Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es geht weiter Leute.
Am vergangenen Donnerstag Abend war ich mit meiner jetzigen Liebe zum Karaoke und selbstverständlich auch zum Ficken verabredet.Diesmal kam sie so gegen 20.30 Uhr zu mir und ich fragte sie ob sie hungrig sei,ja sagte sie,wir gingen zu einem Burger Laden, hier gleich nebenan.Ein Großer Burger zum Mitnehmen kostete 16 000 COP .Als wir bei mir waren wurde sie vom halben Burger bereits satt den Rest hat sie spaeter mit nach Hause genommen.Dannach machten wir 2 Nummern mit viel ZK+69,der erste Abschuß landete in ihrem Mund.Bei der 2ten Nummer voegelte ich sie fleißig wobei sie stoehnte und ich locker abfeuern konnte.Dannach gings ab mit dem Taxi zum Karaoke womit sie bereits Erfahrung hatte und deswegen auch ohne Schwierigkeit auch ohne Unterstuetzung alleine ( siehe Bilder) gesungen Es war ein schoener Abend.Als ich bezahlen wollte mußte ich feststellen daß ein Getraenk von ihr zuviel auf der Rechnung war worauf wir reklamierten und die Rechnung wurde ohne viel Gequatsche berichtigt.Als wir wieder in meinem Apartment waren haben wir die 3te Nummer geschoben.Angefangen mit ZK dann habe ich sie geleckt dann habe ich sie etwas in den Mund gefickt.Als mein bestes Stück genug Erektion bekam habe ich mit dem Voegeln losgelegt wobei sie wieder stoehnte, habe mein Abfeuern weiter hinaus geschoben weil meine Erektion sich gut hielt.Nach lder langen Voegelei konnte ich locker abfeuern.Sie ging nach Hause mit 250 000 COP so wie auch beim unseren letzten Treffen Ach ja ich habe sie fuer den Sonntag Abend zusammen mit ihrer Freundin wieder zu mir eingeladen,mal sehen ob es was wird.
Schoenes WE

Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035733209.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035719505.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035650973.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035630378.png
Es geht weiter weiter Jungs.
Ich habe diese Frau diesmal wieder im Casa Zandaly besucht fuer 2 Stunden.Als wir im Zimmer waren habe ich ihr gesagt daß ich fuer die 1te Stunde eine 2te Frau haben will die aber FO+ZK machen soll.Sie war damit einverstanden und brachte dafuer eine die mir auch vom Aussehen her gut gefiel.
Zuerst mache ich mit der neuen ZK und die andere machte dabei BJ und zwischendurch gab es einen Wechsel dannach wieder einen Wechsel wobei Ich mit der neuen ZK machte und der anderen beim BJ in den Mund schoß.Waehrend der Pause fragte ich sie ob sie neu in diesem Geschaeft sei, was sie bestaetigte, sie war sympathisch und nett und wuerde mich auch in meinem Apartment besuchen.Daraufhin gab sie mir ihre Telefon Nummer.Bei der 2ten Nummer gab es wieder abwechselnd ZK und BJ von beiden wobei ich diesmal dabei bei der neuen in den Mund schoß aber sie ließ nur die Haelfte von meiner Milch in ihren Mund schießen und lief zum Waschbecken und kam schnell wieder und massierte mein bestes Stueck etwas.Die 2 Nummern waren bereits nach 45 Minuten erledigt und den Rest der Zeit nutzte ich fuer etwas ZK mit den beiden,als die neue unter der Dusche war ging ich hinterher und. holte mir wieder ZK von ihr.
Dannach gab es 2 weitere Nummern mit der anderen,mit BJ,69er Stellung und ZK also insgesamt schaffte ich wieder nach langer Zeit 4 x abzufeuern in 2 Stunden.Dies war mein erster flotter Dreier in einer Casa.
Schoenen Sonntag allen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo @hamburg,

Du hast ja jetzt schon sehr viel Erfahrung in Medellin. Vielleicht könntest Du mal eine Summary der Casas, möglichst mit google Maps link oder Screenshot machen? Wäre echt super. Danke! Ansonsten noch eine schöne Zeit!

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dannach eine andere Casa ganz in der Nähe ( Adresse siehe Bild) besucht, diese Casa hat auch eine kleine Bar dazu wo ich mir ein Bier fuer 7 000 COP goennte.Mir wurde dabei gesagt daß diese Casa auch am Sonntag und auch an Feiertagen offen hat aber nur bis 17 Uhr, sonst bis 19 Uhr.Hier kostet die halbe Stunde 70 000 COP und die Stunde 100 000 COP.Mir wurden 8-9 Ladys zwischen 20-35 Jahre jung vorgestellt von denen mir etwa die Hälfte gefiel und ich entschied mich fuer die aelteste und fleischigste,so anfang 30 Jahre jung aus Venezuela.Fuer FO und ZK hat sie 50 000 COP ausgerufen, ich stimmte dem zu.İm Zimmer ging es los mit leidenschaftlichen und gefuehlvollen langen ZK dann ging sie zum BJ über was sie auch mit Gefuehl und Leidenschaft vollzog.Als ich abfeuerte nahm sie mein bestes Stueck leider aus iihrem Mund,schade bei ihr habe ich es mir so sehr gewuenscht daß ich in ihren Mund spritzen koennen wuerde ohne wenn und aber.Waehrend der Pause sagte sie mir daß sie jeden Tag kommt weil sie auch ihre Mutter versorgt und daß sie sich keinen Urlaub goennt,es sei denn ich wuerde sie dazu einladen.Die 2te Nummer begann wieder mit ZK und dann kam wieder ihr schoener tiefer BJ zum Einsatz . Meine Erektion war voll da und dann kam der Gummiueberzug aber nur mit Muehe konnte ich bei ihr eindringen weil ihre Vagina sich kaum dehnte und es dadurch auch kaum flutschte.Also wieder raus geholt und mit etwas Spucke nachgeholfen aber wieder flutschte es kaum und dadurch ließ meine Erektion nach,dann wieder ZK damit meine Erektion wieder stimmte.İch habe dann sogar Gel benutzt aber wieder das selbe,es wollte einfach beim Ficken nicht richtig flutschen bei ihr obwohl sie ihre Beine gut spreizte wie es sich gehoert und auch die Zeit draengte langsam so daß ich diesmal nicht abfeuern konnte.Also so eine Vagina habe ich denke noch nicht erlebt da hätte ich sie lieber weiter BJ machen lassen sollen, aber woher soll ich so etwas ahnen.Sonst war alles prima.
Bis bald Euer @hamburg .

Anhang anzeigen Screenshot_20240503-015759751.png
Da bin ich wieder.Heute am 13.05 ist in Kolumbien ein Feiertag,was ich nicht wußte, daraufhin war ich gezwungen wieder zu Club de Amigas Sexy zu gehen,weil ja die anderen Casas die ich kenne ja wegen dem Feiertag dicht sind.İch trank wieder erstmal einen Bier und mir wurden etwa 8 Ladies gezeigt und ich entschied mich fuer eine neue aber sie wollte fuer FO+ ZK 80 000 COP mehr zu dem normalen Preis von 100 000 COP haben,da habe ich abgelehnt ( wenn man bedenkt im Nuevo Mileno bekommt man oft die gleiche Leistung fuer weniger als die Haelfte).,İch sagte dem Papasan daraufhin daß ich die etwas aeltere und fleischige vom vorletzten Mal wieder haben will (siehe Bilder). İm Zimmer ging es wieder los mit anstaendigen ZK dann ging sie zum guten BJ ueber wobei ich sie fragte ob ich fuer mehr Kohle ihr in den Mund schießen darf,sie meinte fuer 30 000 COP waere es moeglich aber ich soll ihr bescheid sagen wenn ich am abfeuern bin.Als es soweit war sagte ich bescheid und ein Teil meiner Ladung landete in ihren Mund und dann nahm sie meinen Schwanz kurz aus ihrem Mund aber dann nahm sie dann mein bestes Stueck wieder in ihren Mund und blies schön weiter.Es war nicht der beste Mundspritzer aber immerhin.Waehrend der Pause sagte sie auf einmal daß heute bereits um 16 Uhr der Laden zu macht wegen Feirtag nur am Sonntag ist dort bis 17 Uhr offen.Das bedeutet wir haben insgesamt nur 45 Minuten Zeit also begannen wir sofort wieder mit ZK und dann kam ihr BJ und meine Erektion war zwar nicht voll da aber immerhin etwas, sie gab mir einen Kondom mit einer rauen Oberflaeche die mir ganz und gar nicht gefallen.Fuer mich muß ein Kondom möglichst duenn und die Oberflaeche muß glatt sein weil ich dadurch einen besseren Abgang erlebe.İch nahm daraufhin mein Kondom mit viel Gel und diesmal flutschte es beim Ficken ganz gut aber sie ist recht eng gebaut und ich konnte dadurch gut abfeuern Gott sei Dank.İch dachte schon vorher wegen nur 45 Minuten Zeit werde ich es nicht schaffen 2x Abzufeuern.
Habt eine gute Woche

Anhang anzeigen Screenshot_20240513-172652700.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240513-172634068.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240513-172628737.png

Member

Member hat gesagt:
Hallo @hamburg,

Du hast ja jetzt schon sehr viel Erfahrung in Medellin. Vielleicht könntest Du mal eine Summary der Casas, möglichst mit google Maps link oder Screenshot machen? Wäre echt super. Danke! Ansonsten noch eine schöne Zeit!
Danke.Also ich habe bis jetzt 5 verschiedene Casas in Medellin besucht und eine Massage Bude insgesamt war ich vom Preis Leistungsverhältnis her vom Nuewo Mileno am meisten begeistert.Am wenigsten vom New Life.Unter Mapa de Prepagas und der Name der Stadt,(siehe Bild) findet man so ziemlich alles was fuer uns so interessant ist auch teilweise mit Preisen die aber nicht mehr stimmen.İn die Strip Clubs gehe ich nicht weil wie so oft berichtet wurde gibt es dort nicht die beste Dienstleistung von den Maedels.
Die Casas Barcelona, Zandaly, Nuevo Mileno und Club de Amigas Sexy sind alle auf einer Ecke sozusagen,die sind alle voneinander gut zu Fuß zu erreichen.Den Eingang zum Casa Nuevo Mileno habe ich auf der Karte rot eingezeichnet,Hotel Nuevo Mileno ist nicht die Casa Nuevo Mileno.Ach ja Zandaly hat auch eine Bar.
Anhang anzeigen Screenshot_20240513-234800082.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240513-233817646.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240513-233800434.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240513-233629874.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240513-233506563.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Weiter geht's.Soo ich kann jetzt ankuendigen daß ich Mitte August nach Nairobi fliegen werde und dort ein paar Wochen verbringen moechte und dannach nach Mombasa weiter ziehen will.Mein Gesamtplan ist folgendermaßen,3 Monate Kenia,3 Monate Ruanda,3 Monate Uganda und dannach mal gucken entweder wieder 3 Monate Ruanda oder Kenia je nach Lust und Laune.und wo es mir insgesamt am besten gefallen wird.
Hier in Medellin habe ich am Donnerstag Abend die 2 Ladys aus dem Casa Zandaly,mit denen ich zuletzt einen flotten Dreier hatte zu mir eingeladen,aber leider ist nur die eine ( siehe Bilder) gekommen.Es gab insgesamt 3 Nummern mit viel ZK und einem Mundspritzer auch 69 er Stellung wobei ich ihr auch zwischendurch schoen in den Mund gefickt habe.Nach den ersten 2 Nummern waren wir auch zwischendurch wider beim Karaoke wo sie diesmal nur im sitzen gesungen hat (siehe Bilder).Ach ja nach der 1ten Nummer haben wir noch einen Salat gegessen den ich selbst zubereitet hatte.Es war insgesamt kein schlechter Abend, hoffe bald kommt sie mit ihrer Freundin zusammen zu mir.
Schoe Pfingsten an Euch.

Anhang anzeigen Screenshot_20240518-163354928.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240518-163350364.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240518-163345227.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240518-163337581.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240518-163327782.png

Member

Also habe jetzt den Thread komplett durchgelesen und muss sagen absoluter Respekt wie oft Du es den Mädels besorgen kannst. Ich bin schon froh, wenn ich 1-2 Mal die Woche kann und selbst dann ist kommen nicht so einfach. An ein 2tes oder 3tes Mal ist auf jeden Fall kurz nach dem ersten Mal nicht zu denken.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Frauen, also die die hier gepostet wurden alle absolut nicht zusagen. Dicke Ärsche, breite Beine, dicke Moppelchen, ist absolut nicht mein Ding, da stehe ich halt lieber auf schlanke Asiatinnen, deswegen wird es für mich wohl auch keine Reise nach Lateinamerika geben.

Aber trotzdem schön zu lesen, dass Du es Dir da gut gehen lässt.

Member

Member hat gesagt:
Weiter geht's.Soo ich kann jetzt ankuendigen daß ich Mitte August nach Nairobi fliegen werde und dort ein paar Wochen verbringen moechte und dannach nach Mombasa weiter ziehen will.Mein Gesamtplan ist folgendermaßen,3 Monate Kenia,3 Monate Ruanda,3 Monate Uganda und dannach mal gucken entweder wieder 3 Monate Ruanda oder Kenia je nach Lust und Laune.und wo es mir insgesamt am besten gefallen wird.
Hier in Medellin habe ich am Donnerstag Abend die 2 Ladys aus dem Casa Zandaly,mit denen ich zuletzt einen flotten Dreier hatte zu mir eingeladen,aber leider ist nur die eine ( siehe Bilder) gekommen.Es gab insgesamt 3 Nummern mit viel ZK und einem Mundspritzer auch 69 er Stellung wobei ich ihr auch zwischendurch schoen in den Mund gefickt habe.Nach den ersten 2 Nummern waren wir auch zwischendurch wider beim Karaoke wo sie diesmal nur im sitzen gesungen hat (siehe Bilder).Ach ja nach der 1ten Nummer haben wir noch einen Salat gegessen den ich selbst zubereitet hatte.Es war insgesamt kein schlechter Abend, hoffe bald kommt sie mit ihrer Freundin zusammen zu mir.
Schoe Pfingsten an Euch.
Ich bin ab 25.09. in Mombasa. Dann hoffe ich, dass du auch vor Ort bist. Denn mit Dir würde ich gerne mal ein Bier trinken.

Member

Member hat gesagt:
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Frauen, also die die hier gepostet wurden alle absolut nicht zusagen. Dicke Ärsche, breite Beine, dicke Moppelchen, ist absolut nicht mein Ding, da stehe ich halt lieber auf schlanke Asiatinnen, deswegen wird es für mich wohl auch keine Reise nach Lateinamerika geben.

Nur weil ein anderer Member einen anderen Frauen Geschmack hat, muss es ja nicht heißen, dass nun alle Frauen in LA moppelig oder gar dick sind.
Ich stehe auch total auf die schlanken Latinas……. und ich werde dort überall jeweils immer fündig

Gruß Pelle

Member

Member hat gesagt:
geht's.Soo ich kann jetzt ankuendigen daß ich Mitte August nach Nairobi fliegen werde und dort ein paar Wochen verbringen moechte und dannach nach Mombasa weiter ziehen will.Mein Gesamtplan ist folgendermaßen,3 Monate Kenia,3 Monate Ruanda,3 Monate Uganda und dannach mal gucken entweder wieder 3 Monate Ruanda oder Kenia je nach Lust und Laune.und wo es mir insgesamt am besten gefallen wird.

Wow, da hat das TAF ja einen Qualitäts-intensiv-Touristen hervorgebracht. Ich hoffe Du berichtest uns von Deinen Abenteuer und den Leben dort. Karaoke ist mir übrigens in Nairobi nicht aufgefallen aber vermutlich hab ich nur nicht drauf geachtet. Auf jeden Fall viel Spaß und eine gute Reise.

Lass mich auch nochmal verbal Danke sagen für die Maps, die Du gepostet hast. Sehr nützlich!

Member

Soo es gibt Neuigkeiten von mir.
Ich war nach einem heftigen Regenguß etwas spazieren,dabei sah ich daß ein Baum gegen ein Haus gefallen war ( siehe Bild) aber anscheinend kamen wenigstens keine Leute zu Schaden. Nach dem Spaziergang war ich in einem Einkaufszentrum etwas essen ( siehe Bilder) Die Suppe und der Fisch einschließlich ein Glas Wasser oder man bekommt auch wenn man will auch ein Glas Sueßgetraenk dazu,für 29 000 COP also recht guenstig.Es war aber nicht der schmackhafteste Fisch.İn den Einkaufszentren gibt es in der Regel viel Essen zur Auswahl.

Anhang anzeigen Screenshot_20240524-162650375.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240524-162635095.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240524-162626436.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten