Allgemeine Frage Hat das irgendwann ein Ende? Persönliche Erfahrungen?

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ging die Bumserei los, nachdem meine Ex aus Deutschland mich 2018 betrogen hat. Bis dahin war ich ein normaler Bürger. Aber der Drang, viele Frauen zu haben, war schon immer in mir.

Ich dachte immer, wenn man eine bestimmte Anzahl an Frauen hatte, hört das irgendwann auf. In den letzten 4-5 Jahren hatte ich zusammen über 100 normale und Prostituierte. Und es artet immer mehr aus. Wie ein endloses schwarzes Loch. Bin gerade in Pattaya und hatte eben eine und plane für heute Nacht schon die Nächste. Dabei nicht mal einzig aus Geilheit. Einfach um irgendwas zu kompensieren.

Wie sind denn die Erfahrungen der Erfahrenen hier? Habt ihr endlich einen Punkt erreicht an dem ihr sagt, jetzt reichts? Außer finanzielle Gründe. Oder ist das ein endloses schwarzes Loch das man zu füttern versucht?
Ich sag mal so - das wird mit dem Alter zwar weniger aber auch irgendwie etwas perverser - die Häufigkeit lässt nach, aber die Ideen wollen in die Tat umgesetzt werden 5555555.

Mach Du nal weiter so, das wird schon werden.

PanTau
 
        #12  

Member

Ich hatte meinen ersten PS im Alter von 16.....in Südafrika mit einem Hausmädchen...mein cousin hatte die Idee...und wir haben die nacheinander gebumst..ich konnte immer einen unterschied machen zwischen PS und GF sex....deswegen hatte ich nie ein problem mit LKS .
Was nicht bedeutet das ich SLT schlecht finde...im Gegenteil.
Es braucht eben etwas den Mädels zu zeigen wie ich es gerne hätte.
 
        #13  

Member

Also bei mir, nun 77, hat das kontinuierlich abgenommen. Parallel mit dem erschlaffen aller Glieder, aber zunahme der stieffheit des gesamten Body. Warum rauf und runter, ich meine aufs Bett, wenn man heute doch Liftbetten hat, wo mann auf dem Rücken liegend ganz entspannt, wird. Die Kunst liegt nur noch im überreden das man/n liiert oder unliiert Massiert, aber noch nicht seziert wird. :geparkt:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Bis dahin war ich ein normaler Bürger.
Lieber @Oudwood, ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich wurde 2021 geschieden und begann dann meine Karriere als Qualitätstourist und bin seit dem auf der Jagt nach neuen Erfahrungen. Ich hatte schon immer meine Fantasien, konnte diese aber mit meinen zwei Ehefrauen nicht ausleben und nun habe ich Länder kennen (DomRep, Phillipienen und natürlich Pattaya), wo dies möglich ist. Vieles habe ich auch schon in die Tat umgesetzt und weiß, dass noch sehr viel mehr möglich ist, auch habe ich Dinge erlebt, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte!
Member hat gesagt:
Oder ist das ein endloses schwarzes Loch das man zu füttern versucht?
Hier würde ich sagen: up to you
Member hat gesagt:
Bin gerade in Pattaya und hatte eben eine und plane für heute Nacht schon die Nächste.
Ich denke hier machst Du einen Denkfehler! Auch ich lasse mich oft tagsüber entspannen, gehe aber dann ganz relaxt den restlichen Tag/Nacht an, sprich wenn sich was ergibt, super, wenn nicht, ist es halt so.
Du setzt Dich hier ziemlich unter Druck, aber für wen oder was? Wem musst Du etwas beweisen?
 
        #15  

Member

Bei mir hat nach ca. 16 Jahren Paysex letztes Jahr eine Veränderung eingesetzt.

Angefangen habe ich in FKK Clubs, das ist dann bevor ich 2010 zum 1. Mal in Thailand war, ziemlich extrem geworden.
Danach haben mich die Girls in den FKK Clubs kaum noch interessiert, Asian girls waren genau meins.

Seit 2015 lebe ich in den Phils und bin liiert, unser Hobby habe ich weiter betrieben.

Seit ca. 6 Monaten ödet mich der Paysex immer mehr an, selbst meine long time best friend mit Pornoqualität habe ich seit Dez nicht mehr getroffen.

Nach 2 Monaten Pause habe ich mich Samstag in Makati noch Mal mit einem girl getroffen.
Anfang 30, gute Figur, große Titten und ich konnte nicht kommen, trotz Ficken und anschließendem BJ.

Ich denke ich gebs auf, habe in den 2 Monaten gemerkt, dass es mir nicht wirklich fehlt, 1-2 Mal wöchentlich mit meiner Lebensgefährtin reicht mir, und ist immer noch geil.
 
        #16  

Member

Ich fand P6 in D während meiner Ehe gut …. Mittlerweile gibt er mir nichts mehr … hab eine platonische Freundin die als Prostituierte arbeitet und mir Mädels empfiehlt bzw mich ankündigt … ist auch immer „nett“ aber „nett“ ist der kleine Bruder von „scheisse“
Mir würde eine Beziehung in D nach 10 Jahren Ehe auf den Sack gehen …
Im Urlaub hole ich das dann mit einer SSSLT nach … im Moment habe ich Kolumbien und Kuba zur Auswahl wo ich jederzeit hin kann und das perfekte GF feeling genießen kann.
Ob es bei dir irgendwann „aufhört“ kann dir glaube ich keiner beantworten… ich denke … genieße für dich den Moment… falls du feststellst das du deine ST nicht mehr „genießt“ ist es Zeit dir andere Ufer zu suchen … wie auch immer die aussehen für dich.
Ich würde eventuell einfach auch mal was anderes als Pattaya ausprobieren… bzw. was anderes als die typischen „grossbordelle“ im Ausland …
 
        #17  

Member

Moin
Ich hatte mein erstes P6 mit 16 in der braunstr in Hannover und in Tjyuana,als Austausch Schüler
Seit ich 18 bin habe ich mich durch alle Kontinenten durch gevögelt, ausser Australien
Hatte oft das LKS Syndrom, baute ein Haus im issan.
Heute bin ich 62 bin glücklich verheiratet, mit einer deutschen Frau
Aber der kick auf P6 ist geblieben, wir haben jetzt Mai und ich weiß jetzt schon nicht mehr wieviele Frauen ich käuflich erworben habe
Allerdings hat sich mein P6 verhalten geändert, da ist nix mehr mit GF6,sondern nur noch shorttime, abspritzen und Tschüss
Und ich habe dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #18  

Member

Ich werde im Juni 60 und habe im März meinen letzten Pay6 Trip absolviert. Habe keine Lust darauf als die Art von Lustgreis in Pattaya zu enden, die ich früher immer belächelt habe. Nach über 30 Jahren rumhurerei muss auch mal Schluss sein. Den Girls, für die ich Geld bezahlen würde, fällt es ohnehin immer schwerer mir eine brauchbare Illusion zu vermitteln. Alles hat seine Zeit, und ich habe sie in vollen Zügen genossen. In Zukunft werde ich mich wieder mehr um meine Frau kümmern und damit um eine Beziehung die mir wirklich wichtig ist.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Den Girls, für die ich Geld bezahlen würde, fällt es ohnehin immer schwerer mir eine brauchbare Illusion zu vermitteln.
...ein wirklich passender Ausdruck -"brauchbare Illusion"-:wink0:
 
        #20  

Member

2007 erste mal Thailand, war so geil, ueberall wo ich da war haben mich die Maedels mit offenem Mund angeglotzt. Im Tiger Muay Thai fuer paar Monate trainiert, am Anfang wollte ich dann mal anstatt Bruchbude im Camp in nen ordentliches Strandhotel. Also an die Tiger Rezeption um Taxi zu ordern, da fragt mich der Typ "do you need company" und ich dachte der is gay und fragt mich hahaha, aber ne, er sagte dann "Yeah, my friend here wants to come with you" und zeigte auf seine 18 jaehrige Kollegin...

Jetzt bin ich seit drei jahren hauptsaechlich in der EU unterwegs und es ist so erschreckend, wie schlecht Tinder bei mir laeuft (doch nix mit handsome :hehe:). Ich war noch 2018-2021 in Thailand und hatte ca. 3000 Matches gesammelt, waehrenddessen ich hier in der EU alle paar Wochen ein Match hatte (Tinder bereits geloescht) und dann war's so nen ekelhaft fettes Piggy.

Deswegen bald bye bye Europa fuer immer und 100% Sexpats fuer die naechsten paar Jahre :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten