Allgemeine Frage Hat das irgendwann ein Ende? Persönliche Erfahrungen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was "der kleine Bambi" jedoch sehr gut versteht ist, dass "der große Tamoi" von Grund auf kernbehindert ist. Das ist der Grund weshalb er den ganzen Tag so debil grinst, sich immer freut und sich kein Mitleid sondern Respekt wünscht - welchen er jedoch von mir jedoch niemals erhalten wird. 😘
Schade. Ich finde Euch beide so nett. Wollte schon fragen, ob wir mal zu dritt ein Bier trinken gehen.
Das wird jetzt wohl nichts 😭😭😭

Member

Ich liege gerade mit einem schmerzenden Beinharten im Bett.
Nein - ich bin nicht notgeil; ich habe heute schon gefickt.

Dieser quälende Trieb hat mich heute schon mit dem Zügle zu einer einstündigen Fahrt getrieben. Dabei ging es mir gar nicht gut.
Nachdem ich zuhause die Medis gegen den Parkinson, Omeprazole gegen den übersäuerten Magen, die Schilddrüsen-Hormone und Schmerzmittel eingenommen hatte, war es mir, wie jeden Morgen kötzelig.
Bei Abfahrt des Zugs ist dann immer die blaue 50-er dran, so dass das altersschwache Schbitzle bei der Ankunft am Zielbahnhof sofort einsatzfähig ist.
Als ich diese heute geschluckt hatte, wurde mir erst richtig schlecht und ich habe mir überlegt, ob ich nicht in die Zugtoilette zum Kotzen gehe.
Hab's dann aber doch ohne geschafft.

An der "Piste" war heute nur unbefickbarer Geisterbahn-Aufmarsch. Bin dann ins Püffle, wo es früher oft bis zu 8 Mädels gab. Ein trauriger Rest von 2, etwas schon aus dem Leim gegangenen Püppies, hing noch lustlos hier ab.

Dann erhielt ich die traurige Nachricht: Lee war gestorben.
Sie war der gute Geist dieses öffentlichen Hauses, hat alles organisiert und sogar für mich die Wünsche und die Preise ausgehandelt. Manchmal, als es schnell gehen musste, weil in 15 Minuten schon mein Zügle fuhr, hat sie mir unkompliziert schnell einen abgeblasen.
Vor einem Jahr, als es ihr immer schlechter ging und sich ihre CHANG-Beer-Leber zu zersetzen schien, ging sie in den wohlverdienten Ruhestand. Jetzt ist sie tot.
R.I.P. meine liebe kleine Thai-Chinesin mit deinem großen Herzen und Loch, das immer für uns alle da war.
Man(n) fühlt sich alt, wenn einmal der Arzt jünger als man selber ist und uralt, wenn dann noch die Püppies vor einem wegsterben.

Habe dann an der Piste doch noch was befickbares gefunden und das angestaute Gift abgelassen.

Mit großen Knochenschmerzen saß ich dann noch über eine Stunde auf der unbequemen Bahnhofsbank und eine weitere im uralten Rumpelzug.

Gerade habe ich einen kalten Umschlag gemacht und konnte so wenigstens schiffen. So langsam scheint er jetzt auch endlich zu erschlaffen. War es das jetzt wert?

Nun zu meiner Antwort:
Es geht auch noch mit 74 und Man(n) wird auch noch getrieben. Doch .....es macht nicht mehr den Spaß wie früher und wird immer mühsamer.
Schön ist die Jugend, sie kommt nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Schade. Ich finde Euch beide so nett. Wollte schon fragen, ob wir mal zu dritt ein Bier trinken gehen.
Das wird jetzt wohl nichts 😭😭😭
Logo, das machen wir. Ich bin ein Menschenfreund. Und wenn wir billige Unterhaltung haben, über die wir uns lustig machen können, bin ich dabei.

Member

Member hat gesagt:
Ich liege gerade mit einem schmerzenden Beinharten im Bett.
Nein - ich bin nicht notgeil; ich habe heute schon gefickt.

Dieser quälende Trieb hat mich heute schon mit dem Zügle zu einer einstündigen Fahrt getrieben. Dabei ging es mir gar nicht gut.
Nachdem ich zuhause die Medis gegen den Parkinson, Omeprazole gegen den übersäuerten Magen, die Schilddrüsen-Hormone und Schmerzmittel eingenommen hatte, war es mir, wie jeden Morgen kötzelig.
Bei Abfahrt des Zugs ist dann immer die blaue 50-er dran, so dass das altersschwache Schbitzle bei der Ankunft am Zielbahnhof sofort einsatzfähig ist.
Als ich diese heute geschluckt hatte, wurde mir erst richtig schlecht und ich habe mir überlegt, ob ich nicht in die Zugtoilette zum Kotzen gehe.
Hab's dann aber doch ohne geschafft.

An der "Piste" war heute nur unbefickbarer Geisterbahn-Aufmarsch. Bin dann ins Püffle, wo es früher oft bis zu 8 Mädels gab. Ein trauriger Rest von 2, etwas schon aus dem Leim gegangenen Püppies, hing noch lustlos hier ab.

Dann erhielt ich die traurige Nachricht: Lee war gestorben.
Sie war der gute Geist dieses öffentlichen Hauses, hat alles organisiert und sogar für mich die Wünsche und die Preise ausgehandelt. Manchmal, als es schnell gehen musste, weil in 15 Minuten schon mein Zügle fuhr, hat sie mir unkompliziert schnell einen abgeblasen.
Vor einem Jahr, als es ihr immer schlechter ging und sich ihre CHANG-Beer-Leber zu zersetzen schien, ging sie in den wohlverdienten Ruhestand. Jetzt ist sie tot.
R.I.P. meine liebe kleine Thai-Chinesin mit deinem großen Herzen und Loch, das immer für uns alle da war.
Man(n) fühlt sich alt, wenn einmal der Arzt jünger als man selber ist und uralt, wenn dann noch die Püppies vor einem wegsterben.

Habe dann an der Piste doch noch was befickbares gefunden und das angestaute Gift abgelassen.

Mit großen Knochenschmerzen saß ich dann noch über eine Stunde auf der unbequemen Bahnhofsbank und eine weitere im uralten Rumpelzug.

Gerade habe ich einen kalten Umschlag gemacht und konnte so wenigstens schiffen. So langsam scheint er jetzt auch endlich zu erschlaffen. War es das jetzt wert?

Nun zu meiner Antwort:
Es geht auch noch mit 74 und Man(n) wird auch noch getrieben. Doch .....es macht nicht mehr den Spaß wie früher und wird immer mühsamer.
Schön ist die Jugend, sie kommt nicht mehr.
Sag mal wo ist denn das. Hört sich nach Frankfurt und nicht nach Pattaya an.

Member

Member hat gesagt:
Sag mal wo ist denn das. Hört sich nach Frankfurt und nicht nach Pattaya an.

Das ist im mittleren Norden von Thailand.
Gretels habe ich schon 20 Jahre nicht mehr gefickt.

Member

Member hat gesagt:
Oder ist das ein endloses schwarzes Loch das man zu füttern versucht?
Eher ein endliches, rosa Loch, welches man dauernd füttern will.

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ging die Bumserei los, nachdem meine Ex aus Deutschland mich 2018 betrogen hat. Bis dahin war ich ein normaler Bürger. Aber der Drang, viele Frauen zu haben, war schon immer in mir.

Ich dachte immer, wenn man eine bestimmte Anzahl an Frauen hatte, hört das irgendwann auf. In den letzten 4-5 Jahren hatte ich zusammen über 100 normale und Prostituierte. Und es artet immer mehr aus. Wie ein endloses schwarzes Loch. Bin gerade in Pattaya und hatte eben eine und plane für heute Nacht schon die Nächste. Dabei nicht mal einzig aus Geilheit. Einfach um irgendwas zu kompensieren.

Wie sind denn die Erfahrungen der Erfahrenen hier? Habt ihr endlich einen Punkt erreicht an dem ihr sagt, jetzt reichts? Außer finanzielle Gründe. Oder ist das ein endloses schwarzes Loch das man zu füttern versucht?
100 Frauen in 5 Jahren, da bist du weit entfernt von dem, wo es mal langweilig wird, oder eine sättigung einstellen kann. das heisst ja im Schnitt alle 2 Wochen eine Frau. Wie soll da eine sättigung entstehen? Ist ja wie mit deinem Lieblingsessen. Das kannst du für immer alle 2 Wochen essen, isst du es aber für eine Weile täglich, wird es irgendwann nicht mehr gut schmecken.

Das du täglich eine Frau willst, würde ich eher als normal ansehen. Bei mir war es auch so das eine gewisse sättigung kam mit der Zeit, aber das hat lange gedauert.

Member

Es gibt ein Sprichwort:

Ein Mann kann noch bis in hohe Alter noch Sex haben. Aber leider nicht mit der selben Frau.

Ja, der Mann braucht eben den Reiz, um einen hoch zu bekommen, die Frau braucht das nicht.

Wenn der Reiz nicht gegeben ist, dann hilft folgendes Mittel auch nicht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In meinem Bekanntenkreis gibt es jedoch noch viele, die mit ihren Ehefrauen noch gerne Sex haben möchten, aber ihre Frauen keine Lust mehr haben.

Was wirklich stimmt, weiß ich natürlich auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
In meinem Bekanntenkreis gibt es jedoch noch viele, die mit ihren Ehefrauen noch gerne Sex haben möchten, aber ihre Frauen keine Lust mehr haben.

Bei den meisten Frauen laesst in den Wechseljahren die Oestrogen- und Testosteronproduktion nach, aber nicht bei allen. Bei manchen Frauen laesst zwar die Oestrogenproduktion nach, jedoch nicht die Testosteronproduktion. Ergebnis: Die Frauen haben in den Wechseljahren mehr Bock auf Sex.

Aber insgesamt ist es so, dass Frauen einfach nicht das gleiche Verhaeltnis zu Sex haben und auch ganz anders (z.B. hoeren und fuehlen statt sehen). Klar haben die lust, insbesondere wenn sie jung sind und der Testosteronspiegel noch hoeher ist (oder siehe oben), aber im Vergleich zu Maenner einfach viel viel weniger. Ausserdem nehmen das die Frauen heutzutage ja als Druckmittel, um den Mann zu steuern. Wer da als Mann nicht einfach nimmt, was er braucht, der hat ganz schlechte Karte, auch anderweitig in der Beziehung.

Member

Member hat gesagt:
Bei ST hatte ich immer das Gefühl das ist nur Triebbefriedigung.

Aber jeder wie er es mag.
und bei GF-Sex wirst du dann einfach zusätzlich noch angelogen..jeder wie er mag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten