Kolumbien Hamburg zieht es nach Medellin - für mehrere Monate

  • Ersteller
        #291  

Member

Es geht wieder weiter Jungs,am Samstag Abend hat die eine der Halbschwestern eine neue Frau ( etwa 20-23 Jahre alt) fuer einen flotten Dreier gefunden.
Wir waren eigentlich fuer Freitag Abend verabredet aber die haben es doch auf den Samstag verschoben.Wir waren um 20 Uhr verabredet aber die Ladies kamen bereits um 19.40 Uhr was mich nicht stoerte versteht sich.İm Apartment ging es los mit ZK mit der anderen und die neue machte BJ was sie mittelmaeßig gut tat und sie machte auch zu oft Pausen dabei.Nach kurzer Zeit wurde gewechselt aber die neue wollte nicht richtig kuessen was mich stoerte aber ich konnte immerhin bei der anderen in den Mund feuern.Dannach bereitete ich etwas zu Essen fuer uns und wir alle stillten erstmal unseren Hunger.Die zweite Nummer begann genauso,dann gab es wieder einen Wechsel,dannach fickte ich die neue aber richtig kuessen wollte sie immer noch nicht aber ich habe abgefeuert.İch spielte mit den Gedanken ob ich die neue wegschicken sollte.Wir haben vereinbart heute kein Karaoke weil wir um diese Zeit sowieso keinen Platz mehr bekommen wuerden wegen Samstag also beschlossen wir in die kleine Straßenbar hier gleich nebenan zu gehen aber vorher wollte ich die neue noch einmal kuessen dabei hat sich die andere kaputt gelacht weil die neue immer noch nicht richtig kuessen wollte und auf einmal ließ sie sich deutlich besser kuessen was mir Hoffnung machte und ich beschloß sie nicht vorzeitig wegzudenken.Wir tranken jeder 2 Biere an der Bar und rauchten auch dabei und es regnete dabei auch fleißig.Wieder im Apartment ging dann die 3te Nummer los wobei es von beiden abwechselnd ZK und BJ gab und ich diesmal die andere lange fickte, habe dabei 2x unterbrochen um nicht so schnell abzufeuern und am Ende hab ich gut abgefeuert.Nach einer guten Stunde Musik hoeren schliefen beide aber ich wollte die neue gerne noch einmal voegeln und streichelte sie aber kein Erfolg damit.Sie lag auf dem Bauch,dabei waren ihre Beine etwas geoeffnet,ich spielte zwischen ihren Beinen,hob dabei ihren Arsch etwas an und leckte ihre Muschi und auf einmal wurde sie geil und drehte sich um,ich kuesste sie etwas und ließ sie etwas BJ machen und der Fick konnte beginnen.Sie wollte zuerst auf mich sitzen,dann wollte sie auch in der Hundestellung gefickt werden,am Ende lag ich auf sie und konnte mit Muehe abfeuern.Leider ließ sie sich nicht beim letzten Fick nicht immer kuessen wann ich es wollte so daß mein bestes Stueck nicht so hart wurde wie ich es mir gewuenscht haette aber immerhin abgefeuert.Die beiden haben mir verraten daß die neue eigentlich einen Typen hat,denke das war einer der Gruende warum sie nicht voll und ganz bei der Sache war.
Bis bald.

Anhang anzeigen Screenshot_20240624-022413453.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240624-022354563.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240624-022326176.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240624-022301473.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #292  

Member

Es geht weiter mit dem letzten flotten Dreier in meinem Apartment in diesem Aufenthalt.
Die gute Frau vom vorletzten Mal hat eine neue Frau (siehe Bilder)auf meinem Wunsch mitgebracht.So um etwa 19.30 Uhr kamen die beiden an und im Apartment legten wir los mit ZK mit der anderen und guten BJ der neuen dann gab es einen Wechsel,dabei sagt die neue daß sie keine ZK machen will,naja daraufhin habe ich sie von unten lange geleckt und dann gab es wieder einen Wechsel und die neue machte wieder einen guten und teilweise tiefen BJ bis zum abfeuern aber leider nur der erste Spritzer landete in ihren Mund.Nach der Pause machte die neue wieder BJ und die andere ZK.Nach dem Wechsel leckte ich wieder die neue und dannach fickte ich sie bis zum abfeuern.
Dann wollten die Ladies jede einen großen Hot Dog essen und dann fuhren wir zum Karaoke.Für die neue war es das erste Mal wobei heute kaum andere Leute dabei waren.Die neue wurde schnell warm mit Karaoke denn bereits bei meinem 1ten Lied kam sie mit auf die Buehne und bei allen anderen unseren Liedern war sie ohne Scheu gerne dabei.Nach dem Karaoke fuhren wir unter Regenguß wieder zum Apartment.Es ging wieder los mit ZK und teilweise tiefen BJ mit der neuen dann der Wechsel wobei ich der neuen mehr Kohle anbot wenn sie doch ZK macht aber sie wollte deutlich mehr Kohle als ich bereit war zu zahlen, also leckte ich sie wieder fleißig von unten und die andere machte heute ihren besten BJ und ließ sich fast meine gesamte Ladung Milch in ihren Mund spritzen, ich war begeistert und habe ihr es auch gesagt.Nach gut einer Stunde Pause fing die andere mich an zu kuessen wobei mein bestes Stueck etwas hart wurde und sie daraufhin auch noch etwas BJ machte.İch fickte sie dann etwas und dann wollte ich die neue auch voegeln aber sie fing an zu quatschen und meinte warum ich jetzt sie ficken will,nach etwas hin und hier ließ sie sich doch voegeln aber meine Erektion ließ in der Zeit mächtig nach, ich konnte zwar noch einlochen aber mehr aber auch nicht so daß ich diesmal aufgeben mußte.İch habe ihr es auch gesagt daß meine Erektion dadurch runter ging weil sie so viel mit mir gequasselt hat, worauf sie nicht antwortete.
Naja immerhin hat sie einen recht guten BJ gemacht an diesem Abend.Um etwa 4.15 Uhr gingen die beiden jeweils mit 320 000 COP weil die neue frueh zur Arbeit muß.Das ist mein vorletzter Tag in Medellin,ich schreibe weiter wenn ich in Deutschland bin.
Bis dahin.

Anhang anzeigen Screenshot_20240626-192640825.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240626-192619983.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240626-192532464.png
 
Booking.com
        #294  

Member

Am letzten Tag habe ich noch eine alte Liebe vom Nuewo Mileno (siehe Bilder)besucht weil ich noch genug Zeit dafuer hatte.
Als ich dort ankam gab ich dem Papasan 2 Dosen Bier die ich noch hatte und fragte den Papasan ob sie heute dabei und auch frei ist und ich hatte das noetige Glueck dafuer.Im Zimmer bekam sie auch 2 Dosen Bier und wollte nach der Dusche sofort mit BJ loslegen aber ich bestand zuerst auf ZK was sie zuerst nicht so wohlwollend wollte aber es wurde nach kurzer Zeit deutlich besser.Sie ging dann zum BJ ueber wobei sie zuerst gefuehllos dabei wirkte aber nachdem ich sie darauf aufmerksam machte wurde es auch deutlich besser,so daß ich gut in ihren Mund spritzen konnte.Nach der Pause ging es wieder los mit guten ZK und dann gab es wieder einen BJ von ihr so daß mein gutes Stueck hart wurde aber beim Ficken an Haerte verlor und ich nicht abfeuern konnte.İch sagte ihr daraufhin daß ich eine halbe Stunde laenger will womit sie einverstanden war aber ich war dennoch nach 2 neuen Versuchen nicht erfolgreich mit dem Abfeuern diesmal, aber dennoch zufrieden mit ihr weil sie sich Muehe gab.Beim Verlassen gab ich dem Papasan 145 000 COP fuer 1.5 Stunden.İch fuhr dann zurueck zum Apartment und packte meinen Koffer.Am Flughafen wurde mein Schweizer Taschenmesser den ich leider in meiner Gurrteltasche voellig vergessen hatte selbstverstaendlich entdeckt und auch mir abgenommen.So gleich werde ich noch den Fazit dazu schreiben.
Wuensche Euch angenehme Tage.

Anhang anzeigen 681749

Anhang anzeigen 681750

Anhang anzeigen Screenshot_20240630-203354962.png

Anhang anzeigen Screenshot_20240630-203345329.png
 
Zuletzt bearbeitet:
        #295  

Member

FAZIT
Also ich wuerde gerne nochmal Kolumbien besuchen obwohl man ja 1x versucht hat mich auszurauben und 1x ich ausgeraubt wurde.Dafuer habe ich aber sehr schoene und angenehme Tage auch beim Karaoke erlebt.Es lief nicht immer alles mit den Frauen so wie ich es mir gewuenscht habe aber insgesamt war ich im großen und ganzen zufrieden mit denen.Die Leute in der Gesellschaft waren so gut wie nie ausfallend obwohl ja oft viel Alkohol getrunken wurde und auch die juengeren Leute wußten sich vernuenftig zu benehmen ohne Streitsucht oder so, eigentlich sind die Kolumbianer in der Gesellschaft doch angenehme Leute.ch habe die besten Erfahrungen mit den Frauen aus den Casas und deren mitgebrachten Freundinnen gemacht weil die kannten ja meine Wuensche und dementsprechend wurde ich kaum enttaeuscht.Allgemeine Vorsicht walten zu lassen,mit so wenig Geld wie moeglich und am besten auch mit einem alten unwichtigen Handy rumzulaufen kann ich jedem sehr empfehlen..Das Essensangebot auf der Straße,in den Restaurants und in den Einkaufszentren fand ich insgesamt auch preislich als zufriedenstellend.Die Unterkunftspreise sind auch nicht die teuersten finde ich.Falls jemand noch Fragen hat der kann gerne fragen.
Mitte August geht es weiter nach Kenia, werde sicherlich ein paar Zeilen wieder schreiben.
Also haltet Euch bis dahin!
 
Booking.com
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl überall so😁
Member hat gesagt:
Das ist wohl überall so😁
Ganz genau richtig aber wichtig ist dabei die Haeufigkeit der Faelle bei denen man unzufrieden war mit seinem Weib,wenn man deutlich mehr gute und faire Weiber im Bett hatte ist man eher mit dem ganzen zufrieden als umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #298  

Member

Member hat gesagt:
FAZIT
Also ich wuerde gerne nochmal Kolumbien besuchen obwohl man ja 1x versucht hat mich auszurauben und 1x ich ausgeraubt wurde.Dafuer habe ich aber sehr schoene und angenehme Tage auch beim Karaoke erlebt.Es lief nicht immer alles mit den Frauen so wie ich es mir gewuenscht habe aber insgesamt war ich im großen und ganzen zufrieden mit denen.Die Leute in der Gesellschaft waren so gut wie nie ausfallend obwohl ja oft viel Alkohol getrunken wurde und auch die juengeren Leute wußten sich vernuenftig zu benehmen ohne Streitsucht oder so, eigentlich sind die Kolumbianer in der Gesellschaft doch angenehme Leute.ch habe die besten Erfahrungen mit den Frauen aus den Casas und deren mitgebrachten Freundinnen gemacht weil die kannten ja meine Wuensche und dementsprechend wurde ich kaum enttaeuscht.Allgemeine Vorsicht walten zu lassen,mit so wenig Geld wie moeglich und am besten auch mit einem alten unwichtigen Handy rumzulaufen kann ich jedem sehr empfehlen..Das Essensangebot auf der Straße,in den Restaurants und in den Einkaufszentren fand ich insgesamt auch preislich als zufriedenstellend.Die Unterkunftspreise sind auch nicht die teuersten finde ich.Falls jemand noch Fragen hat der kann gerne fragen.
Mitte August geht es weiter nach Kenia, werde sicherlich ein paar Zeilen wieder schreiben.
Also haltet Euch bis dahin!
Danke für Deinen Bericht @hamburg, habe sehr gerne mitgelesen.

Ja Kenia, ich freue mich auf Deinen neuen Bericht ab August.

PanTau
 
Booking.com
        #300  

Member

Moin
@hamburg ,Dankeschön für deinen Bericht, bin mal gespannt, wie es dir in Kenia gefällt.
Und schon mal gegoogelt, wo die nächste Karaoke Bar, von deiner Unterkunft ist.
Wünsche dir viel Spaß in Afrika
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten