Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Danach hat der tatsächlich keinen Muckser mehr gemacht, der Abzock-Manager dreht sich rum und verschwindet, eine halbe Ewigkeit später kommt eine andere Tusse und legt mir einen neuen Zettel hin, natürlich nichts detailliert, aber deutlich günstiger, ich zahle und verlasse das Drecksloch.

Ich hätte auf eine detaillierte Rechnung bestanden, laut BIR ist es dein Recht.....
Anhang anzeigen Ask for receipt poster 2.jpg
.... in jedem "Laden" auf den PH muss dieser Wisch hängen und so hätte ich den beiden Abzocker´n klar gemacht,
bei nicht austellung einer detaillierten Rechnung die Telefonnummer vom Bir Contact Center anzurufen!

Why You Should Always Ask for Official Receipt?

Gruß
anonymous
 
        #202  

Member

PG, erstmal muss ich sagen klasse Bericht! Ich mag die etwas schnoddrige Ausdrucksweise. Ach so, die Kleine wollte wohl doch was von Dir, nämlich nur ein klein wenig menschliche Nähe!!! Schreib weiter so.
Ciao
Kriwatsch
 
        #203  

Member

Der Bericht hat sich erledigt, letzten Donnerstag Laptop abgekackt, Fotos gibts von mir also auch keine mehr, ohnehin drauf geschissen - sorry guys.
 
        #204  

Member

Warum drauf geschissen? Für mich einer der besten Berichte hier. Schade, aber deine Entscheidung.

Klar ist ärgerlich mit dem Laptop, aber die Daten lassen sich unter Umständen ja wiederherstellen.
 
        #205  

Member

...erst jetzt gelesen, wirklich beeindruckender Bericht, in vielerlei Hinsicht.
Besten Dank dafür.
Schade, dass er hier endete...
 
        #206  

Member

Ja, wirklich ganz außergewöhlich, da stimme ich dir zu @Dali.

@PeterGun: Dein Avitar ist ein Kunstwerk - deine Eindrücke und Bilder ganz weit oben - danke dafür.

Gruß

sharky
 
        #207  

Member

... vielen Dank für den coolen Bericht ... ;)
 
        #208  

Member

:dank:
wow, was für ein Bericht - du hast echt ne geile, lebendige schreibe.
Dein Humor, Sarkasmus und die Ironie ist genau meins....
Schade, dass du den Bericht nicht weiter schreibst - aber wenn Murphy zuschlägt - dann ist es halt so.

übrigens ....um deine 270 Tage Urlaub in LOS bist du echt zu beneiden :wgeil:
und so wie ich gelesen habe - hast du dein Budget auch ordentlich genossen und unter die Leute gebracht.
Hmmm, solltest mal beim Finanzamt mal nachfragen ob deine Spenden und Ausgaben in LOS
als Entwicklungshilfe steuerlich begünstigt werden :lolsen:
 
        #209  

Member

"...plötzlich läuft mir zähe, weiße Schlonze den Gummi runter und dabei kriege ich fast einen Kotzanfall, stinkt die doch aus der Möse das es einfach unbeschreiblich ist..." Nennt sich Gardnarellen-Infektion
oder bakterielle Vaginitis. Ist mit Metronidazol Vaginalzäpfchen schnell wieder heilbar aber unangenehm und vom Mann leicht übertragbar auf andere Frauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten