Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

        #131  

Member

Ich war 270 Tage in SO Asien und bin wieder in Deutschland - danke.
 
        #132  

Member

Übrigens sind wir mit der soi6 Lady lochverschwägert. War im letzten Sept/Okt bei ihr ;)
 
        #135  

Member

Diese, ist ein junges cambodiagirl, heisst F...
 
        #136  

Member

Tja, soll vorkommen in der Frankenstrasse (wenn der das nur auch mal kapieren würde), war sie noch im Thumbs Up[/] oder schon da unten?
 
        #137  

Member

Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal den Namen des Ladens....sie hat mich einfach angelächelt und dann hatte sie schon meine komplette Aufmerksamkeit
 
        #138  

Member

Ja, die Verwandschaft wächst rapide in Pattaya! ;)
 
        #140  

Member

War aber irgendwie zäh, im Insomnia oben im VIP waren heute auch nur die Töchter der Frau Suhrbier vertreten - also dann doch lieber nicht, Spieße futtern, Bathbus, Bett - morgen neuer Tag, neues Glück.


09/04/2015 Pattaya - weichgespült im Waschsalon und hellwach im Insomnia


Wache gegen 10:00h auf, die werkeln auf dem Flur draußen herum und suchen wohl nach Zimmern, wo sie Roomservice machen können - na gut, dann tue ich euch halt den Gefallen, gehe erstmal an den Swimmingpool.

Ich muss Geld wechseln, denke ich gehe mal etwas auf Erkundungstour was die Second Road so Richtung Norden noch alles zu bieten hat, Checke ein paar Geldwechsler und laufe Richtung Dolphinkreisel, es ist brutal schwül und die Sonne knallt.
Irgendwo am Weg wird erstmal eine Nudelsuppe gefuttert, Busladungen voller Chinesen werden angekarrt (wo wollen die denn eigentlich alle hin?), ich habe kapiert, dass Geldwechsler nicht mit sich handeln lassen und die gelben Schalter prinzipiell den besten Kurs anbieten, wechsele meinen 500er und laufe noch etwas weiter.
Da sind die großen Waschsalons links Sabai-Sabai und Honey2 und rechts Sabai Room, mir ist heiß, ich denke - gehst mal in einen rein zum Schauen, zumindest etwas Abkühlung.

Ich bin auf der rechten Straßenseite und latsche ins Sabai Room, ich hatte eigentlich wirklich nicht vor hier eine Nummer durchzuziehen, kucke mich etwas um, da sitzt eine Frau im schwarzen, langen Kleid und lächelt mich an - der Hammer!
Hmm - da kann ich nicht vorbei gehen, sie hat ein schmales, feingliedriges Gesicht, ausdrucksstarke Augen, eine schmale Nase, schöne lange Haare, ist groß und schlank - sie sieht einfach umwerfend aus, aber das ist es noch nicht einmal - die Art wie sie mich anschaut, da switched der Hirnschalter sogleich auf off.
Ich nicke, der Typ ruft sie auf, da kannte ich den Preis noch nicht einmal - wenn ich mich recht erinnere waren es wohl 2500 THB für 90 Min.

Anhang anzeigen 128191133.jpg
Foto Internet



Sie ist mit Schuhen größer als ich, wir gehen nach oben, das Zimmer ist sehr modern und tip-top, da gibt es nichts zu mäkeln.
Sie lässt die Wanne ein, wir unterhalten uns, sie spricht gut Englisch ist etwas über 30 (genau kann ich mich nicht mehr erinnern) hat zwei Kinder und vorher hatte sie wohl einen richtig guten Job, dann Mann weg und jetzt muss sie halt sehen wie sie durchkommt und macht die Tagesschicht in der Waschstrasse.

Wir sind uns wohl beide sympathisch, alles läuft sehr entspannt und gemütlich ab, die Unterhaltung steht fast im Vordergrund. Sie hat zwar ein paar Streifen auf dem Bauch, aber ansonsten ist die Figur makellos und dazu fantastisch, ungewöhnlich lange, schlanke Beine für eine Asiatin - wir haben wohl einen guten Draht zueinander.
Ich frage sie wie das läuft hier und ob sie auch außer Haus arbeiten würde - mir kommt der Gedanke mit ihr auszugehen, sie macht was her, ist auf einem ganz anderen Level wie alles, was einem sonst so begegnet in Pattaya und zudem geht mir dieses alleine essen gehen auch gewaltig auf den Sack.
Sie meint, von den 2500 Bath für die Nummer würde sie 800 kriegen, sie ist nicht angestellt, kann sich täglich abmelden ohne Probleme und was ich ihr denn zahlen könnte - wie reden über LT, eigentlich reden wir über so etwas wie 24h LT.

Ich überlege kurz, sie schaut mich an, ich schlage ihr 3000 vor und sie ist sofort einverstanden, hätte ich so gar nicht erwartet.
Nach der Nummer, die nicht schlecht ist und die sie mit dem Mund beendet, werden die Telefonnummern ausgetauscht, wenn ich ihr bis morgen früh 9:30h keine Nachricht zukommen lasse wird sie hier arbeiten gehen.
Sie kriegt einen netten Tip von mir und einen Abschiedskuss, mitnehmen kann ich sie jetzt natürlich nicht, wir werden uns morgen wiedersehen - da bin ich mir sicher!

Ich laufe zurück zum Hotel, gehe duschen und an den Pool, lese etwas TAF und Spon auf dem Telefon und genehmige mir 2 Mojitos zum HH Tarif.
Ich lasse mich später per Mototaxi zum CF fahren, gehe in so einen Laden mit Steakbuffet - leider wird's ein Reinfall, ich hätte es wissen können, hasse ich doch sonst all diese ALL YOU CAN EAT Schuppen.
Ich hangele mich von Aircon zu Aircon in Richtung WS, schau mal hier mal da rein.

Die Agoggos sind z.T. noch nicht einmal offen, gehe in die Windmill sitze neben einem uralten Opa and der Stage und der leckt ein blutjunges Zahnspangenmädchen, sie lächelt mich verlegen an, ich wimmele alles ab, was angeschwirrt kommt, zahle und ziehe weiter.
Hock mal für einen Gin Tonic im Alcatraz - neben mir ist noch einer da, öde langweilig dazu dröhnt die Musik in dieser Halle, dass die Zahnplomben locker werden, nix wie raus.
Schleiche die WS hoch bis Russland, denke auf dem Bali Hai Pier ist es vielleicht etwas weniger heiß, war ein Fehler, drehe um und tapse wieder über die Walkingstreet.

Keine Ahnung - verblödele noch etwas Zeit bis es sich lohnt in die Ibar zu gehen, ist auch nicht so richtig der Bringer, vielleicht nicht mein Tag?
Treppe hoch - Insomnia, da ist die Hölle los und jede Menge leggr Mädsche, fast zu voll, willst Du dich irgendwo hinstellen, schieben die Leute fast durch dich durch, gehe hoch ins VIP und schaue mir das Treiben da unten an, nach einer Weile ist klar, will ich heute noch was ficken, muss ich wieder da runter.
Kämpfe mich wieder durch die Menge Richtung Treppe Ibar, wo es links weg zum Klo geht ist vor dem Tanzpodest noch etwas Platz, stehe 3 Minuten da und werde von 3 Seiten angebaggert, alle drei erste Sahne, komme mir vor wie im Schlaraffenland, muss nur den Mund aufmachen und die braunen Täubchen, blablabla.

Vor mir am Stehtisch schaut mich auch eine an, gefällt mir gleich am besten, Problem - die stehen in einer Gruppe und ich weiß nicht ob der Typ da zu ihr gehört, ich stehe da rum und warte erst einmal ab, sie sieht immer öfter zu mir rüber.
Plötzlich ziehen die beiden Typen ab, na also - sie lächelt mich an und ich gehe mal rüber, bin sofort in deren Clique integriert, wir blödeln etwas rum, sie lehnt sich an mich, tanzt mich an, drückt den Arsch an mich, ich lege den Arm um sie - drei, zwei, eins, meins!

Es wird nicht viel gesprochen, schon gar nicht über Geld - zwei Drinks, ich nicke sie fragend an, nehme ihre Hand wir gehen zusammen Hand in Hand die WS vor, zum Bathbus, Hotel - sie gibt ihre ID ab an dem speziellen Nuttenschalter, Kopie wird auch gemacht, muss sich im Buch eintragen, die nehmen es schon sehr genau im Centara.

Ich lasse die (zu kleine) Badewanne ein und setze sie erstmal rein, geparkt quasi während ich zwei Lampenstative mit Neigern, Funkern, Blitzen und Schirmen ausstatte, neue Akkus in alles einsetze und eine Fotosession vorbereite - die kann ich mir ja nicht entgehen lassen und wer weiß schon wie die Nacht noch verläuft.
Der Room ist recht klein zum fotografieren - aber halt, da wartet ja auch noch etwas anderes, gehe zurück ins Bad, Wanne zu zweit ist nicht so prickelnd, also zusammen in die Dusche, ins Bett, ich mache zwischendurch ein paar Bilder, oder vielmehr versuche ich ein entsprechendes Setup zu finden, wieder etwas ficken, sie hat null Hemmungen, es macht wirklich Spaß mit ihr, da ist gleich so etwas Vertrautes, irgendwann lasse ich sie schlafen und bin nicht recht zufrieden mit meiner Location und der Beleuchtungssituation, da muss mir noch etwas besseres einfallen.

Anhang anzeigen DSC_4117.jpg

Anhang anzeigen Pug_Insomnia_10_BW.jpg

Anhang anzeigen Pon_Insomnia2_BW.jpg



Am nächsten Morgen, ich lasse sie schlafen, setze mich mit dem Laptop auf den Balkon, später mache ich Fotos von ihr und Pug bleibt einfach da - die Body2Body Lady werde ich nie anrufen.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten