Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

  • Ersteller
        #281  

Member

Member hat gesagt:
Hi Hamburg, bin auch aktuell in medellin. Wenn du Zeit hast, schreib mir doch mal eine Nachricht. LG sippi
Hi,ist in Ordnung, schreibe mir eine PN mit deiner WhatsApp Nr
 
        #282  

Member

Es geht weiter mit dem naechsten flotten Dreier.
Die eine der beiden Halbschwestern ( siehe Bild von hinten) brachte am Mittwoch Abend auf meinen Wunsch eine neue gutaussehende Lady mit( siehe Bilder) auch mit einer guten Figur und schoenen Koerper dazu.
Als die in meinem Apartment ankamen fragte ich die ob die beiden hungrig( ich hatte heute wieder Essen zubereitet)sind,ja die waren hungrig und die neue aß daraufhin ihr Essen auf dem Boden sitzend( siehe Bild)obwohl ich ihr sagte daß es andere Möglichkeiten zum sitzen gibt,nein sie blieb auf dem Boden sitzen und aß dort zuende.
Es ging los mit ZK mit der anderen und die neue will BJ tun dabei fragte sie mich freundlich ob ich gerne in ihren Mund spritzen wuerde, meine Antwort war na klar si amor.Si ließ sich in den Mund spritzen und blies weiter und schluckte meine Milch sogar nebenbei und blies einfach weiter und mein bestes Stueck wurde daraufhin kleiner aber sie blies dennoch weiter und mein bestes Stueck wurde daraufhin wieder hart.Also solange hat bisher keine BJ gemacht, sie blies zwar etwas langsam aber dennoch angenehm und gut.İch ließ sie dann damit erstmal aufhoeren damit sie sich etwas erholt.Nach der Pause gab es zuerst abwechselnd BJ und ZK von beiden wobei ich diesmal ich diesmal bei der anderen in den Mund geschossen habe.Dannach ging es zum Karaoke was fuer die neue zum ersten Mal war und ihr gefiel es.Beim singen kam sie auch mit auf die Buehne.Die Stimmung und die Anzahl der Gaeste waren heute am Mittwoch beim Karaoke erstaunlich gut.
Kurz nach Mitternacht ging es zurueck mit dem Taxi zum Apartment und die 3te Nummer konnte beginnen.Es ging los mit abwechselnd ZK und BJ und zuerst fickte ich die andere und dannach wurde abgewischt dann ließ sich die neue voegeln bis ich abfeuerte.
Dannach gingen wir nach unten um zu rauchen,noch ein Bier zu trinken und auch etwas reden.Als wir wieder oben waren will die neue auf einmal aufbrechen obwohl die beiden zu mir gesagt haben die wuerden bis 5 Uhr in der Fruehe bleiben wuerden,ich sagte daß ich mit der neuen unbedingt nochmal ficken will, sie antwortete sie hat ein 2 jaehriges Kind und deshalb will sie los.İch sagte daß es eine schnelle Nummer werden wird und habe ihr versprochen daß ich sie nochmal wieder einladen werde, daraufhin willigte sie ein und wir beide alleine legten los wobei ich sie zuerst leckte und weil mein bestes Stueck dabei nicht hart genug wurde ließ ich sie etwas BJ machen und konnte dann mit dem Ficken loslegen und habe dann auch abfeuern koennen.So kurz nach 3 Uhr in der Fruehe schickte ich die beiden dann weg mit jeweils 310 000 COP .
Habt ein schoenes WE

Anhang anzeigen Screenshot_20240607-162207211.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240607-150658716.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240607-150638801.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #284  

Member

Dieses Mal habe ich mich am Samstag Abend mich mit dieser Frau alleine (siehe Bild)verabredet.Sie kam fast eine Stunde spaeter als vereinbart aber sie hat mich darueber auf dem laufenden gehalten.Wir wollen auch vorher gemuetlich auch was essen aber da sie sich verspaetet hatte mußten wir aus Zeitmangel (weil wir sonst keinen Platz mehr in der Karaoke Bar am Samstag kriegen wuerden) schnell eine Pizza zum Mitnehmen bestellen.Wir mußten eine halbe Stunde auf unsere Pizza warten weil zZ viele Bestellungen offen waren.Oben im Apartment legten wir schnell los zuerst mit ZK und dann gab es einen guten oft tiefen BJ von ihr bis zum bis zum Abschluss aber nur den Anfang meiner Ladung ließ sie sich in den Mund spritzen aber sonst ganz gut.Dann aßen wir beide die leckere Pizza von hier nebenan.Dannach wurde die 2te Nummer begonnen auch zuerst mit viel ZK und zwischendurch lutsche ich an ihren Busen was ihr sichtlich gefiel und dann gab es die 69er Stellung bis sie ihren Orgasmus bekam und sie mich nicht mehr an ihre Muschi ließ, aber sie ließ sich eine Weile kuessen.İch legte mich dannach auf sie und wir fickten dann wobei sie wieder ihre Beine schoen breit machte und sich beim Ficken gut bewegte.İch feuerte dann genußvoll ab.Schnell duschen und ab zum Karaoke wo wir dennoch keinen Platz mehr bekamen daraufhin mußten wir in die Karaoke Bar nebenan ausweichen wo es uns aber nicht so gut gefiel aber wir konnten damit noch leben, dabei habe ich sie gefragt ob sie einmal auch mit ihren beiden Toechtern(8+12 Jahre alt) zum Karaoke kommen wuerde,ja sie wuerde gerne.İch sagte daß ihre Toechter sich bestimmt darueber freuen wuerden.Warten wir es ab.
So gegen Mitternacht fuhren wir wieder nach Hause und fingen die 3te Nummer an und der Ablauf war so aehnlich wie die Nummer davor.İch sagte ihr daß ich eine Morgennummer erhalten will dieses Mal bevor sie geht, dannach schliefen wir.Um etwa kurz nach 6 Uhr wachten wir wieder auf und begannen die 4te Nummer mit ZK und BJ dann voegelte ich sie aber konnte nicht abfeuern und das haben wir insgesamt 3 Mal wiederholt aber diesmal mußte ich mich geschlagen geben,
(ich werde auch nicht juenger) aber sie hat Wort gehalten und dann habe ich mich bei ihr dafuer bedanken muessen.So um kurz vor 7 Uhr gab ich ihr unten vor der Haustuer 320 000 COP und wir verabschiedeten uns.
Bis demnächst.

Anhang anzeigen Screenshot_20240610-220750235.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #285  

Member

Hallo ihr lieben.,am Mittwoch habe ich die neue Lady vorm letzten flotten Dreier eingeladen und sie kam sogar bereits um 18.40 Uhr ohne Bescheid zu geben obwohl wir uns fuer 19.30 Uhr verabredet hatten.Sie hatte Glueck denn ich war im Apartment.Nach der Dusche gab es erstmal lange ZK aber irgendwie machte sie es nicht mit voller Hingabe aber immerhin.Sie ging dann zum BJ ueber und den konnte sie deutlich besser,zwar etwas langsam aber sehr angenehm und meine Milch landete in ihrem Mund.Zwischendurch aßen wir von meinem selbstgemachten Kartoffelsalat und diesmal saß sie dabei nicht auf dem Fußboden.Bei der 2ten Nummer wollte ich nach den ZK wechseln zur 69er Stellung aber sie sagte sowas macht sie nicht daraufhin leckte ich sie erstmal wobei sie kaum stoehnte aber auf meine Frage ob es ihr gefalle antwortete sie mit ja.Dann machte sie wieder einen guten BJ und wieder landete meine Milch in ihren Mund.Dannach fuhren wir zum Karaoke wo sie kaum fordernt war,was man aber nicht von jeder Frau so behaupten kann.Sie verzichtete auf teure Cocktails und trank so wie ich nur Bier.So gegen 1 Uhr fuhren wir zurueck zum Apartment.Bei der 3ten Nummer gab es zuerst ZK und dann habe ich sie etwas geleckt und sie machte etwas BJ und dann wurde gevoegelt,aber ich mußte sie fast zwingen ihre Beine vernuenftig zu oeffnen und hochzunehmen.İch fragte sie warum sie nicht richtig ficken will, sie meinte sie sei muede, daraufhin sagte ich das ist nicht der richtige Zeitpunkt zum muede sein und fickte sie weiter bis zum Abfeuern.Nach kurzer Zeit legten wir uns schlafen wobei ich ihr sagte, jetzt darfst du muede sein, worauf sie lachen mußte.Um 5 Uhr in der Fruehe klingelte ihr Wecker und ich gab ihr 310 000 COP vor der Haustuer worauf sie sich bedankte.
Schoenes WE

Anhang anzeigen Screenshot_20240614-013653088.png
 
        #286  

Member

Soo am vergangenen Sonntag Abend hatte ich wieder Lust auf einen flotten Dreier und habe die eine der Halbschwestern gefragt ob sie nicht diesmal eine andere Freundin mitbringen kann.Sie schickte mir Bilder von einer anderen Halbschwester(siehe Bilder)von ihr und ich sagte sie kann sie mitbringen .Als sie angekommen waren sagte sie zu mir daß sie so etwas zum ersten Mal macht weil sie Kohle braucht.
İm Apartment gab es zuerst ZK von der neuen wobei die andere BJ machte dannach war Wechsel angesagt und die neue machte einen mittelguten BJ wobei ich nur kurz in ihren Mund spritzen durfte aber sie hoerte mit dem BJ sofort auf und rannte zum Abwaschbecken und spuckte alles laut aus, man sah daß sie nicht damit gluecklich war und sagte es dann auch.Die 2te Nummer fing diesmal andersrum an wobei es diesmal von der neuen lange ZK gab und die andere machte BJ dannach wurde 2x gewechselt und dann fickte ich die neue und konnte locker abfeuern.Dann fragte ich ob die beiden hungrig sind worauf sie mit ja antworteten und gleichzeitig mich fragten ob wir auch zum Karaoke fahren werden was ich bejahte.İch kaufte für uns eine mittelgroße Pizza und wir fuhren damit zum Karaoke und aßen dort die gute Pizza.Nach kurzer Zeit verlangte die andere wieder etwas zu essen und ich sagte ja, gab ihr 50 000 COP,sie ging damit um Essen zu holen und gab mir 12 000 COP wieder.Von dem Essen aßen die Beiden nur sehr wenig und den Rest nahm die andere spaeter mit nach Hause.Zwischendurch wollte sie auch Geld insgesamt 23 000 COP damit sich die neue Halbschwester angeblich was zum rauchen kaufen kann.İch gab ihr die Kohle und nach 5 Minuten kam sie wieder und ich wollte sehen was sie sich dafuer gekauft hat aber sie konnte mir nichts zeigen und meinte es wird spaeter zu uns gebracht aber niemand war gekommen.Daraufhin habe ich denen gesagt daß ich mich nicht gerne betruegen (auch wenn es wenig Geld ist) lasse, woraufhin die andere mir das Geld wieder gab.İmmerhin war der Karaoke Abend gut.Wieder im Apartment fingen wir wieder mit langen ZK+BJ an und dann fickte ich diesmal die andere und konnte Abfeuern dannach schliefen wir und ich sagte der anderen daß ich diesmal eine Morgennummer wuensche womit sie einverstanden war.Kurz vor 5 Uhr fing ich mit der anderen ( die neue zog sich zurück und war bereits angezogen) damit an und sie machte auch etwas BJ und ZK aber mein bestes Stueck blieb nicht hart beim Ficken, wir wiederholten diese Sache schnell noch 2x aber die Zeit draengte und ich gab auf.Um etwa 5.15 Uhr in der Fruehe gingen die beiden dann jeweils mit 310 000 COP und dem Essen nach deren Hause.
Wuensche Euch gute und spannende FUSSBALL-TAGE !!!

Anhang anzeigen Screenshot_20240618-153301129.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240618-153240336.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #287  

Member

Es geht wieder los Leute.
Am Mittwoch Abend wollte ich wieder einen flotten Dreier erleben aber die gute Frau( siehe Bilder) konnte keine 2te Frau heute besorgen aber dennoch war es ein sehr guter Fickabend.Sie kam so um etwa 19.30 Uhr und im Apartment war sie schneller nackt als ich und wir legten los mit geilen und immer tiefer werdenden ZK dann ging sie zum BJ ueber was sie gut und recht tief kann, zwischendurch zog ich sie zu mir fuer ZK und dann machte sie weiter BJ bis zum Ende nur schade daß sie sich nicht richtig in den Mund spritzen laesst.İch habe dann einen Salat zubereitet was wir zusammen aßen.Nach der Pause fingen wir wieder mit langen ZK an und ich lutschte auch an ihren Busen und dannach gingen wir in die 69er Stellung ueber wobei sie ihren Orgasmus erlebte.Nach einer kurzen Pause gab es einen langen und guten Fick mit zwischendurch in Hundestellung wobei sie ihre Arschbacken freiwillig spreizte was mir sehr gut gefiel, ich mußte den Fick 2x unterbrechen um nicht so schnell abzufeuern.Ja es war ein sehr langer schoener Fick begleitet von geilen ZK.İch fragte sie dann ob sie heute Abend noch mit mir zum Karaoke moechte, die Antwort war natuerlich ja.So gegen 1 Uhr waren wir wieder im Apartment wo sie sagte schade daß ich bald Kolumbien verlassen muß und ich antwortete ja aber auch sehr schade dazu daß wir uns nicht bereits eher begegnen konnten aber besser spät als nie denke ich.Naja dann ging die 3te Nummer los mit langen ZK+BJ und auch langer 69er Stellung. Es begann wieder ein langer guter Fick wobei ich sie zwischendurch 2x BJ machen ließ und auch sie wieder in Hundestellung fickte dann lag sie wieder unter mir und hob ihre Beine hoch und spreizte ihre Beine immer wieder bereitwillig.İch mußte 2x zum Handtuch greifen weil mein Schweß lief und lief.İch habe dann irgendwann abgefeuert.Wir hoerten dann eine knappe Stunde lang Musik über YouTube und auf einmal fing sie mich an zu kuessen und nach etwa 5 Minuten wurde mein bestes Stueck doch wieder etwas hart (womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte) um so besser, wir fickten dann doch noch die 4te Nummer aber ich mußte diesmal schnell abfeuern denn haette ich es hinaus gezoegert waere die Erektion dabei sehr wahrscheinlich futsch.Ja diesmal gelang es mir 4x abzufeuern.Um gegen 3 Uhr schliefen wir etwas so bis 6 Uhr und dann gab es noch ZK zum Abschied und ich entließ sie dann mit 320 000 COP.
Ach ja ich habe mich mit Sippie 133 kurz getroffen und er hat auch gesagt daß die Frauen die sich auf der Straße rumtreiben ofr nicht die BESTE DİENSTLEİSTUNG zeigen und die Gefahr mit denen ist auch groeßer !!!
Habt weiterhin gute Fußballtage.

Anhang anzeigen Screenshot_20240621-004746444.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240621-004609859.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240621-004541952.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja ich habe mich mit Sippie 133 kurz getroffen und er hat auch gesagt daß die Frauen die sich auf der Straße rumtreiben ofr nicht die BESTE DİENSTLEİSTUNG zeigen und die Gefahr mit denen ist auch groeßer !!!

Das wurde ja schon mehrfach geraten ... sowohl von Dir als auch in anderen Threads sich im Moment am besten eine Chica aus einem Spa oder ähnlichem mitzunehmen ... und von PickUps auf Tinder oder der Straße ehr abzusehen
 
        #289  

Member

Wie ist eigentlich die Pünktlichkeit bei Terminen bei dir mit den chicas? Bei uns/mir war das das damals gefühlt grausam?🤣😆🙏❤️
 
Booking.com
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Das wurde ja schon mehrfach geraten ... sowohl von Dir als auch in anderen Threads sich im Moment am besten eine Chica aus einem Spa oder ähnlichem mitzunehmen ... und von PickUps auf Tinder oder der Straße ehr abzusehen
Richtig aber denke einmal mehr kann nicht schaden
Member hat gesagt:
Wie ist eigentlich die Pünktlichkeit bei Terminen bei dir mit den chicas? Bei uns/mir war das das damals gefühlt grausam?🤣😆🙏❤️
Ja die Puenktlichkeit least oft zu wuenschen uebrig aber wie gesagt besser spaet als niemals und insgesamt 3 x wurde nicht gekommen aber dafuer immerhin am naechsten Tag oder am übernauchsten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten