Member
8/19/2015 - Echte Lesben in der Pussyshow
Es war klar, BrillenNam wird behalten, habe der zum Salär noch gleich die 500 barfine in die Hand gedrückt, sie hat heute wohl Pussy-TÜV, ich will auch etwas erledigen, werde sie am Nachmittag in der Bar treffen.
Ich latsche zur BTS und fahre nach Siam, dann latsche ich zum MBK in einer Gluthitze, ich fahre hoch in die Handyabteilung, ein Alptraum von Überangebot und unübersichtlicher geht's wohl kaum.
Ich habe keine Ahnung von Handys, brauche meines wirklich nur zum telefonieren, bin strikter Verweigerer aller sog. sozialen Netzwerke, nehme zum fotografieren lieber richtige Kameras (mit denen man zur Not auch mal einen Nagel einschlagen kann) und wenn mir einer eine SMS schreibt, dann hat er eben Pech gehabt, wird auch nicht beantwortet und die Leute, die mich kennen wissen das schon seit, äh - immer.
Also eins war klar, der Firma mit dem angefressenen Obst werde ich kein Geld in den Rachen werfen, ansonsten habe ich aber auch so was von keinem Schimmer, jetzt lass' Dir mal in diesem Irrenhaus von MBK eine Fachberatung angedeihen wenn der Verkäufer denkt, Du willst ihn verarschen und weder Lust noch Laune hat, sich mit so einem dahergelaufenen Ignoranten abzumühen, der noch dazu nicht einmal Thai spricht?!
Da ich noch weniger Geduld als Ahnung habe, bin ich nach einer Weile einfach von Stand zu Stand mit: Do you speak Englisch, der Erste der konnte hielt mich wohl für ein Arschloch, der Zweite hatte bessere Nerven und ich kam mir einfach blöd vor (war ich ja auch), da hab ich einfach mal auf ein Samsung S6 gezeigt und gefragt ob das gut wäre, der meinte ja, da ist mir aufgefallen, dass es noch ein S6 Edge gibt, dass besser aussieht (als ob mir das nicht völlig Wurscht wäre) und man damit vielleicht eher eine Chance hat in Frankes Club 3000 aufgenommen zu werden, schließlich will ich ja später in Pattaya auch nicht nur die hässlichen Weiber ficken müssen.
Lange Rede ohne Sinn, ich hab gesagt ich nehm's, da hat der mich gefragt - mit 32GB oder 64GB, öh - keine Ahnung:Which is better?
Um den guten Mann nicht auch noch aufzuregen habe ich dann gedacht, viel hilft viel und die 64GB Variante gekauft - 24.700 THB, wofür mir die Verbrecher von Mastercard dann fast 700 € abgebucht haben.
Jetzt noch 4G LTE Internet Dingens dazu für 1.200 Bath und dann kann ich endlich mal raus aus dem Laden!
Anhang anzeigen DSC_3944.jpg
In den Foodcourt hoch eine Suppe gefuttert, war nix - als ich später noch mal an dem Stand vorbei kam stand groß und breit Shark-Fin Soup darüber, Mist, das hatte ich eigentlich nicht vor.
Auf dem Rückweg ins H4 rein, da es noch früh war kommt man da auch zum spielen, habe noch keinerlei Konstanz in meinem Spiel, das geht mal so und mal so.
Da steht einer mit Baseballcap und Badeschlappen gelangweilt am Tisch und ballert Einen nach dem Anderen weg, der schießt etliche Tische aus, ohne dass auch nur jemand einen einzigen Stoß kriegt (glaube das war ein Ami), ich komm' dran und habe das eigentlich schon abgehakt, der macht einen Fehler, der Tisch liegt gut und weg ist er - so kann's gehen.
Nam1 kommt und wie am Vortag säuft sie munter auf meinen Becher weiter, na ja - habe ja schließlich heute meinen Geburtstag, aber morgen muss das mal aufhören.
Meine BrillenNam kommt vom Medical Check und haut sich gleich mal ruck zuck 3 Whisky-Cola in die hohle Birne, ich erklär ihr mal kurz, dass ich keine Schnapsleiche im Bett gebrauchen kann und es jetzt dann Cola pur gibt, die denkt nämlich, sie kann sich jetzt mit Ladydrinks reich saufen, aber da geb' ich der doch lieber gleich die Kohle als mich später herum zu ärgern und sehe schon wieder irgendwelche Thaidramen auf mich zukommen.
Ich sage wir gehen dann erstmal essen, sie mag seafood, ich auch - ok, wo geht's hin?
Nam2 meint der Schuppen an der Ecke zur Soi 6 wäre gut, ich will es kaum glauben, da laufe ich mehrmals täglich daran vorbei und nicht im Traum wäre mir eingefallen da was zu essen.
Nam2 hat Recht, das Essen war wirklich super, der Preis war für so eine Kaschemme wohl leicht überhöht, aber das ist halt das Problem mit Kilopreisen, man kann halt schlecht nachwiegen.
Ich frage Nam2 worauf sie mal Lust hätte, was wir jetzt machen sollen - na ja, ihr könnt's euch ja denken:Up to you!
Mir fällt das Suzie Wong in der Soi Cowboy wieder ein, erkläre ihr mal kurz was da so abgeht und ob sie das mal sehen möchte, sie kriegte große Augen und war sofort begeistert - Motorbike-Taxi und ab ging's.
Wollte ihr erst noch das Baccara zeigen, aber da ist es wohl Politik, dass Paare da erstmal draußen was trinken müssen, um eingelassen zu werden und darauf auf die Gängelung hatte ich keinen Bock.
In der Soi Cowboy war gerade die große Police Show angesagt, mit Presse, Funk und Fernsehen, um zu demonstrieren wie sicher das Ficken doch ist und im Puff keine Bombenleger erlaubt sind (komisch, eigentlich sind doch schon die Puffs nicht erlaubt - oder?).
Das lief so ab, dass zig Uniformträger auf die großen Macker machten und sich dabei schön filmen und fotografieren ließen, dazu gab es Interview - am Rande vielleicht 200 Gogo-Miezen, die sich alle irgendwie die Gesichter zuhalten, sich wegdrehen, etc, zum schießen komisch wie zwei Clowns von der Tourist-Police auf den Segways rumgeeiert sind, um nicht vor den Kameras auf die Fresse zu fliegen (denen haben sie die Dinger sicher erst eine halbe Stunde vorher in die Hand gedrückt).
Anhang anzeigen suzie-wong-bar.jpg
Wir ins Suzie Wong, da ziehen sich gerade 4 Mädels je eine Schnur mit Nähnadeln dran aus ihren Pussies und stechen damit Luftballons platt, auf der Bank platz genommen, Nam2 kriegt große Augen.
In dem Laden ist eine super Stimmung, gegenüber direkt an der Bühne hocken drei Typen, der Eine ist schon hacke dicht und machen Gaudi mit den Mädels, rechts von uns hockt ein Paar, das nach Geld riecht, Pulle auf dem Tisch, Zigarre, fette Klunker, der Typ macht Gaudi mit der fettesten waitress in dem Laden, sie legt die GoGo Show hin, butt-shaker, der Typ fängt an und stopft sie mit Hundertern voll, irgendwann sind es dann Tausender, die Alte macht mehr Kohle als die ganzen Mädels auf der Bühne die ganze Woche hatten.
Ein Paar kommt rein, hockt sich auf eine Bank links über uns, die habe doch tatsächlich einen 4-5 Jahre alten Buben dabei, da haben die Weiber gerade Ping-Pong Bälle aus ihren Mösen gedrückt - ich fasse es nicht!
Die machen denen klar, dass da keine Kinder rein dürfen - welch Wunder, aber die gehen nicht, sonder passen erst abwechselnd draußen auf den Kleinen auf, später wird wohl ein Bargirl als Babysitter eingesetzt, da hockt der Kleine mit einer Nutte mitten auf der Soi Cowboy und seine Eltern hocken vergnügt in der Pussyshow und saufen!
Nam2 geht auf's Klo, sie kommt zurück und zeigt auf eine richtig süße große Blonde mit super Titten, langen Beinen und einer knackigen Muschi und sagt:This girl beaten me - oh, why you customer?
Ich verstehe nicht was sie will, da greife ich einfach mal ihr eigenes, bevorzugtes Verhalten auf - lästige Fragen werden einfach ignoriert, was nicht interessiert wird einfach nicht gehört.
Später kommt die Blonde auf die Bühne, jetzt merke ich erst was los ist, die Blonde baggert meine BrillenNam an und der scheint das sehr zu gefallen!
Wo wir sitzen kann man keine offenen Wunden mehr sehen, ich frage Nam ob sie sich das nicht von unten anschauen will, die geht runter, hockt sich auf den leeren Hocker vor der Kleinen und inspiziert genüsslich ihre Pussy.
Die beiden haben nur noch Augen für einander und ich kriege ein Rohr, ich frage Nam2, ob ich sie runterholen soll, sie nickt beinahe gierig - nix wie her mit der Maus, sie links, Nam2 in der Mitte, ich rechts - Ladydrink.
Die Kleine will wieder weg: Must go Ping-Pong-Show Nix da, du bleibst schön hier, Ping-Pong fällt heute aus.
Nur mal kurz zwischendurch, ich bin da völlig hinüber, huste mir die Lunge aus dem Hals, habe Fieber, fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt.
Die quatschen natürlich Isaan, ich nehme mal Nams Hand und fange damit bei der Kleinen zu fummeln an, dann nehme ich mal die Hand von der Maus und geh damit auf BrillenNam los, die sind richtig heiß aufeinander und das mir, ausgerechnet heute, nicht daran zu denken, dass ich es hinkriege zwei Mädels zu ficken.
Noch ein Ladydrink, ich fummele an beiden rum, Nam an der Blonden, sie bei ihr - ich könnte mir in den Arsch beissen, das wäre sicher die geile Nummer mit den Beiden!
Ich bin fertig, muss ins Bett, kann nicht mehr - verspreche Nam2, dass wir die Blonde zusammen ficken, wenn es mir besser geht, sie freut sich drauf.
In der Hotellobby merken die auch, dass es mir beschissen geht, also frage ich halt mal wo es einen Doktor ums Eck gibt, die sagen einstimmig Sukhumvit Hospital, ich bin ins Zimmer hoch, habe meine Kreditkarte, Versicherungsdokumente, Pass, etc. geholt und um 2:30h sind da in der Notaufnahme eingelaufen - 39° Fieber.
Bluttest, Lunge röntgen, etc. - habe auch gleich noch meinen BNP mitbestimmen lassen (Stresshormonmarker wegen der Pumpe) war immer noch bei 2500, sehr entspanntes Personal, nette, junge Ärztin, spricht perfekt Englisch, nach einer dreiviertel Stund mit Antibiotika und anderen Medikamenten wieder zur Tür raus, in Deutschland undenkbar - 7000 Bath gelöhnt.
BrillenNam war sehr lieb die ganze Zeit zu mir, sehr besorgt, sehr viel take care!
Anhang anzeigen skhimg271.jpg
Heim, erstmal in die Wanne, dann noch etwas Analsex, sie kommt wieder dreimal, ich natürlich nicht, bin richtig dahin, habe Nam2 ganz an den linken Rand vom Bett gepackt, mich selbst ganz links und habe ihr, quasi als Hochwasserdamm noch ein Kissen davor gelegt, ich wusste, ich würde wieder schwitzen wie ein Schwein und so war es dann auch.
Es war klar, BrillenNam wird behalten, habe der zum Salär noch gleich die 500 barfine in die Hand gedrückt, sie hat heute wohl Pussy-TÜV, ich will auch etwas erledigen, werde sie am Nachmittag in der Bar treffen.
Ich latsche zur BTS und fahre nach Siam, dann latsche ich zum MBK in einer Gluthitze, ich fahre hoch in die Handyabteilung, ein Alptraum von Überangebot und unübersichtlicher geht's wohl kaum.
Ich habe keine Ahnung von Handys, brauche meines wirklich nur zum telefonieren, bin strikter Verweigerer aller sog. sozialen Netzwerke, nehme zum fotografieren lieber richtige Kameras (mit denen man zur Not auch mal einen Nagel einschlagen kann) und wenn mir einer eine SMS schreibt, dann hat er eben Pech gehabt, wird auch nicht beantwortet und die Leute, die mich kennen wissen das schon seit, äh - immer.
Also eins war klar, der Firma mit dem angefressenen Obst werde ich kein Geld in den Rachen werfen, ansonsten habe ich aber auch so was von keinem Schimmer, jetzt lass' Dir mal in diesem Irrenhaus von MBK eine Fachberatung angedeihen wenn der Verkäufer denkt, Du willst ihn verarschen und weder Lust noch Laune hat, sich mit so einem dahergelaufenen Ignoranten abzumühen, der noch dazu nicht einmal Thai spricht?!
Da ich noch weniger Geduld als Ahnung habe, bin ich nach einer Weile einfach von Stand zu Stand mit: Do you speak Englisch, der Erste der konnte hielt mich wohl für ein Arschloch, der Zweite hatte bessere Nerven und ich kam mir einfach blöd vor (war ich ja auch), da hab ich einfach mal auf ein Samsung S6 gezeigt und gefragt ob das gut wäre, der meinte ja, da ist mir aufgefallen, dass es noch ein S6 Edge gibt, dass besser aussieht (als ob mir das nicht völlig Wurscht wäre) und man damit vielleicht eher eine Chance hat in Frankes Club 3000 aufgenommen zu werden, schließlich will ich ja später in Pattaya auch nicht nur die hässlichen Weiber ficken müssen.
Lange Rede ohne Sinn, ich hab gesagt ich nehm's, da hat der mich gefragt - mit 32GB oder 64GB, öh - keine Ahnung:Which is better?
Um den guten Mann nicht auch noch aufzuregen habe ich dann gedacht, viel hilft viel und die 64GB Variante gekauft - 24.700 THB, wofür mir die Verbrecher von Mastercard dann fast 700 € abgebucht haben.
Jetzt noch 4G LTE Internet Dingens dazu für 1.200 Bath und dann kann ich endlich mal raus aus dem Laden!
Anhang anzeigen DSC_3944.jpg
In den Foodcourt hoch eine Suppe gefuttert, war nix - als ich später noch mal an dem Stand vorbei kam stand groß und breit Shark-Fin Soup darüber, Mist, das hatte ich eigentlich nicht vor.
Auf dem Rückweg ins H4 rein, da es noch früh war kommt man da auch zum spielen, habe noch keinerlei Konstanz in meinem Spiel, das geht mal so und mal so.
Da steht einer mit Baseballcap und Badeschlappen gelangweilt am Tisch und ballert Einen nach dem Anderen weg, der schießt etliche Tische aus, ohne dass auch nur jemand einen einzigen Stoß kriegt (glaube das war ein Ami), ich komm' dran und habe das eigentlich schon abgehakt, der macht einen Fehler, der Tisch liegt gut und weg ist er - so kann's gehen.
Nam1 kommt und wie am Vortag säuft sie munter auf meinen Becher weiter, na ja - habe ja schließlich heute meinen Geburtstag, aber morgen muss das mal aufhören.
Meine BrillenNam kommt vom Medical Check und haut sich gleich mal ruck zuck 3 Whisky-Cola in die hohle Birne, ich erklär ihr mal kurz, dass ich keine Schnapsleiche im Bett gebrauchen kann und es jetzt dann Cola pur gibt, die denkt nämlich, sie kann sich jetzt mit Ladydrinks reich saufen, aber da geb' ich der doch lieber gleich die Kohle als mich später herum zu ärgern und sehe schon wieder irgendwelche Thaidramen auf mich zukommen.
Ich sage wir gehen dann erstmal essen, sie mag seafood, ich auch - ok, wo geht's hin?
Nam2 meint der Schuppen an der Ecke zur Soi 6 wäre gut, ich will es kaum glauben, da laufe ich mehrmals täglich daran vorbei und nicht im Traum wäre mir eingefallen da was zu essen.
Nam2 hat Recht, das Essen war wirklich super, der Preis war für so eine Kaschemme wohl leicht überhöht, aber das ist halt das Problem mit Kilopreisen, man kann halt schlecht nachwiegen.
Ich frage Nam2 worauf sie mal Lust hätte, was wir jetzt machen sollen - na ja, ihr könnt's euch ja denken:Up to you!
Mir fällt das Suzie Wong in der Soi Cowboy wieder ein, erkläre ihr mal kurz was da so abgeht und ob sie das mal sehen möchte, sie kriegte große Augen und war sofort begeistert - Motorbike-Taxi und ab ging's.
Wollte ihr erst noch das Baccara zeigen, aber da ist es wohl Politik, dass Paare da erstmal draußen was trinken müssen, um eingelassen zu werden und darauf auf die Gängelung hatte ich keinen Bock.
In der Soi Cowboy war gerade die große Police Show angesagt, mit Presse, Funk und Fernsehen, um zu demonstrieren wie sicher das Ficken doch ist und im Puff keine Bombenleger erlaubt sind (komisch, eigentlich sind doch schon die Puffs nicht erlaubt - oder?).
Das lief so ab, dass zig Uniformträger auf die großen Macker machten und sich dabei schön filmen und fotografieren ließen, dazu gab es Interview - am Rande vielleicht 200 Gogo-Miezen, die sich alle irgendwie die Gesichter zuhalten, sich wegdrehen, etc, zum schießen komisch wie zwei Clowns von der Tourist-Police auf den Segways rumgeeiert sind, um nicht vor den Kameras auf die Fresse zu fliegen (denen haben sie die Dinger sicher erst eine halbe Stunde vorher in die Hand gedrückt).
Anhang anzeigen suzie-wong-bar.jpg
Wir ins Suzie Wong, da ziehen sich gerade 4 Mädels je eine Schnur mit Nähnadeln dran aus ihren Pussies und stechen damit Luftballons platt, auf der Bank platz genommen, Nam2 kriegt große Augen.
In dem Laden ist eine super Stimmung, gegenüber direkt an der Bühne hocken drei Typen, der Eine ist schon hacke dicht und machen Gaudi mit den Mädels, rechts von uns hockt ein Paar, das nach Geld riecht, Pulle auf dem Tisch, Zigarre, fette Klunker, der Typ macht Gaudi mit der fettesten waitress in dem Laden, sie legt die GoGo Show hin, butt-shaker, der Typ fängt an und stopft sie mit Hundertern voll, irgendwann sind es dann Tausender, die Alte macht mehr Kohle als die ganzen Mädels auf der Bühne die ganze Woche hatten.
Ein Paar kommt rein, hockt sich auf eine Bank links über uns, die habe doch tatsächlich einen 4-5 Jahre alten Buben dabei, da haben die Weiber gerade Ping-Pong Bälle aus ihren Mösen gedrückt - ich fasse es nicht!
Die machen denen klar, dass da keine Kinder rein dürfen - welch Wunder, aber die gehen nicht, sonder passen erst abwechselnd draußen auf den Kleinen auf, später wird wohl ein Bargirl als Babysitter eingesetzt, da hockt der Kleine mit einer Nutte mitten auf der Soi Cowboy und seine Eltern hocken vergnügt in der Pussyshow und saufen!
Nam2 geht auf's Klo, sie kommt zurück und zeigt auf eine richtig süße große Blonde mit super Titten, langen Beinen und einer knackigen Muschi und sagt:This girl beaten me - oh, why you customer?
Ich verstehe nicht was sie will, da greife ich einfach mal ihr eigenes, bevorzugtes Verhalten auf - lästige Fragen werden einfach ignoriert, was nicht interessiert wird einfach nicht gehört.
Später kommt die Blonde auf die Bühne, jetzt merke ich erst was los ist, die Blonde baggert meine BrillenNam an und der scheint das sehr zu gefallen!
Wo wir sitzen kann man keine offenen Wunden mehr sehen, ich frage Nam ob sie sich das nicht von unten anschauen will, die geht runter, hockt sich auf den leeren Hocker vor der Kleinen und inspiziert genüsslich ihre Pussy.
Die beiden haben nur noch Augen für einander und ich kriege ein Rohr, ich frage Nam2, ob ich sie runterholen soll, sie nickt beinahe gierig - nix wie her mit der Maus, sie links, Nam2 in der Mitte, ich rechts - Ladydrink.
Die Kleine will wieder weg: Must go Ping-Pong-Show Nix da, du bleibst schön hier, Ping-Pong fällt heute aus.
Nur mal kurz zwischendurch, ich bin da völlig hinüber, huste mir die Lunge aus dem Hals, habe Fieber, fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt.
Die quatschen natürlich Isaan, ich nehme mal Nams Hand und fange damit bei der Kleinen zu fummeln an, dann nehme ich mal die Hand von der Maus und geh damit auf BrillenNam los, die sind richtig heiß aufeinander und das mir, ausgerechnet heute, nicht daran zu denken, dass ich es hinkriege zwei Mädels zu ficken.
Noch ein Ladydrink, ich fummele an beiden rum, Nam an der Blonden, sie bei ihr - ich könnte mir in den Arsch beissen, das wäre sicher die geile Nummer mit den Beiden!
Ich bin fertig, muss ins Bett, kann nicht mehr - verspreche Nam2, dass wir die Blonde zusammen ficken, wenn es mir besser geht, sie freut sich drauf.
In der Hotellobby merken die auch, dass es mir beschissen geht, also frage ich halt mal wo es einen Doktor ums Eck gibt, die sagen einstimmig Sukhumvit Hospital, ich bin ins Zimmer hoch, habe meine Kreditkarte, Versicherungsdokumente, Pass, etc. geholt und um 2:30h sind da in der Notaufnahme eingelaufen - 39° Fieber.
Bluttest, Lunge röntgen, etc. - habe auch gleich noch meinen BNP mitbestimmen lassen (Stresshormonmarker wegen der Pumpe) war immer noch bei 2500, sehr entspanntes Personal, nette, junge Ärztin, spricht perfekt Englisch, nach einer dreiviertel Stund mit Antibiotika und anderen Medikamenten wieder zur Tür raus, in Deutschland undenkbar - 7000 Bath gelöhnt.
BrillenNam war sehr lieb die ganze Zeit zu mir, sehr besorgt, sehr viel take care!
Anhang anzeigen skhimg271.jpg
Heim, erstmal in die Wanne, dann noch etwas Analsex, sie kommt wieder dreimal, ich natürlich nicht, bin richtig dahin, habe Nam2 ganz an den linken Rand vom Bett gepackt, mich selbst ganz links und habe ihr, quasi als Hochwasserdamm noch ein Kissen davor gelegt, ich wusste, ich würde wieder schwitzen wie ein Schwein und so war es dann auch.