Soo,,der naecshte flotte Dreier war gestern Abend vollzogen und wird auch sicherlich nicht der letzte hier in Kolumbien gewesen sein, bevor ich nach knapp einen Monat das Land leider verlassen muß.
Eigentlich haben ich und sie (eine der Halbschwestern) mit einer neuen Frau ( siehe Bilder) am Sonntag einen flotten Dreier vereinbart aber zuerst wurde es auf Montag verschoben, daraufhin habe ich eine andere alte Liebe angeschrieben ob sie mich besuchen wuerde,aber ich bekam keine Antwort an dem Abend und am naechsten Tag bekam ich als Antwort daß sie mich am Freitag zusammen mit einer Freundin besuchen kann und ich stimmte dem zu.
Am Montag Abend wurde ein neuer flotter Dreier vereinbart welches wiederum von ihr kurzfristig abgesagt worden ist,aber am Dienstag Abend wurde die Sache dann doch noch Wirklichkeit und wie !!
So gegen 20 Uhr kam zuerst die eine und etwa eine halbe Stunde spaeter kam die andere mit einem Motorradtaxi an.İm Apartment haben die beiden zuerst geduscht ich war bereits geduscht und rasiert bevor die erste Frau eintraf.Zuerst gab mir die andere ZK und die neue einen guten und oft tiefen BJ bis zum abfeuern,aber es war kein richtiger Mundspritzer und sie machte oft Pausen beim BJ weil sie sicherlich nicht die volle Ladung Milch in ihren Mund erleben wollte ,aber immerhin war der BJ nicht der schlechteste.
Nach der Pause gab es zuerst von der neuen gute ZK und die andere machte BJ und dannach war Stellungswechsel wobei ich zwischendurch jeweils an deren Busen gelutscht habe,dannach habe ich die andere gevoegelt dann die neue und dabei bekam ich von beiden abwechselnd ZK.Am Ende konnte ich locker abfeuern.
Dannach fuhren wir zum Karaoke ( siehe Bilder)worauf die neue sich bereits freute was fuer sie zum ersten Mal war und es gelang mir und der anderen Frau die neue Frau mit auf die Buehne zu bekommen.
Nach dem Karaoke Besuch gab es noch insgesamt 3 Nummern im Apartment.Die erste begann wieder mit abwechselnd ZK+BJ am Ende fickte ich die andere bis zum Abfeuern und dannach wurde sie muede und zog sich zuerueck
Die naechsten beiden Nummern durchzog ich mit der neuen wobei ich sie fragte ob Analsex moeglich sei was sie bejahte.Es ging los mit guten ZK und dannach kam die 69er Stellung wobei ich sie solange leckte bis sie ihren Orgasmus bekommen hatte dann wurde fleißig gevoegelt und wir gingen zum Analsex ueber und sie war vollkommen sauber im Analbereich was mich sehr freute.İch beendete diie 4te Nummer gut mit einem schoenen Analfick.Die beiden Frauen schliefen nebeneinander und ich schlief neben der neuen was mir sehr angenehm war.So gegen 5 Uhr in der Fruehe wollte ich es nochmal wissen und leckte die neue erstmal am Koerper und auch an ihren Busen (ihre Busen waren eine gute Handvoll) , sie leistete keinen Wiederstand und dann gab es lange und geile ZK dann fickte ich sie schoen lange wobei sie ihre Beine weit oefnete und nach oben nahm was herrlich war.Am Ende konnte ich doch ein 5tes Mal abfeuern.Also von der neuen war ich sehr gut angetan muß ich sagen,die war beim Ficken auch gut in Bewegung und ihre langen ZK ließen kaum Wuensche offen.Am Ende gab ich denen jeweils 300 000 COP und die andere koberte etwas nach und wollte noch 10 000 fuer die Fahrt nach Hause haben,ich gab es denen noch.
Am Freitag Abend soll der naechste flotte Dreier stattfinden, warten wir es ab.
Noch etwas,als ich der anderen Frau erzaehlt habe daß ich das Land nach einen Monat verlassen muß und dieses Jahr nicht wieder einreisen darf meinte sie daß sie ledig ist und mich heiraten koenne damit ich einen dauerhaften Aufenthalt in Kolumbien haben kann.Ich sagte daß es gut moeglich ist aber ihr das noch nicht versprechen kann
Schöne Restwoche fuer Euch.
Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161801589.png
Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161745888.png
Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161724071.png
Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161708144.png
Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161543983.png
Anhang anzeigen Screenshot_20240529-161519339.png