Thailändisch lernen

Happy Ending bei der Massage

        #21  

Member

Die komplette Soi Honey Inn (Soi 11) als Verbindungsstraße zwischen Soi Bua Khao und 2nd Road. Massagepreise ab 150 Baht/Stunde. Ausnahme ist die Waschstraße dort. Bedenke, dass die meisten Mädchen dort von Tuten (Massage) keine Ahnung haben, blasen können sie allerdings. Preise sind VS zwischen 300 und 700 Baht, mehr sollte nicht gezahlt werden. Im Lucky Finger (rechts neben dem Kiss Food & Drink frage nach Na. Da bekommst du eine Massage, nach der du dir die Finger leckst. Sie kann sehr gut massieren und ist von erstaunlicher Feinfühligkeit, was den erotischen Part angeht. Was mich an den meisten Massagen in der Soi Honey Inn stört, sind die dämlichen Verhandlungsphasen die beginnen, sobald dein kleiner Bruder offensichtlich reagiert: "You want special Massage here too? How much you pay me?" Die Profis machen das nicht (bis auf wenige Kundenausnahmen, z. Bsp. Inder) und zerstören die Atmosphäre nicht mit solchem Geschäftsgebaren. Na gehört definitiv dazu (zu den Profis) und unterlässt so etwas. Dein freiwilliger Tip sollte sich demnach in dem von mir vorgeschlagenen Bereich im oberen Drittel wiederfinden. Das ist nur fair.

Wenn du in die Massage neben der Buffalo Bar gehst, empfehle ich dir Porn, bestelle ihr einen lieben Gruß von Puchong (gespr. "Putschong")

Oder du gehst zu Lucy Massage in der Soi Bua Khao in der Nähe des Flohmarktes auf der linken Seite Richtung Pattaya Tai.

Viele Massagen ähnlich der Qualität der Massagen in der Soi Honey Inn findest du in der Soi Chayaphum, das ist die Soi, die von er Soi Bua Khao am Oasis abgeht.

@schnitzelsissi: Du warst schneller als ich. Aber: eine gute Massage mit Happy End gibt es in den von mir angegebenen Locations.

p.s.: Wie gehts denn noch so? Ich hoffe gut.

LG

KingPing
 
        #22  

Member

Danke für die Tipps...weiter so!
 
        #23  

Member

Was sind die aktuellen Preise für HJ in Pattaya?

Also vorher Massage dann HJ (event.BJ) was gebt ihr???
Letzter Eintrag ist ja schon von 2012...;-)
Könnt ihr spezielle Massageshops empfehlen?
Danke...

 
        #24  

Member

Denke 500 Baht sind o.k. und machbar. Klar wird auch versucht mehr zu bekommen aber fuer BJ finde ich 500 o.k. in den spez. Bars in Bkk - also die BJ Bars werden 800 Baht aufgerufen - aber due DL sind da oft auch sehr gut darin.
 
        #25  

Member

Ist ja ein spannendes Thema. 100% weiß man normalerweise nie, wie so was ausgeht.
Da geht Mann in den seriösesten Laden (manchmal auch mit dicker Aufschrift "no Sex!"), wo auch streng drauf geachtet wird, dass die Hose an bleibt - und erlebt eine unerwartete Überraschung.

Kann aber auch das Gegenteil passieren, so wie mir heute - ausgerechnet in der Soi Buakhao.
Hab ja eigentlich meine erfahrene Top-Masseurin, heisst für mich Spannung hoch 10.

Wollte aber mal was anderes ausprobieren. Ebenfalls erfahren und sehr geschickt. Hat über zwei Stunden durchaus auch Spannung aufgebaut. Zwischendurch Andeutungen von wegen Trinkgeld, Geldsorgen, das übliche.
Bin Tags zuvor bei ihr im Laden gewesen. War vielversprechend - auch ohne dass was angebrannt ist. Dachte noch das läge an der unvermeidlichen Dichte (von Personen) in diesen Läden und wäre im Hotelzimmer ungleich besser. Deshalb gab ich ihr auch gestern statt den geforderten 450 Baht für 1,5 Stunden, 1000. (War vielleicht ein Fehler).
Also, heute für zwei Stunden geordert. Zwei Stunden professionell massiert - wie gesagt, durchaus auch mit gewisser Spannung. Und dann - nach zwei Stunden - Set läeow. Das wars.

Ich mich höflich bedankt und schnellstens raus komplimentiert. Gab ihr 200 Baht Trinkgeld.
Sie meinte noch, ich solle mich melden, wenn sie wieder kommen soll.

Selbstverständlich, mache ich, war meine Antwort, allerdings nicht mehr in diesem Leben (letzteres habe ich natürlich nicht ausgesprochen).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Übertariflich bezahlt, nicht ( vollständig) zufrieden gewesen und dann noch Tip gegeben......so muss das sein....;-)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Übertariflich bezahlt, nicht ( vollständig) zufrieden gewesen und dann noch Tip gegeben......so muss das sein....;-)

Na ja, eigentlich nicht. Hab ja den Fehler schon bei der ersten Begegnung gemacht und damit auch wahrscheinlich einen falschen Eindruck erweckt. Von wegen, "der ist ja anscheinend so schon sehr zufrieden und will gar nicht mehr ... "
Passiert mir aber so schnell nicht wieder. Für normale "anständige" Massage gibt es normal nicht mehr als 100 Baht pro Stunde Trinkgeld.

Ob es jetzt wirklich nur eine (z. T. von mir verschuldete) Fehleinschätzung war, oder ob die Frau mglw. tatsächlich so drauf ist, so oder so wird sie es sehr schnell begreifen. Denn sie sieht mich noch eine Weile jeden Tag.
Ich werde weiterhin freundlich grüßen, aber einen Baht sieht dieser Laden nicht mehr von mir.
 
        #28  

Member

Ich war mal in Europe bei einer Thai Massage. Es gab zwar keinen HJ o.ä. aber meine Rückenschmerzen, die mich zwei Monate geplagt haben, waren danach weg!

Ich war noch nie so Happy nach einer Massage.

Das Happy Ending für einen alten Mann.
 
        #29  

Member

Welches "Happy Ending" gar nicht geht ist in der "sensual massage" Soi Buakhao neben der Bangkok Bank: Happy hour, zwei Mädels sind am Massieren. Für T-Shirt ausziehen wollten beide jeweils 1000THB extra haben! Habe ich nicht gebucht. Frage der Mädels nach Happy Ending wird von mir bejaht und die Masseurin knabbert drauf herum als wenn Willy ein Maiskolben wäre :shake:
Frage nach Positionstausch der Mädels wird verneint, also Abbruch. Ich musste aber beide für das erfolglose Draufherumgekaue der einen entlohnen. Insgesamt 1500THB.
Warum ich gezahlt habe: Man konnte alles hören, was im Nebenzimmer abging. Selten so gelacht....
Wenn Mann es mag: In der Fantasy Lounge habe ich ähnliches Bestellt und Bezahlt, aber der/die/das war ohne Aufpreis nackt und konnte richtig geil blasen. :blow:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Übertariflich bezahlt, nicht ( vollständig) zufrieden gewesen und dann noch Tip gegeben......so muss das sein....;-)
Der versaut hier die Massagepreise! 😜🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten