Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

        #72  

Member

Ha Ha Valium - 46 ich lach mich weg - aber gut gefüllt, das Jaccuzzi
 
        #73  

Member

Ja der PG, der findet selbst auf Koch Chang noch Perlen!:headbash:

LG Jack
 
        #74  

Member

PG deine Art zu schreiben gefällt mir richtig gut. Kurzweilig und mit schönen Bildern gespickt! :super:
 
        #75  

Member

8/25/2015 -Koh Chang - eigentlich gibt's nix zu erzählen

Habe no-name-46 relativ früh morgens ausgecheckt, war sogar noch beim Frühstück und anschließend am unteren Pool plantschen, die Koreaner Maus war wieder da mit Sonnenhut. Als ich wieder zurückgehe zum Room habe ich der linken Hand Brillenetui, Keycard und Handy und was flutscht mit aus den Fingern und knallt auf den Steinboden - sicher war es nicht die Keycard?! Das nagelneue Telefon ist sofort mausetot - ganz klasse, ins alte Telefon passt die Mini-SIM natürlich nicht rein, aber für was brauche ich auch Telefon, denn frei nach Max Raabe - "kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich".

Gehe mal duschen und bestaunen was die housekeeping Perle wieder aufs Bett gezaubert hat, latsche zur Reinigung vor und dabei fällt mir auch ein Telefonladen auf, zurück - den Muli gesattelt und mitsamt dem fast noch jungfräulichen Handy in den Laden, da stellt sich schnell raus, dass die Jungs nicht nur kein Englisch nicht können, sondern außer ein Ladegerät an das lädierte Ding zu stecken denen auch sonst nicht viel einfällt - das wird nichts und wird somit warten müssen bis Pattaya - tschüss Handy! Mit dem Roller die Strasse runter gen Süden mit der wagen Hoffnung, dass mir etwas Fickbares vor die Mühle fällt, passiert aber nicht, also zurück, neue Leder-Flip-Flops gekauft (die leider mehr Flop als Flip waren und immer noch nagelneu im Koffer mitreisen dürfen), gegenüber fällt mir ein Schild Massage auf, der Laden wirkt seriös und ist es auch, also erstmal 1 1/2 Stunden Thaimassage gegönnt, etwas mit der 4-jährigen Tochter der Besitzerin geblödelt und schwups -sind schon wieder 2 Stunden Koh Chang überstanden!
Fahre voller Verzweiflung noch mal Billard spielen, der Frank ist aber nicht da und mit den Bierbartanten macht es keinen richtigen Spaß.

Anhang anzeigen DSC_3746.jpg

Gehe ins Zimmer und fange meinen Reisebericht an, mache ein paar Fotos fertig - nicht viel Edit an meinen Bildern - ich fotografiere lieber, als Bilder zu basteln.
Es ist auch schon wieder Zeit aufs Dach zu gehen, flirte etwas mit der schüchternen, kleinen Rooftop-Bar-Maus, habe die Kamera dabei und knipse ein paar Fotos, ein russisches Honeymooner-Pärchen knips Handyfotos und die Kleine wirft sich mächtig in Pose, sie reckt auch ihren kleinen Knackarsch richtig schön in doggystyle Pose raus.
Ich frag' die einfach mal - Lust auf Fotos? Kann ich machen, kostet nix! Knipse einfach mal mit Flash on Camera ein paar Bilder von denen und hoffe die Kleene zu einem Shooting überreden zu können, so richtig wollen tut sie aber nicht (die hätte schon gerne, aber hatte wohl Bedenken wegen dem Stecher).

Anhang anzeigen DSC_3760.jpg

Anhang anzeigen DSC_3916.jpg

Ich gehe duschen, zieh mich an und fahre was Essen, dann fällt mir no-name-46 wieder ein und ich denke scheiß drauf, bevor die irgend ein anderer fickt, hol' ich die schnell ab - von hinten hat sie's gerne und da sieht sie auch am besten aus! Fahre zu den Bierbars, die steht gerade alleine vor dem Billardtisch und hypnotisiert die Bälle, da geh' ich hin und sage: You're now off duty - barfine, OK?
Die sagt, das geht jetzt nicht, weil die Andere gerade weg wäre und die wenigstens warten müsse, bis die zurück wäre, sonst wäre die Bar ja ganz unbeaufsichtigt (wer hätte das wohl gemerkt?).
OK - Ich sag', dann gehe ich so lange nebenan und spiele mit dem Ladyboy 4 gewinnt oder mit Erwins Moppel Billard!

Ich frag' die no-name ob sie Hunger hat und die sagt blöderweise ja, ja was nun, die lotst mich zu so einem Schuppen gegenüber ihrer Blechbaracke und wir futtern irgendwas sauscharfes mit Reis, also ich den Reis und sie eher das Sauscharfe, weil sie meint von Reis würde sie fett (hat sicher 38 Kilo, der Hungerhaken).
Wir kaufen gegenüber im 7/11 noch Kondome (Größe 56) und was zum Trinken und ich lasse die Badewanne ein, baden mit Schaum und Blubber mag sie - ich setze mich auf den Rand und lasse sie blasen, gefällt mir besser als bubblebath!
Ich lasse sie auf die (nicht vorhandene) Bettkante knien und ficke sie im Stehen (sehr bequem und kraftsparend) - sie stöhnt und zappelt etwas, verdreht die Augen - fertig, na gut dann ich ja auch ablatzen, früher Feierabend!

Anhang anzeigen DSC_3786.jpg

Zur Belohnung darf sie sich morgen Seafood aussuchen, mache mit ihr aus es geht zum Pier runter, sie will erst nicht, hat einen Heiden-Schiss, weil sie da mal Einen sterben hat sehen auf der Strasse - da gibt es auch eine böse Ecke bergab, die nicht ganz ohne ist - dann kann ich sie aber überzeugen, dass ich schon die Eiger-Nordwand mit dem Roller runter gefahren bin und sie willigt ein.


Koh Chang reißt euch nicht so richtig vom Hocker?
Meine Zeit dort fand ich am Anfang der Reise auch sehr ernüchternd, ich hatte meinen Spaß die wenigen Strassen abzureiten, aber hätte mir sexuell mehr erhofft - dennoch möchte ich im Nachhinein die Zeit nicht missen und ich denke, gerade zu diesem Zeitpunkt hat es mir auch sehr gut getan - ich war sehr relaxt!
 
        #76  

Member

Hallo pg. Ich freue mich immer wieder auf deine Episoden. Du hast einen aussergewöhnlichen Schreibstyl. Ich bin ein absoluter Fan. Deine Fotos sind Top. Mach weiter so hau rein in SOA, in 7 Wochen bin ich dann auch für eine längere Zeit vor Ort.
 
        #77  

Member

Also mir hat Koh Chang immer gefallen.... deine no name sieht schon gut aus - nicht nur von hinten....
 
        #78  

Member

Du hast einen klasse Schreibstil. Mach weiter so......
 
        #79  

Member

Gefällt mir gut Dein Bericht. Danke

Gruss giri
 
        #80  

Member

Toll geschriebener Bericht mit ebenso tollen Bildern.
Ich bleib am Ball und bin gepannt wie es weitergeht.:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten