Thailändisch lernen

Handy - Themen in Thailand

        #1  

Member

habe mal eine etwas unwissende technische Frage,
wenn ich in Thailand mir eine neue SIM-Karte geben lassen, was ist dann mit Whats-App und Line
laufen die dann auch mit der neuen Nummer problemlos, muss ich da irgendwo was umstellen ?

Ihr könnte mir da bestimmt ganz schnell weiterhelfen :)
 
        #2  

Member

Bei mir funktionierts..keine Ahnung wieso.:)
 
        #3  

Member

Du musst da nichts machen, wenn du ein andere Sim-Karte nutzt. Einfach Karte wechseln, bzw zweite Sim-Karte einlegen.
 
        #4  

Member

ok, dann probier ich's aus
 
        #5  

Member

Hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert! WhatsApp und Line liefen allerdings weiterhin über meine "alte Nummer" da die hinterlegt ist. Also gib den Mädels Deine original-Nummer - Line und WhatsApp betreffend.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also gib den Mädels Deine original-Nummer - Line und WhatsApp betreffend

Warum sollte er das machen?
OK ich kann nichts zu WhatsApp sagen da mir ein Messanger reicht.
Aber bei Line muss man keine Telefonnummer weitergeben.
Es reicht die Line-ID.

Um unser Hobby besser trennen zu können würde ich dort auch nur Line benutzen.
 
        #7  

Member

Korrekt! WhatsApp hat eh fast keine - Natürlich! Wenn man sich die Line-ID eingerichtet hat.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Korrekt! WhatsApp hat eh fast keine

Bei WA brauchst auch nur die Rufnummeränderung bestätigendauert keien 30 sec und zurück
das selbe.Mit Line reicht ja die ID und fertig.Geht alles problemlos ohne Verluste.
 
        #9  

Member

Hallo, bin zwar noch neu hier im Forum, da ich erst jetzt über einen Kumpel davon erfahren habe, aber SOA beschäftigt mich schon lange.
Kann auch nur dazu raten, dir ab und an eine neue ID zu holen, damit die ein oder andere "Verflossene" dich nicht mehr nerven kann.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten