Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

        #111  

Member

Na ja, 3 Wochen Bericht sind geschrieben, ich sitze noch hier, diese Woche geht es zurück nach Deutschland, also 33 Wochen hätte ich noch, richtig los gings eigentlich auch erst in der vierten Woche, da werde ich wohl irgendwann noch mal ran müssen?

Es wäre noch viel zu schreiben und Bilder gibt es in Hülle und Fülle - dieser Trip hat mein Leben drastisch verändert, nichts wird mehr so sein wie es war.
Ich werde diese Lebenserfahrung verarbeiten, in welcher Form ich das tun werde kann ich noch nicht sagen, aber dieses Forum hat mir sehr viel gegeben und Menschen aus diesem Forum geben mir gerade weit mehr, als man in einer virtuellen Welt vermuten möchte - da bin ich noch etwas schuldig und ich werde leisten, aber erstmal werden nun andere Prioritäten gesetzt!

Der Happy Birthday Me Tour folgt 9 Monate später die Wiedergeburt und jetzt gilt es wieder neu laufen zu lernen - see you soon guys.

Gruß
PG
 
        #113  

Member

Absolut großartig PG!! Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute diesen steinigen Weg zu gehen!
Ich drücke dir die Daumen!!
Es ist gut das du nun erst einmal andere Prioritäten wahrnimmst.
Trotzdem freue ich mich immens auf die Wiedergeburt in 9 Monaten .
Alles Gute dir!
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, 3 Wochen Bericht sind geschrieben, ich sitze noch hier, diese Woche geht es zurück nach Deutschland, also 33 Wochen hätte ich noch, richtig los gings eigentlich auch erst in der vierten Woche, da werde ich wohl irgendwann noch mal ran müssen?

Es wäre noch viel zu schreiben und Bilder gibt es in Hülle und Fülle - dieser Trip hat mein Leben drastisch verändert, nichts wird mehr so sein wie es war.
Ich werde diese Lebenserfahrung verarbeiten, in welcher Form ich das tun werde kann ich noch nicht sagen, aber dieses Forum hat mir sehr viel gegeben und Menschen aus diesem Forum geben mir gerade weit mehr, als man in einer virtuellen Welt vermuten möchte - da bin ich noch etwas schuldig und ich werde leisten, aber erstmal werden nun andere Prioritäten gesetzt!

Der Happy Birthday Me Tour folgt 9 Monate später die Wiedergeburt und jetzt gilt es wieder neu laufen zu lernen - see you soon guys.

Gruß
PG

Ich halte diesen Bericht auf jeden Fall auf meinem Radar. Abo ist gesetzt und wenn du schreibst dass es erst ab der 4. Woche richtig los ging, können wir uns ja noch auf einiges gefasst machen

Wünsche dir alles Gute bei deiner Rückkehr nach Deutschland :tu:
 
        #116  

Member

@PeterGun auch von mir ein "Viel Glueck". Wünsche Dir, dass Du alles so hin bekommst wie Du es willst.
 
        #119  

Member

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....Kopf hoch, dass wir schon wieder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten