@ old hunter,
es ist alles damit seriös gesagt. Mein Bruder hat solche Maschinen in diesen Ländern in Betrieb genommen. Auftraggeber sind diese sogenannten seriösen Firmen.
Der übliche Betriebsunfall ist nun mal die harte Verhandlung, wegen der Gewinnmaximierung. Großkonzerne können doch nicht ordentlich bezahlen. Die sind doch was, und Du bist der kleiner Pisser?
Machst doch nix, deshalb macht die Machine, die ein Vermögen gekostet hat, nicht 1000 sondern 1500 Umdrehungen. Selbst Schuld. Deren Gebärden und Gehabe;... und hinterher beim Staat janken.
1 Euro in der Produktion bezahlen. VK 59,00€. ...und ab da beginnt die Armut. Hat wieder sehr viel ZEWA gekostet. Aber egal, ist doch Wirtschaft.
@ Piper
hab da so meine Probleme, die sind viel einfacher. Er hat keine Zeit die Sachen mitzunehmen. Glaub der Geschichte nicht so ganz.
@ alle
Sachen für andere mitzunehmen, berauben mich meiner Zeit. Sei es ein Bild, Aspirin oder eine Uhr oder nur ein T-Shirt von ED Hardy, was soll der Stress im Urlaub.
Ist das so? konzentriere ich mich nicht meiner eigentlichen Aufgabe und Ziel meines Urlaubs. Bin ich Sklave oder Geldsklave für andere? Nein!
Die Gewissensbisse plagen mich nicht am Zoll, wo ich stets immer genervt ankomme, erkennt jeder Zöllner.
Alle gehen wir getrennt alleine durch den Zoll. Warum? Zolltaktik.
Ja, auch der Zoll ist nicht dumm. Es verhält sich mittlerweile so. Ein Mitarbeiter des Zolls ist am Baggaeband in Zivil und beobachtet die nerviösen Ankömmlinge. Diese Zollbeamten sind extra dafür geschult worden und verstehen Ihren Job. Nur mal zum Wissen und Verhalten.
Ist doch egal, bin schoppen gegangen. Frauentätigkeiten ausgeführt und nicht in der Soi 6,ist doch ein thailändischer Straftatbestand oder Selbstbestrafung.
Wer es braucht weiter machen, Eigenbedarf immer akzeptiert,
versaut Euch nicht den Urlaub
Achim