Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

        #213  

Member

:super: Göttlich, Dein Bericht. Hab mich vor lachen ein paar mal weggeschmissen.
Auch wenn der schon ein paar Jahre alt ist, ist er für mich als Newbie ja neu.
Folge der Philosophie: Man sollte nicht's im Leben zu ernst nehmen, schon gar nicht sich selbst. Mag daher Menschen, die die Widrigkeiten des Lebens mit Humor und Selbstironie nehmen. Bist ne coole Type und hast das Herz am rechtem fleck. (wie die Story mit den Kids zeigt)
 
        #214  

Member

Super Bericht und genial erzählt. Finde deinen etwas schnoddrigen Schreibstil genial und Sarkasmus sowieso. Schade das es so abrupt endete.
L. G. Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten