Es geht weiter mit dem naechsten flotten Dreier.
Die eine der beiden Halbschwestern ( siehe Bild von hinten) brachte am Mittwoch Abend auf meinen Wunsch eine neue gutaussehende Lady mit( siehe Bilder) auch mit einer guten Figur und schoenen Koerper dazu.
Als die in meinem Apartment ankamen fragte ich die ob die beiden hungrig( ich hatte heute wieder Essen zubereitet)sind,ja die waren hungrig und die neue aß daraufhin ihr Essen auf dem Boden sitzend( siehe Bild)obwohl ich ihr sagte daß es andere Möglichkeiten zum sitzen gibt,nein sie blieb auf dem Boden sitzen und aß dort zuende.
Es ging los mit ZK mit der anderen und die neue will BJ tun dabei fragte sie mich freundlich ob ich gerne in ihren Mund spritzen wuerde, meine Antwort war na klar si amor.Si ließ sich in den Mund spritzen und blies weiter und schluckte meine Milch sogar nebenbei und blies einfach weiter und mein bestes Stueck wurde daraufhin kleiner aber sie blies dennoch weiter und mein bestes Stueck wurde daraufhin wieder hart.Also solange hat bisher keine BJ gemacht, sie blies zwar etwas langsam aber dennoch angenehm und gut.İch ließ sie dann damit erstmal aufhoeren damit sie sich etwas erholt.Nach der Pause gab es zuerst abwechselnd BJ und ZK von beiden wobei ich diesmal ich diesmal bei der anderen in den Mund geschossen habe.Dannach ging es zum Karaoke was fuer die neue zum ersten Mal war und ihr gefiel es.Beim singen kam sie auch mit auf die Buehne.Die Stimmung und die Anzahl der Gaeste waren heute am Mittwoch beim Karaoke erstaunlich gut.
Kurz nach Mitternacht ging es zurueck mit dem Taxi zum Apartment und die 3te Nummer konnte beginnen.Es ging los mit abwechselnd ZK und BJ und zuerst fickte ich die andere und dannach wurde abgewischt dann ließ sich die neue voegeln bis ich abfeuerte.
Dannach gingen wir nach unten um zu rauchen,noch ein Bier zu trinken und auch etwas reden.Als wir wieder oben waren will die neue auf einmal aufbrechen obwohl die beiden zu mir gesagt haben die wuerden bis 5 Uhr in der Fruehe bleiben wuerden,ich sagte daß ich mit der neuen unbedingt nochmal ficken will, sie antwortete sie hat ein 2 jaehriges Kind und deshalb will sie los.İch sagte daß es eine schnelle Nummer werden wird und habe ihr versprochen daß ich sie nochmal wieder einladen werde, daraufhin willigte sie ein und wir beide alleine legten los wobei ich sie zuerst leckte und weil mein bestes Stueck dabei nicht hart genug wurde ließ ich sie etwas BJ machen und konnte dann mit dem Ficken loslegen und habe dann auch abfeuern koennen.So kurz nach 3 Uhr in der Fruehe schickte ich die beiden dann weg mit jeweils 310 000 COP .
Habt ein schoenes WE
Anhang anzeigen Screenshot_20240607-162207211.png
Anhang anzeigen Screenshot_20240607-150658716.png
Anhang anzeigen Screenshot_20240607-150638801.png