Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

  • Ersteller
        #161  

Member

Member hat gesagt:
...

Lieber @riva,

freut mich, dass Du mitliest, wie Du ja weißt hänge ich mit dem Bericht etwas hinter her, einige Anekdoten meiner 270Tage Reise haben es während der Tour in meinen old, dumb, ugly Thread geschafft, diese gehörte dazu und hatte seinerzeit für etwas "Aufruhr" gesorgt, somit wurde in dieser Version die Wortwahl etwas abgemildert. ;)

Für einen Obstladen hatte es dann doch nicht ganz gereicht, ich habe jedoch eine beträchtliche Menge mit auf die Philippinen gebracht und dann in AC vor dem Jollibee an hungrige, kleine Pummelmädchen verteilt!

Gruß
PG

Danke für die Aufklärung. Bin halt auch schon old and dumb. Über solche Spendenaktionen solltest du aber ganz selbstlos hier im Forum berichten. Tue Gutes und lass dich dafür feiern! Kannten die Schwimmring-Mädchen denn überhaupt Obst, oder hast du ihnen erzählt es wäre buntes Chicken Adobo mit einem Nährgehalt von 3000 kcal pro Portion.

Wenn ich in FC mal Langeweile habe ziehe ich auch in ein Inder Hotel ein und lege mein Mädel an den Pool. Mal gucken wie viele Obstkörbe ich so schaffe!
 
        #162  

Member


Zurück ins Hotel, es ist 1:00am sie schläft, ich trinke Minibar Büchsenbier (alles was da ist), weil es in Bangkok ja nur 2x am Tag für 17 1/2 Minuten Bier im 7/11 gibt und wir mal wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst hatten ( yähss, häb - nee, scheisse, ham se nicht Baby), und tippe etwas Reisebericht.
Was mache ich nur morgen mir ihr?


09/11/2015 Bangkok - Hard rain



Wieder recht früh wach, setze mich ans Laptop und schreibe etwas Reisebericht, die Maus darf noch etwas schlafen, wir gehen dann vor ins Restaurant an der Ecke und frühstücken gemeinsam Thaifood, auf dem Rückweg noch schnell die Wäsche von der Laundry geholt und etwas im 7/11 einkaufen.
Im Zimmer, denke ich, ich führe sie mal etwas ans Wasser heute, das Touriboot vom Taksin Pier wäre doch etwas, da kriegt sie auch gleich noch ein paar Informationen auf Thai, dann mal rüber zum Wat Arun, mal sehen was sonst noch.

Wir nehmen vorsichtshalber den Schirm mit und latschen zur BTS fahren bis Siam, steigen um und fahren bis runter zum Taksin Pier, es fängt natürlich an zu regen - nein, das wäre reichlich untertrieben, es haut von allen Seiten Wassermassen herunter, dass es eine wahre Pracht ist, unser Schirm wäre hoffnungslos überfordert.
Wir steigen aus der Bahn und verlassen die Station schon einmal gar nicht, eine halbe Stunde oder so stehen wir doof herum, dann stelle ich die Frage: We go back hotel?
Ihre Antwort: Yähss okeeh! Also wieder retour.


Anhang anzeigen DSC_4559.jpg


Kopfkratz, Achselzucken - und was nun?
Mir zwickt es etwas unter dem rechten Schulterblatt, wir gehen in die einzig seriöse Massage in der Soi 4 und ich rede mit der Besitzerin, für mich hat sie einen jungen Mann, der mir 2 Stunden traditionelle Thaimassage verabreichen wird, Pug kriegt derweil 2 Stunden Ölmassage von einer kleine Dicken.
Die Massage des jungen Herren wird zum Besten zählen, was ich in 9 Monaten Reise erfahren habe und das waren wirklich viele, am nächsten Tag bin ich gleich noch mal hin, aber da war der leider nicht da.

Es regnet immer noch leicht, ich gehe mit Pug zurück zum Hotel, sie will etwas schlafen, ich kralle mir meinen Billard-Queue und gehe ins H4 vor, den Schirm lasse ich ihr.
Es ist nichts los, ich spiele gegen einen Australier, ein netter Kerl, wir sind auf dem gleichen Level - ich schaffe es 11 (!!!) matches in Folge gegen ihn zu verlieren, zur Belustigung der Bedienungen, alles haarscharf, unfassbar!
Der säuft natürlich dafür schon längst auf meinen Becher und ich switche dann mal von Lemmon Juice auf Chang und #12 ist dann auch Meines (unter allgemeinem Jubel).
Andere Typen kommen und jetzt geht es auf einmal, die Kleine meldet sich und ich sage ihr sie soll herkommen.
Nach dem mich dann ein paar matches später einer vom Tisch geknallt hatte, stellte ich den Stecken beim cashier ab und ging mit Pug erstmal vor zur Soi 1 zum Blechhangar schön Seafood futtern.


Anhang anzeigen DSC_4566_1045.jpg

Anhang anzeigen DSC_4568_1046.jpg

Anhang anzeigen DSC_4563_1044.jpg


In den beiden Blechhangars an der Kreuzung wechseln, ganz Suk-typisch, auch dreimal am Tag die Angebote und wo vorher noch Ramschklamotten angeboten wurden, etablieren sich am späten Nachmittag dann Seafood-Restaurants, die wirklich top frisch für kleines Geld eine ausgezeichnete Auswahl an Meeresfrüchten anbieten und da jeder Tisch einen eigenen Fan hat, lässt es sich sogar noch gut aushalten.
Baby kriegt auch ihren heiß geliebten Papayasalat (esse ich auch gerne), wir hauen uns so richtig schön die Bäuche voll und quälen uns in gnadenloser Schwüle den Weg zurück.

Im H4 treffe ich meinen Japanischen Expat wieder, wir reden ein paar Sätze er schreibt sein Sakura ans Board und ich kritzele mein PG darunter, er verliert dann und ich verliere absichtlich gegen eine Thai, wir zahlen und ziehen los.
Im H2 geben wir uns noch jeder einen Cocktail (sehr gut dort), die Band ist wieder so lala und dann geht es auch heim ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #163  

Member

Da gibts jetzt hinter dem Hillary 1 einen neuen Massage Tempel,
einfach nur super, das ist wellness pur.
Da stimmt vom Ambiente bis zur leichten Hintergrundmusik alles.
Kann ich nur empfehlen, war im April 2x dort, jeweils 90 Minuten.
 
        #164  

Member



Im H4 treffe ich meinen Japanischen Expat wieder, wir reden ein paar Sätze er schreibt sein Sakura ans Board und ich kritzele mein PG darunter, er verliert dann und ich verliere absichtlich gegen eine Thai, wir zahlen und ziehen los.
Im H2 geben wir uns noch jeder einen Cocktail (sehr gut dort), die Band ist wieder so lala und dann geht es auch heim ins Bett.



09/12/2015 Bangkok - Die letzte Nacht!




Wieder gibt das Wetter nicht viel her für Unternehmungen, ich bin auch etwas ratlos, in ein Museum mit ihr zu gehen wäre sicher keine gute Idee, Blow Job Bar geht auch schlecht und auf so Sachen wie Sealife Aquarium bin ich seinerzeit gar nicht gekommen.
Wir fahren also wieder mit der BTS nach Siam und gehen in die Shoppingmalls, ich denke mir, ihr kaufe ihr noch etwas Schönes zu Abschied, denn morgen geht es ja auf die Philippinen, wir streifen durch ein großes Kaufhaus im Siam Paragon aber sie zeigt an gar nichts irgendwelches Interesse, mal sehen - vielleicht gefällt ihr von dem ganzen Elektrokram im MBK etwas?

Anhang anzeigen DSC_1183_952.jpg


Sie schaut einigermaßen erstaunt ob der geballten Masse des Angebotes und wir gehen erstmal in den Food Court hoch was futtern, wie gewohnt in solchen Food Courts war das Essen recht mies und ich ärgere mich etwas über mich selbst.
Ihr fällt ein, dass sie ein neues Handycover gebrauchen könnte - na also, wenigstens etwas, das unser Dasein hier rechtfertigt.
Mehr zufällig laufen wir an ein paar Fotoläden vorbei und plötzlich erspähe ich etwas, das genauere Beachtung verdient!
Eine Flash Bracket (ein Halter der 3 Aufsteckblitze fassen kann mit einem zentralen Schirmhalter). an und für sich nichts Besonderes, aber das Ding hat funktionierende Blitzschuhe, eine 2,5mm Buchse für einen Funkauslöser und einige Gimmicks mehr, das muss ich haben!

Nun ist Bangkok oder Thailand nicht gerade günstig um Fotokram zu kaufen und das Ding ist auch wieder komplett überteuert, aber egal - sollte es doch ganz andere Möglichkeiten eröffnen, gerade in Hinsicht auf die Mädelsfotografie, die bald anstehen wird - und ich sollte es auch nicht bereuen!

Nun ist es aber so, dass das Ding erst dann richtig Sinn macht, wenn ich die drei Blitze mir nur einem Funker triggern kann und dafür braucht es ein Kabel Anschluss Funker (speziell) und 2,5mm Klinkenstecker für die Bracket, von den Dingern habe ich mindestens 8 Stück daheim in der Kruschschublade, aber in Bangkok ist keines zu bekommen, es muss improvisiert werden.
Ich kaufe ein Kabel, zum auslösen einer Canon Kamera, damit habe ich schon mal den Anschluß an den Funkempfänger abgearbeitet, jetzt muss an die andere Seite nur noch der Canonstecker ab und ein Klinkenstecker dafür dran und es sollte klappen, nur wer macht mir so etwas?
Im MBK ungläubige Gesichter und Achselzucken, irgendeiner schickt uns dann zu einem weiteren Elektronikkaufhaus, von Asoke nimmt man die MTR fähr eine Station hoch und dann ist das da auf der linken Seite irgendwo (Namen vergessen - leider), packe Pug, die Bracket und das Kabel ein und wir fahren dahin, es regnet mal eben nicht ist dafür aber brutal schwül.

Frag mich durch, finde den passenden Bastelladen, der lötet mir den Klinkenstecker an, testet den Kram - geht!


Anhang anzeigen DSC_4592.jpg


Wir gehen zurück ins Hotel und ich bin irgendwie geil jetzt, habe ja auch schon 2 Tage Samenstau und klopfe mal dezent bei meiner Maus an, wie es den mösentechnisch so aussieht und erhalte zu meiner Überraschung die Antwort: Yähss okeeh!
Ja wie, was, 2 Tage Periode und schon alles rum?
Während ich die Akkus zum laden einstecke, duscht Madame schon mal und kurz darauf hüpfe ich auch frisch gewaschen zu ihr ins Bettchen und es gibt einen schönen, gemütlichen und doch ausgedehnten Nachmittagsfick!

Ich sage wir gehen an den Pool und sie soll den schwarzen Bikini anziehen, nehme ein Lampenstativ mir dem frisch erstandenen Gerödel mit hoch, kein Schwein da außer uns und der doofe Araber kriegt die Tür nicht auf, da er nicht weiß seine Keycard zu benutzen - auch gut.
Sie versteht gleich gar nicht, warum ich am helllichten Tag nun drei Blitze auf sie abfeuere, habe ich auch nicht erwartet und Hauptsache mir gefällt's.


Anhang anzeigen DSC_4590_crop_849.jpg



Wie sind am Abend noch etwas auf der Suk herumgezogen, waren was essen, später standen wir im H2 und taten so, als würde uns Band und Stimmung gefallen, sie hing sehr an mir und immer wieder kriegte ich diesen Hundeblick, es war klar - der Abschied rückt nun näher und ich hatte gar keine Lust mit ihr alleine ins Hotel zu gehen.
Sehr spät gehen wir heim, es gibt noch zwei Runden Kuschelsex, es liegt schon etwas Schwermut in der Luft, wir kommen doch sehr gut miteinander aus.
So richtig schläft wohl keiner von uns in dieser Nacht.

 
        #165  

Member

Na dann
Mabuhay
in the Philippines,
auch Manila?
 
        #166  

Member

Geiler Bericht, bin mit großem Interesse dabei! Mir gefällt dein Style!

Nur wie zur Hölle schafft man es 9 Monate auf Reisen zu gehen??? Ich will auch!
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Welche Bar ist das denn?
Sieht cool aus!

Hillary 4, Soi4, direkt gegenüber dem verschissenen NANA Hotel, bzw Hooters.

PS: Die Frau ist meine Selbstverpflegung und gehört nicht zum Inventar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #169  

Member


Sehr spät gehen wir heim, es gibt noch zwei Runden Kuschelsex, es liegt schon etwas Schwermut in der Luft, wir kommen doch sehr gut miteinander aus.
So richtig schläft wohl keiner von uns in dieser Nacht.


09/13/2015 Angeles City - Die Premiere



Eigentlich hat weder sie noch ich geschlafen heute Nacht, viel zu unruhig waren wir doch beide und selbst reichlich Bier hat nichts geholfen.
Man merkt ihr an, dass sie an mir hängt, aber es hilft ja nichts - schließlich bin ich ja nicht auf Suche nach einer Romanze herüber geflogen und Monogamie hatte ich ja nun wirklich nicht im Sinn.
Wir vögeln noch etwas, sie strahlt mich richtig an dabei, das macht es auch nicht leichter, sie nestelt an meinen Sachen herum, ich sage ich bin gleich wieder da.

Gehe runter, vor ans Eck zu dem Geldwechselschalter und tausche noch einen 500er um, als die Koffer gepackt sind und es ans auschecken geht, gehe ich zu Pug und drücke ihr wortlos das einmal gefaltete Bündel 1000er in die Hand, sie schaut nicht das Geld an, sie schaut mir ins Gesicht - lange, dann schneidet sie eine Grimasse, steckt das Geld unbesehen in ihre Handtasche.
Sie will mit mir zum Flughafen, kuschelt sich im Taxi an mich, ich gehe zum Check-in, will das nicht zu lange hinziehen, umarme sie vor der Rolltreppe, drehe mich noch mal um, sie steht unten, lächelt mich an und streicht fordernd über ihren Ringfinger - ich muss lachen, sie lacht auch.

Kapitel beendet!


Hatte bei Cebu Pacific eine Reiseversicherung und ein Essen im Ticket mit aufgedrückt bekommen und trotz aller Anstrengungen auch nicht mehr wegbekommen, dafür wurde für mein zusätzlich gebuchtes Übergepäck jedoch nur die Kreditkartengebühr berechnet, nicht jedoch das Übergepäck selbst, weshalb ich beim Check-in deutlich mehr latzen durfte.
Eine sehr benutzerunfreundliche Website, so richtig schön Phlippino like!
Das Essen im Flieger wollte ich nicht und sonst wohl auch niemand, eine Frau schräg gegenüber meinte dann, sie packt es für ihre Tochter ein - na ja, hoffe dem Hund hat's geschmeckt.

Komme in Manila an, zerre den Trolly mit dem großen Laptop drauf, samt meiner gesamten Buchhaltung und diverser Ladegeräte, Kabel, etc, in der Tasche über den häßlichen, versifften Teppichboden und das gefühlte 30 Km lang, von den Rollbändern läuft keines und Aircon ist wohl auch nicht.
Doof wie ich bin, hatte ich mich null über die besonderen Gepflogenheiten am Flughafen Manila und der hiesigen Taxi-Mafia informiert, also gehe ich unten raus und wundere mich, dass da keine Taxis warten.
Solche Taxischlepper quatschen mich an, ich mache natürlich sofort auf alten Hasen (nur nicht den Newbie durchblicken lassen) und habe sogar (wie sich später herausstellen sollte) einigermaßen Glück.
Eine Tusse will 3.900 Peso bis AC ich winke souverän ab und sage (mal komplett in Blaue) ich hätte noch nie mehr als 3000 bezahlt, sie jammert mir die Ohren voll, wie teuer der Express Way toll wäre (kostet 155 Peso) und wir einigen uns auf 3.200 Peso, dafür kommt ein uralter SUV an, der komplett nach Rauch stinkt aber wenigstens die Klima geht - los geht's.

Unterwegs lasse ich ihn erstmal an einer Tanke stoppen, mit sehr viel Unbehagen und einem Auge immer auf meinem Taxi (da war mein ganzes Zeug drin) kaufe ich drei Wasser und zwei Snickers, meine erste Malzeit heute.
Die Fahrt durch Manila holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück, welch ein Chaos, welch ein Moloch, welch ein Drecksloch, in AC angekommen sieht es nicht besser aus, der Fahrer bringt mich zu meinem Hotel (der war gar nicht schlecht), kriegt noch seinen Tip und ich stehe in der Lobby vom Central Park Tower, so weit so gut.
Es ist irgendwann am frühen Nachmittag, ich stelle das Zeug in die Ecke hüpfe mal kurz in die Dusche und nix wie raus auf die Piste, es gilt hierbei auf Schritt und Tritt auf die eigenen Füße zu achten, sonst kann man schon mal leicht in ein Loch fallen oder sich ein rostiges Moniereisen einfangen.


Anhang anzeigen DSC_4825_1048.jpg


Laufe die WS einmal hoch und wieder runter, ach ja Essen wäre vielleicht nicht schlecht, also suche ich mir einen Platz an der Theke des Kokomos zwischen den anderen Deppen und glotze auf die Bettler, die Hausierer, die vorbeikommenden Nutten auf dem Weg von oder zur Arbeit und auf das Gesocks, die Schmarotzer die sich in deren Umfeld suhlen, die kleinen Pimps, die Möchtegernganoven, etc.
Auf Pizza und Burger habe ich keinen Bock, bestelle mir ein Madras Curry hot spicy und das ist gar nicht mal schlecht, ein Schweizer hockt sich neben mich und wir machen etwas small talk, dabei macht er mich auf ein paar Gegebenheiten auf der Strasse aufmerksam, die mir so nicht aufgefallen wären, ein alter Haudegen, der sich auskennt - wir betreiben etwas Milieustudien, die große Freundschaft entwickelt sich nicht.


Anhang anzeigen DSC_4678_1047.jpg

Anhang anzeigen kokomo-s-hotel-restaurant.jpg
Foto Internet



Da ich ja schon viel davon gehört hatte und ich praktisch schon da war, zahlte ich meinen Becher und bin direkt die nächste Türe rein ins Voodoo - das Unheil nahm seinen Lauf!


Da ich auf den wenigsten meiner Fick- und Sauftouren mit der Kamera losgezogen bin, werde ich für AC ab und zu auf Fotos aus dem Internet zugreifen, wenn es irgendwie überhaupt geht, denn selbst die offiziellen Webseiten der großen Hotels geben an Fotos nur Müll her!

 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Im MBK ungläubige Gesichter und Achselzucken, irgendeiner schickt uns dann zu einem weiteren Elektronikkaufhaus, von Asoke nimmt man die MTR fähr eine Station hoch und dann ist das da auf der linken Seite irgendwo (Namen vergessen - leider), packe Pug, die Bracket und das Kabel ein und wir fahren dahin, es regnet mal eben nicht ist dafür aber brutal schwül.

Das dürfte die Fortune Town Mall gewesen sein: Bangkok (BKK) Karte, Thailand
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten