Member
Es geht weiter weiter Jungs.Member hat gesagt:Es geht weiter Leute.
Am vergangenen Donnerstag Abend war ich mit meiner jetzigen Liebe zum Karaoke und selbstverständlich auch zum Ficken verabredet.Diesmal kam sie so gegen 20.30 Uhr zu mir und ich fragte sie ob sie hungrig sei,ja sagte sie,wir gingen zu einem Burger Laden, hier gleich nebenan.Ein Großer Burger zum Mitnehmen kostete 16 000 COP .Als wir bei mir waren wurde sie vom halben Burger bereits satt den Rest hat sie spaeter mit nach Hause genommen.Dannach machten wir 2 Nummern mit viel ZK+69,der erste Abschuß landete in ihrem Mund.Bei der 2ten Nummer voegelte ich sie fleißig wobei sie stoehnte und ich locker abfeuern konnte.Dannach gings ab mit dem Taxi zum Karaoke womit sie bereits Erfahrung hatte und deswegen auch ohne Schwierigkeit auch ohne Unterstuetzung alleine ( siehe Bilder) gesungen Es war ein schoener Abend.Als ich bezahlen wollte mußte ich feststellen daß ein Getraenk von ihr zuviel auf der Rechnung war worauf wir reklamierten und die Rechnung wurde ohne viel Gequatsche berichtigt.Als wir wieder in meinem Apartment waren haben wir die 3te Nummer geschoben.Angefangen mit ZK dann habe ich sie geleckt dann habe ich sie etwas in den Mund gefickt.Als mein bestes Stück genug Erektion bekam habe ich mit dem Voegeln losgelegt wobei sie wieder stoehnte, habe mein Abfeuern weiter hinaus geschoben weil meine Erektion sich gut hielt.Nach lder langen Voegelei konnte ich locker abfeuern.Sie ging nach Hause mit 250 000 COP so wie auch beim unseren letzten Treffen Ach ja ich habe sie fuer den Sonntag Abend zusammen mit ihrer Freundin wieder zu mir eingeladen,mal sehen ob es was wird.
Schoenes WE
Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035733209.png
Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035719505.png
Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035650973.png
Anhang anzeigen Screenshot_20240427-035630378.png
Ich habe diese Frau diesmal wieder im Casa Zandaly besucht fuer 2 Stunden.Als wir im Zimmer waren habe ich ihr gesagt daß ich fuer die 1te Stunde eine 2te Frau haben will die aber FO+ZK machen soll.Sie war damit einverstanden und brachte dafuer eine die mir auch vom Aussehen her gut gefiel.
Zuerst mache ich mit der neuen ZK und die andere machte dabei BJ und zwischendurch gab es einen Wechsel dannach wieder einen Wechsel wobei Ich mit der neuen ZK machte und der anderen beim BJ in den Mund schoß.Waehrend der Pause fragte ich sie ob sie neu in diesem Geschaeft sei, was sie bestaetigte, sie war sympathisch und nett und wuerde mich auch in meinem Apartment besuchen.Daraufhin gab sie mir ihre Telefon Nummer.Bei der 2ten Nummer gab es wieder abwechselnd ZK und BJ von beiden wobei ich diesmal dabei bei der neuen in den Mund schoß aber sie ließ nur die Haelfte von meiner Milch in ihren Mund schießen und lief zum Waschbecken und kam schnell wieder und massierte mein bestes Stueck etwas.Die 2 Nummern waren bereits nach 45 Minuten erledigt und den Rest der Zeit nutzte ich fuer etwas ZK mit den beiden,als die neue unter der Dusche war ging ich hinterher und. holte mir wieder ZK von ihr.
Dannach gab es 2 weitere Nummern mit der anderen,mit BJ,69er Stellung und ZK also insgesamt schaffte ich wieder nach langer Zeit 4 x abzufeuern in 2 Stunden.Dies war mein erster flotter Dreier in einer Casa.
Schoenen Sonntag allen.
Zuletzt bearbeitet: