Thailändisch lernen

Hauptsache JUNG !!??

        #31  

Member



Member hat gesagt:
So habe ich das noch nie gesehen. Da könnte man eine neue Währung von ableiten,
die Beachroad-unit (BRU). Eine BRU entspricht 600 THB.

1x Ficken all incl. an der Beachroad kostet 1 BRU
Soi6 = 1,7 BRU
BeerBar = 2,2 - 3,0 BRU
Agogo = 3,5 - 5,0 BRU

Moin Onkel,
super die Währung, würde mir den Aufenthalt, vor allem in betrunkenem Zustand erleichtern.

Zum Thema: Wo gibt es junge Hühner?

Einer der Vorzüge an Pattaya ist, dass Du selbst in der letzten Ludenbar eine Perle finden kannst, die die 18 gerade geschrammt hat. Die Suche macht für mich den Reiz aus.
Es wird schwer werden, eine 18-19-Jährige zu finden, die Deine Vorlieben erfüllt. Ich kann mich auch nur meinen Vorschreibern anschließen und die Soi6 empfehlen, da die Auswahl recht groß ist. Dort kannst Du am Fließband, Eine nach der Anderen abfrühstücken, ob sie all Deine Anforderungen erfüllt. Ich bin mal in der Soi6 zu einer hin und wollte mit Franz-Ferdinand mal dort einmarschieren wo eher selten die Sonne scheint und habe direkt gefragt, und eine richtig Süße hat gleich ja gesagt. Könnte auch ein komplett umgebauter Ladyboy gewesen sein, war ziemlich voll... Viel Spaß bei der Suche.
 
        #32  

Member



Danke, für die Tipps!

Gruß,


Hauptmann
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Alle die an den Bars Arbeiten, kommen frisch vom Reisfeld, da sie alle "erst seit" 3Tagen-3 monaten in Patty Arbeiten:iro2:

:lach::lach::lach:


:lach::lach::lach::lach:


Gruß,


Hauptmann
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
@Hauptmann
3.000 Baht sind etwas knapp bemessen, gerade für deinen Fetisch

Im Dez. sowieso, da ist Hochsaison, was Unterkünfte und Frauen angeht musst du in dem Monat mehr abdrücken.
Wann genau im Dez. und wie lange willst du bleiben?


Ich möchte gerne Anfang Dezember, bis Anfang Januar bleiben....

(In´s neue Jahr reinvögeln halt...) :lach:


Gruß,


Hauptmann
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Deine Frage ist schwierig zu beantworten, wenn nicht gar unmöglich.
Es gibt Leute, die mit 1.000 THB am Tag Spaß haben, bis ich mein
Spaßempfinden befriedigt habe, bin ich aber meistens 5.000 THB oder
mehr leichter geworden. So wie ich dich einschätze, plane mal lieber
mit 5.000 plus x pro Tag.

Je spezieller deine Wünsche sind, desto teurer wird die Brautschau.
Ob du am Schluß 1.000, 1.500, 2.000 oder 2.500 THB für die Nacht bezahlst,
ist unerheblich, aber es kann sein, dass du vorher recht lange von Bar zu Bar
ziehen musst, bis du deine 18jährige Fessel- und Analkönigin gefunden hast.
Und die Bewerbungsgespräche können auf Dauer ins Geld gehen.


5.000,- + X ???


Oh oh, da muss wohl mein Sparschwein dran glauben... :lach:

Danke für deine Tipps, Onkel!!


Gruß,


Hauptmann
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Wenn du meinst, die 3000 nur für Mädels als "Gehalt", solltest du damit schon was anfangen können. Es reicht (soweit mir die üblichen Preise im Kopf sind) für eine LT Gogomaus inklusive Barfine, oder 3x Soi6 inkl. Zimmer oder 2 Beerbarmädels inkl. Barfine für Longtime oder so 4-5 Beachroaddamen.
Wenn da natürlich auch noch Ladydrinks, deine Bier/Longdrinks etc dabei sein sollen, könnte es je nach dem was du vor hast knapp bemessen sein. Wie Onkel schon sagte, da kann die Suche je nach vorlieben natürlich etwas dauern.

Ich persönlich würde wohl gut damit auskommen. Da ich bisher auch immer länger vor Ort war, habe ich dann auch nicht jeden Abend "vollgas" gegeben, so dass es im Mittel denke ich passen würde.

Bezüglich der Unterkunft. Natürlich gibt es für 4 Wochen Sachen die deutlich unter 1900€ liegen. Die Hotels wo ich so bisher abgestiegen bin würden bei 4 Wochen wohl so mit 500-600€ zu Buche schlagen. Aber die haben dann denke ich auch von der Zimmerausstattung nichts mit den Condos bei Casa Pascal zu tun.
In der Klasse kann ich dir leider nichts raten, außer mal im Hoteltestbereich hier im Forum zu schauen. Je nach dem lohnt sich eine Anfrage bei den Hotels wohl auch, dort mal nach Zimmerpreisen für 4 Wochen zu fragen, vor allem wenn dort keine Rabatte für längeren Aufenthalt angegeben sind. Gerade in der Nebensaison könnte ich mir vorstellen, dass es da einen guten Discount gibt für die längere Buchung.


Klar, ich habe ja auch nicht vor JERDEN Abend eine abzuschleppen... Das kann bei 4-5 Wochen ein wenig anstrengend werden... Ganz zu schweigen vom wunden Schw...z... :lach:

Danke, auch für deine Tipps!


Gruß,


Hauptmann
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Mein Rat: Versteif Dich nicht zu sehr auf jung, SM, Zahnspange, etc. Dann setzt Du Dich riesig unter Druck und es wird nix ! Bars abklappern, die Maedels nett anmachen und schauen welche einem liegt und fragen was sie bereit ist mitzumachen. Wenn Du Geld hast um so besser ;-)

Meine Erfahrung: Jung und frisch vom Feld = Langweilig und frustrierend; Sie wollen schnell meistens eben die Beine breitmachen, dann schnell nach Hause.
Besser: 22 und erfahren die Dir zeigt wo der Hammer haengt (und auch offen fuer alle Deine Wuensche ist).

Wenn Du schon recht wild magst dann geh mal ins Xzone (ziemlich am Ende der Walking Street) - eingie junge UND geile !


Was wird denn da im X-Zone geboten? Klingt ja ganz gut...


Hauptmann
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
(In´s neue Jahr reinvögeln halt...)

Die Silvester/Neujahrs-Pussy aber unbedingt noch vor Weihnachten klar
machen, sonst wird es recht stressig zwischen den Jahren. Die Zeit ca.
zwischen 27.12. und 02.01. ist die beschissenste Zeit, die es für einen
einsamen Jäger und Sammler nur geben kann in Pattaya. Ich war zwei
Mal zu der Zeit dort unten: Das erste und das letzte Mal. Keine 10 Pferde
bringen mich zu Silvester mehr nach Pattaya.
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Die Silvester/Neujahrs-Pussy aber unbedingt noch vor Weihnachten klar
machen, sonst wird es recht stressig zwischen den Jahren. Die Zeit ca.
zwischen 27.12. und 02.01. ist die beschissenste Zeit, die es für einen
einsamen Jäger und Sammler nur geben kann in Pattaya. Ich war zwei
Mal zu der Zeit dort unten: Das erste und das letzte Mal. Keine 10 Pferde
bringen mich zu Silvester mehr nach Pattaya.


Warum? Was hast du erlebt um diese Zeit?

Gruß,

Hauptmann
 
        #40  

Member



Zu diesem Thema ist schon viel (eigentlich alles) geschrieben worden.
Benutze einfach mal die Suchfunktion. Dann stößt du z.B. auf diesen
Thread
und noch viele andere Zustandsbeschreibungen zum Thema "Weihnachten/Silvester/Neujahr"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten