafen wie gestern und denke daß ich morgen fast wieder geheilt bin.
Schönes WE und bleibt gesund.
 
        #243  

Member

Soo ich hatte nach dem ich ausgeraubt worden bin insgesamt 4 Fickerlebnisse.Zuerst mit meiner bekannten alten Liebe (siehe Foto) im Nuewo Mileno.Leider war sie an dem Tag nicht munter weil sie wohl etwas zuviel am J....t gezogen hatte.Ich war 2 Stunden bei ihr aber nur 2x abgefeuert und beim 3ten Fick haben wir aufgehoert.Der 1te Abschuß landete in ihrem Mund.Der 2 te Fickherlebnis war im Casa Barcelona mit einer schwarzen Kolumbianerin . Dieser Fickherlebnis war der schlechteste und der teuerste von den 4 Erlebnissen.Die Mamasan hat vorab 95 000 COP kassiert und die Lady wollte für FO+ZK 80 000 COP haben,ich sagte zu aber die ZK waren alles andere als gut und das Geblaese ebenfalls nicht gut aber ich konnte wenigstens abfeuern aber nicht in ihren Mund .Bei der 2ten Nummer habe ich abgebrochen ohne anzufeuern
Der 3te Fickherlebnis war wieder im Nuewo Mileno.Mir wurden 4 Ladys vorgestellt und ich entschied mich fuer eine neue.Sie war etwa 1.75 m groß,geiles Aussehen und kräftige Figur ohne Bauch.Der Sex war mittelmaeßig gut.Als ich aus der Dusche kam hat sie mir zuerst im Stehen einen geblasen dann legte ich mich aufs Bett und ich wollte zuerst ZK was sie nicht mit Leidenschaft betrieb.
Sie steckte dabei etwas die Zunge raus und nach einer kurzen Zeit holte sie ihre Zunge wieder rein,nur so ließ sie sich Kuessen.Dannach blies sie weiter und ließ nur etwas von meinem Saft in ihren schoenen Mund spritzen dann hörte sie auf einmal auf mit dem Geblaese.Immerhin bei der 2ten Nummer Kueste etwas besser so daß ich nach dem Gebläse und Gummiueberzug ein 2tes Mal abfeuern konnte .
Mein 4. Fickherlebnis war in einer Casa namens Zamdaly,nur 2 Min zu Fuß entfernt vom Nuevo Mileno.Der Beste Fickherlebnis von den 4 Erlebnissen.Mir wurden 3 Ladys ,alle etwa zwischen 25-30 Jahre alt vorgestellt.Die Mamasan kassierte 85 000 COP vorab und die gute Lady wollte für FO+ZK insgesamt 50 000 COP haben wofuer ich zustimmte.Nach dem Duschen gab es zuerst ZK im Stehen dann legte ich mich aufs Bett wobei sie mir gut einen blies.Sie blies langsam aber mit viel Gefuehl.Am Anfang blies sie weniger. tief ,nach einer kurzen Zeit immer tiefer was mir sehr gut gefiel und sie ließ sich etwas von meinem Saft in ihren Mund spritzen und leider blies sie dann nicht weiter sondern ließ sich den Rest meines Saftes ohne zu blasen in ihren Mund spritzen.Aber dennoch war es ein angenehmes Geblaese.Bei der 2ten Nummer gab es schoene und bessere ZK als bei der 1ten Nummer.Dannach leckte ich sie gemuetlich wobei sie etwas stoehnte.Sie blies mir dann etwas,dann kam der Gummiueberzug und der Fick konnte beginnen wobei sie sich schoen lange küssen ließ.Ich feuerte am Ende dann schließlich locker ab.Sie haette mich bereits wiedergesehen aber weil ich auf einmal Halsweh bekam kam es noch nicht dazu.


Anhang anzeigen Screenshot_20240322-233500175.png
 
Booking.com
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Es geht weiter mit was anderem.lch hatte vorgestern einen mittelstarken Halsweh und als ich gestern aufwachte hatte ich einen richtig dollen Halsweh.Dadurch konnte ich kaum sprechen und essen.Als erstes wickelte ich einen Schal um meinen Hals um moeglichst gut zu schwitzen.Der Tag begann mit einem langen Frühstück dannach trank ich 3 Tassen Kaffee,dann heiß geduscht,dann ging ich mit einem Schal um meinen Hals zum einkaufen.Die Leute guckten komisch aber daran sollte es nicht scheitern.Als ich wieder im Apartment war trank ich 2 Tassen Kamillentee dannach aß ich Haferflocken mit Milch und ging schlafen angezogen einem Hemd und mit einem Schal um den Hals damit ich gut schwitzen konnte.Als ich aufwachte fuehlte ich mich nur bischen besser.Ich war bis um 20 Uhr in meinen Apartment den ganzen Tag immer mit dem Schal um den Hals und dazu ein Hemd angezogen.Zwischendurch habe ich gute 15 Minuten lang heiß geduscht, 3 Tassen Kaffee und 2 Tassen Kamillentee getrunken.Und schon fuehlte ich mich deutlich besser so daß ich um 20 Uhr wieder mit einem Schal um meinen Hals für eine gute Stunde spazieren gehen konnte.
Ich denke kein Medikament der Welt hätte mich schneller geheilt.Leute bei Halsweh oder anderen Erkältungen einfach SCHWITZEN und SCHWITZEN .
Ein Saunabesuch haette mich auch schnell wieder geheilt aber dafür fuehlte ich mich Tagsüber zu schlapp aber so
konnte ich auch genug schwitzen um mich deutlich besser zu fuehlen.Heute Nacht werde ich genauso schlafen wie gestern und denke daß ich morgen fast wieder geheilt bin.
Schönes WE und bleibt gesund.
Ja wie ich es vermutet und gehofft habe habe bin ich heute wieder so weit geheilt daß ich keinen Schal mehr tragen muß und ich habe meine letzte Geliebte aus dem Casa Zandaly diesmal für 2 Stunden besucht.Bevor ich mich auf dem Weg zu ihr machte habe ich nochmal etwa 15 Minuten lang heiß geduscht und dannach mich rasiert.Es ging wieder los mit langen zaertlichen ZK und dann ging sie ueber zum BJ dabei sagle ich ihr daß sie doch bitte wenn ich abfeuere sie weiter ihren Kopf bewegen soll weil es so für mich das Ganze angenehmer ist und sie war richtig hoerig was mir na klar sehr gut gefallen hat.Diesmal war es für mich ein geileres Abfeuern in ihren Mund.Bei der 2 ten Nummer ging es wieder mit ZK los und danach war die seitliche 69er Stellung angesagt wobei ich sie auch in ihren Mund fickte was auch geil war für mich war dann der Gummiueberzug und dann wurde gefickt begleitet von langen zaertlichen ZK bis zum Abfeuern.Die dritte Nummer lief etwa genauso ab wie die vorige.Beim unterhalten kam heraus daß sie auch gelegentlich gerne beim Karaoke singt und daraufhin tauschten wir unsere Nummern aus und sie meinte daß sie mit mir dorthin gehen wuerde,mal gucken wann es klappt.Fotos durfte ich auch schießen aber wie ihr seht ohne Gesicht.
Schönen Sonntag

Anhang anzeigen Screenshot_20240324-044336875.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240324-044319939.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240324-044248566.png
 
        #245  

Member

Mir gefällt die Art, wie du schreibst, macht echt Spaß hier mitzulesen. Wünsche dir noch eine großartige Zeit dort.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Ja wie ich es vermutet und gehofft habe habe bin ich heute wieder so weit geheilt daß ich keinen Schal mehr tragen muß und ich habe meine letzte Geliebte aus dem Casa Zandaly diesmal für 2 Stunden besucht.Bevor ich mich auf dem Weg zu ihr machte habe ich nochmal etwa 15 Minuten lang heiß geduscht und dannach mich rasiert.Es ging wieder los mit langen zaertlichen ZK und dann ging sie ueber zum BJ dabei sagle ich ihr daß sie doch bitte wenn ich abfeuere sie weiter ihren Kopf bewegen soll weil es so für mich das Ganze angenehmer ist und sie war richtig hoerig was mir na klar sehr gut gefallen hat.Diesmal war es für mich ein geileres Abfeuern in ihren Mund.Bei der 2 ten Nummer ging es wieder mit ZK los und danach war die seitliche 69er Stellung angesagt wobei ich sie auch in ihren Mund fickte was auch geil war für mich war dann der Gummiueberzug und dann wurde gefickt begleitet von langen zaertlichen ZK bis zum Abfeuern.Die dritte Nummer lief etwa genauso ab wie die vorige.Beim unterhalten kam heraus daß sie auch gelegentlich gerne beim Karaoke singt und daraufhin tauschten wir unsere Nummern aus und sie meinte daß sie mit mir dorthin gehen wuerde,mal gucken wann es klappt.Fotos durfte ich auch schießen aber wie ihr seht ohne Gesicht.
Schönen Sonntag

Anhang anzeigen Screenshot_20240324-044336875.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240324-044319939.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240324-044248566.png
Hallo,ich hoffe alle hatten schöne Feiertage.Der Grund warum ich so lange nix geschrieben habe ist daß mein Handy kurz vor Ostern kaputt gegangen war und wegen der Feiertage ich meinen Handy heute erst wieder bekam.Die Reparatur ( neuer Akku und Bildschirm) zusammen knapp 60 000 COP,da kann man ja wirklich nicht meckern,im Gegenteil.
In der Zwischenzeit hatte ich meine neue Liebe vom letzten Mal fuer 2 Stunden im Casa Zandaly besucht und es war echt Geil.Ich habe insgesamt diesmal nach langer Zeit wieder 4 Abschuesse erlebt.Der Ablauf war aehnlich wie zuvor.Zuerst viele ZK und dann kam ihr BJ mit Mundspritzer.Bei der 2ten Nummer wollte sie gerne von hinten genommen werden was ich nicht ablehnte und ich konnte gut abfeuern.Bein Vorspiel vor der 3ten Nummer machten wir die 69 Stellung im seitlicher Lage wobei ich sie schoen in ihrem Mund gefickt habe dann der Gummiueberzug und ficken bis zum Abschuß.Die 4 Nummer ging mit ZK an und ich merkte es koennte noch was werden aber sicher war ich mir nicht weil die Zeit draengte und diesmal ließ die Errektion nicht nach und ich konnte gluecklich mich beweisen.
Am vergangenen Sonntag war ich mit ihr zum Essen und Voegeln und zum Karaoke verabredet aber es kam nicht dazu weil zuerst hat sie ueber WhatsApp für alles zugesagt und als ich sie nochmal fragte ob sie bereits unterwegs zu mir ist, kam keine Antwort von ihr und seitdem nach bereits 3 Tagen bekomme keine Antwort mehr von ihr warum sie nicht kam und anrufbar ist sie auch nicht.Ich werde demnaechstl im Casa Zandaly mal fragen ob sie dort aufgetaucht ist.
 
Booking.com
        #247  

Member

Gestern war ich im Nuewo Mileno.
Mir wurden 4 Frauen gezeigt von denen mir nur eine gefiel.Sie war etwa 35 Jahre alt,etwa 1.60 -1.65 groß mit einer kräftigen Figur.Nach der Dusche ging es los mit ZK dabei fragte ich sie ob ein Mundspritzer bei ihr moeglich sei.Sie meinte ja aber nur fuer 30 000 COP mehr Kohle,ich sagte ist in Ordnung und sie begann mit BJ,mal tief mal weniger tief und zaertlich mit Gefühl.Als ich abfeuere blies sie schoen lange weiter,laenger als jede andere Frau bis jetzt in Kolumbien,was mir sehr gut gefiel.Dieser Mundspritzer war sein Geld locker wert. Dann eine kleine Pause und beim unterhalten erzählte sie mir daß sie manchmal in einen Swinger Club geht um Männer dorthin zu begleiten und auch manchmal einfach so dorthin geht und daß sie dafuer Geld bekommt vom Chef des Swinger Clubs und auch daß sie Abends auch Haus und Hotel Besuche macht.Ich fragte sie wie viel Geld sie fuer eine Begleitung nimmt,sie meinte für 3 Stunden Begleitung 200 000 COP und ich muß 100 000 COP zusaetzlich für den Eintritt bezahlen aber dafuer bekommt man auch was zum verzehren.Mal sehen vielleicht lasse ich mich mal dorthin von ihr begleiten.Die 2 te Nummer fing wieder an mit gute ZK und dannach machte sie etwas BJ dann der Gummiueberzug und schoen ficken begleitet von vielen ZK und ich konnte bequem und angenehm abfeuern.
Bis bald und habt eine gute Woche.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,ich hoffe alle hatten schöne Feiertage.Der Grund warum ich so lange nix geschrieben habe ist daß mein Handy kurz vor Ostern kaputt gegangen war und wegen der Feiertage ich meinen Handy heute erst wieder bekam.Die Reparatur ( neuer Akku und Bildschirm) zusammen knapp 60 000 COP,da kann man ja wirklich nicht meckern,im Gegenteil.
In der Zwischenzeit hatte ich meine neue Liebe vom letzten Mal fuer 2 Stunden im Casa Zandaly besucht und es war echt Geil.Ich habe insgesamt diesmal nach langer Zeit wieder 4 Abschuesse erlebt.Der Ablauf war aehnlich wie zuvor.Zuerst viele ZK und dann kam ihr BJ mit Mundspritzer.Bei der 2ten Nummer wollte sie gerne von hinten genommen werden was ich nicht ablehnte und ich konnte gut abfeuern.Bein Vorspiel vor der 3ten Nummer machten wir die 69 Stellung im seitlicher Lage wobei ich sie schoen in ihrem Mund gefickt habe dann der Gummiueberzug und ficken bis zum Abschuß.Die 4 Nummer ging mit ZK an und ich merkte es koennte noch was werden aber sicher war ich mir nicht weil die Zeit draengte und diesmal ließ die Errektion nicht nach und ich konnte gluecklich mich beweisen.
Am vergangenen Sonntag war ich mit ihr zum Essen und Voegeln und zum Karaoke verabredet aber es kam nicht dazu weil zuerst hat sie ueber WhatsApp für alles zugesagt und als ich sie nochmal fragte ob sie bereits unterwegs zu mir ist, kam keine Antwort von ihr und seitdem nach bereits 3 Tagen bekomme keine Antwort mehr von ihr warum sie nicht kam und anrufbar ist sie auch nicht.Ich werde demnaechstl im Casa Zandaly mal fragen ob sie dort aufgetaucht ist.
Ja weiter geht's mit einer guten Nachricht, diese Frau hatte nur ihr Handy verloren und deswegen war sie nicht erreichbar.İch habe sie wieder besucht fuer 2 Stunden dabei gab es 3 Abschüsse der 1te landete in ihren Mund.Der Ablauf war ähnlich wie vorher,mit viel ZK,69 er Stellung usw. Ich war sehr zufrieden.Sie hat mir erzaehlt daß sie sich in den nächsten Tagen einer Blinddarm Operation unterziehen muß.İch habe ihr dabei versucht Mut zuzusprechen.
Habt gute Tage.
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Gestern war ich im Nuewo Mileno.
Mir wurden 4 Frauen gezeigt von denen mir nur eine gefiel.Sie war etwa 35 Jahre alt,etwa 1.60 -1.65 groß mit einer kräftigen Figur.Nach der Dusche ging es los mit ZK dabei fragte ich sie ob ein Mundspritzer bei ihr moeglich sei.Sie meinte ja aber nur fuer 30 000 COP mehr Kohle,ich sagte ist in Ordnung und sie begann mit BJ,mal tief mal weniger tief und zaertlich mit Gefühl.Als ich abfeuere blies sie schoen lange weiter,laenger als jede andere Frau bis jetzt in Kolumbien,was mir sehr gut gefiel.Dieser Mundspritzer war sein Geld locker wert. Dann eine kleine Pause und beim unterhalten erzählte sie mir daß sie manchmal in einen Swinger Club geht um Männer dorthin zu begleiten und auch manchmal einfach so dorthin geht und daß sie dafuer Geld bekommt vom Chef des Swinger Clubs und auch daß sie Abends auch Haus und Hotel Besuche macht.Ich fragte sie wie viel Geld sie fuer eine Begleitung nimmt,sie meinte für 3 Stunden Begleitung 200 000 COP und ich muß 100 000 COP zusaetzlich für den Eintritt bezahlen aber dafuer bekommt man auch was zum verzehren.Mal sehen vielleicht lasse ich mich mal dorthin von ihr begleiten.Die 2 te Nummer fing wieder an mit gute ZK und dannach machte sie etwas BJ dann der Gummiueberzug und schoen ficken begleitet von vielen ZK und ich konnte bequem und angenehm abfeuern.
Bis bald und habt eine gute Woche.
Ja diese Frau wollte ich gerne wieder besuchen aber nix da, Pustekuchen, sie war an diesem Tag nicht anwesend und ob oder wann sie wieder kommt weiß der Papasan nicht.Da haette ich wohl bei meinem Besuch davor sofort ihre Telefon Nummer einkassieren sollen.Da mußte ich auf meine alte Liebe zurückgreifen.Der Sex war insgesamt gut, ich habe festgestellt daß sie sich diesmal mehr Muehe gab ,aber leider raucht sie weiterhin J....ts so dermaßen daß ich bei ZK dies stark gespuert habe.Beim Abschied habe ich es ihr gesagt und hoffe sie wird auf mich hören und weniger davon rauchen.
Es gab insgesamt 3 Abshuesse auch bei ihr landete der 1te Abschuß in ihrem Mund.Die 2te und 3te Nummer lief so ähnlich wie die vorigen Male mit ihr ab,mit viel ZK,69 er Stellung ab.Bezahlt habe ich an dem Papasan 170 000 COP und gab ihm 5 000 COP zusaezlich.Also Nuevo Mileno ist die einzige Casa bis jetzt wo man erst nach dem Besuch bezahlt.
Bis zum nächsten Mal.
 
Booking.com
        #250  

Member

Ja mein Zahnproblem hat sich wieder gemeldet,denn die Wurzelbehandlung vor gut 8 Monaten hier war nicht ausreichend.Es war eine Wurzelspitzenresektion notwendig die vor 3 Tagen durchgeführt worden ist.Nach der Behandlung vor 8 Monaten wurden meine Beschwerden etwas weniger aber ich spuerte immer noch eine Entzuendung am Zahnfleisch.Daraufhin wurde eine neue 3D Aufnahme gemacht und es wurde dann entschieden eine Wurzelspitzenresektion durchzuführen.Diese Behandlung kostet normalerweise gut 1 000 000 COP,aber der selbe Zahnarzt der damals die Wurzelbehandlung gemacht hat,hat mir nur 450 000 COP berechnet.Er meinte dies waeren die Materialkosten naja hoffen wir daß er seine Sache gut gemacht hat.In 4 Tagen werden die Faeden gezogen und denke und hoffe dannach kann ich wieder eine Casa besuchen.Ach ja ich wollte mir auch zwischendurch bei einem anderen Zahnarzt in Poblado eine zweite Meinung wegen meinem Zahnproblem einholen.Er wollte mir 2 Zaehne ziehen und dafuer 2 doppelt so teure Implantate als anderswo einsetzen.Das habe ich dankend abgelehnt.
Schoenes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten