Thailändisch lernen

Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

        #231  

Member

Hallo Leute. Heute wollte ich diese Frau ( siehe Bilder) besuchen aber sollte nicht so weit kommen.Die ist in dem selben Hotel wo die
fleischige schwarze Lady ist mit der ich beim Karaoke war. Als ich dort ankam zuerst die 12 000 COP Zimmergebuehr bezahlt und ging dann ins Zimmer..Waehrend ich im Zimmer wartete kam etwa nach 10 Minuten endlich die Lady an ,brachte mir 1 Handtuch und Seife und meinte ich solle duschen und auf sie warten. Waehrend des Wartens und davor waren immer wieder lautes Gerede zu hoeren und als nach etwa nochmal 15 Minuten die Lady nicht kam ging ich zurueck zur Rezeption und sagte daß ich gehen will weil hier im Moment zuviel Betrieb herrscht. Der Rezeptionist gab mir ohne Diskussion die 12 000 COP wieder. Ich fragte daraufhin die schlanke schwarze Lady ob ich sie besuchen kann ,als Antwort kam daß sie wieder in einer anderen Stadt sei. Somit habe ich den Casa wo ich zuletzt war besucht. Diesmal wurden mit etwa 8 Ladys vorgezeigt,die letzte Lady kam oben ohne zu mir ,( schoenes Gesicht und Busen) ich entschied mich fuer die letzte Lady. Im Zimmer ging sie auf meine Wuensche ein worauf ich ihr fuer 1 Stunde 80 000 COP + 40 000 fuer den Mundspritzer gab.Sie ging um das Geld weg zubringen und ich machte mich nackig und wir gingen zusammen unter die kalte Dusche wobei sie mich und sich wusch.Zurueck im Zimmer fing sie mit BJ an, ich ließ sie erstmal gewaehren,nach kurzer Zeit wollte ich ZK und sie gab mir wenigstens ZK.Sie fing wieder mit BJ an aber sie konnte und ich denke wollte auch nicht tief blasen, sie benutzte viel Spucke und wichste zart zwischendurch von oben bis nach unten. Als ich abfeuerte wichste sie meinen ganzen Saft in ihren Mund hinein. Mal was anderes. Nach der Pause fing sie wieder mit BJ an und nach kurzer Zeit wollte ich wieder ZK,diesmal geizte sie damit, sie nahm meine Zunge in ihren Mund aber ihre Zunge zog sie immer wieder leider zurueck worauf ich sie etwas leckte und ihre Busen lobte.Naja als mein Bestes Stueck dann wieder Einsatzbereit war kam diesmal ohne zu zoegern der Gummiueberzug und ich fickte sie genußvoll und konnte diesmal genußvoll abfeuern. Als ich wieder auf der Straße war schaute ich auf die Uhr ich war insgesamt 50 Minuten im Casa.Wollen wir hoffen daß ich wieder in Zukunft oefters 2× in 1 Stunde abfeuern werde.Mal sehen wie oft es mir gelingt.
Habt eine gute Woche.

Anhang anzeigen IMG-20240219-WA0002.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240219-WA0000.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240226-WA0000.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240226-WA0001.jpg
 
        #232  

Member

Ja heute an meinem letzten Tag hier in Bucaramanga wollte ich es nochmal wissen und habe wieder den Casa La Mansion de Brenda besucht.Mir wurden wieder etwa 8 Frauen vorgefuehrt.Ich entschied mich wieder fuer eine andere Lady. Im Zimmer ging sie auf meine Wuensche ein und ich gab ihr insgesamt 120 000 COP..Als sie zurueck kam gingen wir unter die kalte Dusche.Wir waschten uns jeder selbst und dannach gingen wir zurueck ins Zimmer.Wir machten zuerst ZK im stehen und dannach legten wir uns aufs Bett wobei sie mich kurz etwas am Genitalbereich massierte und dannach ging sie zum etwas tiefen und gefuehlvollen BJ ueber bis ich in ihren schoenen Mund abfeuerte,so wie die gestrige Lady wichste sie meinen gesamten Saft in ihren Mund hinein. Nicht schlecht das ganze. Nach der Pause ging es wieder mit ZK los wobei diese Lady nicht damit geizte dannach machte sie wieder einen guten BJ und dan kam der Gummiüberzug.Übrigens diese Lady, etwa knapp 30 Jahre jung war an ihrer Muschi nur im Bikinibereich rasiert,alles andere war behaart wie in guten alten Zeiten.Ich fickte und kuesste sie und sie zog ihre Zunge dabei zum Glueck nicht zurueck.Am Ende konnte ich gluecklich abfeuern aber beim Ficken mußte ich mich etwas mehr anstrengen als gestern um abfeuern zu koennen. So morgen frueh geht es wieder zurueck nach Medellin zu meinem Apartment.
Bis bald !
 
        #233  

Member

Ich bin inzwischen wieder in Medellin.Der Bus fuhr mit etwa einer 30 minuetigen Verspaetigung los was mich kaum stoerte.Im Bus waren noch 2 deutsche Maenner mit denen ich keinen Gespraechskontakt hatte. Ich bekam einen Sitzplatz neben einer jungen Dame immerhin was die Fahrt fuer mich angenehmer machte.Die sitze waren auch in diesem Bus angenehm weich und dadurch ließ sich die etwa 8 stuendige Fahrt gut aushalten.Also ohne eine Jacke wird man in so einem Bus frieren wegen der Klimaanlage.Die Bilder habe ich unterwegs geschossen.Ich werde weiter berichten wenn es wieder soweit ist.
Bis dahin.

Anhang anzeigen 20240228_080145.jpg

Anhang anzeigen 20240228_080229.jpg

Anhang anzeigen 20240228_084744.jpg

Anhang anzeigen 20240228_084803.jpg

Anhang anzeigen 20240228_084912.jpg

Anhang anzeigen 20240228_092340.jpg

Anhang anzeigen 20240228_093229.jpg

Anhang anzeigen 20240228_094629.jpg

Anhang anzeigen 20240228_094802.jpg

Anhang anzeigen 20240228_095254.jpg
 
Booking.com
        #234  

Member

Hallo Leute.
Heute war ich im Nuewo Mileno und weil viel los war wurden mir nur 3 Frauen vorgestellt. Weil die anderen beiden mir nicht zusagten entschied ich mich fuer meine alte Liebe (siehe Foto).Als wir auf dem Bett waren hat sie sich einen neuen J....t angesteckt und mal blies sie und mal zog sie an ihrem J....t, ich habe so etwas noch nicht erlebt denke ich,nach einer gewissen Zeit legte sie ihrenJ....t bei Seite dann zog ich sie zu mir fuer lange ZK.Nach der Kuesserei war sie wieder mit BJ beschaeftigt und ließ sich meinen ganzen Saft in den ihren Mund spritzen. Nach der Pause ging es wieder los mit ZK dann war ein langer 69 er Stellung angesagt wobei sie ihren Orgasmus hatte..Nach dem Gummiueberzug habe ich sie gevoegelt wobei sie immer wieder duro duro sagte( ja sie hatte wohl auch ihren Spaß dabei) dann konnte ich gluecklich abfeuern. Waehrend der Pause fragte ich sie ob sie inzwischen neue Freundinnen hat und sie zeigte mir ein Foto von einer recht jungen Frau die mir gut gefiel und mit der Sie mich bald hoffentlich besuchen wird. Die 3te Nummer war aehnlich wie die 2te wobei ich gut abfeuerte. Wir fingen die 4te Nummer an mit ZK und dannach kam ihr BJ und ich voegelte sie auch etwas aber wir mußten den Spaß abbrechen weil die Zeit leider zu Ende war. Beim Abschied gab ich ihr 10 000 COP als Tipp und sie bedankte sich und ich gab dem Papasan 170 000 COP fuer 2 Stunden und 4000 COP bekam der Papasan als Tipp auch er bedankte sich.
Schoenen Sonntag Euch.

Anhang anzeigen Screenshot_20240302-221526_Chrome.jpg
 
        #235  

Member

Hey Hamburg, sehr interessant alles. Eine Frage für was steht j…t? Kann mich einer aufklären? Wie lange hast du noch vor oder zu bleiben ?
 
Booking.com
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Hey Hamburg, sehr interessant alles. Eine Frage für was steht j…t? Kann mich einer aufklären? Wie lange hast du noch vor oder zu bleiben ?
Ich habe vor bis zum 28.6.dieses Jahres zu bleiben.Ich denke die andere Frage wurde zuvor beantwortet.
 
        #239  

Member

Es geht weiter mit einem flotten Dreier nach langer Zeit. Eigentlich wollte ich die blonde Lady(siehe Foto) mit vielen Piercings gerne wieder haben aber weil ich keinen Draht zu ihr habe schrieb ich ihrer Freundin eine Nachricht daß ihre Freundin und die blonde mich doch wieder besuchen sollen.Zuerst hieß es ja dann nach etwa 2 Stunden hieß es daß sie keinen Kontakt mehr zu ihr haben. Merkwürdig aber die eine der Halbschwestern schrieb mir daß die blonde der Tochter ihrer Halbschwester wehgetan haben soll und ihre Halbschwester schrieb mir daß die blonde fast alle ihrer Klamotten geklaut hat und deswegen beide keinen Kontakt mehr zu ihr halten.Schwer zu glauben aber da ich nicht das Gegenteil beweisen konnte mußte ich es so hinnehmen. Ich schrieb ihr dann sie solle dann mit ihrer Halbschwester (siehe Foto)zusammen kommen.Die waren ziemlich puenktlich in meinem Apartment und nach dem Duschen ging es los mit ZK und die andere machte BJ dann wechselten die ihre Plaetze und die linke der beiden ließ sich meinen Saft in ihren Mund spritzen. Nach der Pause ging es wieder los mit abwechselnd ZK und BJ ,zwischendurch leckte ich die rechte etwas dann der Gummiueberzug und ich fickte die rechte der beiden schoen lange mit gutem Abschluss .Dann folgte der Karaokebesuch und es war ein schoener Abend. Gegen 1 Uhr waren wir wieder im Apartment.Ec ging wieder los mit ZK und BJ abwechselnd diesmal leckte ich die linke auf dem Foto dann der Gummiueberzug und ich fickte wieder lange die Lady links ebenfalls mit gutem Abschluß.
Die haben mir zuvor gesagt daß die beiden bis um 6 Uhr Zeit haetten so daß ich mich gedanklich so gegen 5.30 Uhr auf einen Fruehfick einstellte. Tja um kurz nach 5 Uhr zog sich die eine bereits an und kurz darauf die andere ohne mich zu fragen ob ich vielleicht noch einmal Spaß erleben würde oder so,was ich mir merken werde.Um etwa 5.20 Uhr gingen die beiden jeweils mit 300 000 COP.Insgesamt kein schlechter Spaß aber ich hatte mehr Bock auf die blonde.
Schoenes WE

Anhang anzeigen Screenshot_20240308-025026_Chrome.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240308-023556_Gallery.jpg
 
Booking.com
        #240  

Member

Hallo ,da bin ich wieder endlich.
Der Grund warum ich nicht so lange geschrieben habe ist daß ich in Medellin in der Nacht vom 10-11 März ausgeraubt wurde !!
Mir wurde mein Handy und mein elektr.Feuerzeug ( 50 € Wert) geraubt.Dadurch hatte ich keinen Zugriff zum Berichten.Ich war nach meinem Karaoke Abend auf dem Weg zu meinem Apzuartment wobei ich unterwegs pinkeln mußte,ich suche dafuer eine Stille Ecke (FEHLER) , pinkelte los, es kamen in dem Moment 2 schwarze junge Kerle aus einer dunklen Ecke rausgelaufen dabei wurde ich von hinten von einem der beiden ins Schwitzkasten genommen und zur Boden gedrueckt wobei ich noch sagen konnte NO TENGO DINERO,TENGO TELEFON, dabei drueckte der Kerl fester zu und ich verlor für etwa 30 Sekunden das Bewusstsein.Als ich aufwache sah ich die Kerle noch von hinten beim weglaufen.Ich bemerkte daß aus meiner linken Hosentasche mein Handy und mein elektronisches Feuerzeug s.o.fehlen.In meiner rechten Hosentasche hatte ich noch etwa 100 000 COP die noch drinne waren. in meiner Hemdtasche war noch eine halbvolle Schachtel Zigaretten die ebenfalls noch drinne waren und meine Apartmenttuerschluessel waren immerhin ebenfalls in meiner rechten Hosentasche noch vorhanden.Der schaden des Ganzen war insgesamt gute 100€ ,in der Anfangszeit als ich nach Medellin kam hatte ich deutlich mehr Kohle und auch oft sogar meinen Reisepass dabei.
Jetzt weiß ich warum die Kolumbianer sich NICHT beim Pinkeln wie ich in eine dunkle Ecke verkriechen !! Ich hatte dannach auch einige Fickerlebnisse worueber ich später schreiben werde.
Bis dann ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten