Thailändisch lernen

Hauptsache JUNG !!??

        #41  

Member



Wenn Du kannst flieg 4 Wochen früher, die meisten Hotels hauen so ab dem 20.12. richtig deftige Zuschläge auf die Preise. ( teilweise bis zu 100 % :(cry:

Anf. November hin, kurz vor Weihnachten zurück, sowie es Dir zeitlich passt.

Das Geld was Du hier sparst hast Du wieder mehr für die " Jungen Dinger mit Zahnspange " !!!:D :D:D

Viel Spaß !!

:p:wichs::pop::blow::fucking::cumshot::hj::smilie_x_035:Den letzten Smilie konnte ich mir nicht verkneifen !
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Wenn Du schon recht wild magst dann geh mal ins Xzone (ziemlich am Ende der Walking Street) - eingie junge UND geile !

Hmmm - die Geilen in der XZone die wohl auch so ziemlich alles mitmachen habe ich gesehen... aber wo da die jungen willigen Girls sein sollen ist mir schleierhaft...
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Wenn Du kannst flieg 4 Wochen früher, die meisten Hotels hauen so ab dem 20.12. richtig deftige Zuschläge auf die Preise. ( teilweise bis zu 100 % :(cry:

Anf. November hin, kurz vor Weihnachten zurück, sowie es Dir zeitlich passt.

Das Geld was Du hier sparst hast Du wieder mehr für die " Jungen Dinger mit Zahnspange " !!!:D :D:D

Viel Spaß !!

:p:wichs::pop::blow::fucking::cumshot::hj::smilie_x_035:Den letzten Smilie konnte ich mir nicht verkneifen !




Das--> :smilie_x_035:Ist ja auch der wichtogste... :lach:


Mal schauen ob es früher klappt, denke aber nicht, leider.


Gruß,


Hauptmann :bye:
 
        #44  

Member



Thema Xzone: 2 Zonen wo sich die Girls gegenseitig (nackt) mit Dildos, Eiswuerfeln, etc. vergnuegen und man selbst Hand anlegen kann.
Bzgl. junge Girls: Wie immer, die Maedels wechseln natuerlich: alte, huebsche, junge, aeltere. Wie wir alle wissen es wechselt staendig.
Aber immerhin ist es ziemlich versaut dort, das mit Sicherheit. Schau einfach rein und mach Dir ein eigenes Bild, vielleicht haste Glueck (junges gemuese). Anbei das Maedel was schoen nackig neben mir sass, ich glaub die war jung ;-)

Anhang anzeigen xzone_sweety.jpg
 
        #45  

Member



Hauptmann,

mach Dir nicht so viele Gedanken, in Pattaya bekommt jeder was er will.

Aber versuch einen Monat eher in Pattaya aufzuschlagen.

Gruß Nokgeo
 
        #46  

Member



wegen bierbauch habe ich aber schon bei einen freund von mir immer wieder die erfahrung gemacht das girls abgesagt haben und das so das letzte pferd im stall dann abgestellt wurde damit er nicht allein gehn mußte ich weiß nicht ob ihm das so bewusst wurde mir ist das aber immer irgendwie aufgefallen
ich mein ich weiß nicht in welcher dimension du dich bewegst er hat so 130 kilo auf 180cm denk ich mal grob geschätzt
die richtigen stunner hat er nie bekommen
ich weiß nicht ob das normal ist aber mir ist das bei ihm immer (also in 3-4 bars) aufgefallen.
er hat mir schon fast leid getan weil er von hausaus nicht so auf asiatinnen steht und dann auch noch die häßlichen vögeln mußte weil die hübschen nicht wollten
 
        #47  

Member



130kg bei 180cm ist aber auch schon kein Bierbauch mehr ...
... von fetten Typen war eigentlich nicht die Rede. Wenn die
Mädels Angst haben müssen zu ersticken, sagen sie natürlich
auch mal nein. Ich bringe 95kg bei 178cm auf die Waage und
das dürfte die Grenze sein, was die Mädels zwar nicht als
normal, aber noch als "okay" akzeptieren.
 
        #48  

Member



weil er von hausaus nicht so auf asiatinnen steht und dann auch noch die hässlichen vögeln mußte
...

Musste er? Ich wusste bisher gar nicht, dass in Pattaya Fickzwang herrscht... :roll::roll:
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
130kg bei 180cm ist aber auch schon kein Bierbauch mehr ...
... von fetten Typen war eigentlich nicht die Rede. Wenn die
Mädels Angst haben müssen zu ersticken, sagen sie natürlich
auch mal nein. Ich bringe 95kg bei 178cm auf die Waage und
das dürfte die Grenze sein, was die Mädels zwar nicht als
normal, aber noch als "okay" akzeptieren.


Hey, dann bin ich ja total ok!!!!!!!!! :lach:
(90kg/176cm)
Oder?


Gruß,


Hauptmann :bye:
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Thema Xzone: 2 Zonen wo sich die Girls gegenseitig (nackt) mit Dildos, Eiswuerfeln, etc. vergnuegen und man selbst Hand anlegen kann.
Bzgl. junge Girls: Wie immer, die Maedels wechseln natuerlich: alte, huebsche, junge, aeltere. Wie wir alle wissen es wechselt staendig.
Aber immerhin ist es ziemlich versaut dort, das mit Sicherheit. Schau einfach rein und mach Dir ein eigenes Bild, vielleicht haste Glueck (junges gemuese). Anbei das Maedel was schoen nackig neben mir sass, ich glaub die war jung ;-)

Anhang anzeigen xzone_sweety.jpg

Die is genau mein Ding!!!


Gruß,


Hauptmann :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten