Gutes Thema, bin jetzt 69, alles verändert sich, bei einem selbst Libido, Potenz, Attraktivität und Prioritäten. Dadurch werde ich gelassener, großzügiger und geduldiger.
Ich lebe mehrere Monate im Jahr im Großraum Mombasa, für mich zählt gute Lebensqualität wie eine solide Unterkunft, gutes Essen, schwimmen, gym und lange Wanderungen am beach.
Auch in meinem Alter bleibt man in Kenya von weiblichen Angeboten nicht verschont, ich setze mittlerweile mehr auf Qualität als auf Quantität.
Die meisten girls gehen mit 2-3 k zufrieden nach Hause, Qualität darf wieder kommen.
Kürzlich habe ich mir eine "Granate" gegönnt, die mit einem Geldsack liiert ist und die ich seit 2 Jahren versucht habe, anzubaggern.
Sie konnte sich eine Woche für mich freimachen, ihr Freundschaftspreis war 10k (wie viele Thaibaht sind das wohl)? pro Tag, unverhandelbar, sie kennt ihren Wert.
Früher für mich undenkbar, habe ich sie mir für 5 Tage gegönnt, sie hat einen tollen job gemacht.
Ich erfülle mir Wünsche, die ich mir früher infolge irgendwelcher dummer Regeln verwehrt habe
Ob es jemals "aufhört" wird meine Gesundheit und Konstitution entscheiden.
Mein Motto ist, dass meine Zukunft jetzt stattfindet und nicht irgendwann, ich brauche nichts mehr aufzuschieben.
Piper