Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandHappy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht
Der Verrückte erreicht Pattaya und kann jetzt nicht mehr mein Leben gefährden, wir stauen und durch die Klang und die Soi Buakhao - genau wie es mir immer vorgestellt habe, da hocken die Penner in ihren ärmellosen Unterhemden vor ihrem Bier an der Strassentheke und stieren auf den Stau, ein einziges Irrenhaus ist das hier.
Der Taxifahrer weigert sich mich vor meinem Hotel direkt vor der Walkingstreet abzusetzen und fährt ein Stückchen weiter, weil er da angeblich nicht halten kann - sehr geil, ich zerre meinen Schrankkoffer, den kleinen Koffer mit dem fetten Laptop drauf, die Kamera über die Schulter samt Jacke und Hut quer durch den leicht belebten Nachmittagsverkehr der Beachroad direkt an der Biegung Walkingstreet um dann vor zwei nicht funktionierenden Rolltreppen des At Sea Residence (schon der Name ist ein Hohn) zu stranden. Patschnass geschwitzt und doch irgendwie erleichtert nicht überfahren worden zu sein, hoffe ich dort vergeblich irgendeinen Hotelbediensteten zu Gesicht zu bekommen, ist doch klar das ich das Gepäck nicht alleine auf einmal über die beschissene Rolltreppe wuchten kann und mir unklar ist was ich denn nun am besten verwaist auf dem Gehsteig BR stehen lassen soll?
Ich entscheide mich, alles zugleich im Wechsel Stufe für Stufe in die - ja was denn eigentlich, denn Lobby gibt es ja keine? - zu schleifen. Oben angekommen interessiert sich kein Schwein für mich und nachdem die Tante in dem winzigen Büro an der Treppe widerwillig zur Kenntnis genommen hat, dass ich einen Agoda-Voucher für ihren Laden habe, knöpft sie mir erstmal 1000 Bath Deposit ab und gibt mir dann tatsächlich ein Zimmer.
Gut ich habe ja nicht viel erwartet für den Preis und sage mir - egal, Hauptsache die Lage ist gut (ist sie nicht, soviel sei vorab schon mal gesagt), pack mein Zeug aus, gehe auf den Balkon und "genieße" meine seaview - der Ausblick auf die dicken Rohre oberhalb der stinkenden Kloake unter meinem Balkon, den Krach der Jetskis und Speedboote, die dauernden Hupen und Trillerpfeifen von der Beachroad, die Musik der darunterliegenden Beerbars - es ist so richtig schön romantisch.
Nachdem ich geduscht hatte und einmal quer barfuss durchs Zimmer gelaufen bin, stellte ich fest, das meine Füße kohlrabenschwarz waren - bingo, so lieb ich das!
Ich kucke mir mal die Walkingstreet bei Hellem an, laufe bis zum Bali Hai Pier hoch und wieder zurück, gehe irgendwo was futtern, Geldwechseln, latsche ein Stück die Beachroad vor und wieder zurück und bin verschwitzt, es ist eh noch viel zu früh, also wieder in den Room, Laptop angeschmissen, WiFi geht sogar.
Ich denke in lasse mir mal so eine berühmte Massage in der Soi Honey angedeihen, der Moto-Taxi-Fahrer steuert aber gleich den Parkplatz der Honey Body 2 Body Massage an, ich gehe rein, sehe die ganzen Inder und bin auch gleich wieder draußen, da fährt der mich einen Laden weiter PP Massage und da sieht es gar nicht schlecht aus, wähle mir eine süße Kleine aus, Zimmer sehr nett und sauber, Service erste Sahne und nach 90 Minuten bin ich etwas erleichtert dann wieder zurück zur WS.
Nochmals geduscht und nach dem Erholungsurlaub auf Koh Chang habe ich mir gedacht, lässt du es erstmal langsam angehen, nur nicht überfordern am ersten Abend Pattaya und bin als erstes mal in die Windmill rein!
Ich wurde doch herb enttäuscht, kein einziger der Opas war am Muschilecken, nix los, die angedeutete Lesbenshow war zum Gähnen und die Dame unter der Spardusche hätte mit den drei Tropfen Wasser, die aus dem Ding kamen auch nach drei Stunden noch gestaubt.
Also weiter geht's, habe dann erstmal alle mir aus Riva's und Don Remmo's Berichten bekannten GoGos in der WS abgearbeitet und hatte durchaus meinen Spaß dabei - ebenso habe ich Riva's Trinkgewohnheiten adaptiert und bin früh von Bier auf Gin Tonic umgestiegen (die sind nämlich so dünn in Pattaya, dass man davon nicht besoffen wird), 4-5 Gogos später bin ich dann zum ersten Mal in meinem Leben in die Heiligen Hallen der IBar eingelaufen, habe mir natürlich als erstes gleich mal eine VIP-Karte machen lassen - wenn schon, denn schon (welch ein Hohn)!
Bin etwas verloren durch den Laden geschlichen, der war knalle voll und ich wusste nicht so recht wo ich meinen Arsch hinstellen soll, also irgendwann hoch ins Insomnia!
Ich glaube, das letzte Mal, dass ich in einer richtigen Disco eingelaufen bin war im vorherigen Jahrhundert, aber so alt kann ich dann doch noch nicht sein, denn es hat mir auf Anhieb saugut gefallen, die Musik war nicht das scheiß Techno-Gedudel, dass mir in Läden in München, Berlin oder Frankfurt so auf den Sack gegangen ist, heiße Mädels waren hübsch am Popo schwenken, und gut die paar Schwachmaten, die in Muscle-Shirts und Badeschlappen ihre Tattoos präsentieren kann man auch mal übersehen.
Ich gehe hoch in den VIP-Bereich zur WS Seite, schaue mir die geile Lasershow an, flirte ein wenig hier und da, gebe mal ein paar Mädels San Miguel aus und irgendwann ist es dann hell und der Laden macht zu, habe ich doch glatt vergessen mir eine zum ficken mitzunehmen.
Auf der Strasse noch ein paar Spieße gefuttert und ab ins Bett.
Viel zu früh von so einem Deppen, der sein Speedboot vor meinem Fenster hat jaulen lassen, aufgeweckt worden, habe mir etwas angeschaut wie mühsam sich fette Weiber auf die Boote gequält haben um wohl nach Koh Larn zu schippern, dachte wenn du schon mal wach bist kannste Dir ja auch gleich eine Massage gönnen und mein kleiner Freund zuckte auch schon freudig bei dem Gedanken.
Geduscht, etwas herum gegammelt (gechillt sollte ich wohl schreiben) und im Internet gesurft, mal die nagelneue Goldcard von der IBar samt Telefon geknipst und dann raus und von einem Roller-Taxi vor der Soi Honey absetzen lassen, gehe hoch und bin relativ enttäuscht, praktisch noch nichts los und wenn, dann wollte cih die lieber nicht an mein bestes Stück ranlassen, dann aber, ganz oben rechts strahlt eine Blondine an, dass es einem gleich ganz warm ums Herz wurde und nicht nur da.
Mann, Mann, das hätte es auf Koh Chang auch geben sollen denke ich mir, als ich ihr die Treppe hinauf folge.
Anhang anzeigen DSC_3944.jpg
Sorry Freunde zu machen interessanten Themanbereichen sind nur recht uninteressante Fotos verfügbar - liegt nicht an mir!
Erstmal wird geduscht, dann geht es in so ein Bretterkabuff mit Vorhang vorne, sie fragt mal beiläufig ob nur Blow Job der auch ficken, blasen kostet 700 THB extra, ficken 1000 THB. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der Atmosphäre einen Fick hinkriege und sage an BJ auf jeden Fall, evtl. auch mehr.
Die fängt mit so einer Art Pseudomassage an, dabei habe ich aber schon mehr Hände an ihr, als sie an mir und nach 5 Minuten belassen wir es dann auch dabei und sie fängt schon mit dem Extra an, das kann sie richtig gut und sieht dabei so süß aus, dass ich jetzt auch gerne mal putten möchte.
Draußen vor dem Vorhang hat irgendein anderes Huhn wohl mit der Wäsche zu tun, mir scheißegal, ich vögele die Kleine schön im Doggy und die streckt auch willig ihren kleinen Knackarsch hin, das dauert nicht wirklich lange und ich bin auch schon fertig.
Ich denke, die ganze Nummer hat gerade mal 20 Minuten gedauert und es war mir gerade recht so, wollte ich doch größere Anstrengung und Schwitzen vermeiden, noch mal kurz geduscht und wieder runter zur Second Road geschlendert.
Ich sehe eine richtig seriöse Massage und denke, das kann jetzt auch nicht schaden, also erstmal 1,5 Stunden Ölmassage (ohne Schweinkram!) und dann stehe ich wieder an der Second Road und gehe ins Central Plaza was futtern, dann denke ich mir in die Richtung liegt doch die Soi 6, da musste jetzt aber auch gleich mal hin!
Ich gehe die Soi Franke souverän wie ein alter Hase von oben nach unten ab und als ich wieder zurückkomme kichern die Hühner schon, da sehe ich nur von hinten einen süßen, kleinen Bobbes in Jeans-Shorts stecken und der Rest sieht zumindest von hinten auch nicht schlecht aus - BINGO, da musste rein!
Habe mich also gaanz unauffällig an das Mäuschen herangeschlichen (3 Sekunden lang) da hatte ich auch schon einen Arm um sie und den LD bestellt, ihr war wohl langweilig und so wollte sie mich etwas im Haus herum führen, da sagte ich der, dass meine Kasse auch Hausbesuche zahlt (das waren 500 Bath extra), die Maus auf Motorbike-Taxi gesetzt und ab mit der ins Strandhotel!
Freunde der Liebe, die Maus war einer der allergeilsten Ficks meiner nun 3-monatigen Fortbildungsreise und seit der bin ich Anhänger der Sekte Doppeldrei!
Ich lasse sie Duschen, derweil baue ich mal zwei Blitze auf, checke das Licht und stell die Knipse ein, die sieht das alles und stört sich nicht im Geringsten daran, sie haut sich ins Bett, ich mache zwei, drei Testshots, justiere etwas und gehe dann selbst duschen, die Maus hat keinerlei Eile, da gibt es keinen Zeitdruck nix, ich kann es kaum glauben.
Ich denke mir, bevor jetzt mit Fotostress irgendwie den Fick versaust wird erstmal die Maus hergenommen und die Fotos kommen dann später und wenn nicht, ist's auch egal!
Das kleine Ding ist der absolute Hammer, die reitet auf mir rum als gäbe es kein Morgen mehr, die lässt ihre Muschi kreisen wie irre, im Doggy schreit die dann: Fuck my ass, fuck my ass! (gut man will ja kein Unmensch sein), die kommt, zuckt, krallt sich in mich - Herr im Himmel, die muss ihren Traumjob gefunden haben!
Ich mache noch ein paar Fotos, lasse mir die Telefonnummer geben und die Kleine zischt ebenso zufrieden ab, wie ich es bin!
Ich klappe das Laptop auf und habe eine PM von Immerkann - toll, da bahnt sich nun der erste persönliche TAF-Kontakt an, ich rufe gleich die Nummer an, es nimmt aber niemand ab, stattdessen kommt ne SMS - wer bist denn Du?
Da war ich schon wieder irgendwo unterwegs, Immerkann sagte sie wären gerade beim Essen und würden gleich in so einem Billardladen aufschlagen, Billard klingt gut - meine ich und dass ich gerne komme.
Moto-Taxi und ab geht's von der Second Road rechts hinter dem Kiss&Food ab Barkomplex vorbei ist das Megabreak.
War nicht allzu schwer die zu identifizieren, zwei Pärchen jeweils Deutsch/ Thai spielen Billard, das war es dann auch, die haben gespielt und ich eine Weile zugeschaut und dann war es auch gut, ich verabschiede mich, will ja schließlich noch was erleben in Patty!
Raus in erstmal ins Papagayo, hocke da für zwei Drinks und drei LDs, merke aber schnell, da ist nix für mich dabei, es ist auch noch zu früh und dass das alles nur darauf hinausläuft möglichst viele LDs zu ziehen, brauche ich so nicht!
Lasse mich in die LK Metro fahren und gehe ins Campagne, mir macht der Laden richtig Laune und habe auch gleich Spaß mit einer Bedienung, dann die und jene GoGo-maus und da gab es doch einige hübsche!
Hinter mir im Eck hockt ein Typ (da habe ich echt mal nachgezählt!) der hatte 11 (!!!) GoGo-Miezen in Beschlag, 2 Waitresses und zwei Mamasan, als ich kam war dem seine Bill (Kassenzettel) ca. 3,50m lang, denn der reichte einem Mäuschen zweimal vertikal um den ganzen Körper und dazu hatte sie noch genügend Material um damit freudig zu winken!
Habe ein paar Gin Tonic vernichtet, ein paar LDs spendiert und bin dann erstmal weiter gezogen, ums Eck war ein Laden, da waren nur hackedichte Engländer und die Weiber sahen alle scheiße aus, aber ich dachte mir, den Spaß gibst du dir, da kommen mir so Szenen des Photographer Dougie Wallace in den Sinn ().
War aber eher so, dass mich so ein paar alte, besoffene Inselaffen blöd angemacht haben und ich keine Lust auf irgendwelche Auseinandersetzungen hatte, also bin ich noch durch ein paar Läden gezogen um festzustellen, was Besseres als die Campagne gibt es hier nicht!
Ich wieder in die Hütte rein, der Typ hockte immer noch mit seinem Harem da, nur hatten jetzt schon zwei Weiber die Rechnung um den Hals und die war wohl jetzt bei locker über 4m Länge (keine Ahnung was da alles drauf stand)!
Meine fette Bedienung wider eingefangen, links und rechts noch eine dazu, Sanook!
Meine Favoritin auf der Bühne würdigt mich aber keines Blickes und irgendwann bin ich dann wieder zurück zur Walkingstreet.
Heute wird auf Biegen und Brechen eine Longtime mitgenommen, also noch mal die erste Riege AGoGos abgeritten, die sind aber alle irgendwie zu blond, zu rothaarig, zu schwarz, zu dick, zu dünn, zu schwachbrüstig oder zu aufgepumpt und mit jedem Gin Tonic werden die nicht schöner sondern die Auswahl immer hoffnungsloser!
Fuck - scheiß auf die GoGos, dann geh ich halt in die Ibar ist ohnehin noch dazu billiger!
Ich gehe da rein und trippele bis hinten durch, eigentlich würde es auch schon reichen, der Canale ist schon wieder bei Grande, da fängt mich eine an einem Stehtisch ein und meint ich solle mich mal zu ihrer Freundin stellen!
Ich realisiere noch, da stehen vier Tanten um einen Tisch mit Thaiwhiskey, drei fett, eine klapperdürr und es war klar, die fetten nimmste schon mal nicht, die meinte zum Glück auch die Dürre, ich zweimal an der hoch und runter geschaut und denk mir, entweder nimmste die jetzt mit, oder du gehst wieder alleine heim, so wie du schon wieder aussiehst!
Ich leg den Arm um das kleine Klappergestell und alle sind glücklich - so einfach kann das Leben sein!
Was da lief, wann die gegangen ist und überhaupt, da fehlt mir leider irgendwie die Erinnerung und vielleicht ist das auch besser so!
Sorry liebe Leser - da ist mir jetzt beim Check meiner Telefonfotos jetzt aufgefallen, da habe ich doch glatt Eine unterschlagen gestern (na ja, alle Mädels werde ich ohnehin nicht mehr zusammenbringen).
Bevor ich die Buddha-Tattoo-Fuck-My-Ass-Maus mit ins Hotel genommen hatte, war ich schon mal schnell einen Hutständer testen in einem anderen Etablissement auf der Soi SEX.
Das muss wohl auf dem Weg runter zur Beachroad gewesen sein, da steht eine und holt sich gerade Papaya-Salat, der fast nur aus Chillies besteht, weil das Zeug wahrscheinlich sonst wo ABC-Alarm ausruft, streut sie sich ständig Salz auf die Zunge - das soll angeblich helfen, meint sie.
Ich setze ihr meinen Hut auf und frage, wie sie mit der Fresse denn noch blasen kann?
Sie meint, das wäre kein Problem nach 5 Minuten und das musste sie mir dann auch gleich beweisen - leider sehr, sehr fotoscheu die Dame - Fick anständig aber jetzt auch nicht herausragend!
Neuer Tag, neues Glück!
Aufwachen, Kadaver waschen, Zähne putzen, rasieren - gehe runter in den Biergarten zum Frühstücken, es ist sauheiß und die Brühe 3m tiefer stinkt, das Frühstück ist auch nix Gescheites wieder hoch in mein "Luxus-Domizil" mit "seaview" und gleich wieder unter die Dusche, klappe die Kiste auf und lade mal die Fotos vor der Soi 6 Maus hoch und mache ein paar fertig - da denke ich mir, wann die wohl mit der Arbeit anfängt?
Raus, Bathbus bestiegen und fast richtig den Klingelknopf an der Doppeldrei gedrückt, irgendwo Mitte links steht ein Mäuschen und smiled mich an, dass ich gleich einen regelrechten Linksdrall kriege, bestelle einen O-Saft und der Kleinen auch was - ich sage mir, nein das ist eine ausgewachsene Frau, die ist volljährig und du bist bestimmt auch nicht pädophil, somit spricht auch nichts dagegen, die Dame etwas bei ihrer Berufsausübung zu unterstützten!
Hoch ins Zimmer, sie will sich nicht fotografieren lassen, hatte auch nur das Telefon dabei, Dusche ist im Zimmer dabei, sie will die Vorhänge zu und ich zieh sie wieder auf, nee lass mal, dich hätte ich gerne bei Lichte betrachtet!
Die Kleine geht ab wie Schmidts Katze (sorry Helmut, du warst nicht gemeint - RIP), ich ficke die auf der Seite liegend, da zieht sie sich mein Ding raus und steckt es sich einfach in ihr kleines Ärschlein - ja sind denn alle Weiber auf der Soi 6 so drauf, warum wohne ich dann an der WS???
Ich stell die direkt ans Fenster, und ficke sie im Stehen in den Arsch, die halbe Strasse kann sie da sehen und sieht zumindest mal Gesicht und Tittchen, ich habe so richtig meinen Spaß dabei und sogar paar mal gewunken!
Anfangs kriegt sie noch den Zappler vor lauter Panik, aber dann ist es ihr wohl auch egal und schließlich kommt sie!
Die Klima ist an, dazu ein Fan und alles ist suppi - fühle mich sauwohl und hätte wohl gleich noch eine Nummer nachschieben sollen!
Der Maus lege ich noch einen Tip obendrauf - man und das mir, mit 50!
Gehe die S6 bis zur Beachroad runter und wäre zwischendrin noch fast einmal stehen geblieben, aber man soll auch nichts übertreiben und das hätte ich kurz darauf wohl auch nicht hingekriegt.
Zweimal frisch geduscht, schnappe ich mir ein Moto-Taxi und lasse mich zu dem Billard-Laden fahren, da ist aber nix los und ich finde somit niemand zum Spielen, also wieder back to Hotel.
Irgendwann später gehe ich auf die WS, will Seafood, aber die zwei Läden in die ich rein bin habe ja Preise von jenseits gut & böse, also wirklich nicht.
Da ernähre ich mich halt flüssig, gehe in ein paar Gogos und habe ein Dauergrinsen im Gesicht, schleppe irgendeine Tante aus dem Spicy (?) ins Zimmer, da gibt es aber irgendwelches Gezicke und ich sag der, du kannst auch gleich wieder verschwinden. Gehe gleich hinterher und futtere erstmal was auf der Strasse.
Geh in den Laden , wo der Bel Air an der Wand hängt - scheisse, also noch ein paar Läden durchgemacht, dann in die IBar und schließlich hoch ins Insomnia!
Gehe irgendwann ins VIP hoch, da unten kam ich mir vor wie ein Puchingball, endlich ohne unerwünschten Körperkontakt meine Drink suckeln und Weiber glotzen, rechts von mir stehen drei, eine davon ist klasse, sie lutschen wahrscheinlich schon seit zwei Stunden and den schalen SMLs rum, ich stell die mal weg und ordere drei neue (eins geht nicht, da bist du der Arsch!), flirte etwas mit dem Mäuschen rum und merke dabei, da gab es wohl schon jemand, der der Perle Drinks spendiert hat, die ist nämlich rotz besoffen, wankt und stinkt nach Knoblauch, also das isses nicht!
Irgendwann steht schräg gegenüber eine, die mir schon auf 4m Distanz die Hose enger werden lässt, die bewegt sich dermaßen geil, das da noch andere Schwanzträger gesteigertes Interesse bekunden und ein Schwung von denen ist auch näher dran als ich.
Ich beobachte das Ganze eine Weile und sonst ist aber auch wenig Alternative auf der "VIP-Tribüne" zu erkennen, auf einmal sind die anderen Typen alle weg und ich denk noch, die hat sicher die Krätze oder so was und Du siehst das nur nicht, da führt mich mein kleiner Freund auch schon an der kurzen Leine und ich stehe neben ihr.
Ich tue natürlich ganz zufällig und vor allem unauffällig und 5 Minuten später hat die einen neuen Drink und drückt mir ihren Knackarsch in den Schritt, ja ist denn heute Weihnachten?
Die bringt mich sogar zum Tanzen und zwei Drinks später machen wir uns auf den gemeinsamen Heimweg, der Security-Gorilla am Ausgang hebt anerkennend seinen Daumen und mir ist die Kleine von gestern fast etwas peinlich.
Die Frau ist der Hammer, ihr Lächeln, ihre Figur, die Ausstrahlung, die ist so was von sexy!
Sie muss aufs Klo, sofort wird die Tür zum Bad verriegelt und auf schüchtern gemacht, während sie auf der Schüssel sitzt stehe ich auf der anderen Seite des großen Fensters und grinse sie an, nach ein paar Sekunden merkt sie es dann!
Es geht ein großes Theater los, sie will unbedingt alleine Duschen - gut, ich gebe jetzt sicher nicht den großen Befehlshaber und vergraule mir die maus damit, dann soll das Licht aus sein - nee, Mäuschen ganz sicher nicht.
Ich stelle zwei Blitz hin, ist ihr gerade recht, alles ist ihr recht, nur nicht das Handtuch wegnehmen, ich ahne schon was kommt!
Ich gehe ganz geduldig und sorgsam mit ihr um, zeige ihr auf der Kamera wie schön sie ist, irgendwann kriege ich sie doch dazu, das Handtuch zu lüften und erkenne ihr Problem.
Sie hat die ausgelutschten Titten einer Massai-Oma, dazu ist ihre Bauchdecke eine zerfurchte Ruine, sie hat Komplexe deswegen (3 Kinder) und gerade da setze ich jetzt an, sie schmiegt sich an mich, ich küsse ihren rissigen Bauch, lutsche ihre Schläuche, mache ihr Komplimente und wir haben fantastischen Sex miteinander.
Es ist eine tolle Nacht und leider habe ich sie nie wieder gesehen.
Ich gehe mit Lexy am Vormittag noch die WS hoch, sie hat dahinter irgendwo ihr Auto geparkt und weg ist sie.
Hunger habe ich nicht, es ist schon wieder drückend schwül, also gehe ich zurück ins Zimmer nehm den Laptop ins Bett und schaue mir mal den Film Ladybar an.
Gestern auf meinen GoGo-Streifzügen war ich unter anderem in der Casanovy (oder so ähnlich), der Laden hat mir ganz gut gefallen, noch dazu ist etwas amüsantes passiert.
Die Mädels tanzen (fast alle) nackt auf solchen Podesten mit Pole-Stange direkt vor deiner Nase, nach einer Weile habe ich eine hübsche Blonde mit LD auf dem Schoß sitzen und rechts neben mir geiert ein älterer Typ die Kleine vor ihm an, die aber immer wieder mit mir flirtet.
Der Typ bestellt der Kleinen einen Drink und holt sie von der Bühne, sie sitzt nun mit dem Gesicht zu ihm gewandt auf seinem Schoß, meine sitzt mit dem Rücken zu mir. Die Kleine deutet mir benahe verzweifelt an, dass sie zu mir will, aber was soll ich machen?
Nach einer Weile fummele ich mit der linken Hand an meiner Blondine herum und mit der rechten Hand an der Anderen, die dabei auf dem Schoß des Typen sitzt und da der wie hypnotisiert auf ihr Titten starrt, merkt der nichts - ich könnte mich wegschmeißen vor lachen, wie geil ist das denn?
Irgendwann breche ich auf und gehe in einen anderen Laden, die Kleine möchte unbedingt gerne zu mir (keine Ahnung warum?), aber ich kann dem Anderen ja schlecht was über die Rübe ziehen.
Heute Abend gehe ich wieder in den Laden und als das Mäuschen mich sieht schreit und jubelt und piepst die, als wäre gerade der Weihnachtsmann im Anmarsch, die strahlt über alle vier Backen und ich denke, das kann doch gar nicht sein, werfe einen Blick in einen der vielen Spiegel und bin dann sicher nicht über Nacht zu Brad Pitt mutiert zu sein.
Die kommt gleich ungefragt zu mir, schmust sich an mich und kriegt ihren Drink, Englisch kann sie praktisch gar nicht, aber dafür strahlt die mich so verliebt an, als hätte ich ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht, ich fasse es nicht.
Es gibt in dem Laden weitaus hübschere Damen aber so lieb wie die ist, muss die mit, das ist klar!
Sie ist 19J, erst seit 2 Wochen in Pattaya und weis absolut gar nichts - ich rufe Barfine aus.
Der ekelhafte Drachen von Mamasan kommt an und die Verhandlungen gehen los, sie will 1600 barfine und 3000 obendrauf für die Kleine - kannst Dir abschminken!
Irgendwann geht sie bis auf 4000 runter, aber die Alte ist so ätzend, dass ich da schon aus Prinzip nicht darauf ein gehe, die Kleine war gerade zuvor mit Tanzen dran und ich hatte sie mit der Barfine von der Bühne geholt, jetzt schickt sie der Komododrachen wieder hoch, sie tanzt ihr Nummer zu Ende, ich habe die Sache schon abgehakt, sie ist fertig und was macht das Küken? Sie klettert von der Bühne und hängt sich geradewegs wieder an mich!
Ich klatsche 3 Tausender aufs Podest und sage der Alten, that's it! Sie will sich die Lappen krallen, da nehme ich zwei wieder weg und sage ihr, that's for you and that is for the girl - deal!
Mamasan will noch Drink und Tip - von mir nicht!
Ich kann den Namen der Maus nicht verstehen, nenne sie wie alle anderen einfach Baby (da kommt dann auch nie durcheinander) speichere die Fotos unter ticktack (so ähnlich hat sich das angehört).
Ich habe irgendwie Hemmungen bei der Kleinen, kriege fast so etwas wie einen Vaterkomplex, das ist es irgendwie nicht, sie ist wohl auch tatsächlich recht unerfahren und das Blasen ist auf klarem Anfängerniveau.
Ich baue Fotokram auf und fange an sie zu knipsen, sie hat solchen Spaß dabei, lacht, kichert, versucht zu posen (kann sie nicht), ich muntere sie auf, zeige ihr Bilder auf dem Display, das Kind ist richtig happy.
Es gibt noch etwas Schulmädchensex, ich komme nicht, wir schlafen zusammen ein und sie kuschelt sich an mich.
Am Morgen, denke ich mir noch - ach lass es sein, wird ohnehin wieder nichts gescheites, da fängt die Kleine auf einmal an, mich geil zu machen, die will unbedingt ficken und ist plötzlich wie ausgewechselt, das wird jetzt eine wilde Nummer, nein es werden sogar zwei wilde Nummern und die will gar nicht weg.
Es ist wohl schon 3 Uhr Nachmittags und muss die regelrecht rausdrängen, so hängt die an mir - gebe ihr 2500 Bath und sie ist überglücklich.
Ich habe das nie verstanden, bis heute noch nicht, habe die 2 Monate später noch einmal wieder in der Casanovy gesehen und die kam wieder freudestrahlend auf mich zu gerannt, die Kleine muss irgendeinen Fetisch haben?
Das muss einen Tag früher gewesen sein, habe da irgendwo die Daten nicht mehr im Griff, das bedeutet aber auch, dass ich an ein, zwei Tagen mehr Ladies gefickt haben muss, als bisher angenommen!
Es wird immer schwieriger den Bericht chronologisch in die Reihe zu bekommen, noch dazu dass ich nicht an allen Tagen und von allen Damen Fotos machen konnte und mein Stichwortverzeichnis auch nur die erste Woche durchgehalten habe.