Thailändisch lernen

Thailand Happy Birthday Tour 2008

        #22  

Member

Liki, dafür bekommste Du ein halben Länderpunkt (halb Tha | halb Cambo)
und es ist ein Zipfelhuhn !!! mit nicht ganz kleinen Zipfel
 
        #23  

Member

Warst du auf ST mit ihr oder woher weist du wie groß er ist :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #25  

Member

Naja,du bist ja oft genug bei didimit den warmen brüdern von drüben versackt und rosa würd ichs zutrauen daß er dir ne st schenkt um dich aufn geschmack zu bringen
 
        #26  

Member

Es ist Donnerstag der 11.09.08.
Heute findet meine Geburtstagsparty an der Didi Bar statt, der Hauptgrund warum ich den zweiten Urlaubsteil des Jahres auf den September gelegt habe.

Die Organissation der Party an sich war, wie alles in Thaland - dem Land der Dienstleister, nicht schwer.
Per Mail bestellte ich schon mitte des Jahres Essen und Musik.

Jiea verabschiedet sich gegen Mittag von mir mit der Bemerkung "I have to do something". Natürlich weiß ich das es um die Party geht und lasse sie mit einem nicken gehen.
Gegen Abend will sie sich exrta fein machen und ich gehe allein voraus zur Bar, um dort zu sein wenn die ersten Gäste eintreffen.

Dies war also einer der Gründe warum Jiea nachmittags keine Zeit hatte. Die Bar war umringt mit Luftballons.

Anhang anzeigen 316.jpg

Die Staff berietet sich vor

Anhang anzeigen 317.jpg

Soundcheck

Anhang anzeigen 318.jpg

Leider regnet es ab und zu leicht, die Lautsprecher sind dafür präpariert.

Anhang anzeigen 319.jpg

Gad und die anderen Hasen haben sich für heute in Schale geschmissen

Anhang anzeigen 320.jpg

Anhang anzeigen 321.jpg

Das Schwein ist fast fertig

Anhang anzeigen 322.jpg

Anhang anzeigen 323.jpg

Kurz vor 20:00 Uhr treffen die ersten Gäste ein und die Party beginnt.

Anhang anzeigen 324.jpg

Anhang anzeigen 325.jpg

Anhang anzeigen 326.jpg

Anhang anzeigen 327.jpg

Ann kenne ich seit etwa einem Jahr, im Oktober 07 war sie die LT von einem Member und wir zogen ein paar mal zu viert um die Häuser.
Ich treffe sie fast immer in der Marine Disco.
Obwohl ich sie nie mit genommen hatte und sie weiß das sowas auch nie geschehen wird nimmt sie meine ein paar Tage vorher ausgesprochene Einladung an.
Trotz aktuellem Custumer der im Hotel warten muß.

Anhang anzeigen 328.jpg
 
        #28  
        #29  
        #30  

Member

Einige sind nicht mehr in der Lage selbst zu trinken

Anhang anzeigen 384.jpg

Anhang anzeigen 385.jpg

Anhang anzeigen 386.jpg

Anhang anzeigen 387.jpg

Gad hatte sich zu diesem zeitpunkt schon mit Tequila abgeschossen. Sie schlief in der einer Regenpause auf einem Motorbike bevor sie dann nach Haus gebracht wurde.


Custumer werden makiert

Anhang anzeigen 388.jpg

was auf der einen Seite zu Erheiterung beiträgt...

Anhang anzeigen 389.jpg

...auf der anderen Seite zu Neid

Anhang anzeigen 390.jpg

Anhang anzeigen 391.jpg

Es wurde ausgelassener

Anhang anzeigen 392.jpg

Anhang anzeigen 393.jpg

Anhang anzeigen 394.jpg

Anhang anzeigen 395.jpg

Anhang anzeigen 396.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten