Member
Member hat gesagt:...
Lieber @riva,
freut mich, dass Du mitliest, wie Du ja weißt hänge ich mit dem Bericht etwas hinter her, einige Anekdoten meiner 270Tage Reise haben es während der Tour in meinen old, dumb, ugly Thread geschafft, diese gehörte dazu und hatte seinerzeit für etwas "Aufruhr" gesorgt, somit wurde in dieser Version die Wortwahl etwas abgemildert. ;)
Für einen Obstladen hatte es dann doch nicht ganz gereicht, ich habe jedoch eine beträchtliche Menge mit auf die Philippinen gebracht und dann in AC vor dem Jollibee an hungrige, kleine Pummelmädchen verteilt!
Gruß
PG
Danke für die Aufklärung. Bin halt auch schon old and dumb. Über solche Spendenaktionen solltest du aber ganz selbstlos hier im Forum berichten. Tue Gutes und lass dich dafür feiern! Kannten die Schwimmring-Mädchen denn überhaupt Obst, oder hast du ihnen erzählt es wäre buntes Chicken Adobo mit einem Nährgehalt von 3000 kcal pro Portion.
Wenn ich in FC mal Langeweile habe ziehe ich auch in ein Inder Hotel ein und lege mein Mädel an den Pool. Mal gucken wie viele Obstkörbe ich so schaffe!