Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Hat das irgendwann ein Ende? Persönliche Erfahrungen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jetzt trage ich nur noch einer die Handtasche. Das ist insgesamt teurer, aber schont meine Nerven.
👍
Ich finde das P/L Paket ist unschlagbar.
Bei nur Vergleich "ficken" gebe ich dir Recht.

Was machst du, wenn
Member hat gesagt:
da ich nur U25 und maximal 45 kg an mich ranlasse.
nicht mehr zu trifft?
Oder hast du das revidiert?

Member

Member hat gesagt:
Was machst du, wenn

nicht mehr zu trifft?
Oder hast du das revidiert?

Dafür hab ich ja jetzt meine eine, der ich die Handtasche trage. Sie erfüllt alle Bedingungen.
Sie ist allerdings jetzt auch schon 23 😱😂. Ich denke, wenn sie 26 wird, werde ich die Altersgrenze jährlich um 1 Jahr nach oben revidieren, wenn dann sonst alles noch passt 😇

Member

Member hat gesagt:
Nach 40 mal Thailand in 10 Jahren war bei mir die Luft raus. Die P6-Girls waren mir irgendwann zu blöd, der Prozentsatz der Enttäuschungen stieg stetig an. Sicher auch durch meine Schuld, da ich nur U25 und maximal 45 kg an mich ranlasse.
Meine anderen Kriterien für LT wie Nichtraucherin, Nichttrinkerin, möglichst keine Tattoos, keine Streifenhörnchen, waren auch immer schwerer zu erfüllen. Hab dann irgendwann nur noch ST gemacht.

Jetzt trage ich nur noch einer die Handtasche. Das ist insgesamt teurer, aber schont meine Nerven.
hahaha 😂😂😂🤣 kenne ich nur zu gut ... bei mir kam noch "Dicke Titten" dazu

Member

Member hat gesagt:
hahaha 😂😂😂🤣 kenne ich nur zu gut ... bei mir kam noch "Dicke Titten" dazu
Deshalb sind wir beiden uns nie in die Quere gekommen. Das war bei mir ein zusätzliches Ausschlusskriterium - hatte ich vergessen zu erwähnen 😂😂😂

Member

@Oudwood
Solange du deinen Sex und die Zeit mit den Girls geniessen kannst ist alles im grünen Bereich.
Hast du aber keine Freude mehr daran und merkst, dass du trotz null fun und dem Gefühl im Hamsterrad zu sein nicht aufhören kannst, die nächste wegzuballern, suche dir eine Unterstützung. Das Gefühl sollte aber über längere Zeit vorhanden sein. Einen kurzfristigen Frust schieben wir ja alle mal.

Member

Member hat gesagt:
Solange du deinen Sex und die Zeit mit den Girls geniessen kannst ist alles im grünen Bereich.
Na ja, man kann ja noch Spass haben, aber schon ahnen, dass man sich den nicht bis zum Ende seiner Tage wird erhalten koennen. Da machen sich schon einige Gedanken. Nur die Allerwenigsten von uns koennen ohne Naehe zu einem anderen Menschen auskommen, selbst wenn es nur simulierte Naehe ist. Sex ist wie das Salz in der Suppe. Es braucht das richtige Mass und je aelter man wird, um so klarer wird es, dass man vorplanen muss (wenn man es noch nicht getan hat).

Member

Member hat gesagt:
@zweitreise
"Jetzt trage ich nur noch einer die Handtasche. Das ist insgesamt teurer, aber schont meine Nerven."

Das ist schonungslos ehrlich!
Oder aber lost 55

Member

Member hat gesagt:

Ist das der Zustand nach der Bauleiterin?

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte er lost sein? Du hast natürlich noch nie die Tasche eines Girls getragen? Dann warst du auch noch nie in LOS 😂😁

Und auch richtig, feste Freundinnen sind meistens teurer. 😉

Also nein, @zweitreise ist nicht lost, er ist einfach nur angekommen. 🥳

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten