Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

  • Ersteller
        #271  

Member

Und vor drei Tagen war ich wieder im Nuevo Mileno und mir wurden 4 Ladys gezeigt,ich entschied mich fuer eine alte Bekannte ( siehe Bilder) Sie ist eigentlich fast eine Traumfrau,geile Figur und Busen auch recht schlank und fuer eine Kolumbianerin auch nicht gerade klein aber leider nimmt sie bekanntlich Drogen.
İch war eine Stunde bei ihr der erste Abschuß landete nach vielen ZK und vernuenftigem BJ von ihr in ihrem Mund.Die zweite Nummer fing wieder mit ZK an dannach wechselten wir zur 69er Stellung ueber wobei ich sie dabei auch etwas in ihren Mund fickte.Den Gummiueberzug uebernahm ich dann wurde schoen gefickt begleitet von guten ZK wobei ich freudvoll und ohne Schwierigkeiten abfeuern konnte.

Anhang anzeigen Screenshot_20240524-162607165.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240524-162556872.png
 
        #272  

Member

Und gestern Abend habe ich nach langer Zeit die beiden Halbschwestern zu mir eingeladen fuer einen flotten Dreier.Die beiden kamen recht puenktlich so gegen 20 Uhr an und ich bezahlte deren Taxifahrt, etwa 44 000 COP.Wir fingen oben im Apartment recht schnell an mit der ersten Nummer wobei die eine mich leidenschaftlich kuesste und die andere mir einen gut blies, mit einem guten Mundspritzer. Nach der Pause gab es zuerst ZK von der anderen und die andere blies mir einen wobei ich ihr 2x sagen mußte daß sie nicht zu doll dabei saugen soll dannach wurde es besser.Die Schwestern wechselten die Positionen dannach und dannach wieder so daß diesmal ich bei der anderen Schwester als zuvor in den Mund schoß.Nach einer kleinen Pause gingen wir runter vor die Tuer um ein Bier zu trinken und zum Qualmen.Die beiden wollten am liebsten mit mir wieder zum Karaoke fahren aber weil die beiden beim letzten Treffen sich in der Fruehe einfach verzogen hatten ohne die Morgennummer habe ich diesmal bewußt Karaoke ausgelassen.Wir ginnen wieder nach oben und nach vielen ZK und wechselnden BJ fickte ich die eine Schwester bei der ich zuletzt in den Mund geschossen hatte und fragte dabei wenn sie im Analbereich sauber ist nach Analfick und sie antwortete mit ja und schmierte etwas Gel in ihrem Analbereich und dann hatte ich dieses Mal endlich wieder Analsex und konnte gut abfeuern.Nach der Pause gingen wir wieder nach unten zum Bier trinken und qualmen und quatschen dabei erzaehlte die eine Schwester daß sie auch bereits einmal von 2 Frauen und einem Mann ausgeraubt worden ist.Oben angekommen hoerten wir erstmal ein bisschen Musik und dann konnte die 4 te Nummer beginnen mit wieder abwechselnd vielen ZK und BJ und diesmal fickte ich die andere Schwester schoen lange wobei sie ihre Fueße zwischendurch auf meinen Schultern hatte und zwischendurch beim Ficken ließ ich mir auch von ihr einen BJ geben und fickte sie wieder und konnte ein 4tes Mal abfeuern.Dannach so um etwa 1.30 Uhr legten wir uns schlafen und kurz nach 6 Uhr gingen die beiden Halbschwestern mit jeweils 300 000 COP . Diesmal habe ich auf die Morgennummer nicht bestanden weil ich ja bereits 4 Abschuesse genossen hatte.

Schoenes WE wo immer ihr auch seid Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #273  

Member

4 Nummern in Deinem Alter, was wirfst Du ein ?
 
Booking.com
        #275  

Member

Soo,,der naecshte flotte Dreier war gestern Abend vollzogen und wird auch sicherlich nicht der letzte hier in Kolumbien gewesen sein, bevor ich nach knapp einen Monat das Land leider verlassen muß.
Eigentlich haben ich und sie (eine der Halbschwestern) mit einer neuen Frau ( siehe Bilder) am Sonntag einen flotten Dreier vereinbart aber zuerst wurde es auf Montag verschoben, daraufhin habe ich eine andere alte Liebe angeschrieben ob sie mich besuchen wuerde,aber ich bekam keine Antwort an dem Abend und am naechsten Tag bekam ich als Antwort daß sie mich am Freitag zusammen mit einer Freundin besuchen kann und ich stimmte dem zu.
Am Montag Abend wurde ein neuer flotter Dreier vereinbart welches wiederum von ihr kurzfristig abgesagt worden ist,aber am Dienstag Abend wurde die Sache dann doch noch Wirklichkeit und wie !!
So gegen 20 Uhr kam zuerst die eine und etwa eine halbe Stunde spaeter kam die andere mit einem Motorradtaxi an.İm Apartment haben die beiden zuerst geduscht ich war bereits geduscht und rasiert bevor die erste Frau eintraf.Zuerst gab mir die andere ZK und die neue einen guten und oft tiefen BJ bis zum abfeuern,aber es war kein richtiger Mundspritzer und sie machte oft Pausen beim BJ weil sie sicherlich nicht die volle Ladung Milch in ihren Mund erleben wollte ,aber immerhin war der BJ nicht der schlechteste.
Nach der Pause gab es zuerst von der neuen gute ZK und die andere machte BJ und dannach war Stellungswechsel wobei ich zwischendurch jeweils an deren Busen gelutscht habe,dannach habe ich die andere gevoegelt dann die neue und dabei bekam ich von beiden abwechselnd ZK.Am Ende konnte ich locker abfeuern.
Dannach fuhren wir zum Karaoke ( siehe Bilder)worauf die neue sich bereits freute was fuer sie zum ersten Mal war und es gelang mir und der anderen Frau die neue Frau mit auf die Buehne zu bekommen.
Nach dem Karaoke Besuch gab es noch insgesamt 3 Nummern im Apartment.Die erste begann wieder mit abwechselnd ZK+BJ am Ende fickte ich die andere bis zum Abfeuern und dannach wurde sie muede und zog sich zuerueck
Die naechsten beiden Nummern durchzog ich mit der neuen wobei ich sie fragte ob Analsex moeglich sei was sie bejahte.Es ging los mit guten ZK und dannach kam die 69er Stellung wobei ich sie solange leckte bis sie ihren Orgasmus bekommen hatte dann wurde fleißig gevoegelt und wir gingen zum Analsex ueber und sie war vollkommen sauber im Analbereich was mich sehr freute.İch beendete diie 4te Nummer gut mit einem schoenen Analfick.Die beiden Frauen schliefen nebeneinander und ich schlief neben der neuen was mir sehr angenehm war.So gegen 5 Uhr in der Fruehe wollte ich es nochmal wissen und leckte die neue erstmal am Koerper und auch an ihren Busen (ihre Busen waren eine gute Handvoll) , sie leistete keinen Wiederstand und dann gab es lange und geile ZK dann fickte ich sie schoen lange wobei sie ihre Beine weit oefnete und nach oben nahm was herrlich war.Am Ende konnte ich doch ein 5tes Mal abfeuern.Also von der neuen war ich sehr gut angetan muß ich sagen,die war beim Ficken auch gut in Bewegung und ihre langen ZK ließen kaum Wuensche offen.Am Ende gab ich denen jeweils 300 000 COP und die andere koberte etwas nach und wollte noch 10 000 fuer die Fahrt nach Hause haben,ich gab es denen noch.
Am Freitag Abend soll der naechste flotte Dreier stattfinden, warten wir es ab.
Noch etwas,als ich der anderen Frau erzaehlt habe daß ich das Land nach einen Monat verlassen muß und dieses Jahr nicht wieder einreisen darf meinte sie daß sie ledig ist und mich heiraten koenne damit ich einen dauerhaften Aufenthalt in Kolumbien haben kann.Ich sagte daß es gut moeglich ist aber ihr das noch nicht versprechen kann
Schöne Restwoche fuer Euch.

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161801589.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161745888.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161724071.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161708144.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161543983.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161519339.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #277  

Member

Ja der naechste flotte Dreier war gestern an der Reihe und die Ladys (eine alte Liebe und ihre Cousine) kamen gestern Abend um etwa 20.45 Uhr an.İch fragte die beiden wie lange Zeit die haben, bekam als Antwort wenn ich denen jeweils 300 000 COP geben und noch ein bisschen fuer die Fahrt wuerden die bis 6 Uhr in der Fruehe bleiben.İch sagte, ist in Ordnung und wir legten los.Zuerst abwechselnd BJ und ZK mit beiden und die neue beendete den BJ leider nicht mit einem Mundspritzer.Die zweite Nummer fing wieder an mit BJ und ZK wo ich dann die neue voegelte und alle beide abwechselnd mir ZK gaben und konnte bequem abfeuern.Nach der Pause und abwechselndem BJ und ZK voegelte ich diesmal die andere wobei ich fragte wie es mit Analsex aussieht und sie meinte ja und gab ihr den Gleitgel und sie war auch sauber im Analbereich und konnte auch diesmal mich erleichtern.Dannach so gegen Mitternacht ging es zum Karaoke worauf sich die neue freute weil es fuer sie zum ersten Mal ist.İn der Karaoke Bar haben die Ladys ordentlich gefeiert und getrunken und haben auch zwischendurch noch etwas gegessen.Um 3 Uhr war die Party zuende und als wir wieder im Apartment waren haben die beiden zuerst beide sich uebergeben dannach voegelte ich die neue nach anfaenglichen ZK und BJ schoen lange wobei sie immer wieder sagte duro duro und si Papi, ich sagte das ich beim Liebe machen keinen Papi hoeren will dann sagte sie si amor.Bei der 4ten Nummer mußte ich mich natuerlich deutlich mehr anstrengen um abfeuern zu koennen aber es klappte.Um etwa 6.30 Uhr in der Fruehe gingen die beiden dann jeweils mit 310 000 COP nach dem besonders die neue sich fuer alles bedanke und Umarmungen gab es auch.Am Sonntag bin ich mit der einen von dem letzten Flotten Dreier verabredet, hoffentlich klappt's.

Schoenes WE Euch

Anhang anzeigen IMG_20240601_062703_158.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240601_062657_458.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240601_062352_640.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240601_062346_852.jpg

Anhang anzeigen IMG_20240601_062933_362.jpg
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Soo,,der naecshte flotte Dreier war gestern Abend vollzogen und wird auch sicherlich nicht der letzte hier in Kolumbien gewesen sein, bevor ich nach knapp einen Monat das Land leider verlassen muß.
Eigentlich haben ich und sie (eine der Halbschwestern) mit einer neuen Frau ( siehe Bilder) am Sonntag einen flotten Dreier vereinbart aber zuerst wurde es auf Montag verschoben, daraufhin habe ich eine andere alte Liebe angeschrieben ob sie mich besuchen wuerde,aber ich bekam keine Antwort an dem Abend und am naechsten Tag bekam ich als Antwort daß sie mich am Freitag zusammen mit einer Freundin besuchen kann und ich stimmte dem zu.
Am Montag Abend wurde ein neuer flotter Dreier vereinbart welches wiederum von ihr kurzfristig abgesagt worden ist,aber am Dienstag Abend wurde die Sache dann doch noch Wirklichkeit und wie !!
So gegen 20 Uhr kam zuerst die eine und etwa eine halbe Stunde spaeter kam die andere mit einem Motorradtaxi an.İm Apartment haben die beiden zuerst geduscht ich war bereits geduscht und rasiert bevor die erste Frau eintraf.Zuerst gab mir die andere ZK und die neue einen guten und oft tiefen BJ bis zum abfeuern,aber es war kein richtiger Mundspritzer und sie machte oft Pausen beim BJ weil sie sicherlich nicht die volle Ladung Milch in ihren Mund erleben wollte ,aber immerhin war der BJ nicht der schlechteste.
Nach der Pause gab es zuerst von der neuen gute ZK und die andere machte BJ und dannach war Stellungswechsel wobei ich zwischendurch jeweils an deren Busen gelutscht habe,dannach habe ich die andere gevoegelt dann die neue und dabei bekam ich von beiden abwechselnd ZK.Am Ende konnte ich locker abfeuern.
Dannach fuhren wir zum Karaoke ( siehe Bilder)worauf die neue sich bereits freute was fuer sie zum ersten Mal war und es gelang mir und der anderen Frau die neue Frau mit auf die Buehne zu bekommen.
Nach dem Karaoke Besuch gab es noch insgesamt 3 Nummern im Apartment.Die erste begann wieder mit abwechselnd ZK+BJ am Ende fickte ich die andere bis zum Abfeuern und dannach wurde sie muede und zog sich zuerueck
Die naechsten beiden Nummern durchzog ich mit der neuen wobei ich sie fragte ob Analsex moeglich sei was sie bejahte.Es ging los mit guten ZK und dannach kam die 69er Stellung wobei ich sie solange leckte bis sie ihren Orgasmus bekommen hatte dann wurde fleißig gevoegelt und wir gingen zum Analsex ueber und sie war vollkommen sauber im Analbereich was mich sehr freute.İch beendete diie 4te Nummer gut mit einem schoenen Analfick.Die beiden Frauen schliefen nebeneinander und ich schlief neben der neuen was mir sehr angenehm war.So gegen 5 Uhr in der Fruehe wollte ich es nochmal wissen und leckte die neue erstmal am Koerper und auch an ihren Busen (ihre Busen waren eine gute Handvoll) , sie leistete keinen Wiederstand und dann gab es lange und geile ZK dann fickte ich sie schoen lange wobei sie ihre Beine weit oefnete und nach oben nahm was herrlich war.Am Ende konnte ich doch ein 5tes Mal abfeuern.Also von der neuen war ich sehr gut angetan muß ich sagen,die war beim Ficken auch gut in Bewegung und ihre langen ZK ließen kaum Wuensche offen.Am Ende gab ich denen jeweils 300 000 COP und die andere koberte etwas nach und wollte noch 10 000 fuer die Fahrt nach Hause haben,ich gab es denen noch.
Am Freitag Abend soll der naechste flotte Dreier stattfinden, warten wir es ab.
Noch etwas,als ich der anderen Frau erzaehlt habe daß ich das Land nach einen Monat verlassen muß und dieses Jahr nicht wieder einreisen darf meinte sie daß sie ledig ist und mich heiraten koenne damit ich einen dauerhaften Aufenthalt in Kolumbien haben kann.Ich sagte daß es gut moeglich ist aber ihr das noch nicht versprechen kann
Schöne Restwoche fuer Euch.

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161801589.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161745888.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161724071.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161708144.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161543983.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161519339.png
Ja die neue von den beiden habe ich am Sonntag Abend zu mir eingeladen.Es sollte ein schöner Abend werden.Sie kam eine Stunde spaeter als abgemacht aber sie hatte mich wenigstens darueber informiert.Als sie im Apartment war zog sie sich gleich aus als ob sie es kaum erwarten kann und wollte gleich mit BJ anfangen aber ich verlangte zuerst ZK was sie auch gut,lange und zaertlich machte so daß mein bestes Stueck recht schnell stand wie eine eins.Sie ging dann zum BJ ueber wobei ich sie 2x zwischendurch fuer ZK an mich zog weil ich nicht so schnell abspritzen wollte dann aber kam der Moment zum abspritzen wobei sie immerhin einen Teil meiner Milch sich in den Mund spritzen ließ.Nach der Pause ging es wieder los mit ZK und ich auch an ihren Busen lutschte was ihr sicherlich gefiel denn sie stoehnte dabei nicht wenig.Wir gingen dann zum 69er Stellung ueber wobei ich sie solange leckte bis sie ihren Orgasmus bekam und ich sie dann kueßte dann wurde lange gefickt wobei ich dabei 2x zwischendurch aufhoerte weil ich nicht so schnell abfeuern wollte denn sie war mindestens genauso leidenschaftlich bei der Sache wie ich denn sie sagte immer wieder si si si duro duro amor.Mein Schweiß tropfte immer wieder auf ihren Koerper und am Ende konnte ich gut abfeuern.Wir duschen beide dannach und gingen runter zur Pizzeria, kauften uns eine mittelgroße Pizza zum Mitnehmen(30 000 COP) fuer die Karaoke Bar.Weil am naechsten Tag hier in Kolumbien ein Feiertag ist waren an diesem Sonntag viele Leute in der Karaoke Bar und die Stimmung gut,was meiner Begleitung gut gefiel.Es war ein schoener Abend und sie war nicht sehr fordernd an dem Abend.Gegen 1 Uhr fuhren wir wieder nach Hause und die 3 te Nummer konnte beginnen.Wir begannen mit geilen ZK so daß sie nichts weiter tun mußte und mein bestes Stueck wurde wieder hart.İch lutsche wieder an ihren Busen und sie stoehnte dabei mehr als manche Frauen beim lecken es tun.İch leckte sie dannach ein bisschen und wir gingen zu einem langen Fick ueber wobei ich wieder viel Schweiß dabei verlor obwohl diesmal der Luefter lief.Sie oefnete ihre Beine dabei ewig weit und nahm ihre Beine auch ganz nach oben und konnte nicht genug vom Ficken bekommen aber weil ich mein Abfeuern sehr weit hinaus zog wurde mein bestes Stueck auf einmal weniger hart und ich ließ sie dann schoen einen BJ machen und mein bestes Stueck wurde dadurch wieder hart und ich fickte sie diesmal bis zum Abfeuern.Dann schliefen wir beide ein und wachten um 6.15 Uhr wieder auf und sie machte sich fertig und gab mir zum Abschied noch einen ZK wobei mein bestes Stueck nochmal hart wurde,waeren wir eine halbe Stunde eher aufgewacht haette ich sie genoetigt noch eine Morgen-Nummer mit mir zu schieben,denn sie wollte eigentlich um 6 Uhr aus dem Haus sein.
Ja leider wurde sie auch einmal auf offener Straße ausgeraubt von einem Mann und einer Frau die mit einem Motorrad unterwegs waren.Sie war unterwegs und hoerte ueber ihren Kopfhoerer Anschluß Musik und dadurch wußten die Raeuber daß diese Frau ein Handy dabei haben muß und sie wurde dabei auch etwas geschlagen.
Waehrend ich diesen Bericht schrieb hoerte ich auf einmal Hundegebell und Maedchen Geschrei von draußen und schaute aus dem Fenster,dabei sah ich wie 2 junge Maenner mit Messern sich angriffen und sich dabei gegenseitig verletzten und kurz darauf kam die Polizei mit einem gelben Motorrad ( siehe Bild) und gezogener Pistole worauf kurz darauf die beiden Messermaenner abgefuehrt wurden.Ansonsten muß ich sagen daß ich seit 9 Monaten in den Bars oder auf offener Straße ( bis auf ein einziges Mal Schlaegerei von 3 Mädels in Bucaramanga),obwohl viel Alkohol getrunken wird noch keine Schlaegerei gesehen oder erlebt habe.Die anderen Bilder habe ich aus meinem Fenster aufgenommen.
Habt eine gute Woche.

Anhang anzeigen Screenshot_20240604-011132304.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240604-011118341.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240603-234324367.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240603-234312330.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240603-234250283.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240603-234226303.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240603-234209947.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240603-234005732.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #279  

Member

Danke für deine ausführlichen Berichte.
 
Booking.com
        #280  

Member

Hi Hamburg, bin auch aktuell in medellin. Wenn du Zeit hast, schreib mir doch mal eine Nachricht. LG sippi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten