Thailändisch lernen

Hauptsache JUNG !!??

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Hey, dann bin ich ja total ok!!!!!!!!! :lach:
(90kg/176cm)
Oder :bye:

da dürftest du keine probleme haben aber man weiß ja nie was manche leute als "bierbauch" bezeichnen
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
da dürftest du keine probleme haben aber man weiß ja nie was manche leute als "bierbauch" bezeichnen


Also, ICH habe nie von einem "Bierbauch" gesprochen (bin ein Preuße in Bayern, trinke kein Bier....). :lach::lach::lach::lach:


Gruß,


Hauptmann
 
        #55  

Member



Cool, ich bin Anfang Dez auch wieder in Patty, vielleicht sehen wir uns... Falls meine SIM noch funktioniert 0890160541 vor Ort.

Im April diese Jahr bin ich auf einen Tagessatz von 182 EUR gekommen :cry: all inclusive.
2-4 ST in der Soi 6 + LT aus ner Gogo (1 oder 2 Mädels) , gelegentlich mal B2B, immer schön gegessen, jeden 2. Tag Massage, 4* Hotels.
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Die Silvester/Neujahrs-Pussy aber unbedingt noch vor Weihnachten klar
machen, sonst wird es recht stressig zwischen den Jahren. Die Zeit ca.
zwischen 27.12. und 02.01. ist die beschissenste Zeit, die es für einen
einsamen Jäger und Sammler nur geben kann in Pattaya. Ich war zwei
Mal zu der Zeit dort unten: Das erste und das letzte Mal. Keine 10 Pferde
bringen mich zu Silvester mehr nach Pattaya.

geht mir seit 2/3 Jahren genauso. War allerdings die ersten Jahre öfters über Weihnachten/Silvester vor Ort.
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Cool, ich bin Anfang Dez auch wieder in Patty, vielleicht sehen wir uns... Falls meine SIM noch funktioniert 0890160541 vor Ort.

Im April diese Jahr bin ich auf einen Tagessatz von 182 EUR gekommen :cry: all inclusive.
2-4 ST in der Soi 6 + LT aus ner Gogo (1 oder 2 Mädels) , gelegentlich mal B2B, immer schön gegessen, jeden 2. Tag Massage, 4* Hotels.


PM an mich, bitte. Wir können gerne was ausmachen!


Gruß,


Hauptmann :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten