Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

        #181  

Member

Respekt, bist echt ein cooler Typ! Dem Abzocker und der Möchtegern-Police Parolie zu bieten, dazu braucht man echt Eier! Bestimmt 90% hätten einfach gelatzt um keinen Ärger zu bekommen.

Kann aber auch mal nach hinten los gehen. Hatte in Thailand wegen ähnlichem auch schon das Vergnügen, dann kamen die Boxing Man. Allein und besoffen = leichtes Opfer

Die Nummer mit den Kids ist zwar ehrhaft, aber sowas bringt idR nur Schererein mit sich. Schätze mal das hat sich in der ganzen City rumgesprochen und die sind dir täglich auf den Sack gegangen :D
 
        #182  

Member

Echt klasse, dass diese Geschichte noch weitergeschrieben wird – wir werden hier königlich unterhalten und das Bildmaterial ist auch vom Feinsten!:headbash:




LG Jack
 
        #183  

Member

@PG

Resepekt mit der Nummer "You pay, or you go in jail"
Weiß nicht ob ich so cool wie Du geblieben wäre----gezahlt hätt ich sicher auch nicht, aber ich weiß nicht wie die Situation bei mir ausgegangen wäre!!
 
        #184  

Member


Gehe ins Bad und lasse sie auch noch mal duschen, es wird geschlafen, auf die Morgennummer verzichte ich gerne, wir gehen an den Pool, essen was, schwimmen etwas, unterhalten uns, sie ist so ganz nett, aber Wiederholung brauche ich dann doch nicht, später treffen wir uns noch oft im HiSo und immer herrscht eine freundschaftliche Stimmung zwischen uns.


09/16/2015 Angeles City - Der Totalausfall




Die Dame ist bei mir fertig und wird entlassen, ich ziehe mir was an und mache mich auf den Weg zur Fields vor, heute gehe ich mal den Weg der Gottesfürchtigen, aber bei Maria Magdalenas Schwestern in Geiste ist wohl gerade Seminar der Stille angesagt.

Anhang anzeigen DSC_4683_1049.jpg


Quäle mich wieder in so eine stinkende und scheppernde Sardinenbüchse und sage dem Fahrer zielsicher Blue Flame Bar an, jetzt wird es aber doch wirklich mal Zeit den Klaus @Shovel kennenzulernen, es ist noch früh, er hat wohl gerade erst aufgemacht, noch wenige Mädels im Laden.
Sitze mit Klaus zuerst noch alleine am Tisch, mein Telefon geht in der Bar nicht, er sagt ich soll mal mit raus kommen, draussen fummelt er irgendwas rum und es geht, dann gibt er mir noch das (für die Mädels geheime) WiFi-Passwort, wir gehen wieder rein, glotze mit dem einen Auge aufs Telefon, da denke ich mir, tue den Mädels auf der Bühne mal was Gutes (waren eh nur 4-5) und läute im Vorbeigehen die Glocke - alle freuen sich, gut so.
Nun hatte ich das von Thailand aus etwas anders in Erinnerung und war der Meinung, dass die Damen on stage jetzt jeweils einen Ladydrink kriegen, diese These wurde von Klaus jedoch süffisant weggegrinst mit dem Fingerzeig nach oben und der knappen Aussage: Steht doch dran!
Für einmal Glocke läuten waren somit 4800 Peso fällig, na also, muss mir wenigstens keine Sorgen machen, dass das Geld nicht schnell genug unter die Leute kommt.

Anhang anzeigen DSC_5146_1052.jpg
Scheiss Foto, sorry Klaus!


Es kamen mehr und mehr Leute, alle deutschsprachig, die Tische füllten sich, die ersten Runden Jägermeister wurden auch bald bestellt und das eine oder andere Huhn kriegte einen LD.
Irgendwann viel später bin ich dann wieder los, runter Richtung Fields und da fängt jetzt schon das Problem an.
Ich war zwischendrin irgendwann im Hotel habe geduscht, mich vernünftig angezogen und frisches Geld geholt, ich war auch irgendwann wieder im HiSo, aber ansonsten kompletter Filmriss, keine Ahnung was mich derart dahin gerafft hat.

Ich wache irgendwann ganz früh morgens auf und neben mir liegt ein potthässliches, dürres Schrapnell, mit komplett zerfurchter Bauchdecke und ich kenne die nicht.
Frage mal erstaunt: Did we fuck? Nicht? Uff!

Anhang anzeigen DSC_4712_1051.jpg


Die kriegt auch gar nicht die Zähne auseinander, um mich mit irgendwelchen Informationen zu versorgen, mein ganzes Geld ist weg, die 500 Peso die noch da sind, drücke ich ihr mit einem Sorry in die Hand, sie geht.
Ist ja jetzt auch nicht mehr zu ändern, erstmal weiter pennen.

Was passiert ist lässt sich mit "Hilfe" der zwei door-guides in etwa rekonstruieren, die auf einmal gaaanz tief den Bückling vor mir machen und mich somit stutzig werden lassen.
Das Mädel war wohl eine Bedienung vom Atlantis die mich rotzbesoffen auf der Strasse aufgelesen hat, um mir zu helfen, denn eine ganze Horde schreiender Kinder hat mich quasi regelrecht verfolgt und die hat sie mir einigermaßen vom Hals gehalten, das war aber wohl nur der eine Teil der Story und begründet auch nicht, warum die beiden Typen auf einmal so ober-scheissfreundlich zu mir sind.
Mit etwas bohren kommt nämlich raus, dass ich irgendwann einfach so die Tausender links und rechts rausgehauen hätte unter dem Gejohle der Gören.
Ich bin mir todsicher, wer die Kohle von den Kids wieder eingesammelt hat, aber was soll man machen, eigene Blödheit, hat sich wohl richtig gelohnt für die Türaufhalter.

Mann - das wird irgendwie immer peinlicher, ich möchte im Boden versinken und irgendwie geht mir Angeles auch gerade ganz gewaltig auf den Sack.

Die Bedienung vom Atlantis habe ich Tage später im HiSo getroffen, mich noch einmal bedankt, mich entschuldigt und dann habe ich ihr zu einem San Mig Apple auch nochmal 1000 Peso zugesteckt.

Ich habe mir mit den Kindern nun ein gravierendes Problem geschaffen, wenn ich das Hotel verlasse, hängt bald eine Schar an mir, die rennen schreiend durch die Strassen und ich bin nun für alle der gepriesene Spendieronkel.

 
        #185  

Member

Toll das es hier weitergeht.Danke!
 
        #186  

Member

@PG - grandios! Du hast wirklich alles gegeben, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich selber wurde mit AC überhaupt nicht warm, aber du hattest wenn ich mich recht erinnere mir erzählt noch die Kurve bekommen zu haben?! Ich freue mich jetzt schon wie es hier bei dir weitergeht und sage schonmal vielen, vielen Dank im voraus!
 
        #187  

Member

@PeterGun
:lach:....mit den Drinks muss man manchmal echt aufpassen in AC...nicht ohne :hehe: ...echt zu geil geschrieben, danke für die Unterhaltung!:D
 
        #188  

Member

Haha sorry @PeterGun aber da lässt du dich weder von der taximafia noch von irgendwelchen Ladys, hinterfotzigen barbesitzerin und arschloch touripolizisten verarschen oder ausnehmen und am Ende wirst du Opfer der Strassen-kidsgang

Ich bin ja sowas von gespannt wie du dich aus dieser Belagerung losreisst....muss glaube ich schlimmer sein als eine krank eifersüchtig verliebte SOA Lady
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
ich bin nun für alle der gepriesene Spendieronkel.
Diese Rolle hast Du Dir doch immer so gewünscht und mit Ehrgeiz darauf hingearbeitet.
 
        #190  

Member

Alter Falter, bei Dir bleibt kein Auge trocken :p Dieses Gefühl nen kompletten Filmriss zu haben kenn ich. Die totale Scheisse, man bekommt schnell mal am Day after ne Depriphase und malt sich die tollsten Sachen aus. Ging mir vor ein paar Monaten auf Samui mal so, als ich morgens mit dem Mietroller in einem Busch liegend wieder zu mir gekommen bin.

Schon mal dran gedacht das dir vielleicht einer was in Drink gekippt hat? Oder hast echt so dermasen durcheinander gesoffen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten