Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

  • Ersteller
        #41  

Member

Gut geschrieben, macht Spass zu lesen
 
        #42  

Member

Super Bericht- Qualitätstourismus, so wie er Spaß macht! "Brillen-Nam" das Squirting- und Orgasmuswunder, "Noi" die Super-Fickschnitte, welche gleichsam als Krankenschwester einsetzbar ist, ein paar Modell Pleiten... Thailand live!

Deine "Pflegerin" hättest Du wohl nicht runterhandeln sollen, auf den ominösen 2000-er Club... da reden wir über 1000 Baht Differenz am Tag, also 25 Euro.

Aber es ist wie es ist, vielleicht gibt es ja auch ein paar knusprige Modelle auf Koh-Chang... vorausgesetzt Du fährst da hin.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit... und toi, toi, toi, daß die Kack-Erkältung sich wieder verzieht!
 
        #43  

Member

Sehr gut geschrieben und Mensch du hast ja Pech und Glück in einem . Hoffe mal der Rest läuft besser
 
        #44  

Member

Pass mit deinem Fieber auf, seit ich mir mal vor ein paar Jahren in Malaysia ein Typhus Fieber eingefangen hatte bin ich da sehr vorsichtig geworden......
 
        #45  

Member

super geschrieben und noch gute Besserung
 
        #46  

Member

Mensch Leute, ich war ja auch gleich wieder gesund, schon an dem letzten Abend in Bkk war ich schon wieder fit.
 
        #47  

Member

Eben in einem Rutsch gelesen, gebe dir 10 Punkte von 10 möglichen....:super:


Wie schauts jetzt aus ? Bist noch in AC oder hat dich eine Seezigeuerin irgendwohin verschleppt? Bin morgen zurück und müsste u.a dringend zur Beichte in die Kirche(npuffs) und allein trau ich mich nicht...;)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wie schauts jetzt aus ? Bist noch in AC oder hat dich eine Seezigeuerin irgendwohin verschleppt? Bin morgen zurück und müsste u.a dringend zur Beichte in die Kirche(npuffs) und allein trau ich mich nicht...;)

Ich bin bis morgen eingecheckt, werde aber mal 3 Tage oder so verlängern - habe da noch zwei bis drei Baustellen fertig zu machen.

Tel. 090 64 00 72 48
 
        #49  

Member

Ok und schreib mal weiter, im Bericht Thailand du längst auf den Fipsn, da blickt ja keine Sau mehr durch.....:mrgreen:



Kannst jetzt schon sms schreiben oder muss ich tatsächlich anrufen...:lol:
 
        #50  

Member

8/22/15 - Koh Chang - ride my pimp

7:30h aufgestanden, Zeug gepackt, etc, 9:00h runter an die Rezeption und ausgecheckt, Fahrer pünktlich da, gurken 5 Stunden lang durch die Pampa, Fahrer war OK konnte aber praktisch null Englisch.
Um ca. 14:30h auf die Fähre mit meinem fetten Koffer und dem anderen Geraffel, Jacke an und den ganzen Kram an Land gezerrt (die haben ja nicht alle an der Klatsche, da kannste sehen wie Du deinen Schrankkoffer durch den Schotter kriegst), was ich erfolgreich zuvor verhindern konnte, nämlich nicht wie eine versiffte, klatschnass geschwitzte, alte Pottsau an der Rezeption zu erscheinen, war in 5 Minuten dahin.
Dieser - was weiß ich - Dingensfahrer (dürfte wohl so was wie ein Bathbus sein, lässt mich schön alleine den Koffer auf das Trittbrett hieven, bindet das Ding mit einem uralten, ausgeleierten Expanderchen fest, und lässt mich mit Trolley, 17" Laptop aufsitzen, die Karre ist voll mit 6 fetten Chinesen und ihrem Gerödel, einem Thaimädel und einer anderen Tante.
Der Taxijockel (ein echtes Arschloch) schwirrt wieder ab und glotzt im Schatten Fernsehen, Wir stehen in der prallen Sonne, mir läuft die Soße aus allen Poren, die Chinesen kucken blöd - frage mal dezent, wann der gedenkt endlich loszufahren und kriege als Antwort, der wartet auf die nächste Fähre, volle Tour wären 12 Ärsche, fehlen noch drei mal 50 Bath each -Thailogik, der hätte ohnehin niemand mehr zwischen uns quetschen können, no chance.
Ich rede mit der Thai (die wohl chinesisch spricht) und kläre die auf, dass wohl niemand wegen läppischer 150 Bath in der Hitze hocken will, pfeife den Heini her, erkläre den Chinesen sie hätten 20THB mehr zu blechen, was die bereitwillig taten und los ging's, der Blödmann hat dreimal das Geld gezählt und hat die wundersame Geldvermehrung nicht verstanden.
Ich halte mit der linken Hand den Koffer fest und mit der rechten Trolly und Laptop und der brettert wie ein Geisteskranker in die Kurven der Rumpelpiste und mich haut's umher wie einen Punchingball.

Anhang anzeigen DSC_3897.jpg

Im KC Grande Ressort - White Sands Beach angekommen, erfahre ich erstmal was hillside eigentlich bedeutet, nämlich eigentlich ein komplett anderes Hotel auf der anderen Seite der Hauptstrasse, dass dazu ein Gehirnamputierter geplant hat, da ist Schilda nämlich gar nichts dagegen (wird noch nachfolgend erklärt).
Dann sagt mir die Rezeptionistin noch freudig, das von mir gebuchte Zimmer (mit Jacuzzi) wäre nicht mehr frei gewesen, weshalb ich sogar freudiger Weise ein Upgrade auf seaview kriegen würde, nur halt mit Blubber-Badewanne - da hab' ich mich aber sehr gefreut - Fuck!
Na ja, wenn man auf der einen Seite des Balkons stand konnte man tatsächlich etwas seaview erhaschen, nur lagen meine Prioritäten ganz anders.

Raus auf die Strasse und als allererstes einen fahrbaren Untersatz organisieren, also ein paar Meter weiter einen 150er Roller gemietet, was größeres gab's nicht, war aber auch egal.
Den Roller brauchte ich ja schon alleine, um schweißfrei innerhalb meines Hotels zu meinem Zimmer zu gelangen, der Clou am Hillsidekomplex ist nämlich, das da viel Wert auf Design gelegt wurde und dabei alles so unfunktional wie möglich gestaltet wurde, dies gipfelt in dem Oberschwachsinn, dass es zwei direkt nebeneinander stehende Gebäudeteile gibt (in den Hang gebaut), die jedoch keine direkt Verbindung zueinander haben, will ich von meinem Zimmer zum Rooftop-Pool, dann fahre ich mit dem Aufzug runter, laufe dann entweder eine relativ steile Rampe oder ein paar Treppen herunter (nicht überdacht - klar) gehe in die Lobby und fahre von dort wieder mit dem Aufzug hoch.
Schlimmer ist es jedoch, bei brütend schwüler Hitze die Rampe hoch zulatschen oder wenn es wie aus Eimern schüttet.
Die Zimmer sehen geil aus und sind auch sehr geräumig, allerdings gibt es praktisch keine Schränke und Schubladen und zum Rasieren habe ich eine LED-Taschenlampe mit einer Manfrotto Superclamp an einem Manfrotto Mini-Stand befestigt, da das Bad sehr romantisch gehalten ist, sprich - man kann sich kaum selbst im Spiegel erkennen.
Dennoch ist es ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service!

Anhang anzeigen DSC_3790.jpg

Bin natürlich gleich mal mit dem Roller losgedüst um die Gegend zu erkunden, die Westküste runter bis zum geht nicht mehr, geiles Sträßchen das etwas von Achterbahnfeeling aufkommen lässt.
Habe an der Strasse ein paar Bierbars gesehen, alles nix Berühmtes und leer, mache ein paar Besorgungen, nachdem ich anfangs die Mühle schön brav unten geparkt habe und mich dann in der schwülen Hitze die Rampe hoch gequält hatte, um dann in dem überhitzen Aufzug den Schweißausbruch zu kriegen, dachte ich mir recht schnell - der Kunde ist König und fuhr von nun an unbeanstandet die Rampe hoch und parkte quasi direkt am Aufzug.
Abends war ich alleine essen, habe dann verzweifelt das light-life von White Sands Beach gesucht, aber keines gefunden, bin sicher dreimal durch alle Bierbars gelatscht, stand aber nur Geraffel rum, um mich dann bei meinen neuen Freunden (der Barmann und sein Putzknecht) von der VW Bus-Bar mit Margaritas abzuschießen.

Anhang anzeigen DSC_3858.jpg

Ausreichend Bettschwere war vorhanden, nachdem längst die Gehsteige hochgeklappt waren und die Köter schon auf der Strasse pennten war sicher auch nix mehr zu holen, also Heimweg.
Rampe hoch, Roller geparkt (gar nicht so einfach im Suff und ohne Brille das Ding überhaupt anzukriegen, mit dem fummeligen Zündschloss und sogar Alarmanlage), Aufzug rein, Zimmertür geht nicht auf, dicken Hals gekriegt.
Zur Erklärung, die hatten am Tag wegen Gewitter mehrfach Stromausfall und Computerabsturz, da muss dann jedes mal einer mit einem entsprechendem Codiergerät die jeweilige Tür wieder freischalten), hatte ich schon zweimal an diesem Tag.
Die Kacke mit der Bangkoktussie hing mir noch nach - ich mutterseelenallein in der Diaspora, nix zu ficken und scheißlangweilig, dazu noch der Ruß von den Magaritas.
Ich fahre den Aufzug runter und will gerade zur Lobby gehen, da fällt mir der Roller ein - rauf auf das Ding und direkt mitten in die Lobby reingeknallt, da sprang nur ein Security-Mann mit fuchtelnden Händen vor mir rum und auf dem arschglatten Boden hätte nicht viel gefehlt und ich hatte den umgefahren.
Als der wieder Farbe im Gesicht hatte (no,no you cannot go here) habe ich ihm ausführlich mein Problem geschildert (Keycard unter die Nase gehalten - doesn't work this shit), worauf er mir gerade eine Lösungsvorschlag unterbreiten wollte (you go lobby other side...), welcher mir schon gleich im Ansatz missfiel (I don't go anywhere, you'll get the guy over here!!!) und mich gebeten doch bitte den Roller aus der Lobby zu entfernen (but no driving here), dem kam ich gerne nach.
Nach etwas 10 Minuten kam ein Mitarbeiter des Hotels mit besagtem Kasten an, ich ließ den Roller vor der Lobby stehen und ging mit dem Mann die Rampe hoch, etc - der Typ steckt eine keycard in den Schlitz, das Lämpchen leuchtet grün und ich stehe da wie ein Depp (ein besoffener), ich kann das gar nicht glauben, probiere es selbst und bei mir kommt wieder nur rot, aber scheinbar braucht das Ding einfach länger als 1/10 Sekunde um die Daten auszulesen, wer kann das schon wissen?
Der gute Mann kriegt schon alleine wegen der Blamage einen fetten Tip.

Falle ins Bett und ins Reich der Träume - von Pattayanischen Discoärschen im Insomnia, von Bananen fressenden Pussies in der Windmill, von GoGo-Mäusen die sich in meinem Bett stapeln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten