Gäste lese Limitierung!

Hanseatic oder Barclays - Details Kreditkarten

Member

Member hat gesagt:
Teddy und Yellowball, Danke für Eure Erfahrungen. Also sollte man gelegentlich eine Fahrkarte, ein Zimmer oder ein Fläschchen Loctite mit der Kreditkarte bezahlen. Ich wüsste ja gern, wie die genauen Bedingungen für kartensperrung sind – Mindestumsatz? Zahl der Transaktionen? In welchem Zeitraum?

Mir hat Barclays ja die Karte gesperrt, als ich in Thailand war, nachdem es tatsächlich betrügerische Abbuchungen gab. Aber sie haben mich nicht darüber benachrichtigt, ich merkte es erst, als Booking.com gescheiterte Abbuchungen monierte. Was ein Glück, dass ich gegen meine ursprünglichen Pläne eine zweite Karte hatte.

Nun 1x im Jahr sollte reichen! Mehrere Reisekreditkarten sind für Solo-Traveller ohnehin Pflicht, da nee Kartensperrung bei jeder Karte passieren kann! (Selbst schon mir bei der DKB in Indonesien passiert; ohne Reisebegleitung wären die anschließenden Thailand-Pläne ziemlich ungünstig und teuer verlaufen aufgrund dann anfallender Gebühren. seitdem 3x Reisekreditkarten immer dabei)

Member

Member hat gesagt:
Nun 1x im Jahr sollte reichen! Mehrere Reisekreditkarten sind für Solo-Traveller ohnehin Pflicht, da nee Kartensperrung bei jeder Karte passieren kann! (Selbst schon mir bei der DKB in Indonesien passiert; ohne Reisebegleitung wären die anschließenden Thailand-Pläne ziemlich ungünstig und teuer verlaufen aufgrund dann anfallender Gebühren. seitdem 3x Reisekreditkarten immer dabei)
Alle guten Dinge sind 3, heisst es. Wobei es nicht zwingend drei Kreditkarten sein müssen. Mit so einer normalen Bankkarte (Girocard) kann man zur Not auch Geld ziehen und mit diversen Debitkarten sowieso

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten