-
Hi,ist in Ordnung, schreibe mir eine PN mit deiner WhatsApp NrHi Hamburg, bin auch aktuell in medellin. Wenn du Zeit hast, schreib mir doch mal eine Nachricht. LG sippi
Hi,ist in Ordnung, schreibe mir eine PN mit deiner WhatsApp NrHi Hamburg, bin auch aktuell in medellin. Wenn du Zeit hast, schreib mir doch mal eine Nachricht. LG sippi
Er ist Newbie und kann keine PM starten … müsstest Du machenHi,ist in Ordnung, schreibe mir eine PN mit deiner WhatsApp Nr
Ach ja ich habe mich mit Sippie 133 kurz getroffen und er hat auch gesagt daß die Frauen die sich auf der Straße rumtreiben ofr nicht die BESTE DİENSTLEİSTUNG zeigen und die Gefahr mit denen ist auch groeßer !!!
Richtig aber denke einmal mehr kann nicht schadenDas wurde ja schon mehrfach geraten ... sowohl von Dir als auch in anderen Threads sich im Moment am besten eine Chica aus einem Spa oder ähnlichem mitzunehmen ... und von PickUps auf Tinder oder der Straße ehr abzusehen
Ja die Puenktlichkeit least oft zu wuenschen uebrig aber wie gesagt besser spaet als niemals und insgesamt 3 x wurde nicht gekommen aber dafuer immerhin am naechsten Tag oder am übernauchsten Tag.Wie ist eigentlich die Pünktlichkeit bei Terminen bei dir mit den chicas? Bei uns/mir war das das damals gefühlt grausam?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.