Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

        #121  

Member

Klasse Berichte! Würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu lesen!
 
        #122  

Member

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....................................
 
        #123  

Member

Fortsetzung


Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas in diesem Thread berichtet habe, das Ding hier fortzuführen wird nicht so einfach werden - habe ich doch keine Aufzeichnungen gemacht, jedoch verfüge ich noch, trotz fortgeschrittenen Alters, über ein recht gutes Gedächtnis und als Ankerpunkte kann ich auf die Daten meiner Fotos zurückgreifen, also werde ich es halt irgendwie zusammen wurschteln - es geht weiter.

Nachdem ich am 02.09.2015 Fotos vom Hotelpool des Centara Hotels gemacht habe, sind die Fotos von TickTack wohl am Morgen des 01.09. entstanden und nicht in der Nacht, mein Pattaya Fickprogramm war in den ersten Tagen also noch üppiger, als ich angenommen hatte - na ja, auf Koh Chang war auch eher Magerkost angesagt gewesen.



Rückblick

Letzte Nacht bin ich durch ein paar Agogos gezogen, es war ganz lustig und auch teuer, mal ein paar LDs hier und da, dabei fast mehr die anderen Leute beobachtet als die Mädels, da waren schon ein paar kuriose Begegnungen präsent - da hocke ich in einem Laden (Namen vergessen), da kommt ein Japaner rein mit drei Supermodels, die er wohl vom Plakat einer Kosmetikwerbung abgepaust hatte, der Keller kommt und kriegt erst mal einen Tausender, der weiß zwar nicht warum wehrt sich aber auch nicht großartig.
Der Typ bestellt 3 Bacardi-Breezer für seine Ladies und für sich eine Cola, macht sein Strichertäschchen auf, darin hat der 4 cm dick Tausender, jedes der Mädels kriegt einen, noch einen für die Rechnung, die stehen nach 10 Minuten wieder auf und ziehen weiter - klasse.
Ich habe links und rechts eine auf dem Schoß und die fette Klofrau wird auch noch mit Drinks eingedeckt, tanzt die doch mit ihrem Wischmop vor mir Salsa, ein paar Gin Tonics später geht es dann auch wieder weiter - was soll ich auch jetzt schon mit einer der Mäuse anfangen, bin doch noch im Explorer-Modus?

Irgendwann bin ich dann in der Sapphire gelandet, ich hatte wieder ruck-zuck links und rechts Eine und dann kam noch my sister und als ich realisiere (oder vielleicht realisiere ich auch nichts mehr so richtig), dass mir die Hühner einen Ladydrink nach dem anderen abzocken und es eigentlich mal langsam an der Zeit wäre, einen Hutständer an Land zu ziehen, so lange noch nicht der Verlust der Muttersprache droht, da mache ich die kleine Blonde doch gleich mal klar - barfine!

Anhang anzeigen hqdefault.jpg
Keines meiner Bilder

War mir zu dem Moment komplett egal zu welchem Preis und hatte auch null gehandelt, schicke die zum umziehen, nuckele meinen Gin Tonic fertig, Rechnung, Abmarsch.

Sie schaut schon etwas bedröppelt, dass die Rolltreppe der Sea Residence nicht funktioniert und auch sonst scheint ihr Interesse merklich nachgelassen zu haben, ich sehe schon gleich, das wird nichts mit der, die Barfine schreibe ich also ab, da werfe ich aber nicht auch noch Geld hinterher, die Dame hat wohl korrelierende Interessen, da kann man nichts machen, die war noch nicht einmal ausgezogen, da war meine Libido schon wieder bei Zero, abgehakt und ab dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member

...da kann man nichts machen, die war noch nicht einmal ausgezogen, da war meine Libido schon wieder bei Zero, abgehakt und ab dafür!


09/02/2015 Pattaya - Centara - Hotelwechsel


So bin ich aber relativ früh aufgestanden, mir meine tausend Bath Deposit wiedergeholt, Trinkgeld für die Schlüsselverwalterin verweigert (da müsste ich ja schon IDIOT auf die Stirn tätowiert haben), wie gehabt alleine mein Gepäck runter gewuchtet über die mausetote Rolltreppe - raus aus dem Drecksladen.
Habe mir für 300 Bath ein Bathbus-Taxi geschnappt und dann im Centara Hotel, ganz nahe der Soi 6, eingecheckt.
Zimmer hatte ich ja vorher schon inspiziert und für gut befunden, Balkon mit Blick auf den Pool, Zimmer hell, sauber und vernünftig ausgestattet, Koffer ausgepackt und gleich mal ausprobieren wo der Bathbus auf der 2nd Road hinfährt.

Anhang anzeigen DSC_4019_986.jpg


Hatte was vom Dolphinkreisel in Erinnerung, aber der fährt und fährt und erst am Naklua Market ist Endstation - perfekt, kommt mir wie gerufen.
Ich laufe auf dem farbenprächtigen Fischmarkt umher, genieße die Szenerie, scanne noch etwas die nähere Umgebung, dabei fällt mir im hinteren Teil das kleine Fischrestaurant auf, es geht eine enge Wendeltreppe hoch und vom Personal mal abgesehen, bin ich wohl der einzige Nicht-Russe in dem Laden, Essen ist sehr gut, frisch, reichhaltig und preislich angemessen - eine klare Empfehlung.

Anhang anzeigen DSC_4032_987.jpg

Anhang anzeigen DSC_4035_988.jpg

Anhang anzeigen DSC_4038_990.jpg

Anhang anzeigen DSC_4043_994.jpg

Anhang anzeigen DSC_4041_992.jpg


Nach dem der Hunger gestillt war, hatte ich Lust auf etwas kulturelle Erbauung, ich lief mit dem Handy und Google Maps vor Augen die Strasse entlang und realisierte, dass mein Ziel wohl zum Laufen zu weit und abseits der Bathbuslinie liegt, also heuerte ich ein Motorbike an und ließ mich zum Sanctury of Truth fahren, schaffte es einzuchecken, ohne eine Elefantentour, Thai-Dance-Workshop oder Sonstiges mit dem Eintrittspreis zu erstehen und war erstmal beeindruckt!

Anhang anzeigen DSC_4054_995.jpg


Der opulent mit Schnitzereien verzierte Holzbau ist schon eine imposante Erscheinung und sollte sicher auf der to-do-list eines jeden Pattaya Touristen stehen und sei es nur, um ein Alibi zu liefern, dass man eben nicht nur wegen Thai-Muschis die lange Reise angetreten hat!
Leider war das Wetter nicht so toll, die Fotos somit bescheiden, dies sollte sich ein paar Monate später jedoch noch ändern.

Anhang anzeigen DSC_5924_BW_875.jpg

Anhang anzeigen DSC_4056_996.jpg

Anhang anzeigen DSC_5885_873.jpg

Irgendwie finde ich den Weg zurück zur Bathbusstrecke, erklimme so ein Ding und drückte zielsicher am unteren Ende der Soi 6 die Klingel, nach dem "stressigen Kulturprogramm" war mir jetzt nach einem Bier und einer Dusche, beides wurde dann auch recht zügig verwirklicht, als kleiner Nebeneffekt der erfrischenden Körperreinigung, war auch noch eine Beilage inkludiert, die "Pflegerin" musste auch gleich kosten, ob die Reinigung erfolgreich war und hatte wohl keinen Grund zur Beschwerde - Geschmacksprobe bestanden, tat sie dies doch recht ausgiebig. Meine körperliche Aktivität hielt sich dagegen in Grenzen, war mir doch sehr daran gelegen erneutes Schweißvergießen auf ein Minimum zu reduzieren.
Leider etwas fotoscheu die junge Dame, somit kann ich leider keinen Beweis ihrer Existenz hier liefern.

Im Hotel angekommen, springe ich gleich in Badehose und anschließend den Hotelpool, ordere einen Drink an der Poolbar und gehe auf Erkundungstour in den Tiefen meines neuen Telefons und den Niederungen eines sogenannten "Play Stores".
Später dann, sitze ich mit dem Laptop auf dem Balkon und lese ein paar Sachen, dann Dusche und es geht zu Fuß über die 2nd Road und laufe die Soi 6/1 runter, im Gegensatz eines FK aus Mittelfranken habe ich keine Berührungsängste, komme ohne Ausfallschritt und sonstige Tricks aus, um an den tittenbewehrten Schwanzträgern vorbeizukommen.
Die 6/1 ist eine echte Abkürzung und spart sicher 2 Stunden im Vergleich zur Doppeldrei und viel billiger ist sie auch noch -ab in den nächsten Bathbus mit Ziel WS.
So, und was jetzt? Für alles irgendwie noch viel zu früh, laufe etwas verloren in der Gegend herum, schaue mal in diese und in jene Agogo, dann klappere ich die "anderen" Discos ab.

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was in der Nacht passierte (das ist jedoch nicht alkoholbedingt), nehme mal an, ich war irgendwo zwischen hier und dort und bin dann in Ibar/ Insomnia gelandet, schätzungsweise alleine ins Bett.
 
        #125  

Member

Klasse, dass du hier weiter schreibst
 
        #126  

Member

Danke @PeterGun ,freue mich das du uns an deiner Story teilhaben lässt.
Freue mich schon auf was da noch alles so passieren wird.
 
        #127  

Member

Schön dass du hier weiterschreibst! Ich lese alle deine Beiträge mit großem Interesse. Und danke für die Fotos!
 
        #128  

Member

@PeterGun,
Schön dass du dich entschlossen hast hier weiterzuschreiben, abonniere es gerne wieder!

Auf diesem Fischmarkt war ich auch schon mehrmals und ist wirklich zum empfehlen.

Wer es mag, kann sich das gekaufte ganz frisch auf dem offenem Feuer zubereiten lassen. Es gibt dort mehrere Stände im Aussenbereich die dies anbieten.

Das erwähnte Restaurant mit der Wendeltreppe habe ich bis anhin leider übersehen.:confused:
 
        #129  

Member

09/03/2015 Pattaya - Roomservice spezial, die Entdeckerin von Metallica, Mahatma Casanova


Nächsten Tag hinter zur Laundry gelaufen, nebenan (gehört dazu) lecker Thaifood gegessen, Hotelpool, da fällt mir meine Soi 6 Maus wieder ein -
also Miss Buddha-Tattoo-Fuck-My-Ass angerufen.
War wohl noch zu früh, 5-6 Anrufversuche später (Mann war ich rattig auf die Maus) nimmt sie doch tatsächlich das Telefon ab, erkläre ihr wo ich bin und dass sie gerne kommen kann, wenn sie mag - sie mag, kennt das Hotel (soll ich jetzt überrascht sein?) und ist gleich da - bingo!
Wir verbringen 2 schöne Stündchen miteinander, sie geht zufrieden zurück in den Ruby Club und ich mit fettem Grinsen im Gesicht zur Thaimassage.

Anhang anzeigen DSC_3961.jpg

Ich gehe neben der Massage in der Second Road in ein Lokal (komme gerade nicht auf den Namen, ist aber eine Kette, die gibt es auch auf Phuket und sonst wo - nee, Kiss &Food war es nicht, die haben einen Laden in der 2nd Road fast gegenüber Soi Honey und einen an der Beachroad unweit MSM) gönne mir einen ausgezeichneten Mango Smoothie, bei Vorspeise und Hauptgang lausche ich amüsiert 3 Englischen Real Estate Typen, die in Anzug und Krawatte lautstark über Russische Investoren ablästern.

Ich schlendere die 2nd Road vor Richtung Central Festival da erklingt aus dem Barkomplex gegenüber ausgezeichneter Gitarrensound, ich kann es erst nicht lokalisieren, bleibe stehen und lausche etwas, da stellt sich heraus, dass es aus der ersten Bar an der rechten Seite kommt - eigentlich habe ich keinen Bock an so einer heißen Bierbar herumzuhängen, aber der Sound ist einfach zu gut um weiter zu gehen, also rüber und mal schauen.

Drei Jungs, ein mieser Bassist, ein 08/15 Drummer und ein Weltklassegitarrist spielen Rockklassiker auf Zuruf, leider kann natürlich keiner singen von den Dreien, aber der Typ spielt eine Gitarre, die mich in Verzückung setzt, der Wahnsinn!
Bestelle mir ein Bier, eine Barlady, die auch schon bessere Zeiten gesehen hat will auch eins, na gut, von mir aus, sie merkt sehr wohl, dass ich keinerlei Interesse an ihr habe, aber das Bier nimmt sie trotzdem gerne mit.
Die Jungs der Band müssen wohl sehr leidensfähig sein, die Zurufe aus dem Publikum (Ü50), meist Abkömmlinge einer Insel wo es schlechtes Bier zu schlechtem Essen gibt, erfordern wohl Abend für Abend kein allzu großes Repertoire und obwohl sie "Sweet Child of Mine", "Smoke on the Water" und "Sultans of Swing" sicher schon dreitausend mal gespielt haben dürften, können sie noch immer nicht den Text.
Sage der Bedienung "Drinks for the Band" an und finde sogleich 6 Tequillas zum horrenden Preis auf meinem Zettel wieder - na ja, selbst schuld, beim nächsten Mal gibt es drei Bier und fertig.

Ein Typ kommt an mit seiner Maus, er locker 70 klapperdürr, ausgemergelt mit Lederhaut, ein richtiges Wrack, sie so 25-28, sehr hübsches Gesicht, leichtes, sehr leichtes Bäuchlein, sonst aber top.
Der Kerl ist Norweger und super nett, die Kleine ist seine Frau - wenig später kommt ein Inselaffe vorbei und will der Kleinen einen Drink ausgeben, da schreit der den an, dass das seine Ehefrau wäre und er sich gefälligst verpissen soll und ich verschluck mich an meinem Bier vor Lachen.

Der Gitarrist fragt mich was ich hören will, sage dem er soll spielen was er mag, er spielt Purple Haze und das Solo wie Jimmy Hendrix mit der Zunge, dann denke ich, mal etwas fordern und frage ihn ob er Stanley Jordan kennt und er fängt sofort mit dem Touch Playing an - wirklich Perlen vor die Säue der Junge in der Beerbar!

Anhang anzeigen DSC_4358.jpg

Eine Althippie-Tante mit Dreadlocks in den 50ern kommt an, die komplette Gesichtsbaracke, haut sich 4 Holländer Bier in einer halben Stunde rein, die Band macht Pause, der Gitarrist kommt zu mir, die Tusse setzt sich gleich dazu und welch Wunder, sie war doch tatsächlich für die Karriere von Metallica verantwortlich, hat die seinerzeit groß raus gebracht und kann mit ihren fabelhaften Connections den Bierbar-Virtuosen natürlich auch mal mindestens zu den Guns & Roses schaffen oder so!

Ich beiße mir so ca. 10 Minuten auf die Zunge, dann kann ich den Scheiss nicht mehr aushalten und schenke der richtig einen ein, mir tat der Thai leid, der hat als Karriereziel in der WS zu spielen und glaubt auch noch diesen Bockmist der abgehalfterten Backstage-Schlampe, die spuckt jetzt Feuer wie Crissu der Drache und ich denke mir so langsam - Beerbar ist wohl doch nicht so meins, zu viele Helden für mich.

Zahlen - latsche runter zur Beachroad, Bathbus, WS - gehe gleich wieder rechts in die Casanovy, die TicTack von neulich sieht mich und kommt gleich freudestrahlend auf mich zu, bestelle mir ein Bier und sie kriegt einen LD, da kommen zwei Inder rein, setzen sich rechts von mir auf die Bank vor das andere Podest mit Stange und bestellen zu zweit ein Heinecken!
Die Maus muss auf die Bühne weiter hinten im Laden, ich grinse mir eins, da springt doch ein Girl mit blankem Kätzchen (lässt ihn auch gleich mal dran riechen) dem einen Herrn Sparbier auf den Schoß und fängt an, dem mit einem gekonnten Lapdance tatsächlich einen LD aus dem behaarten Kreuz zu leiern und weckt somit auch schon die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Damen, die gerade nicht anderweitig beschäftigt sind.
Die Gogo-Maus macht sich einen Spaß daraus die Beiden so richtig schön heiß zu machen, zum Amüsement der Kolleginnen, die nuckeln abwechselnd derweil an dem Fläschchen Holländerpisse, dann ist das aber auch irgendwann leer.
Gehäufte Anfragen des Kellners nach Nachschub für das Bierkollektiv werden abwegig beschieden, also steht der Aufbruch nahe.

Anhang anzeigen Casnovy Agogo.jpg

Die Tanzmaus in weißen Netzstümpfen und sonst nix verabschiedet sich artig, nicht ohne jedoch zuvor deutlich einen Tip für ihre Privateinlage einzufordern, die Spannung steigt und die restlichen Artistinnen stehen schon in Reih' und Glied um nur nichts zu verpassen, das entgeht auch dem preisbewussten Spaßtouristen aus dem Land der heiligen Kühe nicht und so lässt er sich doch zu wahrem Großmut verleiten und steckt, in gönnerhafter Manier, der Dame eine Geldnote in den Strumpf!
Die Reaktion der generös Beschenkten und der interessierten Beobachterinnen überrascht ihn aber dann doch sichtlich, die brüllen nämlich vor lachen und können sich auch lange nicht mehr beruhigen, selbst als die blamierten Affen schon längst aus der Tür waren - ob des triumphal dargebotenen, grünen Zwanzigers, der siegreichen Bezwingerin, die gar nicht aufhören kann ihre Beute immer und immer wieder, über Kopf der neidvollen Anhängerschar, zu präsentieren - wer die Runde Tequilla für alle Weiber danach geblecht hat weiß ich nicht, es war kein anderer Kunde außer mir zugegen, da wird die Lady wohl kräftig draufgelegt haben.

Ich bin dann weiter gezogen, so toll war TickTack nun auch nicht, da kriege ich in der IBar doch glatt zwei dafür dachte ich mir.
War aber irgendwie zäh, im Insomnia oben im VIP waren heute auch nur die Töchter der Frau Suhrbier vertreten - also dann doch lieber nicht, Spieße futtern, Bathbus, Bett - morgen neuer Tag, neues Glück.
 
        #130  

Member

Schön, dass Du die vielen Bitten erhörst und weiterschreibst!
Kleine Zwischenfrage: Du schreibst ja rückblickend, allerdings ist mir nicht ganz klar, ob Du noch unterwegs bist oder wieder zuhause...?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten