Thailändisch lernen

Hande weg von kopierten markenprodukten

        #61  

Member

Bei mehr als 5 Stangen Zigaretten gibts im Normalfall eine Anzeige.
Wenn sie Dich erwischen, musste Du schon bei nur 2 Stangen Zoll und
Strafe zahlen, das rentiert nicht.
 
        #62  

Member

wobei bis 5 stangen wird nur als ordnungswiedrigkeit geahndet und nicht als strafverfahren.Das heist das du die 5 wiederbekommst,bei nem strafverfahren siehts anders aus,da bekommst u das "corpus delikti"nach auslösung der strafe nicht wieder
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
wobei bis 5 stangen wird nur als ordnungswiedrigkeit geahndet und nicht als strafverfahren.Das heist das du die 5 wiederbekommst,bei nem strafverfahren siehts anders aus,da bekommst u das "corpus delikti"nach auslösung der strafe nicht wieder

wenn du die zuviel anmeldest dann vielleicht - wenn nicht wird generell
das was mehr ist als die Freimenge beschlagnahmt

Greets

BAHTMAN
 
        #64  

Member

ja aber du hast die möglichkeit gegen zahlung binnen einer woche die zigaretten vorm schredder zu retten.das geht aber nur bei Owis
 
        #65  

Member

@ old hunter,

es ist alles damit seriös gesagt. Mein Bruder hat solche Maschinen in diesen Ländern in Betrieb genommen. Auftraggeber sind diese sogenannten seriösen Firmen.

Der übliche Betriebsunfall ist nun mal die harte Verhandlung, wegen der Gewinnmaximierung. Großkonzerne können doch nicht ordentlich bezahlen. Die sind doch was, und Du bist der kleiner Pisser?

Machst doch nix, deshalb macht die Machine, die ein Vermögen gekostet hat, nicht 1000 sondern 1500 Umdrehungen. Selbst Schuld. Deren Gebärden und Gehabe;... und hinterher beim Staat janken.

1 Euro in der Produktion bezahlen. VK 59,00€. ...und ab da beginnt die Armut. Hat wieder sehr viel ZEWA gekostet. Aber egal, ist doch Wirtschaft.

@ Piper

hab da so meine Probleme, die sind viel einfacher. Er hat keine Zeit die Sachen mitzunehmen. Glaub der Geschichte nicht so ganz.

@ alle

Sachen für andere mitzunehmen, berauben mich meiner Zeit. Sei es ein Bild, Aspirin oder eine Uhr oder nur ein T-Shirt von ED Hardy, was soll der Stress im Urlaub.

Ist das so? konzentriere ich mich nicht meiner eigentlichen Aufgabe und Ziel meines Urlaubs. Bin ich Sklave oder Geldsklave für andere? Nein!

Die Gewissensbisse plagen mich nicht am Zoll, wo ich stets immer genervt ankomme, erkennt jeder Zöllner.

Alle gehen wir getrennt alleine durch den Zoll. Warum? Zolltaktik.

Ja, auch der Zoll ist nicht dumm. Es verhält sich mittlerweile so. Ein Mitarbeiter des Zolls ist am Baggaeband in Zivil und beobachtet die nerviösen Ankömmlinge. Diese Zollbeamten sind extra dafür geschult worden und verstehen Ihren Job. Nur mal zum Wissen und Verhalten.

Ist doch egal, bin schoppen gegangen. Frauentätigkeiten ausgeführt und nicht in der Soi 6,ist doch ein thailändischer Straftatbestand oder Selbstbestrafung.

Wer es braucht weiter machen, Eigenbedarf immer akzeptiert,

versaut Euch nicht den Urlaub

Achim
 
        #66  

Member

@sabai AC

sehe ich auch so

meistens hätte ich am schluss meiner trips nichtmal platz gehabt noch was mitzunehmen; trolley platzt immer aus allen nähten :byee:

mittlerweile ist mein sämtliches trainingsoutfit aus fernost
nike; adidas....mal nachgesehen hier im intersport 59,--euro pro stück
in bkk im central oder etc...mit discount weniger als die hälfte...
und jetzt ist auch noch mega sale bis 30.9. in pattaya werd mich da mal was in den malls umsehen ob was zusagt wenn ich vor ort bin

einfach nur genial poppen und shoppen im LOS :mrgreen:
 
        #67  

Member

Mike,in pattaya ist doch täglich megasale,genau so wies immer rabattschlachten gibt.
Vorher wird der preis aufgeschlagen damit er dann abgezogen werden kann.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Rlaß mal lordi,Sabai11 muß als Großkotz so schreiben damit es richtig rüberkommt

Eigentlich schreib ich meiss :mrgreen: t einfach, damit Dummkopf Hauke es auch versteht...
 
        #69  

Member

Ja nee ist klar,darum postest du auch son quatsch das gefakte klamotten minderwertig sind obwohl sie meistens aus den selben fabriken kommen wie die originale
 
        #70  

Member

:wink0: @Exmember17
Lass mal,es gibt halt immer Leute die alles besser wissen!

Wie ging noch der Spruch? Ah ja!

Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fre.... halten!
:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten