Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandHappy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht
Wache auf und bin richtig geil, da fällt mir Dr. BJ wieder ein, auf den anderen Seite der Soi 7/1 haben die auch Dr. BJ Nuru, so etwas Herumgerutsche mit Glibber und dann ein schneller Fick kann auch nicht schaden am Morgen, Motorbike geschnappt und nix wie hin und wieder habe ich Glück, ein richtig schnuckeliges Mäuschen hockt da vor Tür, sonst im Line-up nur Schabracken.
Die Treppe hoch und dann kam schon die Enttäuschung, das Räumchen hatte den Charme eines Schlachthauses, da war auch nix drin außer einer Luftmatratze, grau gekachelt, zudem arschkalt. Nach dem Waschritual werde ich auf die Matratze drapiert, die Kleine wird zum Schaumschläger und fängt dann mit der Massage an, dabei hüpft die wie ein Hampelmann mit ihren nackten Arsch auf meinem Kadaver herum und haut mir ihr Steißbein in die Nieren, dazu bläst mir die Aircon ins Genick, die Nummer ist ungefähr so erotisch wie Dünnschiss.
Mäuschen kriegt dann doch noch meine Nudel hart, baut einen Gummi drauf und sattelt auf aber Freude kommt keine auf, das wird so nix, sie versucht mich mit der Hand abzufertigen, aber auch das kann ich alleine besser und schneller - war für die Katz und hat glaube ich 2000 Bath gekostet (vielleicht auch 2,5K, kann mich nicht mehr erinnern).
Ich will noch schnell was essen, um 13:00h kommt die Too vom Beergarden zum Hausbesuch, fahre wieder ins Siam Centre und gehe ins Fuji Sushi futtern.
Zurück imungültiger Link entfernt, 12:58h (!!!) klingelt es an der Tür, sie steht mit einem gequälten Lächeln da und den bescheuerten Gesichtsausdruck wird sie auch nicht mehr los bis sie geht.
Wir duschen zusammen, im Bett lustloser Dienst nach Vorschrift macht wenig Laune, gebe ihr ihren Bikini vom Balkon, noch lieber hat sie aber den Tausender und weg ist sie - die zweite Nullnummer des Tages.
Ziehe mir was an und gehe vor ins Hillary 4 etwas Billard spielen, brauche dringend etwas damenhaftes für heute Nacht, will gepflegt Aus- und Essengehen, dazu sollte die Lady nicht schon gleich auf 100 m als Nutte zu identifizieren sein, das macht die Sache schwierig.
Die Nacht zu meinem 50. steht an und da will ich nicht gerne alleine abhängen.
Im H4 sind zwei vernünftig angezogen, beide schon etwas älter und elegant, ich beobachte die eine Weile, meine Favoritin hockt blöderweise mit Drink bei einem Typen, also konzentriere ich mich auf die zweite Wahl.
Nam1 hat eine top Figur, schöne lange Beine, trägt das kleine Schwarze und kann auf ihren Heels (keine Hurenheber!) sogar richtig laufen.
Smile, smile, Drink, noch'n Drink und noch'n Drink, sie spricht wirklich sehr gut Englisch ist schon 39 aber sieht aus wie 30, will gerne mit mir ausgehen, 500 Bath barfine geblecht, komme später und hole dich ab.
Ich will in die Rooftopbar vom Sofitel, sie will lieber in die Bar vom Marriot 57 - von mir aus, Taxi und da hin gefahren.
Vom ersten Moment, schon in der Lobby fühlte ich mich nicht wohl in dem Laden, da war kein freundliches Personal, wie man es sonst von einem 5-Sterneungültiger Link entfernt erwarten darf, das war klar - da kommt der Sextourist mit seiner Nutte an.
Wir fahren in die Bar hoch, müssen an einem Stehtisch warten bis Platz frei wird, wollen anschließend 3 Stockwerke tiefer in dem Terrassen Restaurant essen gehen.
Platz ist frei aber saublöd, etwas abgetrennt von der restlichen Bar hocken wir neben der Bassbox die mir ihr Gebrumm ins Ohr drückt, Konversation unmöglich. Ich bestelle mir einen Hauscocktail, Thai Mojito mit Thai-Basil und so, sie irgendwas, mein Drink kommt und schmeckt ausgezeichnet - 20 Sekunden lang, denn dann war der Geschmack weg, hat doch dieser Depp von Barmixer, ganz Thaistyle ein großes Glas komplett mit Eis gefüllt und da seine 4 Schlückchen Thai Mojito reingekippt, ich bestelle noch einen Vodka-Martini und der kommt, quasi als Kompromiss, brühwarm daher.
Check bin - 1500 THB gelöhnt und runter ins Restaurant, wieder das Gleiche, irgendwie geringschätzig der Staff hier, hier werden ins letzte Eck an den Katzentisch geführt, Nam1 geht pipi, ich bleibe erstmal stehen, der Kellner will mir in dem dusteren Eck gleich die Karte aufnötigen - ich sage: Moment, just thinking about to stay here or better not, to tell you the truth, I don't feel welcome in your house!
Was macht der Wichser, er steht nur blöd da und glotzt mich an, null, nix, nothing!
Nam kommt von der Toilette - ich sage wir gehen, war ihr auch gleich recht, sie muss es auch gespürt haben.
Sie weiß gleich ein Restaurant wo sie gerne hin möchte, wie sitzen im Freien, was Thais wohl für Romantik halten ist es praktisch stockdunkel, dazu spielt eine grausame Liveband, das Essen (auch wenn man's nicht sieht) ist aber sehr gut.
So was jetzt, wo hin? Wir zucken beide mit den Schultern, dann sagt mir Nam1, dass sie keine Longtime kann, da ihre Mutter kürzlich verstorben wäre und ganz früh morgen eine Zeremonie stattfinden würde - klasse!
Wir fahren zurück in die Soi 4 Hillary 4, ich kricksele mein PG an die Pooltafel, bestelle ein Bier, sie nimmt Whisky-Soda.
Nam meint, es wäre aber kein Problem, sie könne mir sofort eine für LT bringen but have glases, ich sage, dass ich mir lieber meine Frauen selbst aussuche - plötzlich schleppt sie eine an, die mich gleich richtig freudig anstrahlt.
Nam2 (oder auch BrillenNam) ist auch schon 34, kinderlos, eine sehr Lustige - sie kuschelte sich gleich an mich und strahlte wie ein Honigkuchenpferd - na gut, dann will ich mal nicht so sein.
Sie ist sehr lieb, lacht gerne und viel und gibt mir gleich ein gutes Gefühl - Problem, sie hat eine Stimme wie Kermit der Frosch und ihr Thinglish versteht man erst ab 3 Promille.
Scheiss drauf - feiere ich halt meinem Geburtstag in einer Billardkneipe, ich fange um 12 Uhr an Drinks zu schmeißen, für die Jungs und Mädels um den Tisch, die bescheuerten Bedienungen, restlichen staff, Hinz & Kunz.
Irgendwann packe ich BrillenNam ein und es geht ins HotelAnhang anzeigen 2.jpg
, mit dem Trinken hatte ich mich gut zurückgehalten.
Nam2 ist sehr reinlich und ordnungsliebend, schon mal gut, was das kuschelige Schmusekätzchen jetzt aber im Bett aufführte war Porno pur, die hat gefickt wie Weltmeister und konnte den Hals nicht voll kriegen, sie schreit und stöhnt und weiß der Teufel was, die kommt zum ersten Mal und aus der Pussy spitzt die Soße, meine erste Squirterin, sie will in den Arsch gefickt werden, kommt 4 mal, ich mache den Franke und bin ständig am Husten, dann macht sie mich mit dem Mund fertig - gut iss jetzt, es wird gepennt.
Jetzt wird die Fickmaschine wieder ganz zum Kuschel-Hasi.
Bis zum Morgen das Bett komplett geflutet, alles nass geschwitzt, habe wohl Fieber, Nam2 kriegt Verlängerung - keine Frage.
@PG
Dieser Bericht ist einfach nur hammergeil geschrieben!
Super wie du deine Eindrücke rüberbringst und wie offen du auch über kleinere und größere Enttäuschungen im LoS berichtest.
Zum runden Geburtstag nachträglich noch alles Gute.
LG Jack
P.S. Dein Schreibstil erinnert mich ein wenig an member „mango“ dessen Berichte ich auch immer begeistert gelesen habe: