Allgemeine Frage Hat das irgendwann ein Ende? Persönliche Erfahrungen?

  • Ersteller
        #21  

Member

Bin semit 22 das erste mal nach Thailand danach habe ich es nicht mehr gezählt mit inzwischen 37 null Bock mehr auf die Szene und ganz selten nur noch. Legt sich irgendwann zumindest ist dass bei mir geschehen allein das gelabere und die Stories der Girls turnen mich schon ab. Bin aber immer noch vor Ort nur kaum paysex.
 
        #22  

Member

Bin Mitte 40, immer dauergeil und ich stehe auf asiatische Frauen. Es fällt mir schwer, mich nur auf eine Frau zu konzentrieren. Dafür gibt es einfach viel zu viele hübsche Frauen auf dieser Welt. Jede ist anders. Deshalb wird es nie langweilig, jedenfalls noch nicht. Mal geht die Fantasie bei mir durch und es kommt zum Porno-Fuck. Ohne zu überlegen spiele ich alle Positionen durch, die mir so in den Sinn kommen und ich vögle auch Mal 3 Runden hintereinander.
Dann gibt es in Abhängigkeit des Girls wieder Momente, da will ich richtigen GFS. Der Sex dauert länger, ich komme nur 1 Mal, es macht aber genauso viel Spaß.

Ich hoffe, dieser Zustand hält ewig. Ich will noch weitere 1000 Girls ficken, wenn denn die Gesundheit es zulässt. Beim Sex gibt es immer etwas neues zu entdecken. Ein schlechtes Gewissen, weil ich die Partnerinnen wechsle, hatte ich nie. Dafür bin ich einfach zu viel Mann. Genetisch bedingt, wollen wir viele Frauen bumsen. Das ist eben so.

Ich sage, macht euch nicht so viele Gedanken über Sex, vögelt euch den Schwanz wund, ABER, vergesst nicht eure Erlebnisse hier zu schildern. 😉
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte schon immer meine Fantasien, konnte diese aber mit meinen zwei Ehefrauen nicht ausleben und nun habe ich Länder kennen (DomRep, Phillipienen und natürlich Pattaya), wo dies möglich ist. Vieles habe ich auch schon in die Tat umgesetzt und weiß, dass noch sehr viel mehr möglich ist, auch habe ich Dinge erlebt, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte!
Am besten ist es, wenn man eine Frau hat mit der man solche Fantasien besprechen und auch ausleben kann, ohne sie überreden zu müssen.

In den letzten 5 Jahren war ich einmal wieder in einem FKK-Club und vielleicht 3 mal ST in Pattaya. Es hat mich gelangweilt.
 
        #24  

Member

Ich denke das man wie man hier gut an den Antworten sieht die Frage einfach nicht generell beantworten kann …
Es ist ja auch nichts schlechtes dran das so zu handhaben wie der TO und zB @Tangente genauso haben auch andere Männer andere Bedürfnisse… wichtig ist denke ich ausschließlich die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und diese ( im Rahmen des gesetzlichen) auszuleben
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ging die Bumserei los, nachdem meine Ex aus Deutschland mich 2018 betrogen hat. Bis dahin war ich ein normaler Bürger. Aber der Drang, viele Frauen zu haben, war schon immer in mir.

Ich dachte immer, wenn man eine bestimmte Anzahl an Frauen hatte, hört das irgendwann auf. In den letzten 4-5 Jahren hatte ich zusammen über 100 normale und Prostituierte. Und es artet immer mehr aus. Wie ein endloses schwarzes Loch. Bin gerade in Pattaya und hatte eben eine und plane für heute Nacht schon die Nächste. Dabei nicht mal einzig aus Geilheit. Einfach um irgendwas zu kompensieren.

Wie sind denn die Erfahrungen der Erfahrenen hier? Habt ihr endlich einen Punkt erreicht an dem ihr sagt, jetzt reichts? Außer finanzielle Gründe. Oder ist das ein endloses schwarzes Loch das man zu füttern versucht?

Die Frage ist ob du überhaupt willst dass es ein Ende hat. Ich für meinen Teil wäre viel öfter im P6-Bereich unterwegs wenn ich die Kohle oder einen flexiblen Job dafür hätte. Die DACH-Frauen sind mir mit Mitte 30 schon zu mühsam :hehe::hehe:

Aber man hört bei dir schon einen Leidensdruck heraus, dass du an der Situation was ändern willst. Wenn dann auch noch andere Sachen liegen bleiben, die man statt dessen lieber machen möchte oder es sehr viel kostet. Quasi "Sexsucht" - Immerhin noch besser als eine Substanzsucht. Von der Ferne hört sich das an als hängt alles mit dem Fremdgehen deiner Ex zusammen. Viele Männer sind über sowas nie hinweggekommen (z.b. Falco - nachdem er erfahren hat, dass sein Kind gar nicht von ihm ist). Kann man eine Therapie machen, wenn man was ändern will - wenn man das so will - aber das ist nur eine Überlegung aus der Ferne, nach diesem kurzen Absatz von dir - genauer weist du es selbst.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das man wie man hier gut an den Antworten sieht die Frage einfach nicht generell beantworten kann …
Es ist ja auch nichts schlechtes dran das so zu handhaben wie der TO und zB @Tangente genauso haben auch andere Männer andere Bedürfnisse… wichtig ist denke ich ausschließlich die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und diese ( im Rahmen des gesetzlichen) auszuleben
Wo du recht hast, hast du recht. Wenn ich Single wäre, würde ich aber deine Art des Reisen bevorzugen. Bei ST hatte ich immer das Gefühl das ist nur Triebbefriedigung.

Aber jeder wie er es mag.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Bei ST hatte ich immer das Gefühl das ist nur Triebbefriedigung.
Natürlich ist es das, was sonst?
Wer versucht mit ST seinen Liebestopf zu füllen, ist verloren.
Gruß U62
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Von alleine hört das sicherlich nicht auf.
Bei mir war es fast umgekehrt, dh ich habe den ersten Schritt raus aus der Beziehung in D gemacht.
Danach habe ich mich erst auf den Philippinen durchgevögelt und dann in Thailand. Und das ganze wieder von vorne, usw.
Dabei habe ich fast nicht gemerkt das es eine Frau gibt die mich liebt.
Gott sei Dank habe ich noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Ich habe meinen Frieden gefunden, Dank der richtigen Frau an meiner Seite.
Sie hat viel mitmachen müssen und mir so manches verziehen, dessen war ich mir oft gar nicht bewusst. Dafür liebe ich sie.
Ich wünsche dir das du auch so ein Glück hast wie ich!
So in etwa geht es mir auch. Ich kann das vollkommen nachvollziehen.
 
        #29  

Member

Nach 40 mal Thailand in 10 Jahren war bei mir die Luft raus. Die P6-Girls waren mir irgendwann zu blöd, der Prozentsatz der Enttäuschungen stieg stetig an. Sicher auch durch meine Schuld, da ich nur U25 und maximal 45 kg an mich ranlasse.
Meine anderen Kriterien für LT wie Nichtraucherin, Nichttrinkerin, möglichst keine Tattoos, keine Streifenhörnchen, waren auch immer schwerer zu erfüllen. Hab dann irgendwann nur noch ST gemacht.

Jetzt trage ich nur noch einer die Handtasche. Das ist insgesamt teurer, aber schont meine Nerven.
 
        #30  

Member

@zweitreise
"Jetzt trage ich nur noch einer die Handtasche. Das ist insgesamt teurer, aber schont meine Nerven."

Das ist schonungslos ehrlich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten