Member
So da bin ich wieder aber mit keine Fickgeschichte sondern mit einer Zahngeschichte.Ich hatte ja vor 9 Tagen eine Wurzelspitzenresektion durchzustehen, diese Behandlung ist nicht so ganz ohne.Ich habe waehrend der Heilungsphase kaum etwas unternommen, habe mich nicht zu sehr angestrengt, keine Heißgetraenke oder Getraenke mit Kohlensaeure oder mit Zucker getrunken und sogar auf das Rauchen habe ich verzichtet.Die ersten zwei Tage nach der Behandlung habe ich nur lauwarmes Wasser getrunken dannach habe ich mir Kamillentee gegoennt aber ich habe den Tee zuerst akuehlen lassen und dann erst getrunken und das gleiche habe am nächsten Tag mit Kaffee mit Milch genauso gemacht und habe es kein Stueck bereut und werde es oefter wieder so machen weil mir hat der Tee und der Kaffee so nicht schlecht geschmeckt.Vor 2 Tagen wurden die Faeden gezogen und der Zahnarzt meinte bis jetzt ist alles gut und jetzt endlich 9 Tage nach der Behandlung bin ich jetzt fast schmerzfrei und der Zahn fuehlt sich bereits auch fester an, wenn man bedenkt diesen Zahn wollten damals in Sosua zwei und ein Zahnarzt hier in Medellin bereits ziehen und durch Implantate ersetzen.Also einige Zahnaerzte sind an einer ZAHNRETTUNG kaum oder gar nicht interessiert sondern wollen mit teure Zahnimplantate schnell und unkompliziert Kohle machen.Lasst Euch das gesagt sein.Ich werde vielleicht morgen schon eine Casa besuchen und werde davon berichten.Member hat gesagt:Ja mein Zahnproblem hat sich wieder gemeldet,denn die Wurzelbehandlung vor gut 8 Monaten hier war nicht ausreichend.Es war eine Wurzelspitzenresektion notwendig die vor 3 Tagen durchgeführt worden ist.Nach der Behandlung vor 8 Monaten wurden meine Beschwerden etwas weniger aber ich spuerte immer noch eine Entzuendung am Zahnfleisch.Daraufhin wurde eine neue 3D Aufnahme gemacht und es wurde dann entschieden eine Wurzelspitzenresektion durchzuführen.Diese Behandlung kostet normalerweise gut 1 000 000 COP,aber der selbe Zahnarzt der damals die Wurzelbehandlung gemacht hat,hat mir nur 450 000 COP berechnet.Er meinte dies waeren die Materialkosten naja hoffen wir daß er seine Sache gut gemacht hat.In 4 Tagen werden die Faeden gezogen und denke und hoffe dannach kann ich wieder eine Casa besuchen.Ach ja ich wollte mir auch zwischendurch bei einem anderen Zahnarzt in Poblado eine zweite Meinung wegen meinem Zahnproblem einholen.Er wollte mir 2 Zaehne ziehen und dafuer 2 doppelt so teure Implantate als anderswo einsetzen.Das habe ich dankend abgelehnt.
Schoenes WE
Bis dann Leute.