Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

  • Ersteller
        #142  

Member

Ich mach mal ein bisschen weiter.

Am nächsten Morgen, ich lasse sie schlafen, setze mich mit dem Laptop auf den Balkon, später mache ich Fotos von ihr und Pug bleibt einfach da - die Body2Body Lady werde ich nie anrufen.


09/05/2015 Pattaya - Soup, Sushi, WS light und Singha Singha



You like eat soap? Klaro - immer!


Haben morgens (na ja, war wohl doch schon nach 13:00h) noch etwas gevögelt, sie ist recht leicht zum Kommen zu bringen, macht Spaß und wird gleich wiederholt ausprobiert, ich habe noch etwas geknipst, sie macht alles bereitwillig mit, gibt sich sogar Mühe zu posen - macht beides Spaß mit ihr, nur für ein befriedigendes Lichtsetup ist die Bude halt klein, haut einfach nicht so hin wie ich es gerne hätte.

Wir verlassen das Hotel, ihre ID bleibt dort, wir schnappen uns zwei Mototaxis und fahren in die South Pattaya Road, links geht es in das s.g. Never Smile wir futtern Nudelsuppe mit Ente und noch irgend etwas.
Irgendwann per Bathbus wieder zurück ins Hotel, es ist klar, sie wird erstmal behalten, ich haue mich ins Bett, sie nimmt ein Mototaxi und fährt mal eben Loom, Klamotten holen und Sonstiges, ich versuche etwas zu schlafen, surfe aber dann doch mit dem Laptop im Bett etwas im WWW.

Es dauert nicht lange und die Maus ist frohgelaunt wieder da, hat mir gleich noch etwas Obst mitgebracht, da ich schon im Bett bin, liegt es ja nahe, dass sie dazu kommt, es geht auch gleich wieder weiter, nach der Nummer setze ich sie in die Badewanne und lade mal die Fotos auf's Laptop, anschließend fahren wir per Mototaxi ins CF und gehen ins ZEN Sushi futtern, mag sie sehr gerne, es ist sehr angenehm mit ihr auszugehen, sie lacht gerne und strahlt mich unablässig an.
Wir laufen noch etwas im Central Festival umher, gehen unten an der Beachroad raus und schlendern an der Coconutbar entlang bis vor zur Walking Street - erstaunlicherweise gibt es kein Murren, kein Genöhle, es ist schweineheiß und sie geht auf High Heels, das zieht sich doch länger als ich dachte, also gibt es noch ein Eis zwischendrin.


Anhang anzeigen DSC_4111_1023.jpg

Anhang anzeigen DSC_4143.jpg

Ich schaue mir angewidert das Schauspiel an, dass Horden von Indern da abgeben, die watscheln in ihren Badeschlappen zu fünft wie eine Schrankwand, ohne Rücksicht auf Verluste, den Walkway entlang, Frauen werden recht aggressiv und lautstark in Preisverhandlungen verwickelt, überall Gezeter und Palaver und dabei legen die noch eine Arroganz zu Tage, die einem die Zornesröte ins Gesicht treibt.

Pug hat immer ein Lächeln für mich, klimpert mit den Wimpern, macht ein paar Faxen, so ist alles doch sehr entspannt und lässig, wir nehmen einen Drink rechts an so einer Lifemusic Bar in der WS, Richtung R&B die Band ist lauter als gut, bald ziehen wir weiter umher und landen natürlich nicht viel später in der Ibar.
Kurz gecheckt, geht es auch gleich die Treppe hoch zu ihrem Stammplatz und ihren Freundinnen, der neue Fang muss schließlich präsentiert werden, zahle halt mal eine Runde für die Hühner, Pug strahlt wie ein Honigkuchenpferd und drückt sich an mich.

Idea (keine Ahnung wie man das schreibt) wird als ihre sister vorgestellt, sie ist charmant und lustig, wenn auch etwas beleibt, später wird sich herausstellen, dass es ihre beste Freundin ist.
Nun ist es so, dass das Insomnia, sofern man nicht auf der Suche nach einer Begleitung ist, und man ob der bereits Vorhandenen somit wenig Interesse für den Rest der Damenwelt darstellt, recht schnell recht langweilig werden kann.

Wir verabschieden uns, flanieren Hand in Hand die WS vor, das Übliche, am Eingang zur Soi Diana werden ein paar Spieße gefuttert, die leider komplett mit Glutamat verpestet worden sind.
So recht zieht es mich noch nicht ins Hotel, es gibt komischerweise schon so ein Gefühl von Vertrautheit zwischen uns und es scheint nicht so, als würde uns die Zeit drängen.
Mir kommt die Idee am Anfang der WS in die Isaan Disco zu schauen und ihr scheint es auch recht zu sein, die Plastiktüte mit der "Wegzehrung" darf nicht mit rein und wird am Eingang deponiert und später natürlich dann auch vergessen.


Anhang anzeigen DSC_4149.jpg

Anhang anzeigen DSC_4165_767.jpg

Drinnen spielt eine Art Isaan-Punk-Band, dazu erscheinen in unregelmäßigen Abständen skurril aufgebrezelte Thaitänzerinnen, die absurder Weise so etwas wie Volkstanz zu dem Geschrammel auffahren, oder ein Knilch singt in Glitzer-Phantasie-Uniform, aber es ist schon eine Gaudi, die ganzen jungen Thaimädels haben einen Heidenspaß und singen inbrünstig mit während unablässig Selfies geschossen werden - was anderes und uns macht es auch Spaß!


Anhang anzeigen DSC_4168_797.jpg

Anhang anzeigen DSC_4178_798.jpg

Anhang anzeigen DSC_4179.jpg


Irgendwann ist dann aber auch gut und wir ziehen Richtung 2nd Road und Bathbus.

Vorgestern oder so, hatte ich beim Nachhausekommen noch einen Einkehrschwung im 7/11 gemacht und dabei mit den Mototaxifahren etwas herumgeblödelt, was darin gipfelte, dass wir alle auf dem Gehsteig hockten und ich eine Runde Bier für die Jungs schmiss.
Als wir aus dem Bathbus steigen, kommt schon wieder ein erwartungsfrohes Singha Singha Raunen, ich grinse mir eins, wir gehen in den 7/11 Pug mag Plastikwürstel mit Icetea, ich Chang und für die Jungs nehme ich noch ein paar Singha mit, gibt wieder so eine improvisierte Gehsteigparty mit reichlich Gelächter.


Anhang anzeigen DSC_4185_753.jpg

Wir duschen, ich nehme noch ein Absackerbier auf dem Balkon, sie sitzt ins Handtuch gehüllt bei mir und dann geht es ins Bett und wird aneinandergekuschelt eingeschlafen.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #143  

Member



Wir duschen, ich nehme noch ein Absackerbier auf dem Balkon, sie sitzt ins Handtuch gehüllt bei mir und dann geht es ins Bett und wird aneinandergekuschelt eingeschlafen.



09/06/2015 Pattaya - Wir gewinnen einen Obstkorb!


Am morgen gehen wir runter, und wir trinken erstmal Kaffee auf der Terrasse am Pool das typische Frühstücksbuffet kann uns beide jedoch wenig reizen und wir beschließen, später etwas Richtiges zu essen - es fällt auf, plötzlich sind eine Vielzahl an Indischen Familien eingecheckt, es herrscht ein lebhaftes Durcheinander und es werden wohl noch mehr, zwei weitere Busse stoppen vor der Lobby und hektisch und lautstark wird palavert.

Wir gehen hoch ins Zimmer, die roodmaids kriegen ihren Tip (Pug darf das nun übernehmen, Geld kommt natürlich von mir) und nur um den Franke zu ärgern, latschen wir beide in Flip Flops durch die Soi 6 zur Beachroad, wir gehen Richtung Süden auf der Suche nach etwas Essbarem und werden in einem netten Lokal, eine Mischung aus Thaifood und Italienischem Restaurant fündig. Wir bestellen zwei Gerichte und teilen Thaistyle, sitzen im Garten an der BR und beobachten das Treiben, irgendein Koreanisches Kriegsschiff lieg wohl in der Nähe vor Anker und jede Menge Jungs von den sind unterwegs in ihren schneeweißen Uniformen, dann kommt auch noch eine kleine Buddha-Prozession vorbei.

Wir schlendern frisch gestärkt zum CF, gehen etwas spazieren um uns abzukühlen - was jetzt?

Was macht man am frühen Nachmittag, bei Gluthitze in Pattaya - ab zur Massage auf der Second Road, wir rein, ich ordere 2x 1,5h Ölmassage für uns beide und sie schaut skeptisch, scheint was Neues für sie zu sein, in dem Raum will sie sich zunächst nicht obenrum ausziehen, palavert auf Thai mit der Behandlerin, ich sage, dass wird so gemacht wie üblich mit einem Grinsen im Gesicht und sie beugt sich dann irgendwann.
Später wird ihr Blick dann etwas hilfesuchend, als sie die Titten massiert bekommt, mich amüsiert es und letztendlich ist dann auch alles gut.

Ab in den Bathbus und zurück in Richtung Hotel, wir ziehen uns um für den Pool, ergattern ganz rechts zwei freie Liegen und gehen erstmal schön zusammen plantschen und etwas im Wasser herumblödeln, sie erscheint so richtig schön glücklich und ich fühle mich auch so richtig sauwohl in ihrer Gesellschaft.
Am Swimming Pool ist heute ein großer Auflauf, nach einer Weile realisiere ich, dass die Sorge des Security Personals wohl nicht den paar spielenden Kindern galt, sondern eher den Erwachsenen.
Schon am Morgen hatte es Ärger und lautstarke Diskussionen gegeben, da Hotelpersonal Indische Frauen des Pools verwiesen hatte, die in Strassenkleidung im Wasser waren, Regeln zu akzeptieren scheint denen wohl fremd zu sein.
Sicher 8 Leute standen da nun mit Walky-Talkies um den Pool herum und offenbar gab es viel zu regeln.

Pug realisierte dies alles nicht, tollte ausgelassen im Wasser herum, neckte mich und sah in ihrem schwarzen Bikini einfach umwerfend aus. Wir hielten uns etwas bei den Hockern der Swimm-in-Bar auf und ich merkte, dass wir längst im Fokus der Aufmerksamkeit einer Gruppe dieser Typen waren, die scharrten sich praktisch um uns, gafften meine Kleine an, in einer derart schamlosen und unverschämten Art und Weise, dass mir schon langsam der Kamm schwoll.
Erst jetzt fiel mir auch auf, dass wir heute wohl die einzigen, westlichen Poolgäste waren.


Mein Mädel spielte mit ihrem Telefon und kriegte von all dem nichts mit, ich aber kann die schmierigen Aasgeier sehen, die sich zusammenraffen und sich schon fast einen runterholen auf meine Begleitung und mir geht das Messer in der Tasche auf.
Beschließe es ihr gleich zu tun und das Gesocks einfach zu ignorieren, da fällt mir meine Wäsche wieder ein in der Laundry.
Sage ihr, ich gehe mal schnell Geld holen und anschließend die Wäsche, sind nur ein paar Meter und ich bin auch gleich wieder da - alles klar. Dann sage ich ihr noch, wenn es irgendein Problem gibt, dann soll sie sich sofort an das Hotelpersonal wenden.

Hole im Zimmer meinen Geldbeutel, komme wieder an ihr am Pool vorbei und da hat schon so Einer von denen die Liege neben meiner belegt und geiert sie an, ich sage lieber nichts und gehe erstmal zur Reinigung.
Auf dem Rückweg renne ich noch in so ein Fruit-Cart und ich kaufe etwas ein, bringe Pug das Obst an den Pool und die Wäsche aufs Zimmer, als ich wieder runter komme zieht sie Fresse und meint, einer von den Typen hätte sie angemacht.
Ich will wissen was los war in den 10-15Min als ich weg war und sie meint, da wäre gleich einer gekommen, hätte sie angelabert:
Oh, you are beautiful, oh you are sexy, how much for sex with you?

Die schöne, ausgelassene Girlfriendstimmung war somit bei ihr dahin und ich kochte innerlich.

Ich latsche an den Frontdesk, ein Paar checkt ein, ich warte brav in zweiter Reihe - fertig, ich bin dran:
I have two points.
Punkt eins, war meine Verlängerung für zwei Tage via Agoda, was noch zu klären war - stellt sich so abgewichster Pseudosadhu einen halben Meter neben mich und fängt an in unser Gespräch zu quatschen, kam gerade recht - da hab' ich den erstmal rund gemacht und unter dem Grinsen der Rezeptionistin gefragt ob es in seinem Land wohl üblich wäre, die Nase in anderer Leute Geschäfte zu stecken und dass er gefälligst verschwinden soll:

Point two - I want to speak the manager right now - due to a complaint!
Ein kleines Frauchen steht direkt daneben, sie hatte schon die Aktion mit Colabodenbrillenträger mitgekriegt, und outet sich als Managerin.
Ich erzähle ihr was los war, sage dass ich nicht zugegen war, aber es my girlfriend so berichtet hatte, sie geht sofort mit mir an den Pool, redet mit Schnucki auf Thai, die auch sofort den Typen identifiziert.
Die schnappt sich den Kasper zum Interview, bald fallen aus allen Ecken Blicke auf uns (mir so was von scheissegal) und die restlichen Schmierlappen fangen das tuscheln an.
Wir gehen ins Wasser schwimmen (kann sie sehr gut) und dann bestelle ich uns jedem einen Cocktail an der Poolbar, die Managerin kommt und bittet uns zum Interview, der Typ und einer seiner Kumpels hocken am Tisch und der Sicherheitschef vom Hotel, die Managerin und er reden mit Schnucki auf Thai, dann will er von dem Kerl wissen, did you asked her - how much for sex, hin und her - mir zu blöd.

Ich sage dem Sicherheitschef, dass für mich dieses Verhalten nicht akzeptabel ist und wenn auch der Nationsport in deren Land massraping wäre, so soll er gefälligst bleiben wo er herkommt, wenn er keine Manieren hätte und ich jedenfalls nicht in einem Hotel logieren möchte, wo solche slumbags die Damen belästigen - da wollte der Inder was sagen, aber die Managerin ist ihm ganz uncharmant übers Maul gefahren.
Ich sage, sie müssen für ihr Haus selbst entscheiden, wie sie mit so etwas umgehen - ich wäre hiermit fertig und würde wieder schwimmen gehen.

Der Typ wurde innerhalb einer Stunde ausgecheckt und wir kriegten einen Obstkorb als Entschuldigung, Thais können also auch anders!

Wir trinken noch zwei Cocktails zur Beruhigung und Pug schmachtet mich an, das hat ihr sichtlich gut getan, offenbar wieder eine neue Erfahrung für sie, dass jemand öffentlich für sie eintritt und auch, dass ihr von Hotelmanagerin und Security Chef Respekt entgegen gebracht wurde.
Wir gehen hoch, duschen gemeinsam, ich gehe ins Zimmer und wurschtele irgend etwas am Laptop, sie bleibt frauentypisch viel länger im Bad, Bodylotion, weiß der Teufel was - sie kommt ins Handtuch gewickelt aus dem Bad und stellt sich hinter mich ans große Fenster - wow.
Das Nachmittagslicht scheint nun auf unsere Hotelseite, die vorgezogenen Gardinen wirken als Diffusor, phantastisches Licht und schon hab ich die Kamera in der Hand - es folgt ein Fotoshooting indoor bei available light und es entstehen einige meiner Lieblingsbilder von ihr.


Anhang anzeigen DSC_4267_1026.jpg

Anhang anzeigen DSC_4277_1027.jpg

Anhang anzeigen Pon_Insomnia4_1028.jpg

Anhang anzeigen DSC_4244_1025.jpg


Anhang anzeigen Pug_Insomnia7_1029.jpg


Wir gehen am Abend irgendwo essen (längst vergessen) dann etwas spazieren und landen irgendwann an der Beerbar mit dem herausragenden Gitarristen, die Bedienung macht gleich auf gute Freundin mit Pug und quatscht ihr einen LD ab, das muss ich ihr erstmal erklären, dass es LDs von meinem Geld ausschließlich unter meiner Bestimmung gibt, die Kleine wusste aber gar nicht wie ihr geschieht und hat sich einfach überfahren lassen - alles gut!
Überhaupt scheint es mir so, dass ihr gerade alles recht ist solange ich mich wohl fühle dabei, sie ist gerne bei mir, lässt mich dies unentwegt spüren und obwohl nicht viel in Sachen verbaler Kommunikation zwischen uns läuft, verstehen wir uns doch prima, mir macht die Maus Spaß.

Gebe der Band wieder ein paar Drinks aus, plötzlich gibt es wieder etwas Aufregung - 6 Inder (ja die schon wieder) marschieren in einer Reihe das Sträßchen zwischen den Barreihen entlang, die nehmen die ganze Strasse ein wie eine Schrankwand. Von hinten kommt ein Thai auf einem Motorbike und hupt - nix, keine Reaktion, der ist nun schon ganz dich dran und hupt wieder, breitbeinig und provozierend blockieren die weiterhin die Strasse, da geht der Thai zum Dauerhupen über.
So ein fetter Puddingarsch von denen dreht sich um, holt zum Schwinger aus und will auf den Thai los, da fallen dem zwei von denen gerade noch in den Arm, Geschrei und Gedöns geht los mit dem Pack - mir reichts, wir zahlen und fahren heim, wo wir es uns noch lange miteinander sehr gut gehen lassen!

 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

Toller Bericht...und die Kleine ist absolut süss!
 
        #145  

Member

Was will der Qualitätstourist mehr, tolle Gesellschaft, alles im Flow und hübsch ist sie auch noch.
:);)
 
        #146  

Member

So ein fetter Puddingarsch von denen dreht sich um, holt zum Schwinger aus und will auf den Thai los, da fallen dem zwei von denen gerade noch in den Arm, Geschrei und Gedöns geht los mit dem Pack - mir reichts, wir zahlen und fahren heim, wo wir es uns noch lange miteinander sehr gut gehen lassen!



09/07-08/2015 Pattaya - Baby goes Bangkok


Irgendwie war mir noch nicht nach Schlafen letzte Nacht, werkelte noch ewig an Fotos herum, sie schläft so schön und sieht so süß dabei aus, ich schnappe mir einen Schirm und fange an das Licht auf sie auszurichten, mache ein paar Blitzexperimente und sie schläft währenddessen wie ein Stein.
Ich fange sogar an sie in Position zu drehen, irgendwann wacht sie dann doch auf und wir ficken wie die Karnickel, kurz und heftig und ich mache sogar dabei ein Gesichtsportrait als sie kommt, jetzt ist dann aber auch gut und wir schlafen zusammen ein.

Anhang anzeigen Pon_Insomnia3_BW.jpg

Wir sind so gegen Mittag aufgestanden, das Übliche, dann wieder durch die Soi 6 Richtung BR, waren im CF was essen, sind etwas herumgelaufen - es ist nicht so einfach in Patty unter Tage die Zeit herumzubringen in Begleitung ohne zu schwitzen wie ein Schwein - ich kaufe eine Powerbank für mein Handy und muss schmunzeln, nie, gar nie nicht lässt sie irgendwelche Begehrlichkeiten aufkommen, die bleibt nirgends stehen, macht keinerlei Anstalten irgend etwas zu wollen, überhaupt hat sie bis jetzt auch noch null an Bares von mir gesehen, mal von Taxi-Money abgesehen und es steht auch nicht die Frage im Raum.

Ich denke etwas nach, in ein paar Tagen werde ich Thailand verlassen und auf die Philippinen fliegen, ich mag die Maus, sie ist unkompliziert und pflegeleicht, sieht gut aus, hat Charme, Sex ist auch OK und ich bin gerne mit ihr zusammen, aber kaum zu überbieten ist - sie mag mich ehrlich, sie ist wirklich happy bei mir zu sein und das ist unbezahlbar.
Warum sollte ich sie jetzt auschecken? Ich werde in nächster Zeit noch mehr als genug andere Furchen zum Beackern haben, aber warum sollte ich mit ihr noch länger in Pattaya bleiben?

Mir kommt die Idee am Nachmittag Kart fahren zu gehen, also zurück zum Hotel und lange Jeans und Schuhe anziehen, nehme ein T-Shirt zum wechseln und ein Handtuch mit, sie weiß gar nicht um was es geht.
Fahren zur WS laufen durch bis zum Easy-Kart, das war eigentlich nicht was ich im Sinn hatte, lahme 4-Takter, Kinderkacke - na ja, jetzt bin ich da, dann wird halt auch gefahren, kaufe 3 Tickets, weil es obendrauf noch ein T-Shirt gibt, auf der Bahn zuckeln ein paar Koreaner oder vielleicht auch Chinesen rum, ich warte.
Es wird nicht besser, jetzt kommen Inder (dafür scheinen sie ja Geld zu haben) - ich warte, irgendwie wird es hier nicht besser, jetzt fährt gar keiner mehr und ewig will ich auch nicht hier abhängen, mit der nächsten Truppe gehe ich halt auf die Bahn, so richtig Freude kommt keine auf, Erster - welche Überraschung, Pug freut es, sie macht Fotos und Videos mit meinem Telefon und ganz nebenbei, sichtet sie auch noch die ganzen Soi 6 Mädels auf dem Handy, davon einige blank.
Kriege doch noch irgendwie meine drei Tickets verfahren, Pug darf sich ein Easy-Kart T-Shirt aussuchen und ab geht's.

Wir essen an der Second Road, später am Abend schauen wir noch einmal an der Bierbar mit der Band vorbei, sie denkt wohl, das würde mir besondere Freude bereiten, aber es ist einfach nur langweilig, noch zwei Bier mit den Singha Singha Jungs und ab ins Hotel.

Anhang anzeigen DSC_5927_1030.jpg

Meine Entscheidung ist gefallen, ich nehme sie ein paar Tage mit nach Bangkok - frage, ob sie Lust hat und sie strahlt!

Buche meinen Flug nach Manila mit Cebu Pacific und das Central Park Tower in AC, mache eine online Reservierung für die Phachara Suites in Bangkok und schicke Janie eine Email zwecks Taxi nach Bangkok.

Am nächsten Tag, wir gehen hinter ins das kleine Restaurant neben der Laundry und futtern lecker Thaifood, Pug muss irgendwas erledigen und must go loom und wohl einen Koffer holen, oder weiß der Geier - kommt mir gerade recht, ich habe nämlich auch noch etwas zu erledigen, wir verabschieden uns für ein paar Stündchen, sie schwirrt ab mit Motobiketaxi, ich gehe ins Hotelzimmer, editiere ein paar Fotos, lese etwas im Internet, dann schwebe ich wohl gelaunt die Strasse vor, überquere die 2nd Road und schlendere mit einem vorfreudigen Grinsen im Gesicht die Doppeldrei hinab und da steht sie wieder, meine kleine 19-jährige Kambodschanische Prinzessin, im taillierten Blümchenkleid auf netten Pumps und lächelt mich an, das war der Plan - bingo!

Das tat auch mal wieder gut zwischendrin und zufrieden und befriedigt ging ich zurück ins Hotel und bald stand die Message auf meinem Display:
Where you? von Pug up to you (auf die Frage nach ihrem Namen meinte sie Pug, auf die Frage wie noch meinte sie eben up to you, also wurde sie auch so gespeichert).

Ich bin im Hotel: OK me come hotel.

Jetzt werde ich die Kleine mal etwas pampern, wir gehen in CF und ich beschließe, sie braucht mal nette Schuhe für Bangkok, und noch irgendwelchen Kram (vergessen, kann mich auch nicht mehr erinnern, ob wir die drei Kleider in Bangkok oder im CF in Patty gekauft haben, denke aber es war schon in BKK).
Witzig - sie will eigentlich gar nichts, aber doch, sie hat nur einen Wunsch den sie immer wieder auch pantomisch unterstreicht mit Hundeblick und Wimpernklimmern - sie streicht über ihren Finger und will gerne einen Ring von mir.

Anhang anzeigen DSC_4381_1031.jpg

Wir gehen essen, zurück ins Hotel, sie brezelt sich so richtig auf und wir fahren noch mal in die WS, es gilt Abschied zu nehmen von den Freundinnen im Insomnia, mir kommen einen Moment Zweifel auf, ob ich nicht doch besser die wunderschöne Sophia mitgenommen hätte, ein paar Drinks später sind wir auch schon wieder auf dem Heimweg per Mototaxi, sie kuschelt sich an mich und strahlt tiefe Zufriedenheit aus, sie kränkelt heute etwas aber jammert nicht.

Anhang anzeigen DSC_4153_1032.jpg

Ich lasse sie in Ruhe schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #147  

Member

... ein paar Drinks später sind wir auch schon wieder auf dem Heimweg per Mototaxi, sie kuschelt sich an mich und strahlt tiefe Zufriedenheit aus, sie kränkelt heute etwas aber jammert nicht.
Ich lasse sie in Ruhe schlafen.



09/09/2015 Bangkok - My baby's on fire!


Aufstehen, packen, duschen, auschecken, Frühstück fällt aus und Janie ist pünktlich zur Stelle, es geht nach Bangkok.
Die Kleine ist heute wirklich fix und fertig, hat Fieber, hat meine Jacke an und friert und doch lächelt sie.
Kaum auf der Strasse greift sie sich ein Hello Kitty Kissen von der Hutablage, legt es in meinen Schoß, bugsiert mich noch etwas weiter nach außen und legt ihren Kopf darauf, kurz darauf schläft sie ein, ich lese etwas TAF und streichele über ihr Haar.

Anhang anzeigen DSC_4393_714.jpg


Der Staff vom Phachara Suites freut sich mich zu sehen, der Manager kommt und begrüßt uns, Pug kriegt ihre eigene Key-Card und ist sichtlich stolz.
Ich gehe rüber zum 7/11 kaufe was zum Trinken und zum Essen, etc. liefere die Klamotten bei der Laundry ab, sie packt meinen Koffer aus und ich packe sie ins Bett.
Sie soll erstmal schlafen, alles mögliche an Pillen hat sie auch schon eingeworfen.

Anhang anzeigen DSC_4394_1033.jpg

Ich gehe vor ins Hillary 4 Billard spielen - Mann hat mir das gefehlt, gegen Abend gehe ich zurück ins Hotel und sehe nach ihr, sie liegt nach wie vor flach und will auch nirgends hin, ich bestelle uns was zum Essen über den Roomservice, war nicht gerade berauschend aber wenigstens was im Magen, sie legt sich sofort wieder hin und das ist sicher auch das Beste was sie machen kann. Ich will sie nicht stören, springe noch mal in die Dusche und ziehe mal alleine los.
Ich gehe mal ins NEPP (ja, das habe ich schon extra so geschrieben), kack Weiber, kack Shows, kack LD-Pusher, kack Mamasans, verglichen mit Pattaya ist das alles Hühnerkacke in den Siffhütten, da ist mir doch mein Geld zu schade.
Latsche etwas auf der Suk herum, noch etwas früh, lande wieder im H4 am Billardtisch, treffe ein paar alte Bekannte wieder, auf dem Weg zum Hotel schaue ich noch auf ein Bier ins H2, same procedure - auch nix verpasst.

Überlege auf dem Weg zum Hotel noch was zum futtern für die Maus mitzubringen, aber mein Lieblingsspießopa ist heute nicht da und die Anderen kleistern immer alles mit dem scheiss Glutamat voll, dann halt nicht.

Die Kleine blinzelt mal kurz als ich mich zu ihr lege, sie hat noch Temperatur, bin mal gespannt wie das morgen werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

Schön das du weiterschreitest, wie immer geil und super Bilder....
 
        #149  

Member

Danke, dass es noch jemand interessiert, momentan enthält der Bericht eine Überdosis Schatzi (die noch nicht so bezeichnet wird, das kommt erst später), doch schon in 3 Tagen geht es auf die Philippinen und zum ersten Mal nach AC, da kommt Schatzi garantiert nicht mehr vor und der Bericht wird eine deutliche Wendung nehmen. ;)
 
        #150  

Member

Ich les auch gerne mit, bin gespannt was da noch kommt :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten