Thailändisch lernen

Happy Ending bei der Massage

        #41  

Member

@leo-jacob Ich könnte mir auch vorstellen, daß beim Thema Lohn und Trinkgeld nicht jeder so ganz ehrlich ist mit dem was er schreibt. Es gibt hier im Forum leider auch ein paar Experten die nur darauf warten, einen als Cheap Charlie abzustempeln. Also rechnest einfach paar Baht drauf und schon bist auf der sicheren Seite. :wink0:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier im Forum leider auch ein paar Experten die nur darauf warten, einen als Cheap Charlie abzustempeln. Also rechnest einfach paar Baht drauf und schon bist auf der sicheren Seite.
Im Restaurant ist es ja einfach. In Restaurants ca. 10 %. Wenn du dann ein Rechnug über 3000 Baht hast und 50 Trinkgeld gibst..Und dann würde ich noch darauf achten ob eine Service Fee auf der Rechnug steht, dann gibts halt dann nicht die 10 %. Massage keine Ahnung, da war ich noch nie..
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle
Ich schrieb "Das überhöhte Trinkgeld geben ist zu einer richtigen Unart geworden." Und nicht etwas mehr geben.

Bei sehr vielen Beiträgen hier, die sich auf Geld geben beziehen, ist von Tip die Rede. Und es gibt keinen vernünftigen Grund für alles Mögliche Tip zu geben. Das meine ich mit Unart.
Und außerdem Trinkgeld für eine Leistung geben, die das eigentliche Trinkgeld entweder nicht wert ist oder mit dem im Vorfeld vereinbarten Preis bereits abgegolten ist.
Früher haben hier viele geschrieben das sie den Mädels morgens zusätzlich zum Lohn noch etwas Taxigeld gegeben haben. Das ist etwas was ich nie verstanden habe.
Trotzdem war es mir egal.
Jeder soll soviel und für was auch immer Trinkgeld geben. Ein Unart kann ich dabei immer noch nicht sehen.

Bei dem Beispiel von @Rauhnacht hätte ich es auch merkwürdig gefunden aber mehr auch nicht.
Den Mädels gönne ich es aber auch.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
IDer Typ hat 1200 hingelegt, war nicht zufrieden und hat nochmal 200 Bath draufgelegt - da finde ich es dann auch merkwürdig wenn das als "etwas mehr" bezeichnet wird.
Möglicherweise hatte ich unklar formuliert.
Die erste Massage fand ja im Laden statt. Da hatte ich definitiv zu viel rausgerückt, eben 1000, statt 450 für 1,5 Stunden (einmaliger Fehler - wie gesagt).
Die zweite Massage über zwei Stunden war im Hotelzimmer, was ja grundsätzlch deutlich teurer ist als im Laden. Da gab es 200 Baht Trinkgeld. Was die als Preis aufgerufen haben, hatte ich doch gar nicht erwähnt.

Wollte hier eigentlich keine Trinkgelddiskussion anstoßen, vielmehr nur ein selbsterlebtes Beispiel geben, dass es bei diesem spannenden Thread-Thema hin und wieder zu Fehleinschätzungen kommen kann.

Oder bin ich der einzige hier, der nicht immer vorher weiß, wie so was ausgeht?

Hab es ja auch schon umgekehrt erlebt. Hochseriöser Laden, die Masseurin mir sogar noch vorher erklärt, dass sie letzthin einen Kunden des Ladens verwiesen hatten, weil der gleich seine Unterhose ausgezogen hatte. Sie nach eigenem Bekunden geweint, wegen diesem Eklat, wobei auch noch die Chefin beteiligt gewesen ist.
Da war ich mir so was von sicher, dass da gewiss nichts anbrennen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Und dann - nach zwei Stunden - Set läeow. Das wars.

Ich mich höflich bedankt und schnellstens raus komplimentiert. Gab ihr 200 Baht Trinkgeld.
Warum hast du ihr nicht gesagt, was du willst? Bei älteren Herren gehen die manchmal nicht davon aus, dass sich da noch was regt und gehen aus reiner Höflichkeit nicht weiter. Außer, sie werden explizit darauf angesprochen.
Member hat gesagt:
Ich werde weiterhin freundlich grüßen, aber einen Baht sieht dieser Laden nicht mehr von mir.
Die hat eine gute Massage abgeliefert, aber nichts weiter. Wurde auch nicht darauf angesprochen. Das ist der Vorwurf? Vielleicht hätte sie die beste Sex-Performance der Welt abgeliefert, wenn du sie gefragt hättest ;-)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Welches "Happy Ending" gar nicht geht ist in der "sensual massage" Soi Buakhao neben der Bangkok Bank: Happy hour, zwei Mädels sind am Massieren. Für T-Shirt ausziehen wollten beide jeweils 1000THB extra haben! Habe ich nicht gebucht. Frage der Mädels nach Happy Ending wird von mir bejaht und die Masseurin knabbert drauf herum als wenn Willy ein Maiskolben wäre :shake:
Frage nach Positionstausch der Mädels wird verneint, also Abbruch. Ich musste aber beide für das erfolglose Draufherumgekaue der einen entlohnen. Insgesamt 1500THB.
Warum ich gezahlt habe: Man konnte alles hören, was im Nebenzimmer abging. Selten so gelacht....
Wenn Mann es mag: In der Fantasy Lounge habe ich ähnliches Bestellt und Bezahlt, aber der/die/das war ohne Aufpreis nackt und konnte richtig geil blasen. :blow:
Ja die kenne ich auch, reine Abzocke...
UND dann quatschen die auch noch beim Geschäft...55
Nie wieder...
Feeling gleich NULL...
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Bei älteren Herren gehen die manchmal nicht davon aus, dass sich da noch was regt und gehen aus reiner Höflichkeit nicht weiter.
definiere ältere Herren..:twisted:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ein Maßstab könnte das ortsübliche Trinkgeld sein, also was zB Thai geben oder geben würden.
Zuletzt bei Massage bis zu 40 Baht bei einer Stunde (LT aus FC 11/22).
Im Restaurant zwischen 20/40 Baht bei der Bewirtung von zwei Personen (LT Phuket, hier Patong).
Absolut mache ich seit 8 Jahren so, bisher nie Beschwerden...55
Bei 2h Massage gebe ich immer 100 Baht (wenn gut)...
Restaurant wie du...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Warum hast du ihr nicht gesagt, was du willst? Bei älteren Herren gehen die manchmal nicht davon aus, dass sich da noch was regt und gehen aus reiner Höflichkeit nicht weiter. Außer, sie werden explizit darauf angesprochen.

Die hat eine gute Massage abgeliefert, aber nichts weiter. Wurde auch nicht darauf angesprochen. Das ist der Vorwurf? Vielleicht hätte sie die beste Sex-Performance der Welt abgeliefert, wenn du sie gefragt hättest ;-)

Also ich habe das Thema tatsächlich noch nie irgend wo angesprochen, nicht mal ansatzweise
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten